Outlaws Patche

  • OUTLAWS OF THE OLD WEST

    GANZE BEITRÄGE ÜBERSCHRIFTEN

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    May 21st - 1.1.8 Patch Notes

    Outlaws of the Old West - First Wizard

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    Howdy! Finally, towns will have a place where you can buy a drink and trade stories. So buy yourself a drink and settle in!

    Client Update 5:00 PM Pacific

    Estimated Downtime 30 Minutes

    Changelog 5/21/19

    Code:


    • Added Trade & Stay, a building where respawns can be purchased but is also a safezone where players cannot equip weapons or get damaged. It also has a working stove that is public use.
    • Added check to ensure no morality is lost when killing owned animals.
    • Fixed fridge playing open sound whenever it is focused/unfocused.
    • Removed ability to generate infinite stamina on a horse by swapping horseshoes.
    • Fixed chat issue when blocking players. Blocking a player will no longer block other players' chat, all messages will be filtered from blocked player.
    • Horse summon is working again, reduced distance at which the horse will attempt to navigate to the player.
    • Fixed health values of buildings/actors both on placement and loading.
    • Fixed reconnection of build actors to owning structures on load. (Blowing up buildings should no longer leave floating build items if they were properly saved)
    • Fixed radial damage from explosives not hitting placed actors at certain angles.
    • Fixed scrolling weapons when scrolling chat.
    • Added extra check to ensure mount is not left in sprinting mode when dismounted to fix stamina draining bug.
    • Ensured target practices can be deleted using the radial.
    • Fixed animal spawn biomes to no longer block building traces (fixes issues with large portions of land having building blocked on them).
    • Fixed Quarterhorse material list to match purchasable material list on the stable.
    • Gunshop bottles now actually function as target practice bottles.
    • Modified all children actors of prefabs to fix offset issues (disappearing vendors).
    • Fixed two startup crashes related to audio manager.
    • Added a potential fix for inconsistent building render issue.
    • Fixed sheep being constantly harvestable.
    • Fixed visual change for sheep who are ready to be sheared.
    • Fixed lasso to properly set tamed livestock back to wander mode when detached.
    • Added delay in livestock wander movement that stops animals from constantly wandering back and forth.
    • Fixed bank clearing all data when players died during a server save.
    • Gallows now have functionality.

    VFX & Assets:

    [/list]


    • Added 8 more horse color variations to the stable.
    • Fixed wall name in plank building kit.
    • Fixed map seams at x13 y16, x14 y16, x06 y20, x06 y21, x07 y20, x07 y21, x10 y13, x11 y13, x15 y16, x15 y17, x15 y18, x16 y17.
    • Adjusted Pickaxe/2 handed pickaxe harvest animations so it should be easier to harvest lower boulders like coal or in the mines.
    • Increased health of safes.
    • Fixed Large safe scale issue when moving the safe.



      Thank you all for your support! Keep the feedback coming.

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    The Livestock Update: May 28th

    Outlaws of the Old West - First Wizard

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    Howdy Outlaws!

    We are excited to bring you the “cow” in cowboy with this new update. Build a barn, tend to the new free roaming Cattle or Turkeys, and farm up plants with Farm Beds. This update is coming May 28th, so keep a sharp eye out on the horizon. Here are some screenshots for you to enjoy:

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    See you out there in the untamed West!



    Übersetzt mit Google Übersetzer

    GEÄCHTETE DES ALTEN WESTENS

    GANZE BEITRÄGE ÜBERSCHRIFTEN

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    21. Mai - 1.1.8 Patchnotizen

    Geächtete des alten Westens - Erster Zauberer

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    Hallo! Schließlich haben die Städte einen Ort, an dem Sie ein Getränk kaufen und Geschichten austauschen können. Also kaufen Sie sich ein Getränk und machen Sie es sich gemütlich!

    Client Update 17:00 Uhr Pazifik Voraussichtliche

    Ausfallzeit 30 Minuten

    Änderungsprotokoll 21.05.19

    Code:


