Hallo Spieler,
auf unserer Virolahti Map ist letztens der Sturm "Die Hand Gottes" durchgerauscht. Dabei sind einige Häuser von Familien kaputt gegangen. Die Familien sind jetzt Wohnungslos und hoffen auf eure mithilfe. Ihr sollt nach Anleitung der nachstehenden Bilder, Häuser errichten damit die Familien wieder ein Dach über dem Kopf haben.
Ihr werdet dazu in Gruppen eingeteilt, damit die arbeit leichter von der Hand geht. Da wir auf der Virolahti Map sehr viel Holz haben sollte es an Baumaterial nicht fehlen.
Das Haus sollte nach Vertigstellung so wie auf den Bildern aussehen.
Ich hoffe auf zahlreiche zusagen. Das Event startet nach den 20:00 Uhr Restart.
Was sollte ich mitbringen:
Virolahti Map downloaden wer sie noch nicht hat (Map ist kostenlos)
guter Umgang mit dem Exil Bausystem
räumliche Vorstellungskraft
arbeiten im Team
gute Laune
Natürlich gibt es für eure Mühen eine kleine Belohnung
Bitte bis Freitag hier drunterposten ( Bsp: ich mache mit) wer mitmachen will. Damit wir einen Überblick haben wieviele mitmachen und wieviele Teams es werden. Mindestteilnehmerzahl sind 10 Spieler.
Viel Spaß
Danke bei der Mithilfe geht an [DRT] Ghost Raven und [DRT] Sebbel
der-rentner-treff.de/index.php?attachment/1536/ der-rentner-treff.de/index.php?attachment/1537/ der-rentner-treff.de/index.php?attachment/1538/
der-rentner-treff.de/index.php?attachment/1539/ der-rentner-treff.de/index.php?attachment/1540/ der-rentner-treff.de/index.php?attachment/1541/
der-rentner-treff.de/index.php?attachment/1542/ der-rentner-treff.de/index.php?attachment/1543/ der-rentner-treff.de/index.php?attachment/1544/