Achtung!!!!!

  • Tips für Napf: In dieser Stadt die es wirklich gibt, befindet sich ein Schloss, dieses zählt zu den ältesten Höhenburgen des Landes. 1173 ging dieses Schloss in der Erbfolge an Friedrich den ... (Spitzname Rotbart). So jetzt solltet ihr den ersten Ort kennen. Ihr solltet euch aber beeilen da am Dienstag ein spezieller Wagen kommt der diesen unbeabsichtigt mitnehmen könnte. Der Safe liegt in einer Art Behältnis das mit viel Unrat befüllt ist.

  • Letzter Safe Tip: Erst rollte die Pest um 1350 durch diese Ortschaft dann kamen die Ennetbirgischen Feldzüge und die Stadtbevölkerung von 3000 ging um 40% zurück. 1419 gab es erstmals einen Zaubereiprozess gegen einen Mann hier. Die Stadt solltet ihr jetzt wissen. Der genaue Ort ist ein Teil wo ich etwas aufbewahren kann. Die ersten wurden vor der Jahrhundertwende erfunden. Eine der ältesten in Deutschland heute noch erhaltenen ... wurde um 1903 erbaut. Im Oktober 2007 wurde der Deutscher ... Verband gegründet.


    Viel Spass beim Suchen

  • hat Hasi die Überbleibsel mitrgenommen oder sind auf Altis noch die restlichen Eier zu finden ?

    wenn ja wär ein kleiner Tipp nett

    schönen tag noch

  • Tips für Altis: Suchen solltet ihr in einer Produktionsstätte mit industriellen Maßstab. Der große Aufschwung dieser begann um 1770 im mittelenglischen Cromford mit der Erfindung der Waterframe.


    Ebenfalls kann man etwas finden in einer technische Anlage in der etwas in eine andere Energieform umgewandelt wird.


    Auch etwas steht auf einer Insel in derem Zentrum sich eine alte Burgruine befindet.


    Ebenfalls könnt Ihr etwas finden auf einem Aerodrom. Zugegeben hier war schon lang keiner mehr aber es eignet sich hervorragend zum Verstecken.

  • Auf Altis stehen noch die Ostereier auf Cherna und Tano werden diese heute entfern da kein Interesse bestand. Auf Napf wurde alles gefunden.

    Naja, das is soo nicht richtig, hab 2 Helis verschlissen, weil ich mich unter anderem zu sehr auf den Boden konzentriert habe. Hab die Aussage, stehn im Wald, von Napf übernommen. Natürlich bin ich nicht so oft auf Cherna wie auf Napf, aber. . . . war auf jeden Fall ne super Sache, diese Ostereierversteckerei:thumbup::thumbup: