Outlaws Patche

  • OUTLAWS OF THE OLD WEST

    GANZE BEITRÄGE ÜBERSCHRIFTEN

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    May 21st - 1.1.8 Patch Notes

    Outlaws of the Old West - First Wizard

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    Howdy! Finally, towns will have a place where you can buy a drink and trade stories. So buy yourself a drink and settle in!

    Client Update 5:00 PM Pacific

    Estimated Downtime 30 Minutes

    Changelog 5/21/19

    Code:


    • Added Trade & Stay, a building where respawns can be purchased but is also a safezone where players cannot equip weapons or get damaged. It also has a working stove that is public use.
    • Added check to ensure no morality is lost when killing owned animals.
    • Fixed fridge playing open sound whenever it is focused/unfocused.
    • Removed ability to generate infinite stamina on a horse by swapping horseshoes.
    • Fixed chat issue when blocking players. Blocking a player will no longer block other players' chat, all messages will be filtered from blocked player.
    • Horse summon is working again, reduced distance at which the horse will attempt to navigate to the player.
    • Fixed health values of buildings/actors both on placement and loading.
    • Fixed reconnection of build actors to owning structures on load. (Blowing up buildings should no longer leave floating build items if they were properly saved)
    • Fixed radial damage from explosives not hitting placed actors at certain angles.
    • Fixed scrolling weapons when scrolling chat.
    • Added extra check to ensure mount is not left in sprinting mode when dismounted to fix stamina draining bug.
    • Ensured target practices can be deleted using the radial.
    • Fixed animal spawn biomes to no longer block building traces (fixes issues with large portions of land having building blocked on them).
    • Fixed Quarterhorse material list to match purchasable material list on the stable.
    • Gunshop bottles now actually function as target practice bottles.
    • Modified all children actors of prefabs to fix offset issues (disappearing vendors).
    • Fixed two startup crashes related to audio manager.
    • Added a potential fix for inconsistent building render issue.
    • Fixed sheep being constantly harvestable.
    • Fixed visual change for sheep who are ready to be sheared.
    • Fixed lasso to properly set tamed livestock back to wander mode when detached.
    • Added delay in livestock wander movement that stops animals from constantly wandering back and forth.
    • Fixed bank clearing all data when players died during a server save.
    • Gallows now have functionality.

    VFX & Assets:

    [/list]


    • Added 8 more horse color variations to the stable.
    • Fixed wall name in plank building kit.
    • Fixed map seams at x13 y16, x14 y16, x06 y20, x06 y21, x07 y20, x07 y21, x10 y13, x11 y13, x15 y16, x15 y17, x15 y18, x16 y17.
    • Adjusted Pickaxe/2 handed pickaxe harvest animations so it should be easier to harvest lower boulders like coal or in the mines.
    • Increased health of safes.
    • Fixed Large safe scale issue when moving the safe.



      Thank you all for your support! Keep the feedback coming.

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    The Livestock Update: May 28th

    Outlaws of the Old West - First Wizard

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    Howdy Outlaws!

    We are excited to bring you the “cow” in cowboy with this new update. Build a barn, tend to the new free roaming Cattle or Turkeys, and farm up plants with Farm Beds. This update is coming May 28th, so keep a sharp eye out on the horizon. Here are some screenshots for you to enjoy:

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    See you out there in the untamed West!



    Übersetzt mit Google Übersetzer

    GEÄCHTETE DES ALTEN WESTENS

    GANZE BEITRÄGE ÜBERSCHRIFTEN

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    21. Mai - 1.1.8 Patchnotizen

    Geächtete des alten Westens - Erster Zauberer

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    Hallo! Schließlich haben die Städte einen Ort, an dem Sie ein Getränk kaufen und Geschichten austauschen können. Also kaufen Sie sich ein Getränk und machen Sie es sich gemütlich!

    Client Update 17:00 Uhr Pazifik Voraussichtliche

    Ausfallzeit 30 Minuten

    Änderungsprotokoll 21.05.19

    Code:


    • Es wurde Trade & Stay hinzugefügt, ein Gebäude, in dem Respawns gekauft werden können, aber auch eine Sicherheitszone, in der Spieler keine Waffen ausrüsten oder Schaden nehmen können. Es hat auch einen Arbeitsherd, der öffentlich genutzt werden kann.
    • Überprüfung hinzugefügt, um sicherzustellen, dass beim Töten von eigenen Tieren keine Moral verloren geht.
    • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass der Kühlschrank bei jedem Scharfstellen / Unscharfstellen einen offenen Ton wiedergab.
    • Die Fähigkeit, unendliche Ausdauer auf einem Pferd durch Tauschen von Hufeisen zu erzeugen, wurde entfernt.
    • Problem mit dem Chat beim Blockieren von Spielern behoben. Das Blockieren eines Spielers blockiert nicht länger den Chat anderer Spieler. Alle Nachrichten werden vom blockierten Spieler gefiltert.
    • Die Pferdebeschwörung funktioniert wieder. Die Entfernung, in der das Pferd versucht, zum Spieler zu navigieren, ist verringert.
    • Feste Gesundheitswerte von Gebäuden / Akteuren sowohl beim Platzieren als auch beim Laden.
    • Die Wiederverbindung von Build-Akteuren mit Besitzern von Strukturen unter Last wurde behoben. (Das Sprengen von Gebäuden sollte keine schwimmenden Bauelemente mehr hinterlassen, wenn sie ordnungsgemäß gespeichert wurden.)
    • Radialschaden durch Sprengstoff behoben, der platzierte Schauspieler in bestimmten Winkeln nicht traf.
    • Scrolling Waffen beim Scrollen im Chat behoben.
    • Zusätzliche Überprüfung hinzugefügt, um sicherzustellen, dass das Reittier nicht im Sprintmodus verbleibt, wenn es abmontiert wird, um den Fehler zu beheben, durch den die Ausdauer abnimmt.
    • Gesicherte Zielübungen können mit dem Radial gelöscht werden.
    • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass Tierlaichbiome Gebäudereste nicht mehr blockierten (Behebung von Problemen mit großen Landteilen, auf denen Gebäude blockiert waren).
    • Die Quarterhorse-Materialliste wurde korrigiert, um mit der Liste der käuflichen Materialien im Stall übereinzustimmen.
    • Waffenladenflaschen fungieren nun tatsächlich als Zielübungsflaschen.
    • Alle untergeordneten Akteure von Fertighäusern wurden modifiziert, um Offset-Probleme (verschwundene Anbieter) zu beheben.
    • Es wurden zwei Startabstürze im Zusammenhang mit dem Audio-Manager behoben.
    • Ein möglicher Fix für inkonsistente Renderprobleme wurde hinzugefügt.
    • Feste Schafe, die ständig geerntet werden können.
    • Die visuelle Änderung für Schafe, die zum Scheren bereit sind, wurde behoben.
    • Das Lasso wurde korrigiert, um gezähmtes Vieh beim Abnehmen wieder in den Wandermodus zu versetzen.
    • Verzögerung in der Viehzuchtbewegung hinzugefügt, die das ständige Hin- und Herwandern von Tieren verhindert.
    • Problem, bei dem die Bank alle Daten löschte, wenn Spieler während eines Server-Speichervorgangs starben - gefixt
    • Galgen haben jetzt Funktionalität.

    VFX & Assets:

    [/ list]


    • Dem Stall wurden 8 weitere Pferdefarbvarianten hinzugefügt.
    • Wandname im Dielenbaukasten behoben.
    • Feste Kartennähte bei x13 y16, x14 y16, x06 y20, x06 y21, x07 y20, x07 y21, x10 y13, x11 y13, x15 y16, x15 y17, x15 y18, x16 y17.
    • Angepasste Animationen für die Ernte von Spitzhacken / Zweihand-Spitzhacken, sodass es einfacher sein sollte, niedrigere Felsbrocken wie Kohle oder in den Minen zu ernten.
    • Erhöhte Gesundheit der Tresore.
    • Problem mit großem Safe beim Bewegen des Safes behoben.



      Ich danke euch allen für eure Unterstützung! Halte das Feedback aufrecht.

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    capsule_184x69.jpg?t=155417058018. Mai
    Das Livestock Update: 28. Mai

    Geächtete des alten Westens - Erster Zauberer

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    Howdy Outlaws!

    Wir freuen uns, Ihnen mit diesem neuen Update die "Kuh" in Cowboy zu bringen. Bauen Sie eine Scheune, pflegen Sie die neuen frei lebenden Rinder oder Truthähne und bewirtschaften Sie Pflanzen mit Feldbeeten. Dieses Update wird am 28. Mai veröffentlicht. Behalten Sie also den Horizont im Auge. Hier sind einige Screenshots, die du genießen kannst:

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    Wir sehen uns dort draußen im ungezähmten Westen!

