Interesse an diesen Mods ?

  • Hi

    Habe gestern einen Tip bekommen von 2 Mods die klasse sein sollen.

    Der erste ist sehr groß soll aber klasse sein

    https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…/?id=1113901982

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der Zweite ist hier zu finden.

    https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…/?id=1369802940

  • Ich habe Emberlight heute im Singleplayer getestet und muss sagen der hat was., vor allem die Tiergehege sind toll gemacht :love: (Lob an die Moder). :thumbup::thumbup::thumbup:

    Die Übersetzung für den zweiten Mod:

    Willkommen bei Emberlight!

    Dieser Mod ist für Rollenspieler und andere Conan Exiles-Spieler gedacht, die ein reichhaltigeres und intensiveres Erlebnis wünschen. Es wurde mit Spielern erstellt, die an vorderster Front unserer Arbeit stehen; du brauchst das Admin-Panel nicht, um auf die aktuellen oder zukünftigen Inhalte des Mods zuzugreifen.

    Unser Fokus liegt auf Interaktivität. Wir wollen, dass die Spieler das Gefühl haben, dass die Dinge in unserem Mod aufgegriffen, gehalten und genutzt werden können. Hier ist ein Überblick über unsere Funktionen:


    Gartenbau

    Handwerk, Landwirtschaft und Dekoration mit einer Vielzahl von Gegenständen:

    Dekorative Blumentöpfe und Bäume

    Platzierbare Topfkübel und Pilzkästen

    Gartenkästen und Keile, die an Bauteilen einrasten.

    Tierhaltung

    Baue Kugelschreiber und behalte Wild für Häute, Fleisch und andere Ressourcen. Die folgenden Tiere können domestiziert werden:

    Kaninchen

    Antilopen

    Gazelle

    Strauße

    Ziegen

    Keiler

    Hirsch

    Schuhschnabel

    Weinhersteller

    Bauen Sie einen Baum, um Trauben für Lebensmittel, Saft und Wein anzubauen, und verwenden Sie Ihre Gartenbaubank, um dekorative Gitter und Reben herzustellen. Der Baumstamm, die Spaliere und die Reben können mit verschiedenen Stilen und Farben konfiguriert werden, so dass Sie Ihr perfektes toskanisches Fantasieleben im Exil leben können.

    Erkunde die Verbannten Länder und töte Feinde, um das Wissen zu finden, das du brauchst, um diese Gegenstände herzustellen.

    Serikultur

    Bauen Sie Lebensräume für Seidenraupen auf und produzieren Sie Seide. Wie der Weinbauer kommt es darauf an, diese anspruchsvolle Fertigkeit zu erlernen, um die richtigen NSCs auf der Welt zu töten. Warum sollten sie Seidenraupen haben und nicht du?

    Konfigurierbarkeit

    Serveradministratoren können die Erstellungszeit und -ausgabe aller Homestead-Maschinen so konfigurieren, dass sie zu ihrem Server passen. Verwenden Sie im Admin-Modus das radiale Menü auf einem dieser Placeables, um das Konfigurationsmenü aufzurufen.


    Lebensmittel, Suppen und Getränke sind nun sichtbar, wenn sie in das Inventar von speziellen Serviergeschirr und Tassen, Krügen und Flakons aufgenommen werden. Du kannst diese Gegenstände von den Hospitality-Feats auf der Registerkarte Dekoration auf deinem Feats-Bildschirm erhalten.


    Eitelkeit

    Verwenden Sie die Vanity-Tabelle, um die Ästhetik Ihres Charakters anzupassen, die verfügbaren Optionen zu erweitern und Ihnen eine robustere Kontrolle über das Aussehen Ihres Charakters zu geben. Zusätzlich zu einigen Grundlagen wie Lippenstift-, Haar- und Bart-Stil, erlaubt Ihnen das Vanity Placeable, das Folgende zu tun:

    Trimmen oder rasieren Sie die Körperbehaarung Ihrer Figur.

    Ändern Sie Ihren Kopfhaut-Stil unabhängig von Ihrem Haarschnitt und ermöglichen Sie so einzigartige Kombinationen.

