Suchen VIP's als Tester für unser Alpha 10 Szenario

  • Hallo Spielegemeinde.

    Da unser Szenario im Großen und Ganzen bereits steht suchen wir hier VIP's, die sich mit uns zusammen das Szenario anschauen und testen wollen. Der genaue Termin für's Testen wird bei Interesse rechtzeitig von uns bekannt gegeben.

    Je mehr sich beteiligen, umso eher finden wir Fehler und um so reibungsloser geht der Umstieg auf die Alpha 10. Bei Interesse schreibt einfach unter den Post, dass ihr dabei sein möchtet.

    Wichtig! Dieses richtet sich nur an VIP's!!!

    Gruß

    Euer Admin Team

  • Alle VIP die Interesse am Testen des neuen Szenario haben sollen sich bitte am Samstag den 8.6.19 um 13 Uhr im Empyrion Channel im TS einfinden. Infos bezüglich Passwort sowie Schwerpunkt der Tests werde dort bekannt gegeben. Der Test läuft mit dem Szenario von Samstag 13 Uhr bis Sonntag 13 Uhr. Danach wird der Server wieder runter gefahren und es finden Bugfixes und Feintuning des Szenarios durch die Admins statt.

    Wir hoffen auf zahlreiche Beteiligung damit soviele Fehler wie möglich beseitigt werden.

    Euer Empyrion Admin-Team

  • Hallo Spielegemeinde.

    Wir haben uns entschlossen, dass wir den Server bis Montag Nachmittag/Abend weiter mit Passwort laufen lassen wollen.

    Des Weiteren haben wir eben den Testserver mit dem Alpha 10 Szenario komplett gewipt und alle VIP-Tester können ab jetzt ganz frisch auf einem Planeten ihrer Wahl anfangen zu zocken, um die Startbedingungen real zu testen.

    Ziel soll sein, dass man die Startercluster dann so schnell wie es geht verlässt und uns die Eindrücke mitteilt ob es zu schwer oder zu leicht ist oder uns Verbesserungsvorschläge mitteilt.

    Es können auch noch andere VIP's bei der morgigen Generalprobe mit dabei sein. Das Passwort erhaltete ihr bei uns!


    Gruß

    Euer Admin-Team

  • Alle Punkte auf der Testliste konnte ich leider nicht abarbeiten, aber es hat Spass gemacht das neue Szenario zu testen.

    Vor allem die neuen Asteroidengürtel und die neuen Sumpf- und Wasserplaneten haben mir sehr gut gefallen. Auch die neue Anordnung der Planeten und Sprungpunkte ist stimmig.

    Das die Serverregeln direkt beim Landepunkt eingesehen werden können ist auch eine sehr gute Idee, da kann sich jetzt hoffentlich niemand mehr beschweren: "Er hätte sie im Forum nicht gefunden", oder ähnliches.

    Einige Fehler wurden auch entdeckt und direkt behoben, was mir einen kleinen Einblick in die viele Arbeit unseres "Alpha 10 Teams" zeigte.

    Wenn jetzt noch die Planetenbeschreibungen alle auch auf deutsch wären (was ja noch gemacht werden soll, so wie ich es im TS mitbekommen habe und diese teilweise auch wichtige Infos beinhalten) wäre das prima.

    Man ist eben keine 50 mehr...

  • An dieser Stelle will ich mich noch mal bei den VIP-Tester bedanken für die Hilfe beim Testen des neuen Szenario. Das hat uns sehr viel weiter geholfen beim optimieren des neuen Szenarios. Und ich denke ich sprech im Namen des ganzen Admin-Teams:thumbup:;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!