Patch auf 9.6.0 und Jojo Effekt wieder runter auf 9.5.0, zum X-ten mal

  • Hallo.

    Ich hab keine Ahnung, was die Entwickler für Probleme mit dem Update haben. Aber jetzt haben sie das Update zum 3. mal wieder zurück auf die Version 9.5.0 gepatcht.

    Ich hab die Nase jetzt voll und für mich steht fest, dass ich den Server frühestens Morgen wieder einmal upgraden werde und auch nur dann, wenn in den Patchnotes tatsächlich steht, dass der Jojo-Effekt nun beendet ist und sie alle Fehler behoben habe!!!! Daher wenn ihr auf den Server wollt, dann schaltet das automatische Upgrade des Spiels in Steam aus und ihr könnt ganz in Ruhe auf die Version 9.5.0 joinen.

    Falls ihr es dennoch schon herunter geladen habt, dann schaut euch diesen Link an: https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…/?id=1086279994

    Ich habe die Informationen für euch schon einmal zusammen gesucht und die Eingabezeile in der Konsole in Steam für die richtige Version muss lauten:

    download_depot 383120 383121 8727629623710432688

    Jetzt noch die Dateien des Depots über die Spieledateien kopieren und das Updaten des Spiels verhindern. Und schon könnt ihr auf unseren Server joinen. Hoffen wir mal, dass sie das Problem möglichst bald in den Griff bekommen werden!

    Gruß

    Jimmi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!