  • Das Livestock Update - 28. Mai

    24. MAI UM 23:23 UHR - ERSTER ZAUBERER
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    Howdy Leute! Der große Tag steht vor der Tür, wir haben also frühzeitig die Änderungen für Sie! Da dies dem Spiel eine Menge neuer Inhalte hinzufügt, werden wir alle Server löschen, wenn dieser Patch am 28. Mai um 10 Uhr PDT veröffentlicht wird. Kundenaktualisierung

    10:00 Uhr Pazifik Voraussichtliche

    Ausfallzeit 30 Minuten

    Änderungsprotokoll 28.05.19

    Neue Artikel:


    • Barn Building Kit hinzugefügt:
      • Scheunentore, Deckenelemente, Türen, Fundamentelemente (drei Varianten, sauber und leicht mit Stroh und vollständig mit Stroh bedeckt), Innentür (Stalltür mit voller Wandbreite), Innenwand (Stalltür) (2 Versionen, eine mit Bars wie die Tür, eine mit nur Brettern), Säulen (2 Versionen, weiß und Holz), Geländer-Set (volle Breite, halbe Breite und dreieckig), Rampe, Dachteile, Stufen, Wände, Fenster.
    • Silo, ein großer Vorratsbehälter, in dem Lebensmittel mit verändertem Verderb aufbewahrt werden.
    • Dekorative Tops (2 Versionen, eine achteckige mit einer Windader und eine etwas kleinere quadratische)
    • Wall_Loft (eine 2x breite Wand mit einer großen Öffnung in der Mitte)
    • 27 neue Pflanzen hinzugefügt:
      • Apple
      • Zuckerrüben
      • Brombeere
      • Blaubeere
      • Buffalo Berry
      • Karotte
      • Mais
      • Baumwolle
      • Kranichbeere
      • Hanf
      • Hopfen
      • Indischer Mais
      • Zitrone
      • Limette
      • Pfirsich
      • Kartoffel
      • Kürbis
      • Rettich
      • Himbeere
      • Reis
      • Quetschen
      • Tee
      • Fingerhutbeere
      • Tabak
      • Tomate
      • Wassermelone
      • Weizen
    • Stadttorschilder hinzugefügt.
    • Wild Turkey Charakter hinzugefügt.
    • Bull Charakter hinzugefügt, der gezähmt werden kann.
    • Farm Plots für den gleichzeitigen Anbau von 4 verschiedenen Pflanzen hinzugefügt.
    • Vogelscheuche hinzugefügt. Platziere sie in der Nähe deiner Ernte, um Lebewesen fernzuhalten.
    • Farbvariationen für Kühe hinzugefügt.
    • Schafhaus hinzugefügt.
    • Der Tischlerei wurde ein Buttermixer hinzugefügt, um Milch in Butter zu verwandeln.
    • Der Schreinerbank wurde ein Kompostbehälter hinzugefügt, mit dem verdorbene Gegenstände in Dünger verwandelt werden.
    • Das Pitch Fork-Tool wurde hinzugefügt. Verwenden Sie dieses Tool, um mit dem Barn-Kit zu bauen.
    • Der hinzugefügte Heuballen, der im Inventar hergestellt wird, dient als Nahrungsquelle für das Vieh.
    • Es wurden 2 weitere Pferdefarbvarianten hinzugefügt.
    • Gemischtwarenladen hinzugefügt, in dem Sie Samen kaufen können.

    Fehlerbehebung:


    • Problem mit dem Weltenversatz bei Ofen in Handel und Aufenthalt behoben.
    • Geänderte Aufbewahrungsboxen, um die gleiche Funktionalität wie Safe zu implementieren und Beute fallen zu lassen, wenn sie zerstört werden. - Die Testdauer für den Boden wurde verlängert, wenn Beutetaschen für zerstörte Tresore erzeugt wurden.
    • Bestimmte Handwerker, die keinen Schaden erleiden konnten, wurden behoben. (zB Bienenstock)
    • Refactor-Liste von Build-Mesh-Akteuren, die keine separate Liste von Indizes mehr verwenden, macht Code effizienter und weniger fehleranfällig.
    • Probleme beim Laden von Zügen beim Neustart des Servers behoben, die zu Funktionsstörungen führten.
    • Stellen Sie abgeschrägte Decken so auf, dass sie als Deckenelemente anstelle von Wänden behandelt werden.
    • Zusätzliche Überprüfung der Treppentiefe hinzugefügt, um sicherzustellen, dass nur Stufentypen berücksichtigt werden.
    • Ändern Sie get build manager, um den platzierbaren Build Manager zu verwenden, der konsistent funktioniert.
    • Gemachte Brunnen finden Gegenstände, die nachgefüllt werden müssen.
    • Unterstützungstests für geneigte Dächer wurden hinzugefügt, um zu verhindern, dass Personen sie für Raubzüge ausnutzen.
    • Es wurde behoben, dass wild lebende Tiere wie Schafe sofort zerstört wurden, weil sie nicht an ein Tierhaus gebunden waren.
    • Problem, bei dem Nutztiere beim Neustart des Servers zerstört wurden, wenn ihr Zuhause zerstört wurde - gefixt
    • Kühlschränke verderben Gegenstände langsamer.

    Art:


    • LODs hinzugefügt, um Rauch zu trainieren.
    • Feste stabile Laubentfernung und poliert.
    • Feste Laubmaske auf Schneider, Polierte Beleuchtung, Festes Phys-Material.
    • Fixing Foliage Maske und Lack und Beleuchtung auf dem Saloon.
    • Trade and Stay Foliage Mask Fix und Physikmaterial Fix.
    • Trader John Shack Foliage Maske und Lighting Fix.
    • Gesundheitswerte auf Gleisstücken wurden korrigiert.
    • Feste Gesundheitswerte bei Bauernhäusern.
    • Ein Problem mit hängenden Animationen wurde behoben.
    • Die Entfernung von Laub auf Wüstenstreuung wurde korrigiert.

    Dieser ist ziemlich doozy, also lass uns wissen, was du denkst!

  • Hinzugefügt am 29.05 .:


    • Aktualisierte Textur für Fundamentstücke mit vollem Stroh der Scheune.
    • Alle Wachen und Kopfgeldjäger blockieren jetzt BuildObject (dies verhindert, dass sie in Fundamente fallen, wenn sie darauf gelegt werden).
    • Dem Schmied wurden einige Animationsvarianten hinzugefügt.
    • Fehler beim Basteln von Lagern behoben.
    • Bull materielle Verlegenheit.
    • Beim Platzieren großer Gebäude wurde eine herausgezoomte Kamera hinzugefügt.
    • Die Effizienz von 1-Hand-Axt und Metall-Spitzhacke wurde angepasst, sodass sie mehr als primitive Versionen sammeln.
    • Problem, bei dem Gildenmitglieder keine Strukturen bewegen konnten - gefixt
    • Fegte aus, was beim Platzieren von Treppen zu großen Verzögerungen führte.
    • Der Build-Unterstützungsabstand wurde auf 3 geändert.
    • Durchgeführte Support-Überprüfungen suchen nach schwacher Unterstützung und verbessern das gesamte Build-Support-Überprüfungssystem.
    • Beheben Sie das Schummeln bei der Platzierung von Fundamenten, indem Sie mit Fundamenten auf andere Spieler aufbauen.
    • Integrierter Vivox-Fix für Einheimische, die Kommas als Nummerntrennzeichen verwenden.
    • Einige Probleme mit der Baukonfiguration für geneigte Dächer wurden behoben und potenzielle Exploits entfernt.
    • Problem, bei dem Bodengitter Gegenstände mit Waffen gaben - gefixt
    • Mögliches Problem beim Laden des Kuhhauses behoben.

    Kundenaktualisierung 10:00 Uhr Pazifik Voraussichtliche

    Ausfallzeit 30 Minuten

  • June 4th - Patch 1.2.1


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    Wir haben Neuigkeiten aus dem Osten von morgen. Kam mit den Trophäenjägern, die sich hier niedergelassen haben, damit wir anfangen können, Tierpokale zu kaufen, um unseren Häusern eine kleine Klasse zu geben. Hören wir uns an, was sie zu sagen haben, sollen wir?



    Changelog 04.06.19


    Code:

    - Taxidermist Vendor hinzugefügt, der Taxidermie verkauft und auch Felle von Spielern kauft.

