Epoch Schaden durch Wände, Treppe, etc.

  • Hey Leute


    Hat zufällig noch jemand das selbe Problem wie ich? Und zwar kriege ich in meiner Base durch gebaute Wände, Treppen, etc. jedes mal Schaden wenn ich diese nur berühre. Bin ziemlich am verzweifeln... jedes mal wenn ich zufällig ne Wand berühr brech ich mir die Beine und sterbe schlimmstenfalls.||:cursing:

    Was kann das sein?:/
    Gibts da hilfe?

    Und ja ich platzier die Wände und so richtig, heißt die schweben nicht irgendwie oder sowas.


    Spiele aufm Arma 3 Epoch Altis Server.


    PS: Hab mal gegoogelt bin anscheinend nicht der einzige mit dem Problem...scheint auch schon ne lösung zu geben: https://epochmod.com/forum/topic/45735-dmg-problem-in-base/

    Edited once, last by Narcotic96: Nachtrag: Alle Wände, die ich platziert hab, welche mir Schaden gemacht haben sind nach dem server restart wieder in Ordnung. Jedoch wenn ich neue platzier ist es weiterhin wie oben beschrieben ().