Undank....wirklich schade

  • Hallo zusammen,

    die die mich kennen wissen das mich nichts so schnell aus der Ruhe bringt, aber irgendwann hab auch ich genug. Wir geben uns alle Mühe die Wünsche der Spieler zu erfüllen und alles dafür zutun damit Sie sich auf unseren Servern wohl fühlen. Mir auf dem Server im öffentlichen Chat zu unterstellen ich hätte keinen Bock mehr was zu machen ist schon eine bodenlose Frechheit, aber dann noch zu behaupten auf dem Server gibt es keinen Support mehr grenzt ja schon fast an Rufmord. Bei uns bekommt jeder Support......man muss nur an die richtige Stelle kommen dann wird sicherlich jedem geholfen.....soviel dazu. Auch habe ich ein Reallife und zocken würde ich zwischendurch auch mal ganz gerne. Ich mach jetzt deswegen kein Fass auf....alles gut....ich werde mir sowas nur merken und für die Zukunft daraus lernen.

    Ich wünsche allen trotzdem weiterhin viel Spaß auf unseren Servern ich musste mir dies nur mal kurz von der Seele schreiben.

    Admins sind auch nur Menschen........


    Lg Jürgen

    Lg

    ;) DaddelGoggi :thumbup:

    Neunmalkluge und Klugscheisser haben keine Freunde....

    Alle sagten das geht nicht. Dann kam einer der wusste das nicht und hat es einfach gemacht. :thumbup:

  • Boah mann lasst doch mal die Rentner Admins und Admäninnen in ruhe ,

    ich schliesse mich voll und ganz dem Jürgen an das ist nicht nur ne Frechheit sondern auch sehr sehr Respektlos solche sachen zu behaupten .

    Die Mädels und Jungs machen einen Erstklassigen job in ihrer kostbaren Freizeit ,also sollten sich doch diese jenigen doch geschlossen halten und mal

    überlegen bevor die den Mund aufmachen !

    Und an Support egal wo mangelt es NIE


    Meine Fresse sowas regt mich auf wenn ich sowas lese !!! <X


    Daddel und alle Beteiligten vom Rentner Treff ihr seid einfach die BESTEN das IST und BLEIBT so basta !


    Meine Daumen sind oben für euch .


    :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:



    der-rentner-treff.de/index.php?attachment/761/

  • Wer sowas behauptet gehört gleich bei allen Spielen, Discord, TS permanent gebannt. Zudem ist das eine Situation wo ich mir wünschen würde den Personen, zu denen Nachhause hingehen und die mal übers Knie legen.

    Der Rentner Treff ist mit großem Abstand die beste Truppe, die ich je in mein Leben getroffen habe. Hier sind nur extrem gute Admin, Supporter usw… die GRATIS anderen helfen. Die machen GRATIS für Spieler Server auf. Es werden GRATIS Events veranstaltet. Wo findet man sonst noch sowas einfach das Spiel haben auf den Server gehen und Spass haben und das GRATIS???

    Ich bin seit über 2 Jahren bei euch und hatte noch nie großartige Probleme mit den Admins oder Supportern.

    Seit 1,5 Jahren spende ich den Rentner Treff einen Geldbetrag, trotz das ich Harz lV beziehe. Weil sie es mir wert sind. Denn von Luft und Liebe laufen die Server nicht. Zudem sind die Hilfen ja GRATIS und das ist mein Dankeschön, weil ihr super dufte knorke Truppe seid.

    DaddelGoggi du und die anderen vom Rentner Treff seid einfach mega. Falls es dir hilft hier noch ein Schulterklopfen und eine Umarmung.

    Zu den Personen, die das behauptet haben hier ein Zitat "LÖSCHT EUCH", "möget ihr beim Klo zu spät mitbekommen das, das Klopapier alle ist."

  • Also Holly ich hätte den letzten Satz anders ausgedrückt (ich hab ausgedrücktgesagteinfachso)


    Eher so an diejenigen "Soll euch doch der Blitz beim Schei... treffen " XD


    Die konnten auch damals in der Schule so wie heute in der Arbeit "IHREN NAMEN TANZEN"


    So :D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!