    - Problem, bei dem der Chat keine Nachrichten erhielt, wenn er den Tastaturfokus hatte - gefixt

    - Unsichtbare Kollision bei toten KIs nach dem Verschieben behoben.

    - Problem, bei dem die Bergungsschmiede nach dem Abbau von Munition nicht funktionierte - gefixt

    - Überarbeitung der Crazed Miner Navigation (Bergleute sollten nicht länger in den Minen stecken bleiben).

    - Banditen-KI überarbeitet (Banditen bewegen sich jetzt häufiger, wenn sie angreifen, was es schwieriger macht, sie abzuholen).

    - Der Crazed Miner Dynamit Schaden wurde behoben.

    - Fehler beim Öffnen der Salvaging Forge-Benutzeroberfläche behoben.

    - Das Inventar des Herstellers füllt 10 Gegenstände pro Rahmen und verhindert so ein großes Problem beim Öffnen des Waffengeschäftsfensters.

    - Halbieren Sie die CPU-Kosten für das Öffnen des Lieferantenfensters.

    - Haybale hat jetzt radiale Optionen zum Entfernen / Verschieben. Alte Versionen des Heuballens können von jedermann interagiert werden.

    - Ausgerüstete Gegenstände können nicht mehr zum Bergungsfenster hinzugefügt werden.

    - Fehler behoben, bei dem Gegenstände durch Schließen und Öffnen des Bergungsfensters wieder ihre volle Haltbarkeit erlangten.

    - Sicherer Handel und Aufenthaltofen ist immer innerhalb des Gebäudes.

    - Problem mit Spam-Protokollen über Bodengitterwurzel behoben.

    - Fehler beim Anbringen des Warntons des Wassereimers behoben.

    - Dreiecksfundamente werden jetzt wie quadratische Fundamente durch Nähe blockiert.

    - Zusätzlicher Fall für Build-Extent-Prüfungen für Build-Dekorationen hinzugefügt. Auf diese Weise können Prefabs näher platziert werden, jedoch nicht zu nahe an anderen Spielern.

    - Absturz bei Bewässerungsoption im Bodenradial behoben.

    - Ein möglicher Schaden am Vorschlaghammer wurde behoben.

    - Die verkleinerte Kameraansicht bei großen Gebäuden wurde konsistent aktiviert.

    - Deaktivierte Schaltfläche für den Fortschreiten der Statistik, sobald die Statistik aufgebraucht ist.

    - Die Unfähigkeit, bestimmte Fertigteile zu verschieben, wurde behoben. Schmied.

    - Problem, bei dem sich ein Pferd auf einem Fundament oder Fertighaus zum ursprünglichen Reitplatz teleportierte - gefixt

    - Fehler behoben: Spieler spawnen an einem weit entfernten Spawnpunkt anstatt in der Nähe ihres Logout-Ortes, wenn sie sich in einer geometrischen Umgebung einloggen.

    - Ein weiterer Versuch, das Problem mit dem Gebäude-Abbruch / der Gebäuderotation zu beheben.

    - Es wurde verhindert, dass Ausrüstungsgegenstände in Handwerksakteure getauscht werden, in die sie nicht gehören.


    VFX & Assets:


    - 19 Tier Präparatoren hinzugefügt.

    - Kann jetzt Säulen an den Seiten von Fundamenten anbringen.

    - Allen Bausätzen wurde eine halbe Säule hinzugefügt.

    - Allen Bausätzen wurden Stufen mit halber Höhe hinzugefügt.

    - Allen verbleibenden Bausätzen wurden Rampen hinzugefügt.

    - Dynamitschaden angepasst.

    - Behoben: Crafting Augenklappe, die Brillen gab.

    - Brille zur Nähbank hinzugefügt.

    - Stallstufengitter aktualisiert.

    - Den Teilen der Scheunendecke wurden Strohvarianten hinzugefügt.

    - Schwimmende Steine in Teichen auf Kachel 13.17 befestigen.

    - Das Kachelloch in 17.13 und 17.14 wurde korrigiert.

    - Grasentfernung für Wirtschaftsgebäude.

    - Festes bodenphysikalisches Material auf Wirtschaftsgebäuden.

    - Es wurden halbe Rampen hinzugefügt.


    Diese Jäger machen wirklich gerne weiter, nicht wahr? Nun, es ist etwas, worauf man sich morgen freuen kann. Halte das Feedback auf dem Laufenden!

  • 11. Juni
    June 11th - Patch 1.2.2


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    Hey da Reisende ... diese Hitze ... es ist mörderisch! Zum Glück zieht der Schneider jetzt ein und Sie können Kleidung kaufen, um der Hitze und der Kälte zu trotzen.


    Client Update 17:00 Uhr Pazifik

    Geschätzte Ausfallzeit 30 Minuten


    Änderungsliste 6/11/19


    Code:

    - Schneiderei hinzugefügt, in der Spieler Kleidung kaufen und Farben und Materialien anpassen können.

    - Behobene Verzögerung durch Generierung von Build-Informationen beim Replizieren von Gebäuden.

    - Minenwellenaustritte sind nicht mehr schädlich.

    - Minenschächte wählen jetzt ausschließlich Mineninstanzen aus, die erst verwendet wurden, wenn alle besetzt sind, bevor sie sich mit anderen Eingängen überschneiden.

    - Behoben, dass große Gebäude niemals replizierten.

    - Die Netzsättigung wurde behoben, sodass einzelne Objekte nicht mehr angezeigt werden.

    - Feste Unterwäschemaske, wenn Hemd ausgerüstet ist.

    - Problem, bei dem das Unterwäschebeinnetz mit der falschen Maske eingestellt wurde - gefixt

    - Optimalisierte Netzwerkdaten für Gebäude um den Faktor 5.

    - Die Nettoaktualisierungsbetrachtung für viele Elemente, die keine konstanten Eigenschaftsänderungen aufweisen, wurde angepasst.

    - Problem, bei dem eine halbe Treppe zum Überfall benutzt wurde - gefixt


    VFX & Assets:

    - Festpreis für Grizzly Bear Mount.

    - Fester Verkaufspreis für Fell an Präparator.

    - Einige Gebäudekonfigurationen für halbe Dreiecke, die in einigen Baukästen falsch waren, wurden behoben.

    - Feste Position der umgekehrten Wand des Scheunenhalbdreiecks.

    - Physik für Hängeschild Schmied behoben.

    - Physik des Schneiderei-Zeichens korrigiert.


    Audio:

    - Implementiert Pferdeschritte zusätzliche Schichten für verschiedene Oberflächen

    - Aktualisierte Scheunentor öffnen und schließen SFX

    - Es wurde ein neuer Platzierungssound zum Platzieren von NPC-Charakteren hinzugefügt

    - Neue Bauteile mit korrekten Platzierungsgeräuschen aktualisiert

    - Heben, Platzieren, Ablegen und Ausrüsten von Sounds für 60 neue Gegenstände (NSCs, Reittiere, Samen, Stadttore und andere Requisiten) hinzugefügt

    - Die Einstellungen für Lautstärke, Tonhöhe, Klasse, Dämpfung und Nebenläufigkeit wurden aktualisiert

    - Es wurden Geräusche von Kleidungsfolien zu betrunkenen Animationen hinzugefügt

    - Weitere Details zur prozeduralen sfx-Tabelle hinzugefügt

    - Sfx zu zusätzlicher Schmiedearbeitsanimation hinzugefügt


    Danke für deine Unterstützung!

  • June 17th - Patch 1.2.3




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    Oh Mann, es sieht so aus, als würden wir endlich eine Wasserstelle in der Stadt bekommen ... Ich hoffe, der Sheriff ist bereit!


    Client Update 17:00 Uhr Pazifik

    Geschätzte Ausfallzeit 30 Minuten


    Änderungsprotokoll 17.06.19


    Code:

    - Die Engine wurde auf den neuesten Stand gebracht, um die Leistung und die Replikations- / Render-Stabilität auf Clients und Servern zu verbessern.

    - Es wurde ein Salongebäude hinzugefügt, in dem Getränke gekauft werden können.

    - Die Fähigkeit, Alkohol zu trinken, wurde hinzugefügt, wodurch Charaktere ein betrunkenes Verhalten zeigen.

    - Aktualisierte Spielübersetzungen (Tschechisch, Französisch, Deutsch, Ungarisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, Niederländisch).

    - Behoben, dass Todesanimation nicht für weibliche Charaktere abgespielt wurde.

    - Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führen sollte, dass sie jetzt die richtige Menge an Gesundheit haben, die von ihrer Stufe abhängt. Alle alten Türen zum Speichern von Daten werden ebenfalls aktualisiert.

