• Hallo wollte mal fragen ob ihr einen server Eden machen könnt.Weiß natürlich nicht wie der aufwand ist so was zu machen.Trotzdem vom Empyrion server der momentan besteht bin ich voll zufrieden ,leider vergesse ich zu spenden was in nächster zeit anders wird.Gruß kalle

  • Hallo wollte mal fragen ob ihr einen server Eden machen könnt.Weiß natürlich nicht wie der aufwand ist so was zu machen.Trotzdem vom Empyrion server der momentan besteht bin ich voll zufrieden ,leider vergesse ich zu spenden was in nächster zeit anders wird.Gruß kalle

    Link zum Steam Workshop bzw zur Shop Seite ?

  • Der Steamlink:

    https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…/?id=2154284616

    Habe den Mod im Singleplayer getestet. Meiner Meinung hat er gute ansetze, jedoch wurde teilweise Extrem übertrieben.

    Das Spiel wird durch den Mod wesentlich komplexer. Es sollte jedem klar sein das man erstmal alles vergessen sollte was man bis jetzt über Empyrion weis.

    Die Produktionskette wurde extrem verändert. Blueprints sind mit dem Normalen Spiel nicht kompatibel.

    Es werden von den Modentwicklern Funktionen aktiviert die sich bei der Vanilla noch in der Testphase befinden.


    Das DRT Empyrion Team könnte jederzeit anfange selbst so einen Mod zu entwickeln. Jedoch kann man dann keine Aussage mehr treffen wo genau die Bugs zu suchen sind.

    Was aus meiner Sicht als Supporter und mit Sicht auf die vorhanden Bugs im Spiel eine Fehler ist.

    Dies ist aber nur meine Sicht der Dinge

    Gruß

    Hawky/Micha

    Mit großer Macht, kommt große Verantwortung.

  • Einen Vanilla Server am laufen zuhalten ist schon Arbeit genug und mehr inhalte die nicht gerade zur Stabilität des Server beitragen sollte man lieber meiden. (never chance a running system) Man sollte nicht vergessen das das spiel noch entwickelt wird und mit jedem neuen patch muss auch die mod angepasst werden. (Kompatibilität)

    So wie der Server ist, ist er gut und danke an das DRT Team für eure Zeit und den Aufwand.

    MFG Tak

  • Da ich einen tiefen Einblick in die ganze Spielmechanik habe kann ich euch sagen, dass Empyrion teilweise sehr schlecht programmiert ist! Dies zeigt sich einmal mehr in dem immer noch vorhandenen Bug, dass sich Schiffe nach dem Warp vom Trägerschiff "lösen". In der Datenbank sind sie angedockt, doch optisch tauchen sie hinter dem Schiff auf! Dieses Problem besteht m.E. seit der Alpha 9 oder 10!

    Wer sich einmal selber an der Entwicklung von Szenarien in Empyrion getraut hat, der wird sehr schnell nur Kraut und Rüben finden! Gerade auch die Storyquests sind von der Programmierung.... naja.... das hätte man alles besser machen können.

    Solange eine derartige Flut von Bugs in einem Spiel, welches nicht mehr early Access ist, besteht, sollte man von einem Mod, der die ganze Spielmechanik ändert, absehen.

    Liebe Grüße
    Jimmi

  • hab ich gerade selbst erfahren-Base gestürmt konnte nicht mal Deko Geräte zerstören obwohl ich den kern zerstört habe und mein gesetzt habe und im nu waren die zayrax wieder da

    konnte nicht mal Türen öffnen und wo zugriff haben ,mein kern war immer noch da ,so hab ich es noch nicht gehabt.Hoffe mal es wird mal Besser mit dem spiel.Aber welches spiel läuft störungsfrei irgendwelche Macken haben alle muss man mit leben wenn es nur kleine sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!