Bugreport vom DRT Weferlingen Server

  • Hi leute ,hier mal ein erster Eindruck meinerseits vom neuen [DE-PVE]Der Rentner Treff Weferlingen Server da ist mir so einiges aufgefallen dafür ist der Test ja da.



    Also


    1. Beim der Serverliste im Serverbrowser werden nicht alle Mods angezeigt die mal evtl benötigt ,hier ein SCR. von dem was ich bis dato aktiviert habe : Inkl der DLC natürlich den mal hier nicht sehen kann der muss ja

    gesondert aktiviert werden.



    obwohl ich nicht weis ob nun CDAH Mod rein muss oder nicht , immerhin ist das ja das Fahrzeugsystem zum Bauen oder nicht ? Eine kleine auflistung hier was man nun wirklich braucht wäre schön.



    2. Die Anzahl an Spawnpunkten könnte noch ein paar mehr vertragen da die Karte ja bekanntlich extrem groß ist hat mal es oft schwer an seine Leiche zu kommen o.ä. ist nicht nur meine erkenntnis.


    3. Es passiert oft das es extrem verzögert wenn man AI`s aus Missions oder Random Ai`s killt das die Meldungen über den Kill und Punkte kommen bis zu 3-4 sec. das ist schon heftig ,wobei man ja


    schnelleres wewöhnt ist ;)


    4.
    Ich weis nicht obs an mit liegt oder an den Mods das mein Carakter immer und immerwieder die waffe in die hand nimmt obwohl ich nichts mache oder drücke


    5. Die Trader ist schön so wie sie sind das mal siich in der Stadt bewegen muss gute Arbeit und genialer Einfall aber es könnte doch zumindest überall nen schrotthändler geben zumal das abschleppen sehr Zeitraubend

    und schwierig ist und schon einiges abverlangt den Loot ins trockene zu bringen.


    6. Ruckler oder hängenbleiber sind sehr häufig vielleicht liegts ja an der größe der Karte oder so


    6a. Die Lootverteilung ist sehr sehr dürftig ich hab in 2 Std nur einmal loot in einem Haus mit der wündervollen Tapete gefunden .


    7. Wäre es möglich noch unter "https://der-rentner-treff.de/index.php?control-panel-spieler-stats/" dein neuen Server einzubinden anstelle von Kapaulio ? Der Reiter von Tanoa hat auch keine Funktion dort.


    So für die kuze Zeit die ich gesten zocken konnte ist da ja schon einiges zusammen gekommen Sorry dafür ^^ Schimpft nicht mit mich


    da kommt bestimmt noch so einiges von anderen hoffe ich ...


    Also leute immer fleissig mitmachen hier IHR VIPS und so

    Dann wirds auch wie immer bei den Rentnern (schleimspur) lol


    PERFEKT WERDEN

    Bis dato sehr sehr geile Abeit Danke an alle für all eure Mühe und Anstrengungen weiter so:thumbup: