• Hallo Zusammen

    Ich habe mich dazu entschlossen den Mod Server auch auf einen der Starken Roots umzuziehen da der alte leichte Probleme hatte.

    Es haben sich dadurch ein Stark die Neustart Zeiten geändert, es geht um Welten schneller ;)

    Dadurch hat sich die IP geändert mehr aber nicht ;)

    162.55.99.31:28021

    Viel Spaß weiterhin

  • Leider sind durch den Umzug die Quests abgebrochen worden und - was mich viel härter trifft: Die Economics-Taler sind zurückgesetzt worden. Für mich ein "Verlust" von etwas mehr als 530.000 ... Aber wenn das der Preis für einen lagfreien Server ist, dann soll das so sein! :)

    Danke für Dein Bestreben unser Spielerlebnis noch angenehmer zu machen.

  • !!! Komplett Neuer MOD Server mit SkillTree etc

    Es laufen aktuell 91 Mods auf dem Server, viele neue AI Missions etc viel Spaß

    142.132.155.162:28017

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!