Ich habs mir auch gegönnt
Neue/alte Map Australien
-
-
Ich auch schau mir die Map morgen mal an
-
Nun hab ich es auch
-
Nett gemacht, sehr kleinteilverliebt. Gelbe Telefonhäuschen und Briefkästen, die Kilometer stimmen auch auf den Ortsschildern. SEEEhr deutsch, die Map, aber auch insgesamt eher flach, weite Wiesen und Wälder und nicht zu vergessen der Eiserne Vorhang, der sich einmal quer durch die Map zieht, wie damals halt.
Zudem gibts hier nur neue Gebäude, nicht aus dem Arma-Arsenal, neues Gras, neue Bäume.
Wird vermutlich nicht leicht, diese Map exile-tauglich zu machen.
Generell wirkt alles sehr interessant, wäre wirklich gespannt auf die Rentner-Version, denke aber leider, das bleibt ein Traum!!!
MAL SEHN, OB SICH DA WAS TUT !
-
Ich war drauf und bin begeistert. Mit sehr viel liebe zum Detail gemacht. Wobei auch noch viel arbeit dahinter steckt, diese map Spielertauglich zu machen mit missionen, trader, loot.. =)
Würde da helfen beim Umsetzen sofern mir jemand zeigt worauf ich achten muss =)
-
Servus Leute,
bin n bisserl Fremdgegangen in letzter Zeit, und zwar auf der DLC-Map Weferlingen.
Meine persönliche Meinung darüber ist : extrem groß, komplett andersartige Landschaft und Häuser usw, also nix aus der Arma-Kiste, nicht ganz so flach wie Rosche und extrem deutlich DEUTSCH. Wie schon beschrieben, gelbe Telefonhäuschen, Briefkästen, Beschilderung halt wie bei mir daheim, eben deutsch. Man fühlt sich sofort heimisch, besser gemacht als die anderen deutschen Maps, Taunus, Rosche, usw.
Daher meine Anfrage:
Gibts noch mehr Rentner, die mal so 20,00€ ausgeben würden und diese Map bespielen möchten?
Gibts n Chef oder Admins oder andere findige Leutchen, die sich da dransetzen würden und diesen Server erstellen würden?
Sollte das so sein, könnte mal n Admin ne Umfrage starten? Würde nämlich vielleicht für a bisserl Klarheit sorgen.
Ich für meinen Teil bin begeistert von der Map mit den deutschen Autos und so weiter und so fort.
Für das Geld bekommt man nach meiner Meinung eine super gelungene Performance und einen Spielgenuss, der mir extrem zusagt.
Suuper begeistert wäre ich bei einer Map Weferlingen mit den Einstellungen wie NAPF, die bislang gelungenste Einstellung eines Rentner-Servers.
Natürlich ist der ganze Post meine eigene persönliche Meinung, denke aber, es werden sich noch mehr Rentner finden, die sich anstecken ließen.
Kurze Rede, .....: ich bitte um die Aufstellung eines neuen Arma 3 Servers Meferlingen mit den Einstellungen des Napfservers, wenn möglich
-
Jo da wäre ich für zu Haben so als Beutegermane
-
ich würde mich anschliessen und sogar mit unterstützung helfen die Map spieletauglich zu machen =)
-
-
Hallo zusammen,
Sollten wir so einen Server bauen werde ich Marco natürlich unterstützen wo ich kann so wie immer.
Ich muss allerdings dazu sagen das ich das DLC nicht habe und auch nicht vorhabe dies zu kaufen. Das hat mehrere Gründe die ich aber nicht alle aufführen möchte. Einer davon ist das ich die Geschäftpolitik von BoHa nicht länger ünterstützen möcht. Da wird für was abkassiert das Sie nicht mal selbst gemacht haben und das wird erst der Anfang sein da wird noch mehr kommen.....melken solange es geht. Dies ist aber lediglich meine Meinung dies muss jeder für sich selbst entscheiden.
Der zweite Grund ist, ich spiele kein Arma mehr warum also sollte ich für viel Geld was kaufen das ich nie nutzen werde?
Der dritte Grund ist privat und gehört nicht ins Forum.
Ich danke für Euer Verständnis und falls nicht dürf Ihr jetzt auf mich los gehen......
Lg Jürgen
-
Sollte hilfe gebraucht werden, würde ich mich zur verfügung stellen, natürlich bräuchte ich eine kleine einweisung. :p
-
Hi @All
Grundsätzlich erstmal die Frage weils ja im Betriff so steht wir reden hier von der Map Australien ?
Die neue Map (aus dem DLC) halte ich für sinnlos warum ? Naja wer von euch hat das neue DLC ? Max 10 Mann das wars.
Lohnt sich der Aufwand für 10 Mann ?
Ich freue mich ja das hier sich eine Menge leute Melden die uns helfen wollen aber wer von euch kann SQF, Arma 3 Editor etc ?
Sowas kann man nicht in paar tagen lernen und einen Server bauen. Und wenn wir jemandem das erklären müssen kann man es schnell selbst machen, nicht böse gemeint aber ich denke Ihr wisst wie ich das meine oder ?
