• Hallo

    kurze Info/Problem meine Gruppe und ich waren nicht sehr erfreut über die Neue Mod mit diesen Super Dinos die haben direkt unsere Base und Dinos Angegriffen!

    Dies Dinos konnten wir nicht töten, da diese viel zu extrem sind. Wir haben derzeit viele Dino Verluste.:cursing::thumbdown:

    Wir sind verärgert, die ganze zeit gespielt zu haben und jetzt ist alles fast kaputt wegen einer Mod, was nicht sinn ist denk ich mal.

    Wenn jemand neu Anfängt auf dem Server, hat er jetzt kaum Überlebens Chancen bei solchen Dinos, also verschreckt das auch viele, wie uns jetzt auch.

    Evt sollte drüber nach gedacht werden dies Mod wider raus zu nehmen.

    Wenn nicht müssen wir unser Ark Projekt auf dem Rentner Server Extinction einstellen.

    euer GamerFreakLP

  • Hi.

    1.) Wurde dieses lang genug Angekündigt

    2.) Ist das Level etc der Tiere nicht höher als die der Standart Tiere.

    3.) Denke die anderen finden den Mod nicht schlecht

    4.) Baut euere Base sicherer.

    PS: Deine letzten beiden Sätze sind wie eine Erpessung anzusehen das ist Dir klar ? Dann sorry so nicht. Lass gerne mit mir reden aber nicht auf die Art und Weise.

    Für alle anderen die zuviel Verloren haben können Sie gerne bei mir melden.

    VG

  • Es soll keiner Erpressung sein.

    Das Level der Dinos ist gering aber sie sind abnormal Stark ein kleiner Dino der das grüne zeug spuckt lv 95 hat vorhin einige dinos getötet von uns,

    Unser Base ist relativ sicher aber wir brauchen bei solchen extrem dinos unser nicht opfer und vor die tür gehen darum geht es das sie OP sind ist das Problem.

    Das wir dann nicht weiter spielen soll nur der hinweis sein das unser erbautes dann gelöscht werden kann mehr nicht keine Erpressung oder so wir sind ja weiterhin

    auf andere game server vom Rentnertreff aktiv8o

  • Es soll keiner Erpressung sein.

    Das Level der Dinos ist gering aber sie sind abnormal Stark ein kleiner Dino der das grüne zeug spuckt lv 95 hat vorhin einige dinos getötet von uns,

    Unser Base ist relativ sicher aber wir brauchen bei solchen extrem dinos unser nicht opfer und vor die tür gehen darum geht es das sie OP sind ist das Problem.

    Das wir dann nicht weiter spielen soll nur der hinweis sein das unser erbautes dann gelöscht werden kann mehr nicht keine Erpressung oder so wir sind ja weiterhin

    auf andere game server vom Rentnertreff aktiv8o

    Dann bitte NICI bescheid sagen Sie löscht dann die Base

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!