    • Es wurde Trade & Stay hinzugefügt, ein Gebäude, in dem Respawns gekauft werden können, aber auch eine Sicherheitszone, in der Spieler keine Waffen ausrüsten oder Schaden nehmen können. Es hat auch einen Arbeitsherd, der öffentlich genutzt werden kann.
    • Überprüfung hinzugefügt, um sicherzustellen, dass beim Töten von eigenen Tieren keine Moral verloren geht.
    • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass der Kühlschrank bei jedem Scharfstellen / Unscharfstellen einen offenen Ton wiedergab.
    • Die Fähigkeit, unendliche Ausdauer auf einem Pferd durch Tauschen von Hufeisen zu erzeugen, wurde entfernt.
    • Problem mit dem Chat beim Blockieren von Spielern behoben. Das Blockieren eines Spielers blockiert nicht länger den Chat anderer Spieler. Alle Nachrichten werden vom blockierten Spieler gefiltert.
    • Die Pferdebeschwörung funktioniert wieder. Die Entfernung, in der das Pferd versucht, zum Spieler zu navigieren, ist verringert.
    • Feste Gesundheitswerte von Gebäuden / Akteuren sowohl beim Platzieren als auch beim Laden.
    • Die Wiederverbindung von Build-Akteuren mit Besitzern von Strukturen unter Last wurde behoben. (Das Sprengen von Gebäuden sollte keine schwimmenden Bauelemente mehr hinterlassen, wenn sie ordnungsgemäß gespeichert wurden.)
    • Radialschaden durch Sprengstoff behoben, der platzierte Schauspieler in bestimmten Winkeln nicht traf.
    • Scrolling Waffen beim Scrollen im Chat behoben.
    • Zusätzliche Überprüfung hinzugefügt, um sicherzustellen, dass das Reittier nicht im Sprintmodus verbleibt, wenn es abmontiert wird, um den Fehler zu beheben, durch den die Ausdauer abnimmt.
    • Gesicherte Zielübungen können mit dem Radial gelöscht werden.
    • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass Tierlaichbiome Gebäudereste nicht mehr blockierten (Behebung von Problemen mit großen Landteilen, auf denen Gebäude blockiert waren).
    • Die Quarterhorse-Materialliste wurde korrigiert, um mit der Liste der käuflichen Materialien im Stall übereinzustimmen.
    • Waffenladenflaschen fungieren nun tatsächlich als Zielübungsflaschen.
    • Alle untergeordneten Akteure von Fertighäusern wurden modifiziert, um Offset-Probleme (verschwundene Anbieter) zu beheben.
    • Es wurden zwei Startabstürze im Zusammenhang mit dem Audio-Manager behoben.
    • Ein möglicher Fix für inkonsistente Renderprobleme wurde hinzugefügt.
    • Feste Schafe, die ständig geerntet werden können.
    • Die visuelle Änderung für Schafe, die zum Scheren bereit sind, wurde behoben.
    • Das Lasso wurde korrigiert, um gezähmtes Vieh beim Abnehmen wieder in den Wandermodus zu versetzen.
    • Verzögerung in der Viehzuchtbewegung hinzugefügt, die das ständige Hin- und Herwandern von Tieren verhindert.
    • Problem, bei dem die Bank alle Daten löschte, wenn Spieler während eines Server-Speichervorgangs starben - gefixt
    • Galgen haben jetzt Funktionalität.

    VFX & Assets:

    [/ list]


    • Dem Stall wurden 8 weitere Pferdefarbvarianten hinzugefügt.
    • Wandname im Dielenbaukasten behoben.
    • Feste Kartennähte bei x13 y16, x14 y16, x06 y20, x06 y21, x07 y20, x07 y21, x10 y13, x11 y13, x15 y16, x15 y17, x15 y18, x16 y17.
    • Angepasste Animationen für die Ernte von Spitzhacken / Zweihand-Spitzhacken, sodass es einfacher sein sollte, niedrigere Felsbrocken wie Kohle oder in den Minen zu ernten.
    • Erhöhte Gesundheit der Tresore.
    • Problem mit großem Safe beim Bewegen des Safes behoben.



      Ich danke euch allen für eure Unterstützung! Halte das Feedback aufrecht.

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    capsule_184x69.jpg?t=155417058018. Mai
    Das Livestock Update: 28. Mai

    Geächtete des alten Westens - Erster Zauberer

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    Howdy Outlaws!

    Wir freuen uns, Ihnen mit diesem neuen Update die "Kuh" in Cowboy zu bringen. Bauen Sie eine Scheune, pflegen Sie die neuen frei lebenden Rinder oder Truthähne und bewirtschaften Sie Pflanzen mit Feldbeeten. Dieses Update wird am 28. Mai veröffentlicht. Behalten Sie also den Horizont im Auge. Hier sind einige Screenshots, die du genießen kannst:

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    Wir sehen uns dort draußen im ungezähmten Westen!

