Material aus der Schnellzugriffsleiste geht bei serverunterbrechung verlohren

  • Hallo Admins,

    wenn ich mit verknüpftem Container baue und Material in der Schnellzugriffsleiste habe, geht dieses verlohren, wenn die Verbindung zum Server plötzlich zusammenbricht.

    Dies ist mir inzwischen schon 5 mal passiert und ist keine "Ausnahme". Dabei sind auch vielfach wirklich teure Komponenten verlohren gegangen, beim Aufbau eines hochstufigen CVs.

    Da kommt echt Frust auf weil diese Komponenten eben auch nicht billig sind.

    Also meine Bitte: schaut nach, ob ihr daran was ändern könnt. :)

    Meine Inventarleiste geht auch nicht verlohren beim cut und die Materialien im Schnellzugriff gehen auch zurück in den Container, wenn ich die Containerverbindung trenne. Es muss also eine Datei geben in der der Inhalt der Schnellzugriffsleiste während des bauens aufgeführt ist. Also muss es auch möglich sein diese zu sichern und den selben mechanismuss zu nutzen der angewendet wird wenn ich die containerverbindung trenne, in dem Fall in dem ich die Serververbindung verliere.... Zumal mir das auch noch freundlicherweise angekündigt wird., es sollte also Zeit sein das zu retten.

    Vielen Dank für eure Bemühungen.

  • Bei solchen Fehlern kann leider nur der Entwickler was dran ändern. Da kann man nur einen Bug bei Eleon im Forum reporten. Kann dir anbieten das du dich im TS bei mir meldest, dann können wir das verschwundene ersetzen.

    Gruß Raptors

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!