SCUM - Patch Notes 0.2.56.17230

  • SCUM - Patch Notes 0.2.56.17230

    SCUM - Sippy

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    In unserem letzten Entwicklungsupdate haben wir dies in Bezug auf Optimierungen gesagt.


    • Wir haben uns die Gefangenen (deinen Charakter, mit dem du spielst) und die Fahrzeuge etwas genauer angesehen. Server mit hoher Auslastung sollten die größten Auswirkungen haben, da der Server größere Spielerzahlen jetzt viel besser verarbeiten kann. Wir haben viel weniger FPS-Einbrüche und große Verzögerungsspitzen gesehen. Die Fahrzeugphysik ist jetzt leichter und das gleichzeitige Fahren mehrerer Fahrzeuge sollte keine Probleme mehr bereiten. Dies ist nur der Anfang von Optimierungen, da wir noch viele Tricks auf Lager haben.

    Und hier sind einige der Ergebnisse.


    • Die ersten Optimierungsergebnisse spiegeln sich auf Client und Server wider. Auf der Clientseite sollte das Spielerlebnis mit mehr Spielern auf dem Server viel flüssiger sein. Auf der Serverseite ist es uns gelungen, einen FPS-Boost zu erzielen, der bei Servern mit mehr Spielern zu einer geringeren Verzögerung führen sollte.



      Dies ist nur die erste Optimierungsrunde, und Sie können in zukünftigen Updates mehr davon erwarten. Wir hören nicht auf, bis Verzögerung Geschichte ist. Optimierungspriorität auf ganzer Linie!



      Beachten Sie, dass die Ergebnisse von Ihrer PC-Hardware abhängen.



      PS Leute mit langsameren CPUs und besseren GPUs sollten heute den größten FPS-Gewinn erzielen.

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    Verstecke deine Beute! Jetzt können Sie Ihre Truhen sicher unter der Erde aufbewahren. Vergessen Sie nur nicht, wo Sie sie aufbewahren!

    Hier ein kleines Video, das zeigt, wie es funktioniert!

    https://www.youtube.com/watch?v=1xGiih2bOOE&feature=youtu.be

    Sie können Ihre Truhen auch so benennen, wie Sie möchten!

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    Sie wollten mehr Navigationswerkzeuge, also haben wir begonnen, sie hinzuzufügen. Begrüße deinen neuen besten Freund, den Kompass!

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    So arbeiten sie:


    • Es gibt 4 Kompassstufen im Spiel. Sie unterscheiden sich von der Menge an Informationen, die Sie von ihnen lesen können.


    • Abhängig von Ihrer Überlebensfähigkeit und der Art des Kompasses bestimmen Sie, wie viele Informationen Sie von diesen erhalten.


    • Nur mit Ihrer Überlebensfähigkeit können Sie die Orientierungsinformationen haben, die Sie vom Kompass erhalten. Wenn Ihre Überlebensfähigkeit Stufe 1 ist, haben Sie die Kompassanzeige Stufe 1 bis Stufe 2. Dies ist die maximale Informationsstufe, die Sie ohne Kompassgegenstand erhalten, unabhängig davon, ob Ihre Überlebensfähigkeit über 2 liegt.


    • "Dann brauchen wir die Gegenstände der Kompassstufe 1 und 2 nicht, oder?" Ja und nein Die Kompassstufe erhöht die Überlebensrate.


    • Wenn Ihr Überlebenslevel 1 ist und Sie einen Kompasslevel 1 haben, sind Ihre Kompass-UI-Informationen Level 2. Und damit können Sie zu Kompassinformationen von Level 3 aufsteigen. Für Informationen der Stufe 4 benötigen Sie einen Kompass der Stufe 4.


    • Level 1 - Du siehst nur den Norden (N)
    • Level 2 - Du siehst alle 4 Seiten der Welt (N, E, S, W)
    • Stufe 3 - Sie sehen 8 Seiten der Welt (N, E, S, W, NE, SE, SW, NW)
    • Level 4 - Sie sehen 8 Seiten mit Graden dazwischen.

    b430bf53dee40d1090f16fe56f426cd5948598b3.jpg Sehen Sie sich an, wie die Kompass-Benutzeroberfläche der Ebene 4 aussieht.

