Admin Bewerbung ,)

  • hallo liebes renter Team ich möchte mich gerne bei euch bewerben von Supporter auf admin um zu steigen :) da wir morgen gleider in ark eine lücke habe und ich nicht in der lage bin die sever morgens neu zu starten

    um denn spielern eine lange zwangspause zu ersparren . bitte ich euch sehr mich als admin mit auf zu nehmenn da ich morgen meist um 7 uhr da bin und mich drum kümmern kann Mfg Nuckeleis .


    ich freue mich auf baltige antwort:)

  • Hallo Nuckeleis,

    Danke für Deine Bewerbung. Wir werden gerne alles in die Wege leiten und dann im TS auf Dich zukommen. Schön das Du Interesse an diesem verantwortungsvollem Posten bei uns hast.


    Lg Jürgen

    Lg

    ;) DaddelGoggi :thumbup:

    Neunmalkluge und Klugscheisser haben keine Freunde....

    Alle sagten das geht nicht. Dann kam einer der wusste das nicht und hat es einfach gemacht. :thumbup: