• 2cca895032.png

    Lieber Pirat,

    wir haben viele Fehler korrigiert um die ATLAS Server stabiler zu machen. Die Alpha 0.2 kommt außerdem mit ATLAS Cluster, die es euch erlauben Expansion Server zu installieren. Zusätzlich haben wir eigene Maps erstellt, die Ihr optimiert für die jeweilige Cluster Größe Spielen könnt, ihr werdet mehr Inseln und alle Biome, so wie unterschiedliche Ressourcen vorfinden. Die Presets und Maps könnt ihr im Cluster Overview unter dem Punkt Map finden. Setzt die Segel und schaut euch an was wir neues für euch haben. Es werden Schritt für Schritt neue Funktionen kommen. Danke für eure Geduld mit uns!


    Was aktuell geht:

    - Atlas Cluster mit Expansion Servern und verschiedenen Presets inklusive für die jeweilige Cluster Größer optimierten Maps.

    - alle Multiplier und Settings die das Spiel hergibt für den Cluster konfigurieren.

    - Die Map presets sind noch nicht im neuen Design verfügbar.

    - freie Auswahl von Grids aus der Official Map.

    Es gibt nun mehr bzw größere Maps was ich soweit gehört habe aber einen WIPE erfordert pro Map Stufe werden 10 Slot vom Server benötigt

  • Ui klingt wirklich nice und freu mich schon falls es einen geben wird. Die offiziellen Server sind echt nicht schön, aber war bisher die einzigste Möglichkeit weiter als 9 zu machen. Aber du bist Chef und du entschiedest was und ob. :)

  • Ich freu mich schon. Auf den offiziellen servern macht spielen kein Spaß mehr.

    Meine Schiffswerft haben sie zerstört (gibt ja mehr als einen Exploit dafür) und mit den Geisterschiffen kommt man oft ja nicht recht weit und hat dann alles verloren.

    Einige große Gilden siedeln inzwischen auf Lawless servern weil es eh kein Land mehr zum claimen gibt.

    Gerade bin ich freiwillig off gegangen 250 Ping bzw rubberbanding von ca 50 metern...

    Da freu ich mich schon mit vernünftigen Leut zu spielen. Mir endlich einen affen als Haustier holen zu können und mir mehr ansehen zu können als auf den offiziellen servern *g*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!