  • Das Livestock Update - 28. Mai

    24. MAI UM 23:23 UHR - ERSTER ZAUBERER
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    Howdy Leute! Der große Tag steht vor der Tür, wir haben also frühzeitig die Änderungen für Sie! Da dies dem Spiel eine Menge neuer Inhalte hinzufügt, werden wir alle Server löschen, wenn dieser Patch am 28. Mai um 10 Uhr PDT veröffentlicht wird. Kundenaktualisierung

    10:00 Uhr Pazifik Voraussichtliche

    Ausfallzeit 30 Minuten

    Änderungsprotokoll 28.05.19

    Neue Artikel:


    • Barn Building Kit hinzugefügt:
      • Scheunentore, Deckenelemente, Türen, Fundamentelemente (drei Varianten, sauber und leicht mit Stroh und vollständig mit Stroh bedeckt), Innentür (Stalltür mit voller Wandbreite), Innenwand (Stalltür) (2 Versionen, eine mit Bars wie die Tür, eine mit nur Brettern), Säulen (2 Versionen, weiß und Holz), Geländer-Set (volle Breite, halbe Breite und dreieckig), Rampe, Dachteile, Stufen, Wände, Fenster.
    • Silo, ein großer Vorratsbehälter, in dem Lebensmittel mit verändertem Verderb aufbewahrt werden.
    • Dekorative Tops (2 Versionen, eine achteckige mit einer Windader und eine etwas kleinere quadratische)
    • Wall_Loft (eine 2x breite Wand mit einer großen Öffnung in der Mitte)
    • 27 neue Pflanzen hinzugefügt:
      • Apple
      • Zuckerrüben
      • Brombeere
      • Blaubeere
      • Buffalo Berry
      • Karotte
      • Mais
      • Baumwolle
      • Kranichbeere
      • Hanf
      • Hopfen
      • Indischer Mais
      • Zitrone
      • Limette
      • Pfirsich
      • Kartoffel
      • Kürbis
      • Rettich
      • Himbeere
      • Reis
      • Quetschen
      • Tee
      • Fingerhutbeere
      • Tabak
      • Tomate
      • Wassermelone
      • Weizen
    • Stadttorschilder hinzugefügt.
    • Wild Turkey Charakter hinzugefügt.
    • Bull Charakter hinzugefügt, der gezähmt werden kann.
    • Farm Plots für den gleichzeitigen Anbau von 4 verschiedenen Pflanzen hinzugefügt.
    • Vogelscheuche hinzugefügt. Platziere sie in der Nähe deiner Ernte, um Lebewesen fernzuhalten.
    • Farbvariationen für Kühe hinzugefügt.
    • Schafhaus hinzugefügt.
    • Der Tischlerei wurde ein Buttermixer hinzugefügt, um Milch in Butter zu verwandeln.
    • Der Schreinerbank wurde ein Kompostbehälter hinzugefügt, mit dem verdorbene Gegenstände in Dünger verwandelt werden.
    • Das Pitch Fork-Tool wurde hinzugefügt. Verwenden Sie dieses Tool, um mit dem Barn-Kit zu bauen.
    • Der hinzugefügte Heuballen, der im Inventar hergestellt wird, dient als Nahrungsquelle für das Vieh.
    • Es wurden 2 weitere Pferdefarbvarianten hinzugefügt.
    • Gemischtwarenladen hinzugefügt, in dem Sie Samen kaufen können.

    Fehlerbehebung:


    • Problem mit dem Weltenversatz bei Ofen in Handel und Aufenthalt behoben.
    • Geänderte Aufbewahrungsboxen, um die gleiche Funktionalität wie Safe zu implementieren und Beute fallen zu lassen, wenn sie zerstört werden. - Die Testdauer für den Boden wurde verlängert, wenn Beutetaschen für zerstörte Tresore erzeugt wurden.
    • Bestimmte Handwerker, die keinen Schaden erleiden konnten, wurden behoben. (zB Bienenstock)
    • Refactor-Liste von Build-Mesh-Akteuren, die keine separate Liste von Indizes mehr verwenden, macht Code effizienter und weniger fehleranfällig.
    • Probleme beim Laden von Zügen beim Neustart des Servers behoben, die zu Funktionsstörungen führten.
    • Stellen Sie abgeschrägte Decken so auf, dass sie als Deckenelemente anstelle von Wänden behandelt werden.
    • Zusätzliche Überprüfung der Treppentiefe hinzugefügt, um sicherzustellen, dass nur Stufentypen berücksichtigt werden.
    • Ändern Sie get build manager, um den platzierbaren Build Manager zu verwenden, der konsistent funktioniert.
    • Gemachte Brunnen finden Gegenstände, die nachgefüllt werden müssen.
    • Unterstützungstests für geneigte Dächer wurden hinzugefügt, um zu verhindern, dass Personen sie für Raubzüge ausnutzen.
    • Es wurde behoben, dass wild lebende Tiere wie Schafe sofort zerstört wurden, weil sie nicht an ein Tierhaus gebunden waren.
    • Problem, bei dem Nutztiere beim Neustart des Servers zerstört wurden, wenn ihr Zuhause zerstört wurde - gefixt
    • Kühlschränke verderben Gegenstände langsamer.

