SCUM: Development Update #6 & Community Q&A
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- Dev-Blog
- Simon
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Wie letzten Donnerstag erwähnt arbeitet man an Fahrrädern für SCUM. Darüberhinaus ist ein Supermarkt und die M82 in Arbeit. Auch ein Fix für die FPS-Probleme ist dabei.
Baluba hatte letzte Woche noch drüber geschrieben. Heute bestätigten die Entwickler von SCUM, das es bald Fahrräder geben wird. Diese sind derzeit wie viele andere neue Dinge in Entwicklung. Die Animationen für die M82 sind fast fertig. Was Physik und Waffenhandhabung angeht, gibt es da noch ein wenig zu tun. Auch an neuen Locations wird gewerkelt. So entsteht momentan ein Supermarkt, denn es bald in einer neuen Stadt auf der Insel geben wird.
An Optimierungen sowie den FPS-Problemen die seit dem Patch 0.1.34.13189 auftreten, wird nebenbei gearbeitet. Da machen die Entwickler bisher gute Fortschritte wie man es im neuesten Development Update Post rauslesen kann. Das neue Inventar-System trägt ein gutes Stück dazu bei. Es ist bereits fertig ins Spiel integriert und sorgt für einen Performance-Boost. Weiter geht es in der vollständigen Übersetzung des neuen Development Posts:
Hallo zusammen! Hier haben wir unser neues Entwicklungs-Update und am Ende einige Fragen und Antworten aus der Community.
Fahrrad
Wir haben viele Anfragen bekommen, Fahrräder in das Spiel einzufügen, also haben wir angefangen, dies zu tun. Wir erwarten außerdem irgendwann Videos von Downhill-Rennen, macht es möglich!
M82
Die Arbeit am M82 läuft gut, Animationen sind fast fertig. Als erstes Gewehr dieser Größe im Spiel haben wir noch einiges zu tun, was Physik und Waffenhandhabung angeht.
Supermarkt
Ein weiteres Gebäude, das ihr in unserer ersten Stadt besichtigen könnt. Es hat einen sentimentalen Wert, unser ganzes Land an den Rand der wirtschaftlichen Zerstörung zu bringen.
Optimierung
Ignorieren wir die FPS-Probleme, die im letzten Patch aufgetaucht sind (wir sind bereits auf einem guten Weg, um das Problem zu lösen). Sobald unser neues Inventarsystem live ist, werden wir eine Leistungssteigerung sehen, da wir einen neuen Weg finden konnten, Gegenstände zu behandeln. Darunter verstehen wir alle Artikel: Konservendosen, Kleidung, Autos, Waffen usw.
Sound
- Verbesserung des Hall-Audiosystems.
- Aufnahme und Implementierung von Voiceovers für Tutorials.
- Sound Design für badass .50cal Scharfschützengewehr.
- Untersuchung, wie eine fortschrittliche Schallausbreitung implementiert werden kann.