Alpha 10 Szenario ist fertig und wird ab Dienstag, 11.06.2019 exklusiv für VIP's auf dem Experimental Server laufen

  • Hallo Spielegemeinde.


    Das Pfingstwochenende war für die Tests des neuen Szenarios ein voller Erfolg so dass wir uns dazu entschlossen haben, den Experimental Server für VIP's only frei zu geben.


    Der Server wird nach ein paar geringfügigen Änderungen am Dienstag, 11.06.2019 im Laufe des Tages online gehen und mit einem neuen Passwort versehen werden.


    Dieser Server wird VIP only sein und es herrscht eine TS Pflicht!!!


    Mit diesem exklusiven Vorabzugang wollen wir uns bei den VIP's u.a. für ihre Mithilfe bei den Tests und auch für ihre jahrelange Unterstützung bedanken.


    Nach dem offiziellen Release der Alpha 10 wird dieser Spielstand dann auf unseren offiziellen Server überspielt und für alle offen sein.


    Gruß

    euer Adminteam

  • Ergänzung:


    TS ist Pflicht für alle VIP's und das Passwort wird es auch nur im TS geben! Also einfach uns ansprechen und wir geben euch das Passwort.


    Server wird morgen zwischen 8 und 10 Uhr bereit gemacht werden und danach Feuer frei :)

  • Hallo Spielegemeinde.


    Das neue Szenario ist noch garnicht alt und schon haben wir einen gravierenden Bug fertig gestellt, der uns die erste Mission der Talons nicht richtig spielen lässt, da der notwendige POI nicht enthalten war.


    Also habe ich die Spieledateien durchforstet und fest gestellt, dass die Entwickler nur auf dem Sumpfstarterplaneten diesen einen POI auskommentiert hatten.


    Ich habe jetzt diesen POI wieder aktiviert und musste somit leider auch den Planeten Darsh komplett wipen.


    Da ich auch heute den ganzen Tag auf Darsh umher gezogen bin, trifft mich dieser wipe genauso wie euch auch. Naja, ist eben "nur eine Alpha" :)


    Molluck, Thingwart, Raptors und mich trifft es. Wenn ihr möchtet, dann gebe ich euch einen kompletten Neustart wenn ich mir bescheid gebt.


    Gruß

    Jimmi