    Art:


    • LODs hinzugefügt, um Rauch zu trainieren.
    • Feste stabile Laubentfernung und poliert.
    • Feste Laubmaske auf Schneider, Polierte Beleuchtung, Festes Phys-Material.
    • Fixing Foliage Maske und Lack und Beleuchtung auf dem Saloon.
    • Trade and Stay Foliage Mask Fix und Physikmaterial Fix.
    • Trader John Shack Foliage Maske und Lighting Fix.
    • Gesundheitswerte auf Gleisstücken wurden korrigiert.
    • Feste Gesundheitswerte bei Bauernhäusern.
    • Ein Problem mit hängenden Animationen wurde behoben.
    • Die Entfernung von Laub auf Wüstenstreuung wurde korrigiert.

    Dieser ist ziemlich doozy, also lass uns wissen, was du denkst!

  • Hinzugefügt am 29.05 .:


    • Aktualisierte Textur für Fundamentstücke mit vollem Stroh der Scheune.
    • Alle Wachen und Kopfgeldjäger blockieren jetzt BuildObject (dies verhindert, dass sie in Fundamente fallen, wenn sie darauf gelegt werden).
    • Dem Schmied wurden einige Animationsvarianten hinzugefügt.
    • Fehler beim Basteln von Lagern behoben.
    • Bull materielle Verlegenheit.
    • Beim Platzieren großer Gebäude wurde eine herausgezoomte Kamera hinzugefügt.
    • Die Effizienz von 1-Hand-Axt und Metall-Spitzhacke wurde angepasst, sodass sie mehr als primitive Versionen sammeln.
    • Problem, bei dem Gildenmitglieder keine Strukturen bewegen konnten - gefixt
    • Fegte aus, was beim Platzieren von Treppen zu großen Verzögerungen führte.
    • Der Build-Unterstützungsabstand wurde auf 3 geändert.
    • Durchgeführte Support-Überprüfungen suchen nach schwacher Unterstützung und verbessern das gesamte Build-Support-Überprüfungssystem.
    • Beheben Sie das Schummeln bei der Platzierung von Fundamenten, indem Sie mit Fundamenten auf andere Spieler aufbauen.
    • Integrierter Vivox-Fix für Einheimische, die Kommas als Nummerntrennzeichen verwenden.
    • Einige Probleme mit der Baukonfiguration für geneigte Dächer wurden behoben und potenzielle Exploits entfernt.
    • Problem, bei dem Bodengitter Gegenstände mit Waffen gaben - gefixt
    • Mögliches Problem beim Laden des Kuhhauses behoben.

    Kundenaktualisierung 10:00 Uhr Pazifik Voraussichtliche

    Ausfallzeit 30 Minuten

  • June 4th - Patch 1.2.1


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    Wir haben Neuigkeiten aus dem Osten von morgen. Kam mit den Trophäenjägern, die sich hier niedergelassen haben, damit wir anfangen können, Tierpokale zu kaufen, um unseren Häusern eine kleine Klasse zu geben. Hören wir uns an, was sie zu sagen haben, sollen wir?



    Changelog 04.06.19


    Code:

    - Taxidermist Vendor hinzugefügt, der Taxidermie verkauft und auch Felle von Spielern kauft.

    - Problem, bei dem der Chat keine Nachrichten erhielt, wenn er den Tastaturfokus hatte - gefixt

    - Unsichtbare Kollision bei toten KIs nach dem Verschieben behoben.

    - Problem, bei dem die Bergungsschmiede nach dem Abbau von Munition nicht funktionierte - gefixt

    - Überarbeitung der Crazed Miner Navigation (Bergleute sollten nicht länger in den Minen stecken bleiben).

    - Banditen-KI überarbeitet (Banditen bewegen sich jetzt häufiger, wenn sie angreifen, was es schwieriger macht, sie abzuholen).

    - Der Crazed Miner Dynamit Schaden wurde behoben.

