Base und alles gelöscht trotz einhalten der regeln ?

  • Hallo alle zusammen

    Ich hab da mal ne frage. Meine Base stammt allem ist gelöscht. Und das, obwohl ich extra gelesen habe was alles zu beachten ist. Also habe ich bissel versteckt im Wald gebaut. Weit weg von Häusern und co und weit weg von allen rot gekennzeichneten stellen auf der map.

    Mit Schild samt Name und flagge!

    Trotzdem heute nach paar tage wieder on und alles ist weg.

    Echt schade irgendwie das man da nen ganzen Tag zeug rumträgt und dann ist einfach mal Alles weg. Stammt Kisten und so. Sehr schade.

    hier die map aus den regeln. Und da B2 hab ich gebaut.:rolleyes: Und nö da ist nix in der nähe oder durch behindert gewesen

    https://www.directupload.net/file/d/5802/wajzq4y8_jpg.htm

  • Im ernst jetzt ?! Wieder kiste im haus gelöscht und so. Nur weil ich es gestern abend nicht mehr geschafft habe nen schild auf zu stellen als server neustart war. Ne leute das macht so kein spaß. regeln schön und gut. Ich kenne euer alter nicht. Aber man sieht ja an hand der restzeit von dingen wann jemand online war. Und nur deswegen die leute so zu verjagen. Dann egal gibt andere server. Das ist echt nicht schön so. Schilder aufstellen könnt ihr aber mal nen tag warten ist nicht drin.

    cmzmyf37.jpg

  • Hey patric.
    hast du am Wochenende mal Zeit und kannst ins TS kommen ?
    Dann können wir mal schauen was gewesen ist....
    Bin seit Montag leider sehr eingespannt auf der Arbeit im Nachtdienst.

    Gruß Panik.

  • Hallo patric1980,

    ich vermute mal, das du dein Haus so verlassen hast. Natürlich ohne die Schilder.

    der-rentner-treff.de/index.php?attachment/1048/


    Alles was hier rot markiert ist, ist Regelwiedrig

    §6 Es ist verboten, Gegenstände zu sammeln und zu besitzen, mit denen eine verschlossene Tür geöffnet werden kann! Dazu zählen Haarnadeln, Sicherheitsnadeln, Schraubendreher und alle Arten von Dietrichen. Bei Zuwiderhandlung werden entsprechende Kisten mitsamt Inhalt komplett zerstört.

    §7 Das herstellen, anbringen, besitzen oder benutzen von Sprengkörpern oder Fallen (Blast Cap, Improvised Mine, Cartridge Trap, Pipe Bomb, Improvised Claymore, Pressure Cooker Bomb, Stake Pit, Anti-personnel mine, Small anti-personnel mine, PROM-1 Mine, Claymore, Laser Detonator, Motion Sensor Detonator) ist verboten.

    §5 Alle Fahrzeuge sind Allgemeingut. Fahrzeuge müssen frei zugänglich sein und dürfen weder durch verschlossene noch durch unverschlossene Türen oder andere Basis
    Elemente/Umbauung blockiert werden. Fahrzeuge dürfen nicht verschlossen werden.

    §7 Beschlagnahmte Häuser und gebaute Basen sind von außen gut sichtbar mit einem Schild mit den Spielernamen aller Bewohner zu kennzeichnen.

    Unsere Regeln findest du: Regeln > Reiter Regeln SCUM PvE Server

  • Bitte lese dir die Regeln noch einmal genau durch und halte dich an sie wie andere Spieler auch, dann müssen auch keine Maßnahmen ergriffen werden. Alle diese Regeln dienen irgend einen bestimmten zweck, auch wenn der Grund dafür nicht immer sofort zu erkennen sind.

    Ausserdem zwingt dich ja keiner hier zu bleiben wenn du mit unseren Regeln nicht einverstanden bist !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!