    Ändern Sie Ihren Stoppelstil (für Männer) unabhängig vom Bartstil und ermöglichen Sie so einzigartige Kombinationen.

    Tragen Sie einen Schnurrbart, denn wir haben ihn im Dev Kit gefunden und dachten uns: "Warum nicht?

    Tragen Sie glitzerndes Körperöl auf Ihren Charakter auf, um entweder einen subtilen Wüstenglanz zu erzielen oder den Glanz des Aquilonianischen Gladiators zu erhalten.

    Thrall Umkleidekabine

    Benutze die Thrall Dressing Room, um das Aussehen deiner Thralls anzupassen:

    Platzieren Sie Thralls in der Garderobe, um die UI der Garderobe zu aktivieren.

    Sie können die Umkleidekabine für eine platzierte Thrall aktivieren, indem Sie das radiale Menü verwenden. Die Eitelkeit feat ist erforderlich, um dies zu tun, und DLC Warpaints erfordern entweder die dekorative Warpaints feat oder die grundlegende Gebäude feat von der entsprechenden DLC.

    Cupcake's Ästhetik

    Nachdem wir den Mod Cupcake's Aesthetics vom Schöpfer CupcakeValkyrie übernommen haben, haben wir ihn zu Emberlight hinzugefügt und die Farbpalette für Haare, Augenbrauen, Make-up, Augenfarbe und Hautfarbe erweitert.


    Neue Waffen mit Original-Artwork:

    Darfari Kriegsklingen (Achsen) für die Stufen 2 bis 5

    Darfari Greatblades (Greatswords) für die Stufen 2 bis 5

    Faustwaffen für die Stufen 2 bis 5

    Greataxes für die Stufen 2 bis 5 sowie Star Metal

    Endspielvarianten von beliebten Waffen

    Epische Falcata, Entermesser, Stygian Khopesh, Eisen- und Holzschilde, alle mit ausgeprägten Farbtönen.

    Acheronian Glaive und Acheronian Greataxe, die aus bestehenden Spielressourcen erstellt wurden.

    Herstellbare Rüstungsvarianten und optisch modifizierte Kleidung

    Expeditionsrüstung - Leichte, mittelschwere und schwere Exilrüstung für kaltes Wetter, einschließlich Epiken.

    Banditenmaske

    Variante Setite Halsbänder

    Robuste Wraps - handgefertigte und praktische Lendentücher und Brustwickel für heißes und kaltes Wetter.

    Kletterstiefel und -handschuhe bei kaltem Wetter, erlernt durch die Bergsteigerleistung.


    Zusätzliche Elemente

    Bindbare Bettkissen für das Zusammenleben

    Bücherregale, platzierbare Reihen von Zeitschriften und Stapel von Schriftrollen.

    Steinmetzgerwerkzeuge (gelernt mit der Lehrlingsmetzgerei)

    Eisensichel (gelernt mit dem Iron Tools feat)

    Custom Thralls und Emberloot!

    Thralls mit Rezepten für Emberlight Waffen und Rüstungen haben die Chance, in den Exilländern zu laichen. Feinde können mit Waffen der Emberlight Armory ausgestattet sein und können dazu führen, dass du einen schlechten Tag hast.

    Emberlight-Gegenstände werden von getöteten Feinden fallen gelassen und können in Truhen in der ganzen Spielwelt gefunden werden.

    Verbesserung der Lebensqualität

    Die Stapelgrößen wurden auf 100 für die meisten Verbrauchsmaterialien und Materialien erhöht.

    Die Bestandsgröße der Basis-Handwerksstation wurde auf 30 Slots erhöht.

    Fässer und kleine Fässer können nun zur Lagerung von Gegenständen verwendet werden.

    Kombinieren Sie Leder, um dickes Leder auf der Armorer's Bench herzustellen.

    Bei der Verarbeitung von Formholz entsteht 1 Rinde.

    Admins sind auch nur Menschen.:saint:

  • Ich habe "The Age of Calamitous" ebenfalls im Singleplayer getestet und finde den Ansatz gut aber der Mod ist sehr umfangreich (mir fast zu viel) und er macht vieles zu einfach und manches ist ohne Anleitung schwer raus zu finden deshalb gibt es wohl auch einen Guide dazu (https://www.dropbox.com/sh/8eqpum6yy3n…CTqcIOGtfa?dl=0).

