Scum Patchnotes 0.1.21.10623 ​

  • Patch Notes 0.1.21.10623 [07. Dezember 2018]

    7. DEZEMBER - WONDERWE1SS
    WIR SIND ZURÜCK und mit allen Infos zu unserem neuen Patch und was für Goodies wir für euch vorbereitet haben! Fahrzeuge, Erhalte den Flag-Event-Modus, neue Orte, neue Waffen und vieles mehr! Bevor wir hineinspringen, sprechen wir das Wischen an, das auch passieren wird.

    Wie wir am Montag angekündigt haben, werden wir alle Truhen einschließlich der darin enthaltenen Gegenstände und Ruhmpunkte löschen. Wir arbeiten an einem neuen System für die Artikelverwaltung, das die Client- und Server-Leistung verbessern soll. Damit dies funktioniert, ist ein Löschvorgang erforderlich. Außerdem beseitigen wir alle Ruhmpunkte, da einige Menschen durch das Töten von Betrügern Tausende von Ruhmpunkten gesammelt haben.

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    Fahrzeuge

    Beginnen wir mit dem, worauf Sie alle gewartet haben - Fahrzeuge. Hier ist eine Liste dessen, was Sie in dieser ersten Version von Fahrzeugen haben.




    • Ein fahrbares Fahrzeug (das SUV auf den Bildern) fasst bis zu 4 Personen.
    • Die Fähigkeit, das Fahrzeug zu betreten / verlassen und entweder ein Fahrer oder ein Passagier zu sein. Jedes Auto hat einen oder mehrere Slots für Spieler. Die Anzahl der Schlitze hängt vom Fahrzeugtyp und der Form ab. Welcher Slot Spieler einnehmen wird, hängt von der Nähe des Players zum Slot ab. Wir planen, mindestens ein fahrbares Fahrzeug mit vier Schlitzen auszuliefern.
    • Möglichkeit, Gegenstände im Fahrzeug zu lagern.
    • Es gibt einige Einschränkungen beim Einsteigen in das Fahrzeug, während Sie einen Gegenstand in der Hand halten oder einen Rucksack tragen. Der Spieler kann weder als Fahrer noch als Beifahrer ein Fahrzeug betreten, wenn er einen Rucksack oder Gegenstände im Halfter hat. Er muss diese Gegenstände zuerst im Fahrzeug aufbewahren oder auf den Boden fallen lassen. Dies wird mit [F] Store Interaktion angezeigt, wenn Sie über das Fahrzeug fahren. Darüber hinaus muss der Fahrer die Gegenstände in den Händen im Fahrzeug aufbewahren, bevor er das Fahrzeug fahren kann. Dies kann sich ändern, und wir werden sehen, wie dieses Verhalten empfangen wird. Eine weitere Option ist, dass das Spiel automatisch überflüssige Gegenstände im Fahrzeug speichert, aber das scheint im Moment zu viel zu sein.
    • Zerstörbarkeit des Fahrzeugs (Fahrzeugreparaturen werden bei der ersten Iteration wahrscheinlich nicht implementiert)
    • Möglichkeit, andere Spieler und mittlere / kleine NPCs mit einem Fahrzeug zu töten, indem sie hineinfahren.
    • Möglichkeit, Spieler zu töten, wenn sie sich im Fahrzeug befinden (Durchschlagen / Ablenken der Kugeln kann erwartungsgemäß auf Glas- und Metallteile wirken)
    • Grundlegende Fahrzeuggeräusche und Grafikeffekte (einige erwartete Effekte können bei der ersten Iteration fehlen)
    • Für den Anfang gibt es 25 SUVs auf der Insel, die Sie finden und herumfahren können.

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    • Was später hinzugefügt wird
      - Betanken und Reparieren
      - First-Person-Kamera
      - Fähigkeit, aus dem Fahrzeug heraus zu schießen
      - Fortgeschrittene Fahrzeugschäden - Zerstörbare
      Umgebung
      - Fahrzeug
      verriegeln
      - Verriegeln in ein abgeschlossenes Fahrzeug einschließen
      - Fahrzeugverdrahtung - Fahrzeugverklebung
      - Mehr Spielerinteraktionen innerhalb eines Autos.
      - Boobytraping ein Auto.
      - Treffpunkte.
    • Und ja, wir haben bereits ein anderes Fahrzeug in Arbeit!

      Bitte beachten Sie, dass dies die erste Version von Fahrzeugen ist und dass mögliche Fehler und Probleme vorliegen. Danke für Ihr Verständnis!

