Betrifft nur den Custom 2 Server
Bei jedem Map update müsst Ihr eure Map vom Lokal PC löschen
D:\steam_games\steamapps\common\Rust\maps
Weil ich keinen Wipe machen will beim Update der Map !!
Ihr erhaltet sonst eine Missmatch Meldung
Betrifft nur den Custom 2 Server
Bei jedem Map update müsst Ihr eure Map vom Lokal PC löschen
D:\steam_games\steamapps\common\Rust\maps
Weil ich keinen Wipe machen will beim Update der Map !!
Ihr erhaltet sonst eine Missmatch Meldung
Ich habe schon länger bock auf Rust, wird endlich mal Zeit dafür.
Bräuchte vielleicht nur einen der mir ein paar Sachen mal erklärt irgendwann.
Wenn Du Fragen hast, kannst Du immer gerne die üblichen Verdächtigen... äääh... ich meine, die Leute, die auf dem TS herumhängen und in Rust herumeiern, fragen. Wir helfen Newbies gerne.
Ich selber bin leider nicht sooooo ganz up to date, was Arctic Base und das Update davor betrifft (LS22 ist schuld, jawoll!!!), aber Basics kann ich gerne erklären.
So, jetzt hab´ ich aber ´ne Frage: der Custom 2 Server ist der alte Modserver, oder (der Custom 2 war schon in meiner Favoritenliste)?
Edit: Frage hat sich erledigt, hab´s selber ´rausgefunden.
Doch noch ´ne Frage: da gibt´s ´nen Button in der KFZ-Zulassung "Subs CLICK ME Subs" und wenn man dann darauf klickt ist ALLES unavailable.
So, jetzt hab´ ich aber ´ne Frage: der Custom 2 Server ist der alte Modserver, oder (der Custom 2 war schon in meiner Favoritenliste)?
Edit: Frage hat sich erledigt, hab´s selber ´rausgefunden.
Doch noch ´ne Frage: da gibt´s ´nen Button in der KFZ-Zulassung "Subs CLICK ME Subs" und wenn man dann darauf klickt ist ALLES unavailable.
Subs sind uboote die kann man nur im fischerdorf kaufen rest geht in der KFZ
Aaaaah, jetzt, ja.
Ich dachte, das "sub" Dingens wäre so ein Vip Gedöns. Allet klar. Muß eh ins Fischerdorf, meinen Standardtaucheranzug kaufen.
Danke euch beiden für die Aufklärung.
P.S.: Shit, ausgeloggt, Schild für die Bude vergessen, sry. Mach´ ich morgen, ist ´ne 2x1 an ´nem Felsen in Südamerika mit Bernies "Always watching you" Tür.
BÖSE BÖSE ABRIIIIIIISS
XD
Bei beiden Mod Server ist das neue Trader System Installiert
Frage, ist der Server nun PVE oder doch PVP? Konnte paar Tage nicht online sein und siehe da , Tot und Base so gut wie leer geräumt Hab ja gedacht das nur PVE und natürlich nicht alles verrammelt.
Bei uns ist PVE kann auch sein das nachts jemand da war
und dich leer geräumt !
würde ja nachschaun aber auf welchem Rust Server ist das vorgefallen ?
Auf dem Modserver aber lass man, ist ja meine Schuld wenn ich so leichtgläubig bin musst deswegen nicht gross suchen. Bin dabei alles dicht zu machen und dann sollte es gut sein denke ich^^
Stell ein paar schrotflinten fallen in dener Base auf die kannste ganz easy in unserer Trader Stadt im Neuen Shop-system kaufen
Trotzdem weiterhin viel spaß bei uns
- Neuer Server hinzugefügt
Wir haben nun einen Vanilla PVP Server !!! Auf diesem Server hat keiner Adminrechte und kann und wird nur durch externe Tools gewartet !!!
RUst Vanilla PVE NEUE IP
EDIT: Der Umzug auf einen anderen Root half auch nicht
@Rust Vanilla PVE bitte mal IP Testen Danke: 176.57.169.105:29415
- Vanilla PVE Server NEUE IP
176.57.169.105:29415
Aufgrund eines HW defektes habe ich den Rust PVP umziehen müssen.
142.132.155.162:28023
- Rust Static Map wurde wieder gestartet
- Update es sind der Hardcore und Mod Server umgezogen
Thread ist nun wieder aktuell
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!