    - Feste Preise für die Benutzeroberfläche.

    - Der Dynamitschaden der Minenarbeiter wurde gesenkt, damit er für Spieler leichter zu handhaben ist.

    - Anzahl der Hotbar-Slots auf 8 geändert.

    - Eis im Kühlschrank 10-mal langsamer schmelzen lassen.

    - Fügte dem Bodenblocker Physikmaterial hinzu, um sicherzustellen, dass überall in Minen Schritte zu hören sind.

    - Zusätzliche Rotationsfunktion hinzugefügt, um die Benutzeroberfläche anzupassen.

    - Verkaufsberechnungen wurden korrigiert.

    - Sortierte Kleidungsfarben, um intuitiver zu sein.

    - Kleidung maßgeschneidert verkäuflich gemacht.

    - Die Gesundheit aller Bauteile wurde erhöht.

    - Snake Mount zu Taxidermist hinzugefügt.

    - Hotbar-Bindungen zu Optionen hinzugefügt.

    - Die QuickInfo-Benutzeroberfläche zeigt die korrekten Verkaufs- und Kaufpreise an.

    - Pferde können nun durch radiale Optionen in die Freiheit entlassen werden.

    - Pferdebesitz kann jetzt über das Radialmenü übertragen werden.

    - Ein möglicher Absturz beim Ausblenden der Benutzeroberfläche wurde behoben.

    - Ein seltener Absturz beim Tod wurde behoben.

    - Zusätzlicher Speicher für Planwagen und Aktualisierung des Netzes bei Interaktion erzwingen.

    - Kann jetzt Pferde an Stall verkaufen.

    - Benachrichtigung zum Verkauf von Reittieren hinzugefügt.

    - Auszahlung und Einzahlung der Auktionswährung wurden korrigiert, um Missbrauch zu verhindern.

    - Es wurde ein Fehler behoben, der verhinderte, dass Bauobjekte (wie Tröge) in der Nähe gebaut wurden.

    - Ein Netzwerkproblem wurde behoben, durch das Spieler in die Leere geschickt wurden.

    - Fehler behoben, durch den ein ganzer Stapel von Handwerksgegenständen verloren gehen kann, wenn der Handwerkstisch voll ist.

    - Absturz beim Platzieren von Zäunen behoben.

    - Die Möglichkeit, Waffen im Waffenladen zu verkaufen, wurde hinzugefügt.

    - Bartfarbenproblem behoben.

    - Korrektur beim Zurücksetzen der Kleidungsfarbe beim Senden über die Mailbox.

    - XP-Gewinn bei der Ernte von Farmgrundstücken hinzugefügt.



    VFX & Assets:

    - Es wurden Fehler behoben, durch die die Bewegung der ersten Person beim Halten eines Eimers animiert wurde.

    - Die Fähigkeit, Züge zu beschädigen, wurde entfernt.

    - Die Trocknungszeit wurde so angepasst, dass alle Pflanzen alle 24 Stunden Wasser benötigen (mit Ausnahme von Reis, der jede Stunde Wasser benötigt, aber schnell wächst).

    Angepasste Wachstumszeiten für alle Pflanzen.

    - Rum trinkbar gemacht wie Whisky.

    - Angepasste Handwerksrezepte für Gegenstände in der Brennerei.

    - Wir haben Whiskey und Rum im Saloon gekauft.

    - Legen Sie die Verkaufspreise für alle Waffen fest.

    - Erhöhte Wasserdauer im Hofgrundstück.

    - Angepasste Platzierungshöhe des Hofgrundstücks.


    Vergiss nicht, uns Bescheid zu geben!


    Quelle: https://store.steampowered.com/news/?appids=840800

  • June 25th - Patch 1.2.4


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    Hallo!


    Der Sommer steht vor der Tür und Sie müssen hoffentlich nicht lange herumirren - Banditen sind die geringste Sorge, wenn Sie in der intensiven Hitzewelle unterwegs sind! Mit zusätzlichen Spielershops, mit denen Sie Geld verdienen können, und Blaupausen, mit denen Sie sich wie zu Hause fühlen können, können Sie der Sonne entfliehen und eiskalte Getränke in Ihrem Haus genießen.


    Changelog 25.06.19


    Code:

    - Es wurden vorgefertigte NPCs als einzeln platzierbare Gegenstände hinzugefügt, die über die Mailbox erhältlich sind.

    - Das Fenster "Postfachverträge" wurde in ein Raster geändert, damit es einfacher zu lesen ist.

    - Behoben, dass Wachen nicht interaktiv sind, wenn sie ursprünglich auf einem Fundament platziert wurden.

    - Es wurde ein Spieler-Shop hinzugefügt, in dem Spieler Gegenstände zu einem von ihnen gewünschten Preis zum Verkauf anbieten können. Andere können in diesem Shop einkaufen. Die Spieler erhalten 80% der Gewinne.

    - Cheat-Prävention für Geldtransfers an Händler hinzugefügt.

    - Behoben, dass Namensspeicher nicht gespeichert wurden.

    - Die herausgezoomte Kamera wurde hinzugefügt, um große Gebäude zu bewegen.

    - Absturz beim Starten oder Verlassen eines einzelnen Spielers behoben.

    - Behoben, dass Pferde den falschen Slot-Index für ihre Lagerung verwendeten und das automatische Fressen und Trinken unterbrachen.

    - Behebung einer schlechten Serverleistung nach dem letzten Update.



    VFX & Assets:

    - Ein neues Werkzeug (Blaupausen) wurde hinzugefügt. Mit diesem Werkzeug können Spieler viele der ursprünglich in den Fertighäusern gefundenen Teile bauen.

    - Problem, bei dem Schlangenreiter nicht im Präparatorenmenü angezeigt wurden - gefixt

    - Limousine leichter zu platzieren.

    - Angepasste Rezepte und Herstellungszeit für alle Kleidungsstücke in der Nähbank.

    - Fester Verkaufspreis für Kleidung.

    - Behoben: Waffenbeschneidung im Hauptmenü.

    - Das Gartenbett wurde geändert, sodass alle 4 Stunden Wasser benötigt wird.

    - Erhöhte Gesundheit von verrückten Bergleuten.

    - Das Zerstören von Treppen durch das Brechen von Fundamenten wurde behoben.



    Vielen Dank für all Ihre Unterstützung! An der Grenze gibt es keinen Sommerausbruch. Wir freuen uns über Ihr Feedback!


    Quelle: https://store.steampowered.com/news/?appids=840800

  • 2. Juli - Patch 1.2.5

    Geächtete des alten Westens - Zauberer Khalifa

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    Howdy Outlaws!

    Laut unserer letzten Ankündigung:

    https://steamcommunity.com/gam…etail/1613893608702784062

    Geplante Patches sind jetzt monatlich. (Hotfixes und kleinere Änderungen können erforderlich sein.) Wir werden jedoch einige Updates für Patch 1.2.5 veröffentlichen, bevor wir zu einem monatlichen Patch-Zeitplan übergehen.

    Client Update 17:00 Uhr Pacific

    Geschätzte Ausfallzeit 30 Minuten

    ChangeLog 7/2/19

    Code:


    • Die Minenwelleneingänge können jetzt verschoben werden, wenn sie nicht aktiv sind.
    • Hühnerställe, Tröge, Bienenstöcke und Ölpumpen können jetzt bewegt werden.
    • Es wurde so gemacht, dass Sie Schauspieler zerstören können, auch wenn ihre Struktur-ID schlecht ist.
    • Bewegliche Gegenstände in Bezug auf Wasseroberflächen behoben.
    • Das Verschieben von Gegenständen, die nicht auf dem Wasser liegen, ins Wasser wurde verhindert.
    • Der Bienenstock wird nach dem Bewegen nicht mehr durchgehend grün angezeigt.
    • Problem behoben, durch das vivox nach dem Beitritt zu einem Server Sprachkanäle verließ, wenn das Laden zu lange dauerte. Dies brach VOIP für viele Menschen in Städten.
    • Problem beim Platzieren / Laden von Wandschnappdekorationen wie der Bankoberseite behoben.
    • Kaffee Buff Fähigkeit hinzugefügt.
    • Aktualisieren Sie die Hotbar-Nummer im Geräteschlitz, wenn das Hotbar-Element geändert wird.
    • Implementiertes Gift, Anti-Gift und Gift, erhältlich beim Schlangenölverkäufer.
    • Hinzugefügte Händler, Schlangenölverkäufer, die sich über die Karte wundern und spezielle Gegenstände an Spieler verkaufen.

