[INFO] Last Oasis

  • Also das Ausloggen in die Lobby hat schon mal viel geholfen und offensichtlich verschiebt das Spiel auch bewegliches "Spielereigentum" als Sicherung in die Lobby bei solchen Chrashes.

    Das Spiel verschiebt "herrenlose" Walker tatsächlich irgendwann in die Lobby. Mein, ursprünglich von blauen Mistkatzen belagerter, Firefly stand auch wieder irgendwo in der Lobby. :D


    Schön das es auch für Dich ein gutes Ende genommen hat!

  • Gotteshand

    Ok habe mir doch nochmal die Consolenbefehle für die Admins übersetzt. Das Problem mit dem echten Teleport ist, dass es keinen Befehl zum teleportieren eines Spielers gibt.

    Analog diesem Befehl :/TeleportWalkerTo [Coordinates]

    müsste es einen Befehl: /TeleportPlayer [PlayerName] To [Coordinates] geben.

    Dann könntest du als Admin, Spieler aus solchen "verklemmten" Situationen befreien.

    in der jetzigen Version müsstest du dich in die Nähe des Spielers teleportieren und dann den Spieler zu dir teleportieren lassen.

    Da stellt sich die Frage ob du dich als Admin Server(Karten)übergreifend teleportieren kannst.

    So Mittagspause vorbei. :)