Jetzt ist es Amtlich......

• beim zweiten mal schreiben war ich mir nicht sicher ob ich das erste mal geträumt habe oder vielleicht nen Brief an meine Frau geschrieben habe(aber die hat ihn nie erhalten ?!)
    Themen werden hier sicher nach einiger Zeit gelöscht wenn keiner antwortet.Ich hatte das mit PVE schon 2x angefragt aber nie eine Antwort erhalten---> und zu PVE ist ja nüschd zu finden....was passiert beim irrtümlichen erschießen eines Mitspielers mit mir ?? Respektabzug,Gefängnis,Verbannung auf die PVP Halbinsel oder Pranger am Flugfeld :?::?:

bitte um schnelle Antwort ehe das Thema sich wieder auf den Weg zum Mars macht !!!!! =O

grussi..... :P

• Hi Drug.

Also wenn es Irrtümlich ist passiert Dir rein garnichts.

Ich hoffe einfach Du hilfst dem Opfer indem Du Ihn zb Abholst oder sein Zeug einsammelst und Ihm übergibst. Vielleicht sagt auch das Opfer "ok kann passieren" und das wars und Unterstützung Deiner seids.

Ich habe noch keinen Fall erlebt, wo jemand ausversehen getötet worden ist und dieses Eskalierte.

Wir löschen keine Themen, manchmal gehen Sie leider etwas unter in der Menge. Keine Böse Absicht und ich Entschuldige mich für die nicht Beantwortung Deiner Frage.

Alles Gut, ich habe auch schon Spieler getötet, passiert halt :)

Viele Grüße Marco

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!