    VFX & Assets:


    • Farbvariationen zu Bull hinzugefügt.
    • Problem, bei dem der Geldautomat im Radialmenü "Blaupausen" einen falschen Namen zeigte - gefixt
    • Die Gesundheit der verrückten Bergleute wurde leicht gesenkt.
    • Supply Shop groß genug gemacht, damit Spieler drinnen stehen können.
    • Kaffeemühle jetzt in Tischlerbank bearbeitbar.

    Wir entschuldigen uns für die verspätete Aktualisierung und Änderungen. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Wir freuen uns über alle Rückmeldungen und Berichte. Bitte halten Sie sie auf dem Laufenden, während wir die Outlaws-Erfahrung weiterentwickeln und verbessern. :)

  • Hotfix 7/3/19


    -Fixed sitzend auf einem Stuhl in die falsche Richtung

    -Fixed Kaffeebohnen nicht im allgemeinen Geschäft angezeigt

    -Made Currency Trade Fenster immer oben angezeigt

    -Feste Zeichen, die die Geschwindigkeit nicht richtig berechnen und auf anderen Clients herumgleiten

    -Gemachtes Speicherfenster nicht ziehbar

    -Made Stuhl geben und verlassen Animation natürlicher


    Quelle: https://store.steampowered.com/news/?appids=840800

  • July 26 Patch 1.2.6 - Server Wipes, Traveling Merchants, and Summer Camp Contest Extended!


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    Howdy Outlaws!


    Anscheinend herrscht in diesen Gegenden viel Trubel. Im letzten Patch haben wir die Ankunft der Snake Oil Salesmen gesehen. Das Geschäft als reisender Händler muss florieren, weil es aussieht, als würden sich immer mehr Zauberer auf den Weg machen ... ähm, wandernde Cowboys, betreten die Szene der reisenden Händler!


    ** Mit dem 1.2.6-Patch-Update werden wir auch alle offiziellen Server Wipen, um die allgemeinen Probleme mit dem Ausgleich seit der letzten Wipe zu beheben. ** Wir haben alle Ihre Rückmeldungen und Berichte berücksichtigt, die integraler Natur waren in unseren Bemühungen, die Outlaws-Erfahrung zu verfeinern und das Gefühl zu haben, dass ein Server-Wipe in dieser Phase die beste Vorgehensweise ist. Vielen Dank, dass Sie Teil der Outlaws Early Access-Reise sind. Wir freuen uns darauf, das Spiel weiterhin mit allen zu gestalten!


    Client Update: 26.07.19 17:00 Uhr Pazifik


    Geschätzte Ausfallzeit: 30 Minuten


    Changelog 26.07.19


    Code:


    • Camp Cook, ein wandernder Händler, der Kaffeebohnen, Kaffeemühle, Tasse Joe, Kochgeschirr (Bratpfanne) und Hühnercoup verkauft, wurde hinzugefügt.

    • Trader Chester hinzugefügt, ein wandernder Händler, der eine Mischung von Gegenständen verkauft.

    • Prospector, ein wandernder Händler, der eine neue Spitzhacke höherer Stufe verkauft, und Mine Deeds wurden hinzugefügt.

    • Die Interaktion zwischen Teleskop und Kamera wurde zuverlässiger.

    • Behandelt die Zerstörung von Kameras / Teleskopen, während Sie durch sie schauen.

    • Behoben, dass der Hotbar-Slot beim automatischen Sortieren nicht mehr angezeigt wird.

    • Das Fadenkreuz bleibt nach dem Tod auf dem Bildschirm.

    • Das Speichern von Planwagen wurde korrigiert.

    • Behoben, dass Verbrauchsgegenstände im Inventar bei Verwendung nicht richtig aktualisiert wurden.

    • Feste Züge, wenn sie die Relevanzentfernung ihres Hauptbahnhofs verlassen. Dies würde dazu führen, dass Züge verschwinden oder anhalten, wenn sie sich weit von ihrem Bahnhof entfernt auf dem Gleis befinden.

    • Es wurde eine radiale Option für Pferde hinzugefügt, um sie von den Wagen zu lösen und so die Interaktion mit dem Pferd zu erleichtern, während es an einem Wagen befestigt ist.

    • Verringerte die Gesundheit der Bergleute um 20%.

    • Wagenwechselwirkungen, die beim Auf- und Absteigen in unterschiedlichen Mustern abbrachen, wurden behoben.


    VFX & Assets:


    • Die Position des Fußes bei Banditen wurde korrigiert, sodass Animationen beim Anhalten und bei anderen Aktionen, die auf diesen Wert abzielen, besser überblendet werden.

    • Gold Zweihand-Spitzhacke hinzugefügt.


    Wild West Summer Camp Community Event verlängert!

    Letzte Woche haben wir das Wild West Summer Camp Community Event angekündigt! Zeigen Sie uns Ihre Abenteuer in Outlaws und gewinnen Sie eine Amazon-Geschenkkarte im Wert von 25 USD oder einen Steam-Key für Outlaws, um sie an einen Freund zu senden, der diesen zusätzlichen Schubs für den Aufbruch in den Westen benötigt.


    Die Einsendefrist für Wettbewerbe wurde auf den 5. August verlängert, sodass Sie die Möglichkeit haben, einige der neuen Inhalte in Ihre Comics aufzunehmen!


    Weitere Informationen zur Teilnahme am Wild West Summer Camp Community Event finden Sie hier:

    https://steamcommunity.com/games/840800/announcements/detail/1615021499156114750



    Quelle: https://store.steampowered.com/news/?appids=840800

  • Upcoming Aug 27 Patch 1.2.7 - Fixes and balance/gameplay changes

    24. AUG. UM 2:53 UHR - WIZARD KHALIFA
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    Giddy up, Outlaws!


    August Patch kommt durch! Die Änderungen in Build 1.2.7 sind ein wichtiges Back-End-Update zur Verbesserung der Single Player-Leistung, zusammen mit einigen kritischen Serverproblembehebungen unter anderem. Wir haben auf die Spielerstimmung geachtet und dieser Patch enthält Balance- und Gameplay-Änderungen, die auch einige der Bedenken aus der Community ausräumen. Bitte halten Sie Ihr Feedback kommen, wir schätzen es! :)


    Hier ist, was wir für jetzt kommen. Wir werden ein Update vornehmen, wenn es weitere Änderungen am Build gibt, bevor wir ihn am Dienstag, den 27. August veröffentlichen. :)


    Update für Den Kunden: 27.08.19 17:00

    Geschätzte Ausfallzeit: 30 Minuten


    EDIT: 8/27 - Zusätzliche Korrekturen in Build 1.2.7 enthalten

    -Landminen werden bei den Eigentümern nicht mehr ausgelöst.

    -Medizinflaschen haben jetzt Abklingzeit.

    -Pferdeabbau kann nicht mehr zum Teleportieren in Felsen verwendet werden.

    -Die Duplizierung von Gegenständen wurde behoben, wenn zwei Spieler die Arbeit schnell aus der Warteschlange ziehen.

    -Xp-Verstärkung von Schleifmaschinen und Tischsägen entfernt.

    -Die Anmeldung auf Clients wurde deaktiviert, um zu verhindern, dass große txt-Dateien lange Wiedergabesitzungen abspielen.

    -Zufälliger Clientabsturz beim Abspielen von Audio behoben.

    -Behobene 3D-Fische fehlen manchmal beim Angeln.

    -Hinzugefügt zerstören, um Fischfalle und Snare.

    -Raiding auf PVE-Servern wurde behoben.

    -Standup aus Stuhl glatter.

    -Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, verbrauchte Punkte zurückzusetzen und sie auf deinen Charakter weiterzuverteilen.

    -Es wurde die Vervielfältigung von Swaping-Item behoben.

    -Hinzugefügt takeall zu Fishtrap.

    -US-Flaggentextur in 34-Sterne-Flagge von 1861-1863 geändert


    Patch Notes ursprünglich veröffentlicht am 8/23


    Changelog 8/27


    regelbuch:

    -Hintergrundserver entfernt, wenn Einzelspieler ausgeführt werden. Alle Systeme, die aktualisiert wurden, um ohne dedizierten Server zu funktionieren.

    -Beheben Sie serverspeicherverlust, der durch die ständig wachsende Respawn-Liste verursacht wird.

    -Es wurden 6 verschiedene Serverabstürze behoben.

    -Feste Viehhaltungen, die die Navigation blockieren und den Tieren das Verlassen/Betreten erlauben, selbst wenn sie mit Demons enden.

    -Es wurden Elemente repariert, die repariert wurden, wenn sie in Kochfenster geworfen wurden.