    - Fehler beim Öffnen der Salvaging Forge-Benutzeroberfläche behoben.

    - Das Inventar des Herstellers füllt 10 Gegenstände pro Rahmen und verhindert so ein großes Problem beim Öffnen des Waffengeschäftsfensters.

    - Halbieren Sie die CPU-Kosten für das Öffnen des Lieferantenfensters.

    - Haybale hat jetzt radiale Optionen zum Entfernen / Verschieben. Alte Versionen des Heuballens können von jedermann interagiert werden.

    - Ausgerüstete Gegenstände können nicht mehr zum Bergungsfenster hinzugefügt werden.

    - Fehler behoben, bei dem Gegenstände durch Schließen und Öffnen des Bergungsfensters wieder ihre volle Haltbarkeit erlangten.

    - Sicherer Handel und Aufenthaltofen ist immer innerhalb des Gebäudes.

    - Problem mit Spam-Protokollen über Bodengitterwurzel behoben.

    - Fehler beim Anbringen des Warntons des Wassereimers behoben.

    - Dreiecksfundamente werden jetzt wie quadratische Fundamente durch Nähe blockiert.

    - Zusätzlicher Fall für Build-Extent-Prüfungen für Build-Dekorationen hinzugefügt. Auf diese Weise können Prefabs näher platziert werden, jedoch nicht zu nahe an anderen Spielern.

    - Absturz bei Bewässerungsoption im Bodenradial behoben.

    - Ein möglicher Schaden am Vorschlaghammer wurde behoben.

    - Die verkleinerte Kameraansicht bei großen Gebäuden wurde konsistent aktiviert.

    - Deaktivierte Schaltfläche für den Fortschreiten der Statistik, sobald die Statistik aufgebraucht ist.

    - Die Unfähigkeit, bestimmte Fertigteile zu verschieben, wurde behoben. Schmied.

    - Problem, bei dem sich ein Pferd auf einem Fundament oder Fertighaus zum ursprünglichen Reitplatz teleportierte - gefixt

    - Fehler behoben: Spieler spawnen an einem weit entfernten Spawnpunkt anstatt in der Nähe ihres Logout-Ortes, wenn sie sich in einer geometrischen Umgebung einloggen.

    - Ein weiterer Versuch, das Problem mit dem Gebäude-Abbruch / der Gebäuderotation zu beheben.

    - Es wurde verhindert, dass Ausrüstungsgegenstände in Handwerksakteure getauscht werden, in die sie nicht gehören.


    VFX & Assets:


    - 19 Tier Präparatoren hinzugefügt.

    - Kann jetzt Säulen an den Seiten von Fundamenten anbringen.

    - Allen Bausätzen wurde eine halbe Säule hinzugefügt.

    - Allen Bausätzen wurden Stufen mit halber Höhe hinzugefügt.

    - Allen verbleibenden Bausätzen wurden Rampen hinzugefügt.

    - Dynamitschaden angepasst.

    - Behoben: Crafting Augenklappe, die Brillen gab.

    - Brille zur Nähbank hinzugefügt.

    - Stallstufengitter aktualisiert.

    - Den Teilen der Scheunendecke wurden Strohvarianten hinzugefügt.

    - Schwimmende Steine in Teichen auf Kachel 13.17 befestigen.

    - Das Kachelloch in 17.13 und 17.14 wurde korrigiert.

    - Grasentfernung für Wirtschaftsgebäude.

    - Festes bodenphysikalisches Material auf Wirtschaftsgebäuden.

    - Es wurden halbe Rampen hinzugefügt.


    Diese Jäger machen wirklich gerne weiter, nicht wahr? Nun, es ist etwas, worauf man sich morgen freuen kann. Halte das Feedback auf dem Laufenden!

  • 11. Juni
    June 11th - Patch 1.2.2


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    Hey da Reisende ... diese Hitze ... es ist mörderisch! Zum Glück zieht der Schneider jetzt ein und Sie können Kleidung kaufen, um der Hitze und der Kälte zu trotzen.


    Client Update 17:00 Uhr Pazifik

    Geschätzte Ausfallzeit 30 Minuten


    Änderungsliste 6/11/19


    Code:

    - Schneiderei hinzugefügt, in der Spieler Kleidung kaufen und Farben und Materialien anpassen können.

    - Behobene Verzögerung durch Generierung von Build-Informationen beim Replizieren von Gebäuden.

    - Minenwellenaustritte sind nicht mehr schädlich.