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    Erobere die Flagge

    Neuer Spielemodus kommt auf Sie zu! Wir alle haben für den klassischen CTF-Modus gehört, also haben wir ihn in SCUM hinzugefügt.




    • Capture the Flag ist ein Spielereignis, bei dem Teams durch Eroberung der gegnerischen Flagge Punkte gewinnen. Jedes Team hat eine Flagge.

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    • Das Ziel ist, die gegnerische Flagge zu erobern und sie zu Ihrem Ausgangspunkt zu bringen. Wenn das gegnerische Team die Flagge gewinnt, muss es zuerst zur Basis gebracht werden, um Punkte sammeln zu können.

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    • Die gestohlene Flagge wird gelöscht, wenn der Teilnehmer, der sie trägt, stirbt. Eine abgeworfene Flagge kann dann an die Basis zurückgegeben werden, indem sie von ihren Teammitgliedern abgeholt wird.

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    • Andernfalls wird nach einem kurzen Zeitgeber (30s) ein abgeworfenes Flag an die Basis zurückgegeben.

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    • Um das Ereignis zu gewinnen, muss ein Team am Ende der Runde (5 Minuten) 3 Punkte oder die höchste Punktzahl haben.

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    MIDI-Keyboard-Unterstützung

    Unser Sound-Typ hatte noch etwas Zeit, und er und einer unserer Programmierer haben MIDI-Keyboards unterstützt, damit Sie sie im Spiel spielen können!




    • Das MIDI-Keyboard sollte vor dem Spielstart angeschlossen werden.
    • Alle Instrumente unterstützen 3 Oktaven.

    Wir haben diesen bösen Jungen benutzt:

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    AS Val

    Wir haben euch ein neues Spielzeug zum Spielen! AS Val, unser erstes Gewehr mit Unterdrückung, ruhig und tödlich, nur ohne Methan.

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    Es verwendet 9x39mm Munition:

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    Und es kann in Militärbasen und Polizeistationen gefunden werden.

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    Neue Standorte

    Wir haben zwei neue Standorte für Sie hinzugefügt, eine Fischfabrik und ein Sägewerk. Keiner von ihnen hat Wachen und ist perfekt für einige Chorübungen am Sonntag!

    Sägewerk:



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    Fischfabrik



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    Neuer Eyewear-Beute



    • Denn Mode in SCUM ist Pflicht!

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    Sammelkarten

    Sammler freuen sich, wir haben Sammelkarten und können abgeholt werden! Zeit, diese super coolen glänzenden Abzeichen und Hintergründe zu zeigen!

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    Realtime Radiosity

    Wir haben eine experimentelle Version der Echtzeit-Radiosity-Einstellung implementiert. Was ist Radiosity in Spielen ? Lesen Sie hier [de.wikipedia.org]

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    Wenn Sie Echtzeit-Radiosity aktivieren, müssen Sie das Spiel neu starten!

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    Artikel-Virtualisierung



    • Alle Artikel auf der Welt, einschließlich Speicher (Truhen), gefertigte und abgelegte Artikel, werden mit einem neuen Artikel-Virtualisierungssystem verarbeitet. Alle diese Gegenstände werden jetzt nur in der Welt auftauchen, wenn sie sich einem Gefangenen in der Nähe befinden und auf andere Weise enttarnt werden, wodurch die Anzahl der aktiven Objekte in der Welt erheblich reduziert wird (keine Sorge, wenn Sie sich ihnen wieder nähern, werden sie respawnen). Der Ablauf der Artikel wird auch vom System behandelt, so dass alle oben genannten Artikel für eine bestimmte Zeit in der Welt bleiben (derzeit - 20 Minuten für alle Artikel). Alle mit dem Blueprint-System hergestellten Gegenstände (Truhen, Kamin, Unterstand, ...) müssen durch die Pflegeaktion gewartet werden, andernfalls werden sie nach 15 Tagen zerstört. Für den Moment fallen keine Wartungskosten an.


      TL; DR: Weniger Objekte auf einmal in der Welt. Das Spiel läuft sowohl auf Client als auch auf Server besser.

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    EAC-Verbesserungen



    • Verbesserungen an unserem Anti-Cheat-System.
    • Weitere Einschränkungen für veränderbare INI-Dateien hinzugefügt.