    -Entfernt die Fähigkeit, Munition zu brechen, wie diese ausgenutzt wurde.

    -Automatische Regeneration entfernt.

    -Hinzugefügt Pferd Auto Recovery-System, wenn ein Pferd fällt durch den Boden aus irgendeinem Grund wird es wieder über dem Boden teleportiert werden.

    -Verbesserte Bett-Respawn-Tests, um das Laichen in Gegenstände zu verhindern, wenn das Bett zu nah ist.

    -Verhinderte, dass Schornsteine geplündert werden konnten.


    Vermögenswerte:

    -Namen von Butter Mixer in Butter Churn geändert (so dass es mehr im Einklang mit historischen Namen ist)

    -Angepasste Preise aller Gegenstände im Spiel, um mehr im Einklang mit den Kosten in den späten 1800er Jahren zu sein

    -Geänderte Hufeisenbestellung im Kaufmenü von Horse Breeder, sodass sie nach Qualität geordnet sind -

    -Minenschäbe zum Postfach hinzugefügt

    -Geringere Baukosten mit Planken- und Scheunenbausätzen

    -abgesenkter Spoiler auf Beeren

    -Geändertes Schießpulver für die Herstellung von Kameras von 20 auf 5

    -Hunger und Durst sinken um 50% der aktuellen Rate

    -Reduzierte Kosten für Seile auf 3 Pflanzenfasern (ab 5)

    -Reduzierte Kosten für Glasform um 50%

    -Legen Sie Gesteinsressourcen (Stein, Eisen, Mantel usw.) fest, um in 3 Stunden statt in 6 Stunden wieder aufzutauchen

    -Zeitgezeitendynamit von Chemiebank entfernt



    Quelle: https://steamcommunity.com/gam…etail/1610521070465904495

  • Hotfix für Patch 1.2.7



    Howdy Outlaws !!


    Gegen Ende des Monats August erscheint Build 1.2.7 mit einigen aufregenden Updates und Neuigkeiten! Wie wir in unseren 1.2.7-Patchnotizen gesehen haben, haben wir die Einzelspieler-Erfahrung für Outlaws verbessert, die im Westen Einzelgänger sind.


    Einzelspieler-Update

    Auf dem Backend haben wir den Hintergrundserver entfernt, wenn Einzelspieler ausgeführt wurden. In diesem Patch muss Ihr PC also keinen dedizierten Server mehr ausführen, um den Einzelspieler-Modus zu starten. Es ist jetzt eine eigene .exe-Datei, die die Leistung von Einzelspielern verbessert.


    Wir freuen uns, Outlaws für alle Arten von Spielern zugänglicher zu machen und hoffen, dass es unseren Solospielern Spaß macht!


    Zusätzliche Korrekturen:

    Vielen Dank an alle, die uns am Wochenende Feedback und Anregungen gegeben haben! Die Entwicklung hat sich sehr bemüht, Ihre Bedenken auszuräumen und die folgenden zusätzlichen Korrekturen für 1.2.7 herauszubringen:


    • Landminen werden nicht länger bei Besitzern ausgelöst.

    • Medizinflaschen haben jetzt eine Abklingzeit.

    • Das Absteigen von Pferden kann nicht mehr dazu verwendet werden, sich in Felsen zu teleportieren.

    • Das Duplizieren von Gegenständen wurde behoben, wenn zwei Spieler die Herstellung schnell beenden.

    • XP-Verstärkung von Schleifern und Tischsägen entfernt.

    • Deaktivierte die Protokollierung auf Clients, um zu verhindern, dass große txt-Dateien lange wiedergegeben werden.

    • Zufälliger Client-Absturz beim Abspielen von Audio behoben.

    • Das Fehlen von 3D-Fischen beim Fischen wurde behoben.

    • Zerstörung zu Fischfalle und Schlinge hinzugefügt.

    • Raiding auf PVE-Servern behoben.

    • Stand-up vom Stuhl glatter gemacht.

    • Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, ausgegebene Punkte zurückzusetzen und sie auf deinem Charakter neu zu verteilen.

    • Das Duplizieren von Swap-Objekten wurde behoben.

    • Takeall zur Fischfalle hinzugefügt.

    • Die Textur der US-Flagge wurde von 1861-1863 in 34-Sterne-Flagge geändert


    Vollständige Patch Notes finden Sie unter https://steamcommunity.com/gam…etail/1610521070465904495


    Sneak Peaks und Discord

    Das Outlaws Community Team und das Development Team sind bestrebt, sich stärker für unsere Spielerbasis zu engagieren! Schritt für Schritt werden wir unsere Präsenz und Moderation in den Steam-Diskussionen verbessern. Wir werden auch daran arbeiten, mehr mit den Spielern in unserem offiziellen Discord zu kommunizieren.


    Wenn Sie es noch nicht getan haben, schließen Sie sich hier unserem offiziellen Discord an:


    http://discord.gg/playoutlaws


    Vielleicht haben Sie die Möglichkeit, mit einem oder zwei Entwicklern zu sprechen und ein paar nette Einblicke in das zu bekommen, was wir vorhaben! ;)


    Keine Sorge, wir werden auch weiterhin auf Steam News posten!


    Das Entwicklerteam arbeitet definitiv hart daran, Outlaws zum besten Spiel zu machen, das es geben kann. Obwohl es nicht immer in jedem Patch direkt zu sehen ist, wissen Sie bitte, dass sich hinter den Kulissen eine Menge Dinge im Gange befinden! Hier ist ein kleiner Vorgeschmack auf eines der vielen Dinge, die wir in Arbeit haben:

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    Bleiben Sie dran, Outlaws!


    Quelle: https://store.steampowered.com/news/?appids=840800

  • Oct 1st - Patch 1.2.8

    Outlaws of the Old West - Wizard Khalifa

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    Howdy Outlaws!

    Vielen Dank für das geduldige Warten und für all Ihre Beiträge über das Wochenende! Wir haben noch ein paar Korrekturen und ein paar Ausgleichänderungen vorgenommen... aber am wichtigsten ist, dass wir uns freuen, aktualisierte Admin-Tools sowie Ini-Konfigurationen für Serverbesitzer anzukündigen!

    Sehen Sie sich hier die Anleitungen des Entwicklungsteams für die Ini-Konfigurationen und Admin-Tools an:


    https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1877895423

    https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1877859195


    Wir stellen eine lang ersehnte Mechanik vor - Auto Decay!

    Im Einzelspieler

    Nichts wird verfallen, sie müssen sich keine Sorgen machen


    Im Multiplayer

    Wenn sich ein Spieler nicht einloggt und nach 7 Tagen sein Gebäude betrachtet, wird es verfallen. Gildenkameraden können sich auch das Gebäude ansehen, um den Timer zurückzusetzen.



    Sehen Sie sich die vollständigen, aktualisierten Patch-Hinweise unten an:

    Zusätzliche Korrekturen/Änderungen seit der Vorschau der Patchnotizen am 27. 9.



    Changelog 10/1/19

    Client-Update: 17:00 Uhr PDT
    Geschätzte Ausfallzeit: 30 Minuten



    Code:
    Eselanimation auf Minenablösung behoben
    Fixed Table_02 so dass es im Erdgeschoss/Boden richtig platziert
    Made Horse Detect Boden
    Zugstoppberechnung ändern
    Gold-Einstellungsstapel wurde auf das, was auf Split ist, wenn verschoben
    Behobenes Nivellieren von Statistiken, die nicht korrekt aktualisiert wurden
    Fester Beuteprozentsatz
    Fester gekochter Fisch, damit er keine Gesundheit mehr gibt
    Feste Geländer auf Treppen, die das Aussehen und die Kollision verbessern
    Kollision auf halber Treppe behoben, so dass Sie nicht mehr an der Spitze der Schritte springen müssen
    Feste Gebäudegittereinrichtung für Halbsäulen
    Entfernt dedizierte Server-Checks von verschiedenen Assets, um in Einzel-Player zu beheben
    Festes schwimmendes Gestein in x14y13
    Fester Verkaufspreis für Scharfschützengewehre
    Angepasster angezeigter Verkaufspreis für Gold/Silber (so dass es dem entspricht, was die Goldbörse tatsächlich gibt)
    Decay-System hinzugefügt
    Setup-Ini-Konfiguration
    Admin-Tools hinzugefügt
    Gemachte Landminen lösen keine Gildenmitglieder aus
    Behobene Postfachdupe beim Server-Kick
    Hot Bar-Verlustelemente behoben, wenn die automatische Sortierung verwendet wird
    Feste Exit-Benachrichtigung
    Feste Zugstopp-Berechnungen, damit sie ordnungsgemäß an den Bahnhöfen anhalten
    Behobengold-Tausch-Split-Stack stehlen Ihr Gold
    Es wurde behoben, die Kontrolle über deinen Charakter zu verlieren, wenn du ein Gamepad verwendest und ein Menü geöffnet hast
    Einzelspieler-Statistiken wurden korrigiert, damit sie beim Laden nicht schwanken