    - Minenschächte wählen jetzt ausschließlich Mineninstanzen aus, die erst verwendet wurden, wenn alle besetzt sind, bevor sie sich mit anderen Eingängen überschneiden.

    - Behoben, dass große Gebäude niemals replizierten.

    - Die Netzsättigung wurde behoben, sodass einzelne Objekte nicht mehr angezeigt werden.

    - Feste Unterwäschemaske, wenn Hemd ausgerüstet ist.

    - Problem, bei dem das Unterwäschebeinnetz mit der falschen Maske eingestellt wurde - gefixt

    - Optimalisierte Netzwerkdaten für Gebäude um den Faktor 5.

    - Die Nettoaktualisierungsbetrachtung für viele Elemente, die keine konstanten Eigenschaftsänderungen aufweisen, wurde angepasst.

    - Problem, bei dem eine halbe Treppe zum Überfall benutzt wurde - gefixt


    VFX & Assets:

    - Festpreis für Grizzly Bear Mount.

    - Fester Verkaufspreis für Fell an Präparator.

    - Einige Gebäudekonfigurationen für halbe Dreiecke, die in einigen Baukästen falsch waren, wurden behoben.

    - Feste Position der umgekehrten Wand des Scheunenhalbdreiecks.

    - Physik für Hängeschild Schmied behoben.

    - Physik des Schneiderei-Zeichens korrigiert.


    Audio:

    - Implementiert Pferdeschritte zusätzliche Schichten für verschiedene Oberflächen

    - Aktualisierte Scheunentor öffnen und schließen SFX

    - Es wurde ein neuer Platzierungssound zum Platzieren von NPC-Charakteren hinzugefügt

    - Neue Bauteile mit korrekten Platzierungsgeräuschen aktualisiert

    - Heben, Platzieren, Ablegen und Ausrüsten von Sounds für 60 neue Gegenstände (NSCs, Reittiere, Samen, Stadttore und andere Requisiten) hinzugefügt

    - Die Einstellungen für Lautstärke, Tonhöhe, Klasse, Dämpfung und Nebenläufigkeit wurden aktualisiert

    - Es wurden Geräusche von Kleidungsfolien zu betrunkenen Animationen hinzugefügt

    - Weitere Details zur prozeduralen sfx-Tabelle hinzugefügt

    - Sfx zu zusätzlicher Schmiedearbeitsanimation hinzugefügt


    Danke für deine Unterstützung!

  • June 17th - Patch 1.2.3




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    Oh Mann, es sieht so aus, als würden wir endlich eine Wasserstelle in der Stadt bekommen ... Ich hoffe, der Sheriff ist bereit!


    Client Update 17:00 Uhr Pazifik

    Geschätzte Ausfallzeit 30 Minuten


    Änderungsprotokoll 17.06.19


    Code:

    - Die Engine wurde auf den neuesten Stand gebracht, um die Leistung und die Replikations- / Render-Stabilität auf Clients und Servern zu verbessern.

    - Es wurde ein Salongebäude hinzugefügt, in dem Getränke gekauft werden können.

    - Die Fähigkeit, Alkohol zu trinken, wurde hinzugefügt, wodurch Charaktere ein betrunkenes Verhalten zeigen.

    - Aktualisierte Spielübersetzungen (Tschechisch, Französisch, Deutsch, Ungarisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, Niederländisch).

    - Behoben, dass Todesanimation nicht für weibliche Charaktere abgespielt wurde.

    - Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führen sollte, dass sie jetzt die richtige Menge an Gesundheit haben, die von ihrer Stufe abhängt. Alle alten Türen zum Speichern von Daten werden ebenfalls aktualisiert.

    - Feste Preise für die Benutzeroberfläche.

    - Der Dynamitschaden der Minenarbeiter wurde gesenkt, damit er für Spieler leichter zu handhaben ist.

    - Anzahl der Hotbar-Slots auf 8 geändert.

    - Eis im Kühlschrank 10-mal langsamer schmelzen lassen.

    - Fügte dem Bodenblocker Physikmaterial hinzu, um sicherzustellen, dass überall in Minen Schritte zu hören sind.

    - Zusätzliche Rotationsfunktion hinzugefügt, um die Benutzeroberfläche anzupassen.

    - Verkaufsberechnungen wurden korrigiert.

    - Sortierte Kleidungsfarben, um intuitiver zu sein.

    - Kleidung maßgeschneidert verkäuflich gemacht.

    - Die Gesundheit aller Bauteile wurde erhöht.

    - Snake Mount zu Taxidermist hinzugefügt.

