Grüße aus der schönen Eifel

  • Hiho zusammen,

    ich bin der Neue und komme jetzt öfter mal vorbei;)

    Mein Name ist Guido und ich komme aus der schönen Eifel.Bin Jahrgang 70 und beruflich in der Trinkwasserversorgung tätig.Meine Hobbies sind:zocken am PC,Warhammer 40k Tabletop,Dart und ein wenig zeichnen.Was das spielen betrift,so lege ich mich nicht auf eine Thematik fest.Spiele fast alles.Survival Spiele liebe ich besonders da man dort wenigstens ein bisschen nachdenken muss.Ich habe viele,viele Stunden in ARK,7 Day's und Conan Exiles verbracht in denen ich auch administrativ tätig war.Arma Altis Life habe ich auch eine Weile gespielt.Vor kurzem habe ich mir Empyrion zugelegt,nachdem ich dieses Spiel jahrelang beobachtet und darauf gewartet habe,dass es einigemaßen gut spielbar ist.So bin ich auch auf Euch gestoßen,da ich über Steam eine Gemeinschaft gesucht habe und mir dort Eure Seite empfohlen worden ist.Was ich von Euch erwarte ist nicht mehr,als das,was ich auch zu bieten habe.Nämlich Hilfsbereitschaft und absolute Zuverlässigkeit.Wenn ich mich verabrede,egal ob real oder virtuell,dann ist das für mich bindend.Leider wird halt oft vergessen,dass am anderen Ende der Leitung ein echter Mensch mit echten Gefühlen sitzt,der enttäuscht sein kann,wenn man ihn versetzt.Das kann ich nicht ausstehen!Ansonsten komme ich eigentlich mit jedem gut zurecht.Und da ich ein "großes Kind" bin,mache ich auch fast jeden Blösdsinn mit.Zu meinen Onlinezeiten.In der Woche muss ich um 04:00 raus,da ich um 05:00 im Büro sein muss um meine Leute auf die jeweiligen Baustellen einzuteilen.Bin dann so ab 07:00 bis ca 12:00 online.Gegen Mittag fahre ich dann die Baustellen ab und bin dann zwischen 15:00 und 16:00 wieder online.Gegen 20:00 mache ich dann meistens Schluss.Das soll es aber erst einmal von meiner Seite gewesen sein.Wer noch Fragen hat,kann mich ja gerne im Ts ansprechen.Ich freue mich auf ein gute Zusammenspiel und wünsche Euch noch einen angenehmen Tag.

    Euer Guido

    „Meine philologischen Studien haben mich davon überzeugt, dass ein begabter Mann Englisch (ausgenommen Rechtschreibung und Aussprache) in dreißig Stunden lernen kann, Französisch in dreißig Tagen und Deutsch in dreißig Jahren. Es liegt also auf der Hand, dass die letztgenannte Sprache gestutzt und ausgebessert werden muss. Wenn sie so bleiben sollte, wie sie ist, müsste man sie sanft und ehrerbietig bei den toten Sprachen absetzen, denn nur die Toten haben Zeit, sie zu lernen."

    -Mark Twain-

  • Hi Guido

    Dann Begrüße ich Dich mal recht Herzlich bei uns und Wünsche Dir weiterhin viel Spaß.

    Vom Baujahr her sind wir beide ähnlich 1974 und Du wirst einige bei uns finden die im selben, bzw sogar Älter sind.

    VG Marco

  • Lieben Dank für die netten Begrüßungen:)

    „Meine philologischen Studien haben mich davon überzeugt, dass ein begabter Mann Englisch (ausgenommen Rechtschreibung und Aussprache) in dreißig Stunden lernen kann, Französisch in dreißig Tagen und Deutsch in dreißig Jahren. Es liegt also auf der Hand, dass die letztgenannte Sprache gestutzt und ausgebessert werden muss. Wenn sie so bleiben sollte, wie sie ist, müsste man sie sanft und ehrerbietig bei den toten Sprachen absetzen, denn nur die Toten haben Zeit, sie zu lernen."

    -Mark Twain-

  • Willkommen auf den Rentnertreff (DRT),Guten Vorstellung zu deiner Person Guido.

    Ich wünsche Dir recht viel Spaß beim Daddeln.Wir hören,lesen und spielen uns.

    Der Stoppelhopper,der einzig Wahre :D:love:

  • Lieben Dank:)

    „Meine philologischen Studien haben mich davon überzeugt, dass ein begabter Mann Englisch (ausgenommen Rechtschreibung und Aussprache) in dreißig Stunden lernen kann, Französisch in dreißig Tagen und Deutsch in dreißig Jahren. Es liegt also auf der Hand, dass die letztgenannte Sprache gestutzt und ausgebessert werden muss. Wenn sie so bleiben sollte, wie sie ist, müsste man sie sanft und ehrerbietig bei den toten Sprachen absetzen, denn nur die Toten haben Zeit, sie zu lernen."

    -Mark Twain-

  • Unbekannter Weise?Hmm...

    Im Ts bin ich der Gigi-obi.Seit Aion nenne ich mich in Foren immer anders als im Spiel bez.im TS.

    Und...gern geschehen;)

    „Meine philologischen Studien haben mich davon überzeugt, dass ein begabter Mann Englisch (ausgenommen Rechtschreibung und Aussprache) in dreißig Stunden lernen kann, Französisch in dreißig Tagen und Deutsch in dreißig Jahren. Es liegt also auf der Hand, dass die letztgenannte Sprache gestutzt und ausgebessert werden muss. Wenn sie so bleiben sollte, wie sie ist, müsste man sie sanft und ehrerbietig bei den toten Sprachen absetzen, denn nur die Toten haben Zeit, sie zu lernen."

    -Mark Twain-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!