Twitch in eigener Sache

  • Hallo Zusammen

    Wie einige schon wissen Stream ich seid paar "Tagen" und ich würde mich sehr freuen den einen oder anderen dort zu sehen ;)

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Es geht auch darum das ich MODS suche, die nach dem rechten schauen während ich Stream, leider gibt es genug knaller da draußen und ich bin da für jede Unterstützung dankbar ;)

    Auch ist es einfach den Kanal zu pushen wenn Leute zuschauen ;) wann seht Ihr mich schonmal PVP zocken ? ;)

    Aktuell Streame ich nur Hunt Showdown aber es werden weitere Titel dazu kommen.

    7 DayS

    Escape From Tarkov

    Hunt Showdown

    ARK

    und vielleicht auch mal den einen oder anderen Technischen Teil wenn ich zB via TCADMIN Server einrichte oder sowas. Mal sehen

    LG und Danke Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!