Adventskalender 2019

  • Die Richtige Antwort am 20.12.2019 war Antwort: B Whiskey

    (Heute war genaues lesen der Frage Wichtig, das Wörtchen nicht war ausschlaggebend)

    Exile Altis: Marc

    Exile Chernarus: Domii (GER)

    Exile Livonia:     ecpwr, Parci1982, Wutti, Mayor Naise, Huaba Fronz, oidaMo

    Epoch Altis:           

    Exile Wefferlingen:       

    Exile Napf:                         

    Conan:     Sollozzo, Bushwhacker

    Empyrion:    Hoerrmi007, Phoenix2009, Thingwart, [DRT] Jimmi, Raiden, Nuarek, -GoB-Jonblack, Papa Schlumpf, Azasel, Arwen, Onell, [DRT] Karl Barbor, commandertaggert

    Rust:      

    Andere Games:   Jens-PC 

  • Also die Frage war schon nicht schlecht, ohne die Hilfe der Empyrion Spieler wäre ich hier nicht weiter gekommen. Danke :)

  • Die Richtige Antwort am 21.12.2019 war Antwort: D Marcus „Notch“ Perrson

    (Ich habe den Namen im Internet mit C gefunden)

    Exile Altis:   Marc, Boldi, fredi, Luis LeBaux

    Exile Chernarus: Domii (GER), Steelwelder

    Exile Livonia:     ecpwr, Parci1982, Wutti, ]CSG[ M4nStop, Huaba Fronz, Haariboo71

    Epoch Altis:       Jensi  

    Exile Wefferlingen:    CheckerB  

    Exile Napf:                         

    Conan:     Sollozzo, Bushwhacker, Luderchen

    Empyrion:    Phoenix2009, MrCoffeecup, Thingwart, [DRT] Jimmi, Raiden, Rambo1973, Nuarek, -GoB-Jonblack, Papa Schlumpf, Azasel, Onell, [DRT] Karl Barbor, xdes, Arwen, votec, commandertaggert

    Rust:      

    Andere Games:   Jens-PC, Hollyengel 

    Herzlichen Glückwunsch

  • Die Richtige Antwort am 22.12.2019 war Antwort: A Navezgane

    Die nächste Geschenkeausgabe auf den Arma Servern findet aufgrund der Feiertage nach Weihnachten statt.

    Exile Altis: Marc, Huub, Ben, Wilhelm Klink, Luis LeBaux, Boldi, fredi, Realmaximus

    Exile Chernarus: Domii (GER), Steelwelder

    Exile Livonia: ecpwr, Parci1982, Wutti, ]CSG[ M4nStop, Haariboo71, Huaba Fronz, oidaMo, Ricky 

    Epoch Altis:       Jensi  

    Exile Wefferlingen:    CheckerB  

    Exile Napf:     Thunder / Stefan                    

    Conan:     Sollozzo, Bushwhacker, Luderchen, Futh4rk, Ne0nLighTzZTV, Hiamoto/Koji/Sunny, Michael

    Empyrion:    Hoerrmi007, Phoenix2009, Thingwart, [DRT] Jimmi, Raiden, Nuarek, -GoB-Jonblack, Papa Schlumpf, Azasel, Arwen, Onell, [DRT] Karl Barbor, commandertaggert, xdes, MrCoffeecup

    Rust:      

    Andere Games:   Jens-PC, Hollyengel 

    Herzlichen Glückwunsch

  • Die Richtige Antwort am 23.12.2019 war Antwort: B Dean Hall

    Die nächste Geschenke Ausgabe auf den Arma Servern findet aufgrund der Feiertage nach Weihnachten statt.

    Exile Altis:   Marc, Ben, Wilhelm Klink, Luis LeBaux, Boldi, fredi, Ghost Raven

    Exile Chernarus: Domii (GER), Steelwelder

    Exile Livonia:    ecpwr, Parci1982, Wutti, ]CSG[ M4nStop, Mayor Naise, Huaba Fronz, oidaMo

    Epoch Altis:       Jensi  

    Exile Wefferlingen:    CheckerB  

    Exile Napf:     Thunder / Stefan                    

    Conan:     Sollozzo, Bushwhacker, Luderchen, Ne0nLighTzZTV

    Empyrion:    Paulchen, Hoerrmi007, Phoenix2009, Thingwart, [DRT] Jimmi, Raiden, Rambo1973, honnybee, Nuarek, -GoB-Jonblack, Azasel, Arwen, [DRT] Karl Barbor, commandertaggert, MrCoffeecup

    Rust:      

    Andere Games:   Jens-PC, Hollyengel 

    Herzlichen Glückwunsch

  • Ich wünschen euch zum Heiligen Feste vom Schönen das Schönste vom Guten das Beste Euch allen eine friedvolle Weihnachtszeit

  • Ich möchte mich bei MacGyver und Snowcat nochmals recht herzlich im Namen des Empyrion-Team bedanken, die sich die Mühe gemacht haben und den wirklich tollen Adventskalender zu machen! Die allgemeine Rückmeldung war wirklich Klasse, und die Beteiligung am Adventskalender sprechen Bände.

    Ich wünsche Euch allen besinnliche Festtage !

  • Auswertung für den 24.12.2019 Der Sonderpreis (also 20 mal mitgemacht) geht an nachfolgende Spieler.

    Vielen Dank für die Zahlreiche Teilnahme.

    Die nächste Geschenkeausgabe auf den Arma Servern findet aufgrund der Feiertage nach Weihnachten statt.

    Exile Altis: Marc

    Exile Chernarus: Steelwelder

    Exile Livonia: ecpwr , Parci1982 , Wutti , ]CSG[ M4nStop , Huaba Fronz , oidaMo

    Epoch Altis: Jensi

    Exile Wefferlingen: CheckerB

    Exile Napf:     

    Conan: Sollozzo, Bushwhacker, Luderchen

    Empyrion: Phoenix2009, Thingwart, [DRT] Jimmi, Raiden, Nuarek, -GoB-Jonblack,

    Rust:      

    Andere Games:  

    Herzlichen Glückwunsch

  • Super, danke.

    Und nochmals DANKE an alle beteiligten Adventskalender-Machern !

    Hat riesigen Spass gemacht, Fragen waren alles zwischen "ha, das weiß ich" und so knifflig, dass dem Griff zu GOOGLE extrem hart war zu widerstehen.

    Ich freu mich schon auf eventuelle Events oder sonstige Gschichten im nächsten Jahr!

    Wir hören uns, MACHT WEITER SO !!!

    oidaMo hoaßt oidaMo, weil i a oida Mo bin 8o

  • So das Neue Jahr ist da und es fehlen immer noch ein paar Leute die Ihre Geschenke vom Adventskalender nicht abgeholt haben. Aus diesem Grund werde ich am Samstag den 4.1.2020 zwischen 16 -18 Uhr nochmals im Ts anwesend sein und auf euch warten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!