Das Große Zelt lässt sich nicht abbauen!

  • Das Große Zelt lässt sich nicht abbauen! :cursing:

    Vor kurzen viel mir mir ein großes Zelt und eine Plane vor die Füsse. Ich habe es mir Aufgebaut und wichtiges Baumaterial darin abgelegt. Nach ein bzw. zweimaligen Zugriff – weigert sich das Zelt mir weitere Zugriffe.

    Ich habe alles mir erdenkliche Ausprobiert das Zelt abzubauen, das Ergebnis brauche ich Euch nicht darzulegen.

    Hat vielleicht von Euch noch einer eine Idee wie man es Abbauen könnte?

    Ihr könnt es auch ausprobieren, das Zelt steht östlich von Kabanino hinter der großen Scheune am Fischteich gleich gegenüber meiner Versuchsanstalt einer Base.

    >> Es könnte auch ein Back sein << – aber das entzieht sich meiner Kenntniss.

    Ansonsten muß ich bis zu einem WIPE warten, damit das Zelt entsorgt wird.

    Warum habe nur ich immer Probleme hier auf dem DAYZ-Server, ich muss mir wohl das intensive Gaming abgewöhnen. ABER dann ist es für mich kein GAMING mehr. Sonnst kann ich gleich Murmeln spielen gehen im Garten, falls das noch jemand kennt.

    Ich hoffe ich konnte Euch ein wenig aufheitern und wartet ab bis von mir evtl. was neues kommt.

    Gruß Cecilie :love: & MaxOttO ||

  • Danke für die Antwort,

    aber ich habe alles mögliche getan was man so anstellen kann. Mir ist die Tatsache bewusst das ich erst den Zeltinhalt entfernen muß, gerade an dem möchte ich ja ran. Noch nicht einmal die Plane kann ich entfernen. Habe das ganze Zelt von INNEN Zentimeter weise abgesucht, ebenfalls auf dem Zeltdach, unterm Zelt habe ich so meine Schwierigkeiten. Es muss ein BUG sein?!?!? ||  :cursing:  ;(

    Gruß Cecilie :love: & MaxOttO 8o

  • Habe jetzt gerade ein NEUEN Test ausgeführt,

    ich kaufte mir ein zweites Zelt und habe es in der Nähe aufgestellt. Einmal habe ich den Speicher sehen können ganz am Anfang beim ersten Aufbau. Danach nie wieder. In dem Zelt wurden noch keine Sachen eingelagert – WIE DENN. Aber das Zelt lässt sich wenigstens abbauen, aufbauen, abbauen, aufbauen u.s.w. Was sagt uns dass – EIN GANZ DICKER BUG.

    Gruß Cecilie :love: & MaxOttO 8o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!