    Balance:
    Leicht erhöhter Schaden am Dynamit
    Maximale Stat-Progression auf 100 geändert
    Es wurde eine Chance von 20% hinzugefügt, Zinn und Kupfer von Eisenknoten zu erhalten
    Abgesenkter Stein von Eisenknoten
    Bereinigte Fallrate Formel
    Gemacht Drop Chance zufällig
    Hergestellte Genauigkeit teilen Schaden auf Menge der Kugelschuss
    Erhöhte Munitionsanzahl für LeMat-Pistole auf 9 Runden
    Erhöhter Kaufpreis für Saatgut auf 0,05 USD
    Niedrigere Verkaufspreise für Bekleidung
    Bereinigter Kaufpreis für Rohleder und Fell auf je 0,10 USD
    erhöhter Kaufpreis für Munition um jeweils 0,02 USD
    Hergestellt Heilgegenstände Prozentsatz basiert, Aloe stellt 2%, Bandagen 10%, Alkoholbandagen 18%, Medizin stellt 25%, und Snakeoil gibt 15% Gesundheit
    Abgesenkte Erfahrung aus dem Bräunungsregal
    Erhöhte Gesundheit des Kopfgeldjäger-Begleiterbären
    Erhöhter Schaden durch Tomahawks
    Erhöhter Schaden, den der Kopfgeldjäger mit einem Bären ausgibt
    Erhöhte Gesundheit von Kopfgeldjägern
    Alle Werte auf 100 Fertigkeitspunkte begrenzt
    Die Waffengenauigkeit wird jetzt durch die Anzahl der abgefeuerten Kugeln geteilt, so dass Schrotflinten eine genaue Statistikerhöhung erhalten


    VFX & Assets:
    Ofen zur Metallbearbeitungsbank hinzugefügt, um Gegenstände wie den Schmied zu dekonstruieren
    Prüfung für den Aufruf eines virtuellen Cursors hinzugefügt
    Wash Tub und Washing Machine zur Tischlereibank für die zukünftige Färberei hinzugefügt
    Setup Öfen, so dass sie jetzt die erste Welle von fortgeschrittenen Rezepten erstellen können
    Hinzugefügt Variationen für Rezepte in Öfen, so dass einige der Mahlzeiten mit den verschiedenen Arten von Fleisch gemacht werden konnte.
    Hinzugefügt Wine Press (in Tischlereibank gefertigt)
    White Sugar and Flour zu Schleifmaschinenrezepten hinzugefügt
    Onion zum Händler im allgemeinen Geschäft hinzugefügt
    2 neue Flaggen zur Tischlereibank hinzugefügt
    Mörtel & Pestle zur Tischlereibank hinzugefügt
    Bronze und Stahl zu schmieden hinzugefügt
    Teer zur Ziegelschmiede hinzugefügt
    Tonressource zu Steinknoten hinzugefügt
    Aktiviertes Fadenkreuz beim Zielen auf Sehenswürdigkeiten in der ersten Person
    Adobe zu den Schmieden hinzugefügt (raffinierter Ton)
    Holzkohle als Brennstoffquelle zu Gegenständen wie Lagerfeuer und Schmieden hinzugefügt
    Richten Sie neue Fleischsorten ein und ändern Sie das Fleisch, das von jedem Tier gegeben wird. Verschiedene Fleischarten haben unterschiedliche Statistikwerte.
    Hinzugefügt phys Materialien zu Scheune neten Stücke, so dass sie Sounds/fx spielen, wenn mit interagiert
    Aktualisierte Landschaften mit Baugrund



    Quelle: https://store.steampowered.com/news/?appids=840800
  • Patch 1.2.9 - Bigfoot Hunt Begins!


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    Howdy Outlaws!


    Wir haben die ganze Woche Anzeichen von Bigfoot gesehen, und jetzt hat es seinen Weg zurück in unser Territorium gemacht. Dieses Mal wissen wir jedoch, worauf wir uns einlassen! Diesmal spukt kein Wunder. Wir sind bereit!


    Erleben Sie hier einige der vergangenen Bigfoot-Begegnungen:


    Veranstaltung zu Outlaws of the Old West

    Sa., 26. Oktober 2019

    Zeichen von Bigfoot... 1.2.9 Patch-Vorschau

    Machen Sie sich bereit für die Bigfoot-Jagd!


    Bigfoot Lage und Beute


    Bigfoot wird so aufgebaut, dass es in den Alpen- und Bergbiomen laicht und ein aggressives Wesen mit viel Gesundheit und einem fiesen Angriff :)


    Töten sie werden einige Goldbarren und einen speziellen Bigfoot Hut fallen lassen, zusammen mit einer Chance, eine große Bigfoot-Halterung fallen zu lassen.



    Zeigen Sie uns Ihre Bigfoot Hunt Shenanigans


    Vergessen Sie nicht, mit uns Ihre Screenshots und Videos von der Jagd zu senden, und wir können Sie einfach als nächstes mitbieten! Teilen Sie mit uns auf Discord, taggen Sie uns auf Twitter oder senden Sie sie per E-Mail an social@wanderingwizard.com


    Changelog 28.10.19


    Fettformatierte Elemente sind neue Änderungen, seit der Patch am 25.10. in der Vorschau angezeigt wurde.


    Bigfoot Hunt Event

    Tonnen von Kartenkorrekturen im gesamten spielbaren Bereich und darüber hinaus

    Behobene Rezepte, die auf das falsche Zuckerrohr verweisen

    Balken zum Protokollbausatz hinzugefügt

    Brasilianische portugiesische Lokalisierung hinzugefügt

    Koreanische Lokalisierung hinzugefügt (noch nicht 100% abgeschlossen)

    Entfernte Felsen von der Halbinsel auf dem großen See (x11.y17)

    Problem am Seeufer in der linken oberen Ecke von 11.17 behoben

    Falsche Apple-Blaupause wurde behoben

    Ice zum Händler im allgemeinen Geschäft hinzugefügt

    Feste Kulturen haben keine Chance, Samen zu geben

    Angepasste Interaktionsbox des General Store-Mitarbeiters, damit er kleiner ist und andere Gegenstände in der Nähe nicht blockiert

    Feste kleine Lagerfeuer, die Fleisch nicht richtig kochen

    Behobene Rezepte, die auf das falsche Zuckerrohr verweisen

    Fix speichern

    Feste Build-Mesh-Akteur speichern

    Zugeordnete Symbole für Mahlzeiten im Herd

    Feste Flaschen, die nicht in Tier 1 Target Practice angezeigt werden

    Setup Ofen, so dass es "schmelzen" die Gold-Pickaxe

    Neue Symbole für Fleischvariationen hinzugefügt

    Hinzugefügte Symbole für die verschiedenen Fischfleisch

    Feste Schreibweise von Chili

    Feste Laublaicher-Landschaftsrotation

    Massive Serverleistung erhöht

    Kollision auf Wandbrenner/Kerzen/Laternen entfernt

    Hinzugefügt Pflanzenfaser zu Pflanzen in Farm betten (Blackberry, Blueberry, Buffalo Berry, Baumwolle, Hanf, Himbeere und Thimbleberry)

    Feste Farm Parzelle Wasser konfiguration

    Fixed Crafting Cost Multiplikator

    Feste Haltbarkeit beim Senden von Elementen über das Postfach

    Geänderte Sauerstoffimplementierung, um plötzlichen Gesundheitsrückgang zu verhindern

    Behobener Prospektor-Charakter mit einem Rucksack anstelle der Spitzhacke

    Hat unsere Radialkraft von Landminen

    Mailbox speichert jetzt nur noch 100 Nachrichten (die ältesten werden gelöscht, wenn neue einlaufen)

    Decay-Timer-Multiplikator zu ini-Konfigurationen hinzugefügt

    Ban by SteamID zu Admin-Tools hinzugefügt

    Fester Tür- und Fensterzerfall

    Erhöhter Zerfalls-Timer auf 14 Tage

    Gemachte Bahngleise aktualisieren Zerfall Timer auf allen angeschlossenen Gleisteile

    Verringertes sfx-Volumen auf den im Leerlauf befindlichen Animationen des Waffenhändlers

    Globale Servernachricht zu admiin-Tools hinzugefügt

    Feste Kamin Kamin Größe ändern auf Last in Einzelspieler

    Feste weibliche Unterwäsche Farbe

    Feste Wagen, damit sie jetzt auf Brücken fahren können

    Feste Radialkarte auf ofen

    Feste Wandbefestigung, damit Spieler keine Fackeln oder andere Gegenstände mehr auf Nicht-Gilden-Mitgliedsstrukturen platzieren können

    Angepasste Prüfungen, damit Spieler keine Decke oder andere Gegenstände mehr in der Nähe von Nicht-Gilden-Mitgliedsstrukturen bauen können, selbst wenn sich die ursprüngliche Grundlage außerhalb der "No-Build"-Zone befindet

    Behobene Integrität, die im Einzelspieler falsch angezeigt wurde


    Siehe ya auf der Jagd! Viel Glück! :)

    Fröhliches Halloween!

