Das Nackte Überleben (Bildlich)

  • Admin Edit: Bitte keine Nacktfotos


    Ich hätte einen vorschlag für ein größeres Event das mal ein wenig fordernder ist und den einen oder anderen wieder auf den Teppich zurück holen könnte. (SWD mimimimi hier SWD mimimi da )

    Es geht um das im titel benannte bildlich Nackte überleben. Wer hat das zeug dazu mit einfachsten Mitteln zurecht zu kommen. ???

    Die teilnehmer starten am Äußersten zipfel von D4 .... Nackt... die ziele sind in reihenfolge : Küstenbatterie A1 .... Äußerster rand D1 Militärhafen A4 Ausgangspunkt D4 .

    Das heißt die teilnehmer schrubben richtig kilometer ,nehmen viele aspekte der map mit , und dürfen sich .... ganz wichtig ... nur der selbstbastel- liste bedienen ... kein loot auf dem weg erlaubt.

    loot der in den Städten gefunden wird ist beim Ober-nackten abzugeben (den betreuenden Admin .... der auch nackt sein muss :evil::evil::evil::P:P)

    Muppets looten ist erlaubt zwecks hilfsmittel (seile messer feuerstahl bandagen ) loot wie Seile Nähsets Nähnadeln Äxte Bögen oder Bauchladen gehören zu erlaubtem Kayfabe und dürfen verwendet werden.

    auf dem weg zu den abschnitten gibt es checkpoints und aufgaben die erfüllt werden müssen ... eine der aufgaben an jedem checkpoint ist die verwendung der selbstgemachten wasserflasche:!:

    das auffüllen am brunnen und die obligatorische Zombieparty (Olum Olum ) diese sollten sich mindestens dreilagig stapeln :evil::evil::evil:

    der-rentner-treff.de/index.php?attachment/578/Also entweder mit köpfchen und ausdauer arbeiten oder sich vorher gut vorbereiten .... kisten speere keulen und pfeile bauen kann abhilfe schaffen

    das erlegen von Schweinen Ziegen und Bären gehört zum ende der prüfungen dazu .....die felle sind der wegezoll um zum nächsten abschnitt weiter zu kommen .

    Da die teilnehmer sich während dieser Jagt mit aller Wahrscheinlichkeit nach ein wenig verstreuen ist hier etwas zeit ein zu planen.

    das fleisch kann gebrutzelt die felle aber auch als neuen lendenschurz oder eher dem laufpensum geschuldet für neue schuhe genutzt werden.

    der-rentner-treff.de/index.php?attachment/579/

    des nächtens sind fackeln zu verwenden

    der-rentner-treff.de/index.php?attachment/580/

    Dem Admin steht es natürlich frei sich weitere gemeinheiten einfallen zu lassen um so den zusammenhalt und die fähigkeiten aber auch die geduld und ausdauer der teilnehmer auf die probe zu stellen.

    es herrscht bei diesem Event kein Zeitdruck man muss nicht der erste sein . wie bei allen Events steht der Spaß im Vordergrund .

    im idealfall kehren alle in einem stück und als echte Naturburschen zurück.

    der-rentner-treff.de/index.php?attachment/581/

    Einmal editiert, zuletzt von Raptors (29. April 2019 12:11) aus folgendem Grund: Bitte keine Nacktfotos

  • Grundsätzlich durchaus möglich ein solches Event zu versanstalten oder zumindest in abgewandelter Form. Das Event würde allerdings extrem lange dauern und es ist fraglich ob es ausreichend Teilnehmer geben wird die so lang am Stück zeit haben. Gerne können wir uns die Tage mal zusammen setzen und darüber quatschen.

  • Sehr gute Ansätze schonmal! Bei den dreilagig zu stapelnden Puppies musste ich lachen XD

    Für Selbstbau und Lootabstinenz bin ich ja nicht wirklich zu begeistern, aber mal gucken was kommt.


    Irgendwie fällt mir auf, daß sich die anfängliche "Nacktheit" als Kernanforderung wie ein roter Faden durch fast alle Events zieht...

    :P

  • Sehr gute Ansätze schonmal! Bei den dreilagig zu stapelnden Puppies musste ich lachen XD

    Für Selbstbau und Lootabstinenz bin ich ja nicht wirklich zu begeistern, aber mal gucken was kommt.


    Irgendwie fällt mir auf, daß sich die anfängliche "Nacktheit" als Kernanforderung wie ein roter Faden durch fast alle Events zieht...

    :P

    ein wahrer Krieger kämpft auch mit Schurz und Holz der-rentner-treff.de/index.php?attachment/590/

    der-rentner-treff.de/index.php?attachment/591/

    oder tritt bären auf dem live server in die weichteile :evil:

    der-rentner-treff.de/index.php?attachment/592/der-rentner-treff.de/index.php?attachment/593/

    oder jagt sie mit einer Mistgabel

    der-rentner-treff.de/index.php?attachment/594/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!