    Alles in allem ich kann auf den Mod verzichten.;)

    Admins sind auch nur Menschen.:saint:

  • Ich habe noch einen sehr schönen Mod gefunden der das Dekoherz erfreut https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…/?id=1394768794 :love:

    http://immerserp.com/

    Admins sind auch nur Menschen.:saint:

  • Hi

    Wenn Conan mit Mods werde ich das woanders hosten da die Wartung mit Mods wiederlich ist 😍

    Müsste man dennoch mal schauen was wirklich Sinnvoll ist und was nicht. Habe mich dazu auch nicht weiter damit beschäftigt da ich aktuell kein Conan zocke.

    VG

    Problem sind die Mods und Updates es gibt keinen autoupdater wie bei Ark da muss in unserem System manuell gemacht werden. Habe zwar angefangen für TCadmin einen zu schreiben aber da Conan ne Flaute hatte habe ich das nicht weiter verfolgt und umgesetzt

  • Ich Habe auch einen schönen Mod gefunden und habe schon länger im auge und er wird immer auf den neusten stand gehalten.

    https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…tscn=1555816631

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich finde der hat was

    Gruss Tudi

  • Besteht Interesse an diesem modded Server? 5

    1. 1. Ja (3) 60%
    2. 2. Nein (2) 40%

    Diese vier Mods habe ich die letzten Tage auf einem Server getestet und sie laufen ohne Probleme zusammen.

    Emberlight 1.2.0 https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…/?id=1369802940

    IMMERSE RP & Building Decor https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…/?id=1394768794

    Glas Konstruktionen und mehr... https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=901911361

    Level 250 Mod https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=918977659

    Da dieser Server extra gehostet werden muss wird er nur für VIP zugänglich sein. Die Datenbank von dem öffentlichen Server würde übernommen / gespiegelt werden so das ihr nicht bei Null anfangen müsst.

    Natürlich gelten auch hier die selben Regeln wie auf dem anderen Conan Server.

    Wann und ob er on geht und die IP erfahrt ihr hier.

    LG Dani

    Admins sind auch nur Menschen.:saint:

  • Ich will die ganze Sache nicht schlecht Reden, und ich weiß was Marco alles macht, aber wieso soll jetzt dann ein Extra Server mit Mods kommen wofür man im Prinzip bezahlen soll?

  • Habe ich verstanden, bei anderen Anbietern funktioniert das auch ganz normal aber das ist nun Nebensache, Aber was ist jetzt wenn du den Server erstellst und von den VIP Leuten sage ich mal nur eine Person nutzt, wäre das nicht von Vorteil wenn da allgemein mehrere drauf kämen?

  • Nein hast Du nicht auch bei anderen Anbietern wird es sehr wahrscheinlich entweder so sein das durch Restart der Mod geuppt wird.

    Leider bei uns im System nicht TCADMIN dafür gibt es nichts. Also hast Du es NICHT verstanden jetzt sollte es aber passen denk ich.

    Nochmal nur für Dich. Andere Anbieter anderes System / Update Funktionen etc // TCADMIN hat kein UPDATE etc also MANUELL.

    Rest erklärt sich dann von selbst

  • Nur mal so am Rande WIR ( Admins und VIP) bezahlen für ALLE Server und ihr könnt die meisten davon kostenfrei nutzen, sooo nett sind wir ;). IHR wollt einen Mod Server warum sollen wir diese Mehrkosten alleine tragen? Du musst ja nicht drauf spielen wenn du nicht willst.

    Admins sind auch nur Menschen.:saint:

  • Nein hast Du nicht auch bei anderen Anbietern wird es sehr wahrscheinlich entweder so sein das durch Restart der Mod geuppt wird.

    Leider bei uns im System nicht TCADMIN dafür gibt es nichts. Also hast Du es NICHT verstanden jetzt sollte es aber passen denk ich.

    Nochmal nur für Dich. Andere Anbieter anderes System / Update Funktionen etc // TCADMIN hat kein UPDATE etc also MANUELL.

    Rest erklärt sich dann von selbst

    Ja das mein ich ja, mit dem Restart

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!