• 21. Dezember Die richtige Antwort war heute C

    Gewonnen haben: Jensi, Bill Kilgore, shumway65, B4u3r, Gladi, Andi Stange, Wolfchild,

    felix (Psychobiily), DeaDMan/ Blinky Bill, ]CSG[ M4nStop, Huaba Fronz, Steelwelder, Andy 50,

    Thingwart, Sidney Boon, Defender, Meta, Hollyengel / Stefan, Lynxchen,

    Herzlichen Glückwunsch

  • !!!Achtung Ausgabe der Geschenke am Sonntag ab 16-18 Uhr im TS. Wer nicht kann es gibt dann nochmal einen Termin nach Weihnachten.

    22. Dezember Die richtige Antwort war heute B

    Gewonnen haben: Jensi, Bill Kilgore, shumway65, Ryan Egghouse, DarkCallisto, B4u3r, Gladi, Andi Stange, Wolfchild, felix (Psychobiily), ]CSG[ M4nStop, oidaMo, Huaba Fronz,Wutti, Andy 50, Thingwart, Defender, Meta, Hollyengel / Stefan, DeaDMan/ Blinky Bill,

    Herzlichen Glückwunsch

  • Servus,

    etzad hob i mia dacht so am vorletzten Dog schaug i noamoi nai in Kalenda und ezt gibt's da bloß a Hemad. :/

    Ja is des ezad a Untahemad oda a Obahemad und is des a gscheid büglt? :S

    Liabe Griaß aus Bayern :*:saint:

    Für die Übersetzung bitte Google Übersetzer nutzen.8o

    Admins sind auch nur Menschen.:saint:

  • I brauch koane ;) bin selber Bayer, hobs verstandn

    Aber nix für ungut, sollte jemand meinen Post in den falschen Hals bekommen haben--war ned bös gmeint. Jedem seine Sprache und seine Heimat, genau das machts aus im Miteinander:)

    oidaMo hoaßt oidaMo, weil i a oida Mo bin 8o

  • 23. Dezember Die richtige Antwort war heute A

    Gewonnen haben: Jensi, Bill Kilgore, Lord Mors, shumway65, Jonny, Jens PC,

    Ryan Egghouse, DarkCallisto, B4u3r, SnipeZ, Gladi, Wolfchild,

    felix (Psychobiily), Lynxchen, ]CSG[ M4nStop, oidaMo, Huaba Fronz,

    Steelwelder, Wutti, (Mgunny71), Ibsar/Rasalis, Thingwart, Matze, Sidney Boon,

    Meta, Hollyengel / Stefan

    Herzlichen Glückwunsch

  • 24. Dezember

    Die Gewinner des Zusatz Preises vom 24. 12. sind: Jensi, Bill Kilgore, Lord Mors, shumway65, Ryan Egghouse, DarkCallisto, B4u3r, SnipeZ, Gladi, Andi Stange, Wolfchild, felix (Psychobiily), DeaDMan/ Blinky Bill, Lynxchen, ]CSG[ M4nStop, oidaMo, Huaba Fronz, Steelwelder, Wutti, Sidney Boon, Defender, Meta, Hollyengel / Stefan

    Herzlichen Glückwunsch.

    Ich möchte mich noch einmal Bedanken für die Zahlreiche Teilnahme, und wünsche Allen Frohe Weihnachten

  • bin Grad voll motiviert in den Kalender und was war... xD

    Ich bedanke mich bei euch, MacGyver und Snowcat, für die Zeit und Nerven die ihr in diesen absolut tollen Kalender gesteckt habt :)

    Es waren sehe tolle fragen und mittlerweile weiss ich sogar mehr über Weihnachten in anderen Ländern 😂

    Ich wünsche allen frohe Weihnachten, ein gesegnetes fest, viel Gesundheit und.... VIELE GESCHENKE😂❤

    Ich geh kaputt...... - Kommst du mit?

    Wer eindeutig Zweideutig denkt, hat eindeutig mehr Spaß im Leben ;)

  • Hallo zusammen,

    möcht mich auch mal recht herzlich für den ganzen aufwand mit dem Adventkalender und allen anderen Events die Ihr immer auf die Beine stellt bedanken.

    Es macht einfach riesengrossen Spass auf euren Servern, macht weiter so.

    Allen ein Frohes Weihnachtsfest und besinnliche Stunden mit euren Liebsten!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!