    Während der Navigation haben wir die Player-Anzeige auf der Karte vom Dreieck in einen roten Punkt geändert.


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    Würden Sie nicht gerne Ihre Freunde zu Ihrem "Fort Fluff" einladen? Nun, jetzt können Sie einen Namen darauf setzen!



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    • Wir haben den unterirdischen Teil der neuen Militärbasis in D4 fertiggestellt

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    Wir haben unsere Rüstungswesten ein wenig überarbeitet. Jetzt haben Sie nur noch 3 Weste-Ebenen (mit der Zeit werden Sie mehr hinzufügen).

    Früher hatten Westen unterschiedliche Schutzstufen, sie waren farblich erkennbar, jetzt haben wir die Schutzwirkung ausgeglichen und sie in drei Kategorien unterteilt.

    Stufe 1 - Stichsichere Westen (visuelle bleiben unverändert)

    Stufe 2 - Militär- / Polizeiwesten (Alle Westen, die gleich aussahen, aber unterschiedliche Werte hatten)

    Stufe 3 - Gepanzerte Westen (Diese sind neu und Sie können sie sich ansehen.) die Bilder unten)

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    Wir haben 2 weitere Sprachen zu unserem Spiel hinzugefügt!



    • Türkisch



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    • Koreanisch



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    • Der Fehler, bei dem Spieler unsichtbar wurden, wurde behoben.
    • Der Fehler, bei dem Pistolen mehr Schaden an der Rüstung anrichteten als Gewehre, wurde behoben.
    • Der Fehler, bei dem das Töten von Vögeln den Server zum Absturz brachte, wurde behoben.
    • Ein Exploit zur Duplizierung von Objekten wurde behoben.
    • Korrektur einer improvisierten Bogenständer-Zeichnungsanimation.
    • Platzierung von Basiselementen auf Gegenständen deaktiviert (Platzierung bei Grillproblemen korrigieren)
    • Der Fehler wurde behoben, durch den manchmal Ihre Ausrüstung nach der Wiederbelebung nicht verschwand.
    • Der Fehler, bei dem man im Ruhezustand automatisch gehen konnte, wurde behoben.
    • Der Fehler wurde behoben, wenn Sie versuchten, von einer Toilette in einem Stall aufzustehen, in dem Sie stecken blieben.
    • Der Fehler wurde behoben, durch den ein Rechtsklick auf einen Gegenstand im Ruhezustand das Gegenstandsmenü nicht öffnete.
    • Der Fehler wurde behoben, durch den man neben einer Basiswand in Bauchlage geriet und auf der anderen Seite der Basiswand aufstehen konnte.
    • Problem, bei dem der Bildschirm nicht ausgeblendet wurde, wenn andere Spieler teleportiert wurden - gefixt (Admin bezogen)


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    • Verbesserte Spielerteleportation (Eintreten / Verlassen von Events, Respawnen etc.)
    • Verbesserte Leichen von Spielern
    • Fügen Sie beim Vergraben schweres Atmen und Herzschlaggeräusche hinzu.
    • Es wurde eine Kameraüberblendungsbewegung zwischen verschiedenen Zuständen der Gefangenengröße hinzugefügt. Sie sollte nun einen reibungslosen Übergang beim Ändern von Einstellungen ermöglichen, die die Kamerahöhe beeinflussen.
    • Der Schaden, den Pfeile an Grundbauteilen verursachen, wurde verringert.
    • Ruhmpunkte werden durch Werfen deaktiviert. (Bis das Werfen voll funktionsfähig ist)
    • Das Blutstropfensymbol wird jetzt in Phase 2 oder höher angezeigt.
    • Verkürzte Zeit brauchen, um das Wasserlassen zu beenden.
    • Befehl für Administratoren zu #destroyallvehicles hinzugefügt