    - Hotbar-Bindungen zu Optionen hinzugefügt.

    - Die QuickInfo-Benutzeroberfläche zeigt die korrekten Verkaufs- und Kaufpreise an.

    - Pferde können nun durch radiale Optionen in die Freiheit entlassen werden.

    - Pferdebesitz kann jetzt über das Radialmenü übertragen werden.

    - Ein möglicher Absturz beim Ausblenden der Benutzeroberfläche wurde behoben.

    - Ein seltener Absturz beim Tod wurde behoben.

    - Zusätzlicher Speicher für Planwagen und Aktualisierung des Netzes bei Interaktion erzwingen.

    - Kann jetzt Pferde an Stall verkaufen.

    - Benachrichtigung zum Verkauf von Reittieren hinzugefügt.

    - Auszahlung und Einzahlung der Auktionswährung wurden korrigiert, um Missbrauch zu verhindern.

    - Es wurde ein Fehler behoben, der verhinderte, dass Bauobjekte (wie Tröge) in der Nähe gebaut wurden.

    - Ein Netzwerkproblem wurde behoben, durch das Spieler in die Leere geschickt wurden.

    - Fehler behoben, durch den ein ganzer Stapel von Handwerksgegenständen verloren gehen kann, wenn der Handwerkstisch voll ist.

    - Absturz beim Platzieren von Zäunen behoben.

    - Die Möglichkeit, Waffen im Waffenladen zu verkaufen, wurde hinzugefügt.

    - Bartfarbenproblem behoben.

    - Korrektur beim Zurücksetzen der Kleidungsfarbe beim Senden über die Mailbox.

    - XP-Gewinn bei der Ernte von Farmgrundstücken hinzugefügt.



    VFX & Assets:

    - Es wurden Fehler behoben, durch die die Bewegung der ersten Person beim Halten eines Eimers animiert wurde.

    - Die Fähigkeit, Züge zu beschädigen, wurde entfernt.

    - Die Trocknungszeit wurde so angepasst, dass alle Pflanzen alle 24 Stunden Wasser benötigen (mit Ausnahme von Reis, der jede Stunde Wasser benötigt, aber schnell wächst).

    Angepasste Wachstumszeiten für alle Pflanzen.

    - Rum trinkbar gemacht wie Whisky.

    - Angepasste Handwerksrezepte für Gegenstände in der Brennerei.

    - Wir haben Whiskey und Rum im Saloon gekauft.

    - Legen Sie die Verkaufspreise für alle Waffen fest.

    - Erhöhte Wasserdauer im Hofgrundstück.

    - Angepasste Platzierungshöhe des Hofgrundstücks.


    Vergiss nicht, uns Bescheid zu geben!


    Quelle: https://store.steampowered.com/news/?appids=840800

  • June 25th - Patch 1.2.4


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    Hallo!


    Der Sommer steht vor der Tür und Sie müssen hoffentlich nicht lange herumirren - Banditen sind die geringste Sorge, wenn Sie in der intensiven Hitzewelle unterwegs sind! Mit zusätzlichen Spielershops, mit denen Sie Geld verdienen können, und Blaupausen, mit denen Sie sich wie zu Hause fühlen können, können Sie der Sonne entfliehen und eiskalte Getränke in Ihrem Haus genießen.


    Changelog 25.06.19


    Code:

    - Es wurden vorgefertigte NPCs als einzeln platzierbare Gegenstände hinzugefügt, die über die Mailbox erhältlich sind.

    - Das Fenster "Postfachverträge" wurde in ein Raster geändert, damit es einfacher zu lesen ist.

    - Behoben, dass Wachen nicht interaktiv sind, wenn sie ursprünglich auf einem Fundament platziert wurden.

    - Es wurde ein Spieler-Shop hinzugefügt, in dem Spieler Gegenstände zu einem von ihnen gewünschten Preis zum Verkauf anbieten können. Andere können in diesem Shop einkaufen. Die Spieler erhalten 80% der Gewinne.

    - Cheat-Prävention für Geldtransfers an Händler hinzugefügt.

    - Behoben, dass Namensspeicher nicht gespeichert wurden.

    - Die herausgezoomte Kamera wurde hinzugefügt, um große Gebäude zu bewegen.

    - Absturz beim Starten oder Verlassen eines einzelnen Spielers behoben.

    - Behoben, dass Pferde den falschen Slot-Index für ihre Lagerung verwendeten und das automatische Fressen und Trinken unterbrachen.

    - Behebung einer schlechten Serverleistung nach dem letzten Update.