Wir haben kein Problem damit so einen Server zu bauen, aber wird es wieder so enden wie Rosche etc ?
Alle wollten einen harten Server was wurde daraus ?
Australien gehe ich noch mit weil man dafür kein DLC braucht aber die neue Map sehe ich eher als MAU an aus den oben genannten Gründen.
- Kaum Spieler haben scheinbar das DLC
- Die Admins haben selbst das DLC nicht oder wenige also fehlt mir auch Personal was den Support angeht.
- Die Arbeit zu 90% an mir hängen bleibt weil den meisten die Fachkenntnisse fehlen. Jürgen ist raus weil er hat das DLC nicht
- Ich ahne das die Arbeit enorm wird und es wie bei Rosche endet
VG
-
Ich glaube der größte Teil redet von der neuen Map aus dem DLC
-
Ich für meinen Teil rede non Weferlingen, der Map des neuen kostenpflichtigen DLCs. Hab meine Posts einfach an das Thema drangehängt. Ich hab das DLC, weil ichs ausprobieren wollte, kauf mir auch Schokolade in diesem Wert pro Monat, die ist dann weg ( bzw. auf meinen Hüften, anyway) , hat mich einfach interessiert und interessiert mich immer noch.
Will keinem vorschreiben, was er mit seiner Zeit oder seinem Geld so treibt, fänds nur toll, wenn wir so einen Server hätten, weil ich die Map usw toll finde und ungern auf fremden Servern spiele.
Rosche war n guter Entwurf, aber wohl zu weit weg von den Szenarien, die gern gespielt werden.
Mir gefällts hier super bei den Rentnern und ich werd auch nicht stiften gehen, wenns nix wird mit der Map. War nur n Gedanke
-
Moinsen!
Ich habe bereits das neue DLC und wäre auch bereit gute Zeit dafür aufzuwenden diese Map (Weferlingen) zum laufen zu bringen, d.h. mich auch als eine Art Creator anzubieten.
OidaMo kann ich mich bei allem was er schreibt nur voll und ganz anschliessen.
Wir brechen uns sicher Keinen ab, wenn dieses Projekt nicht realisiert wird.
Die Geschäftspolitik Bohemias geht auch mir auf die Nerven, doch sind sie auch "nur" einer von wirklich vielen, die sich mit diesem System bereichern.
Doch mit einem DRT-Weferlingen-Server ans Netz zu gehen, wäre aus den verschiedensten Gründen wirklich sehr reizvoll und das sicher nicht nur für mich!
-
Ich denke die die mit helfen wollen sollten sich mal im TS treffen und drüber sprechen was und wie
-
Genau einfach mal drüber reden was sein kann oder wie damits kein reinfall wird ,
ich kann da Marco schon verstehen sau viel Arbeit für nix iss auch kacke aber die Map als einzelnt gibts die nicht ?
Vielleicht gibts da möglichkeiten auch ohne DLC ,naja ich weis ja nicht wie das Urheberechtmässig ausschaut wegen der Map , man kanns ja man aus diskutieren .
Es geht ja denk ich hauptsächlich um Weferlingen nicht um den DLC.
-
Genau einfach mal drüber reden was sein kann oder wie damits kein reinfall wird ,
ich kann da Marco schon verstehen sau viel Arbeit für nix iss auch kacke aber die Map als einzelnt gibts die nicht ?
Vielleicht gibts da möglichkeiten auch ohne DLC ,naja ich weis ja nicht wie das Urheberechtmässig ausschaut wegen der Map , man kanns ja man aus diskutieren .
Es geht ja denk ich hauptsächlich um Weferlingen nicht um den DLC.
Wenn ich es richtig verstanden habe ist die Map das DLC.. also denke ich nicht das es dahingehend ne Möglichkeit gibt nur die Map als solche zu besorgen =(
Aber ja, auch ich denke das die Map Werferlingen eventuell neue Spieler auf unseren Server lockt, vor allem wenn die Loot einstellungen besser sind als auf den anderen Servern (z.b. Rucksäcke die mit inhalt droppen, zuviel start Respekt /Poptaps, spawnen eines helis anstatt fahrrad /Go kart um über die Grenze zu kommen... )
Ich sehe viel Potentzial in der Map zumal die halt auch nicht so klein ist wie z.b. Kapaulio. Die war zwar auch gross aber man kannte diese relativ schnell auswenig samt guter Loot Punkte.. eventuell kann man da ja dann auch eine Rotation einbauen das nicht immer am selben Fleck Container für Metall stehen oder ähnliches...
Dann lasst uns mal einen Termin finden und drüber sprechen wer bereit wäre zu helfen =)So als Community-Projekt bestimmt auch ne geile Sache =)
So.. wer Rechtschreibfehler findet, muss sie behalten und füttern :p
-
Also Jürgen ist schon dabei loottable zu machen Rest sehen wir dann es wird also einen server mit der neuen Map geben
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Also ich würde dabei auch so gut helfen wie es nur geht
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!