    Fehlerbehebung



    • Rüstungswesten wurden repariert, sodass sie bei vollständigem Bruch überhaupt nicht mehr schützen
    • Schwimmende Bäume aus dem C2-Sektor entfernt.
    • Das Anvisieren der Anblickanimation für Hunter85 während des Hockens wurde korrigiert. Dieser Fehler wurde behoben.
    • Der Recurve-Bug wurde korrigiert, um eine korrekte Antizipationsmontage zu verwenden
    • Problem behoben, bei dem Cargo-Drop-Ereignisse an derselben Stelle ausgelöst wurden (was dazu führte, dass sie nicht ordnungsgemäß abfielen)
    • Die Leiche der Marionette wird nun nach 10 Minuten ordnungsgemäß zerstört, wenn sich kein Spieler in der Nähe befindet.
    • Exploit am Exploit der Marinebasis Meer korrigiert, Spieler konnten ins Gelände einsteigen und andere Spieler / NPCs von dort aus erschießen.
    • Fehler behoben, bei dem Leichen beim Teleportieren manchmal durch Terrain fielen.
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den der Spieler beim Anzeigen des Spawn-Bildschirms einen Schlag ausführen konnte.
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Regen in A2 in einen TV-Bunker fiel.
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den das Chatfenster beim Tod geschlossen wurde. Jetzt wird es nicht geschlossen.
    • Problem, bei dem Leichen im Singleplayer durch unbelastetes Gelände fallen. Dieser Fehler wurde behoben.
    • Behoben, dass der ACOG-Bereich eine verschwommene Textur hatte.
    • Es wurden 2 potenzielle Serverabstürze durch Tier-KI behoben.
    • Gitarrenanimation beim Spielen korrigiert.
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Waffen und angehängte Gegenstände auf dem Gefangenen (Speere, die den Körper durchbohren, ...) sichtbar sind, während der Gefangene durch den Mechaniker, der den Gefangenen versteckt, unsichtbar ist.
    • Es wurde ein Fehler im ACOG-Bereich behoben, der dazu führte, dass das Scoping mit einer Waffe zur Überblendung von Bildschirmen im Vollbildmodus führte
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den ein Objekt in eine Kiste gelegt wurde, das die Kollision des Objekts in der Welt hinterlassen würde.
    • Behoben, dass Gefangene bei Ereignissen nackt waren.
    • Die Kamera bewegte sich nach dem Tod beim Springen / Klettern weiterhin.
    • Problem behoben, durch das Leitern durch Wände geklettert werden konnten. Dieser Fehler wurde behoben.

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    QoL und Balance Updates



    • Die Ladungsrate im Singleplayer-Modus ist jetzt viermal länger.
    • Jetzt sollte es einfacher sein, eine Leiche zu finden, wenn sie zu ihrem Standort zurückkehrt.
    • Kar98 hat jetzt einen Bereich für Ereignisse.
    • Aktualisierte Eier- und Petersilienernährung mit genaueren Daten.
    • Gewichte leerer Magazine für alle Waffen angepasst
    • Fügen Sie der Kleidung der Gefangenen neue Schmutz- und Staubstruktur hinzu
    • Das Herstellen von Tierhautjacke und -hosen kann jetzt mit mehr Seilobjekten als nur mit Fäden durchgeführt werden.
    • Chat-Nachrichten im Haupt-HUD (nicht in der T-Chatbox) werden jetzt je nach Chat-Typ (global / lokal) farbig dargestellt.
    • Offset für Blueprint Colliders wurde vom Boden entfernt. Blaupausen können nicht fertiggestellt werden, wenn sich darin ein Gegenstand befindet.
    • Es ist jetzt möglich, nicht besetzte Artikel per Drag & Drop zu bearbeiten.
    • Von Blueprint gefertigte Gegenstände werden jetzt zerstört, wenn sie eine Woche lang unbeschädigt bleiben (in der Praxis werden sie durch die neue Interaktion "Pflegen" sowie Bestandsmanipulationen für Boxen zurückgesetzt). Die Aktion "Aufrechterhalten" erfordert vorerst keine Berühmtheit oder Materialkosten.
    • Neue Feueranimationen für AK47, AKS, MP5, Kar98 hinzugefügt
    • Neue Mündungs- und Raucheffekte beim Waffenfeuer hinzugefügt
    • Sie können jetzt einen Bereich auf M16 einhängen. Montierbare Scopes sind ACOG, P-223 Scope. Sie benötigen keine Schiene, um die Zielfernrohre zu montieren.

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    Admin-Befehle

    Einige neue Admin-Befehle für eine bessere Serververwaltung.




    • SetFamePointsToAllOnline = setzt FAMPoints für alle ONLINE-Spieler
    • SetFamePointsToAll = setzt alle Spieler auf FamPoints (online + offline)
    • Auf den zuvor eingegebenen Admin-Befehl aus dem Chat kann mit den Tasten UP und DOWN zugegriffen werden, wie dies häufig bei anderen Konsolenschnittstellen der Fall ist.