    VFX & Assets:

    - Ein neues Werkzeug (Blaupausen) wurde hinzugefügt. Mit diesem Werkzeug können Spieler viele der ursprünglich in den Fertighäusern gefundenen Teile bauen.

    - Problem, bei dem Schlangenreiter nicht im Präparatorenmenü angezeigt wurden - gefixt

    - Limousine leichter zu platzieren.

    - Angepasste Rezepte und Herstellungszeit für alle Kleidungsstücke in der Nähbank.

    - Fester Verkaufspreis für Kleidung.

    - Behoben: Waffenbeschneidung im Hauptmenü.

    - Das Gartenbett wurde geändert, sodass alle 4 Stunden Wasser benötigt wird.

    - Erhöhte Gesundheit von verrückten Bergleuten.

    - Das Zerstören von Treppen durch das Brechen von Fundamenten wurde behoben.



    Vielen Dank für all Ihre Unterstützung! An der Grenze gibt es keinen Sommerausbruch. Wir freuen uns über Ihr Feedback!


    Quelle: https://store.steampowered.com/news/?appids=840800

  • 2. Juli - Patch 1.2.5

    Geächtete des alten Westens - Zauberer Khalifa

    Mh7VKPH.png

    Howdy Outlaws!

    Laut unserer letzten Ankündigung:

    https://steamcommunity.com/gam…etail/1613893608702784062

    Geplante Patches sind jetzt monatlich. (Hotfixes und kleinere Änderungen können erforderlich sein.) Wir werden jedoch einige Updates für Patch 1.2.5 veröffentlichen, bevor wir zu einem monatlichen Patch-Zeitplan übergehen.

    Client Update 17:00 Uhr Pacific

    Geschätzte Ausfallzeit 30 Minuten

    ChangeLog 7/2/19

    Code:


    • Die Minenwelleneingänge können jetzt verschoben werden, wenn sie nicht aktiv sind.
    • Hühnerställe, Tröge, Bienenstöcke und Ölpumpen können jetzt bewegt werden.
    • Es wurde so gemacht, dass Sie Schauspieler zerstören können, auch wenn ihre Struktur-ID schlecht ist.
    • Bewegliche Gegenstände in Bezug auf Wasseroberflächen behoben.
    • Das Verschieben von Gegenständen, die nicht auf dem Wasser liegen, ins Wasser wurde verhindert.
    • Der Bienenstock wird nach dem Bewegen nicht mehr durchgehend grün angezeigt.
    • Problem behoben, durch das vivox nach dem Beitritt zu einem Server Sprachkanäle verließ, wenn das Laden zu lange dauerte. Dies brach VOIP für viele Menschen in Städten.
    • Problem beim Platzieren / Laden von Wandschnappdekorationen wie der Bankoberseite behoben.
    • Kaffee Buff Fähigkeit hinzugefügt.
    • Aktualisieren Sie die Hotbar-Nummer im Geräteschlitz, wenn das Hotbar-Element geändert wird.
    • Implementiertes Gift, Anti-Gift und Gift, erhältlich beim Schlangenölverkäufer.
    • Hinzugefügte Händler, Schlangenölverkäufer, die sich über die Karte wundern und spezielle Gegenstände an Spieler verkaufen.

    VFX & Assets:


    • Farbvariationen zu Bull hinzugefügt.
    • Problem, bei dem der Geldautomat im Radialmenü "Blaupausen" einen falschen Namen zeigte - gefixt
    • Die Gesundheit der verrückten Bergleute wurde leicht gesenkt.
    • Supply Shop groß genug gemacht, damit Spieler drinnen stehen können.
    • Kaffeemühle jetzt in Tischlerbank bearbeitbar.

    Wir entschuldigen uns für die verspätete Aktualisierung und Änderungen. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Wir freuen uns über alle Rückmeldungen und Berichte. Bitte halten Sie sie auf dem Laufenden, während wir die Outlaws-Erfahrung weiterentwickeln und verbessern. :)

  • Hotfix 7/3/19


    -Fixed sitzend auf einem Stuhl in die falsche Richtung

    -Fixed Kaffeebohnen nicht im allgemeinen Geschäft angezeigt

    -Made Currency Trade Fenster immer oben angezeigt

    -Feste Zeichen, die die Geschwindigkeit nicht richtig berechnen und auf anderen Clients herumgleiten

    -Gemachtes Speicherfenster nicht ziehbar

    -Made Stuhl geben und verlassen Animation natürlicher


    Quelle: https://store.steampowered.com/news/?appids=840800