  • Howdy Outlaws!


    Whew, es wird kälter und kälter. Schnallen Sie sich für unseren ersten Winter im Westen! Um ya'll überleben und warm bleiben hier, wir haben viele Korrekturen und Balance-Anpassungen kommen Ihren Weg - mit Änderungen am Zugsystem, gerade rechtzeitig für Ihre Urlaubsreisen!


    Server-Wipe-Hinweis
    Aufgrund der Aktualisierung des Zugsystems, neben anderen Kernänderungen, werden wir ALLE offiziellen Server mit dem Update löschen, um alle Probleme zu minimieren. Wir entschuldigen uns für die späte Ankündigung, da ein Wipe ursprünglich nicht erwartet wurde.


    Kommende Hotfix für 12/04
    Uns ist immer noch ein Fehler bei Einzelspielern bekannt, bei dem die Pferde verschwinden, wenn du die Mine betrittst. Wir planen, Hotfix Patching dies morgen

    Patch-Hinweise

    Changelog 12/03/19

    Client Update: 17:00 PM PST

    GeschätzteAusfallzeit: 1 Stunde

    • Angepasst, wie Tresore bewegt werden
    • Festes Laublaichpartikel auf Nullgröße
    • Teilegesundheit auf Baustrukturen sichtbar gemacht
    • Safe kann jetzt richtig beschädigt werden
    • Sicher gemacht gehen zu Boden auf Schäden und Highlight
    • Safe wird nicht mit Fundament zerstört
    • Löschen von Gegenständen lässt jetzt eine Beutetasche erscheinen
    • Rechtsklick kann jetzt Saatgut auf landwirtschaftliche Beete übertragen
    • Fix Angeln auf dritte Person für Einzelspieler
    • Angepasster XP-Gewinn für alle Tiere und NPCs
    • Admin kann Ali-Zeichen löschen
    • Fix gmbuff für Einzelspieler
    • Fix Player-Koordination, wenn in der Party
    • Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, Spieler im Chat zu blockieren
    • Feste Namen auf Inventarfenstern für mehrere Bänke
    • Treppen und Stufen sind jetzt auf Dreiecksfundamenten und Decken platzierbar
    • Zuggleise funktionieren lassen
    • Abgesenkte Gleisstücke
    • Gemacht Listen-Server speichern beim Löschen
    • Verhindern von Aufnahmen im Orbitmodus
    • Feste Kaffeemühle ist nicht beweglich
    • Feste Zugschiene, die auf dem Server nicht kollidiert ist
    • Train auf Listenserver relevant gemacht
    • Behoben nicht in der Lage, Güterzugwagen zu kaufen
    • Feste Dreiecksdeckenbefestigung an wandwandigen Fenstern und einige Integritätsprüfungen für Fensterwände
    • Geringere Baukosten für Gleisgleise
    • Dynamit-Stack-Größe auf 10 reduziert
    • Leicht erhöhte Anforderungen an Schießpulver für die Herstellung von Dynamit
    • Erhöhte Papierherstellungskosten auf 2 Holz
    • Aktivierte XP auf Schleifmaschine (1 Punkt pro gefertigtem Gegenstand)
    • Erhöhte Kosten für Sand, Kohlenstaub, Schwefelstaub und Salzstaub auf 2 Rohstoffe pro gefertigtem Gegenstand
    • Erhöhte Schleifzeit für und auf 8 Sekunden (ab 5)
    • Tablesaw gibt jetzt xp (mit einer niedrigeren Rate als ursprünglich, 1 Punkt pro verarbeitetem Element)
    • Hergestelltes Ofenhandwerk mit Stahl statt Eisenstangen
    • Hergestelltwaschmaschine Handwerk mit Stahl statt Eisenstangen
    • Hergestellt decken Lampe (in Metallbank) Handwerk mit Bronze statt Eisenstangen
    • Hergestellt E-Street Lampe 2 Handwerk mit Bronze statt Eisenstangen
    • Hinzugefügt Bronze zu Pistole und Gewehr Munition Rezept
    • Stellen Sie den Basisschaden für Doppelfassschrotflinten auf 10
    • Verringerte Doppelfass Schrotflinten Schusszahl auf 8 Pellets
    • Setzen Sie den Schaden für die Winchester-Basis auf 40
    • Setzen Sie blunderbuss Basisschaden auf 7 und Pellets pro Schuss auf 8
    • Bootleg-Basisschaden auf 10, Munitionskapazität auf 6
    • M1855-Basisschaden auf 35 erhöht
    • Stellen Sie den Schaden für evans-Basis auf 25 und die Kapazität auf 28
    • Henry-Basisschaden auf 35 setzen
    • Kartenkorrekturen
    • Beheben fehlender Laube von Fliesen
    • Kollision auf einigen Objekten aktivieren


    Serverwipe notwendig !!


    Quelle: https://steamcommunity.com/gid…etail/1724246478615235252

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    Hallo Gesetzlose!


    Wir hoffen, ihr hattet schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Danke für all euer konstruktives Feedback, Bug-Reporting und vor allem für die Unterstützung, die ihr uns bisher gegeben habt. Wir freuen uns auf das Jahr 2020!


    Wir werden diesmal ein etwas kleineres Update herausbringen, da das Entwicklungsteam weiterhin an den zeitaufwendigeren Problemen arbeitet. Ein Fix für das Glitching in den Felsen ist eine Priorität, die derzeit in Arbeit ist.


    Vielen Dank für Ihre Geduld!


    Bitte schauen Sie sich die Patch-Notizen unten an:


    Änderungsprotokoll 01/03/2020


    Aktualisierung des Clients: 17:00 Uhr PST

    Geschätzte Ausfallzeit: 1 Stunde


    Beendetes Bigfoot Hunt Event...aber es geht das Gerücht um, dass ein einsamer Bigfoot noch immer tief in den Bergen herumläuft.

    Zu Beginn des Spiels musste die Übungsflasche für die Ziele wieder sichtbar gemacht werden.

    Ziel-Multicast auf eine Verzögerung ändern

    Fester Barbier-Schild

    Feste Pferd doppelte Attributpunkte

    Erhöhte vertikale Prüfung bei der Platzierung von Bauteilen in der Nähe anderer Strukturen.

    Angepasste Ziegelschmiede, so dass sie näher an die Wände gestellt werden kann

    Absturz beim Löschen des Pferdes als Admin behoben

    Korrigierte KI-Zeichen, die angreifen, wenn sie tot sind

    Fallen beeinträchtigen keine gezähmten Tiere mehr

    Sicherstellen, dass ein Name für das Pferd auf dem Server erscheint

    Lassen Sie den Namen des Pferdes auf dem Highlight erscheinen

    Fester Tisch und Schrank, die nicht in Wandnähe aufgestellt werden können

    Aktualisieren Sie die Mail auf interaktiv

    Feste Splitschaltung mit ausgerüsteter Waffe

    Dynamitausnutzung verhindern

    Systemmeldung nach einer Stunde entfernen

    Die Ressource regeneriert sich vollständig in einer Stunde anstatt in 2 Minuten für das Vieh

    Verhindern Sie die Zerstörung durch Zerfall, wenn der Multiplikator kleiner oder auf Null gesetzt ist.

    Kollision mit dem Beuteltasche herausgenommen

    Feedback-Link im Hauptmenü verlinkt jetzt zum Discord-Server

    regenerierte Kollision für Fliese 8-14

    Angepasster Bauelement-Statusbalken

    Deaktivieren Sie den Wechsel des Tiertransportmodus, wenn er weit entfernt ist.


    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)


    Quelle: https://steamcommunity.com/gam…etail/1709611046935070852