News Arma 3 Exile Map Weferlingen

  • So Hallo,

    Ich arbeite gerade kräftig an der GM Weferlingen Map, dazu möchte ich Euch etwas auf den Stand bringen den diese gerade hat.

    Laufen tut soweit alles was ich testen konnte und Trader sind auch da (danke an der Stelle an unseren Hr. Schmitt).

    Loot kommt auch ist aber nicht sehr viel Einfluss darauf habe ich nicht da die Karte sehr eigen ist.

    Bäume fällen wird auch ein Problem werden da die Karte eigene Bäume nutzt und ich die Classnamen nicht auslesen kann. Es sind einige zu fällen aber doch nicht alle. Ich habe hierzu ein Script eingefügt das es einem erlaubt das Holz direkt ins Auto zu bekommen. Geht nicht bei allen Autos aber doch so bei einigen.

    Ne kleine Besonderheit die ich eingebaut habe ist das man ab Base Level 3 auch an seiner Flagge spawnen kann, dies muss aber noch ausgiebig getestet werden.

    Noch zu überarbeiten sind die Preislisten für die Karte, ich hoffe das sich diesem noch ein paar annehmen werden.

    Wie es dann weitergeht werd ich Euch hier auf dem laufenden halten.


    Lg Jürgen

    Lg

    ;) DaddelGoggi :thumbup:

    Neunmalkluge und Klugscheisser haben keine Freunde....

    Alle sagten das geht nicht. Dann kam einer der wusste das nicht und hat es einfach gemacht. :thumbup:

  • So es gibt neues vom Server,

    Der Loot wurde soweit eingestellt und müsste reichlich vorhanden sein. Sollte in einer Stadt oder Dorf mal nix oder wenig kommen hilft auch mal etwas warten und woanders hinlaufen.....das script braucht abissi länger.

    CUP Teile dürften nun nicht mehr verschwinden.

    Spawnpunkte schaue ich mal noch bei Gelegenheit,aber ab Base Level 3 könnt Ihr auch in Eurer Base spawnen.

    Bäume lassen sich nicht alle fällen aber da finde ich auch so schnell keine Lösung.....bin aber dran.

    Der Server ist nun so eingestellt das man die wichtigisten Mods auch braucht um drauf zu kommen.

    Diese wären:

    - CBA_A3

    - CDAH Modpack

    - CUP Weapons

    - CUP Units

    - CUP Vehicles

    - Exile Mod

    - Extended Base Mod

    - Zombies and Demons

    - Bundeswehr Mod


    so nun viel Spaß auf Weferlingen und danke für Eure Geduld.

    Danke auch an die Admins die mir geholfen haben.


    Lg Jürgen

    Lg

    ;) DaddelGoggi :thumbup:

    Neunmalkluge und Klugscheisser haben keine Freunde....

    Alle sagten das geht nicht. Dann kam einer der wusste das nicht und hat es einfach gemacht. :thumbup:

  • Hallo Freunde,


    Heute um 20 Uhr wird das Passwort vom Server genommen und ist somit für alle zugänglich. Ich wünsche Euch viel Spaß damit.

    Bei Supportfällen muss man halt abissi Geduld aufbringen da nicht alle unsere Admins das DLC haben. Ich danke für Euer Verständnis.


    Lg Jürgen

    Lg

    ;) DaddelGoggi :thumbup:

    Neunmalkluge und Klugscheisser haben keine Freunde....

    Alle sagten das geht nicht. Dann kam einer der wusste das nicht und hat es einfach gemacht. :thumbup: