Das Verbrennen beginnt

  • [PVE] DRT CanyonB

    Deactivation Date: 8.10.2021, 01:59:00

    Activation Date: 8.10.2021, 02:00:00


    [PVE] DRT Kali Spires

    Deactivation Date: 8.10.2021, 01:59:00

    Activation Date: 8.10.2021, 02:00:00


    [PVE] DRT Asteroid

    Deactivation Date: 15.10.2021, 01:59:00

    Activation Date: 15.10.2021, 02:00:00


    [PVE] DRT SG2

    Deactivation Date: 8.10.2021, 01:59:00

    Activation Date: 8.10.2021, 02:00:00


    [PVE] DRT Volcanig B

    Deactivation Date: 10.10.2021, 01:59:00

    Activation Date: 10.10.2021, 02:00:00


    [PVE] DRT Sleeping Giants

    Deactivation Date: 11.10.2021, 01:59:00

    Activation Date: 11.10.2021, 02:00:00


    [PVE] DRT Volcanig 3G

    Deactivation Date: 14.10.2021, 01:59:00

    Activation Date: 14.10.2021, 02:00:00


    [DE-PVE] Der Rentner Treff START MAP

    Deactivation Date: 1.11.2021, 00:59:00

    Activation Date: 1.11.2021, 01:00:00



    [DE-PVE] Der Rentner Treff


  • Schön das Bewegung reinkommt. Es sieht aber so aus als hätten sich 2 Fehler eingeschlichen:
    DRT Asteroid. soll erst am 15.10. deaktiviert werden, aktiviert aber vorher am 11.10.

    DRT Volcanic 3G deaktiviert am 14.10. und aktiviert am 11.10.


    soll das so sein? Sind dann die Karten kurzzeitig 2 mal parallel vorhanden für den Umzug? Das wäre ja dann gut. Oder ist es nur ein Schreibfehler?

    Welche Maps stehen sonst für den Umzug bereit? Mir fällt jetzt nur die Canyon 11 ein die nicht betroffen ist.


    Danke und Grüße

    Jorgo

  • Vielen Dank für die Änderungen. Das macht das Spiel vielfältiger und der alte Mist wird mal abgeräumt.

    Ich hoffe, alle die noch spielen wollen, bekommen es mit und fahren ihr Zeug noch in die Lobby. Ich werde ig nochmal drauf hinweisen, wenn ich jemanden im Chat antreffe.


    Canyon 11 hat bei mir keinen Timer. Kann aber auch ein Anzeigebug sein.


    @Jorgo: Zum Umziehen geht doch jede Map, die nicht den gleichen Timer hat, wie die "Base"-Map. Einige Timer sind zwar gleich - das hätte ich mir entzerrter gewünscht - , aber man hat doch genügend Maps zur Auswahl, auf die man ausweichen kann.


    Ich bin gespannt, wie lange die Maps dann aktiv sind bis zum nächsten Verbrennen.



  • Canyon 11 hatten wir erst gewiped. Der wird aber als nächstes kommen

  • Ich bin gespannt, wie lange die Maps dann aktiv sind bis zum nächsten Verbrennen.

    Leane

    Ich habe im Mom den Eindruck das das "Verbrennen" "gotteshändisch" jedesmal erst eingestellt werden muss und es keine Automation gibt. Sonst könnte ich mir auch gut vorstellen das eine Map 1 Monat steht und dann verbrennt und im Wochenrythmus- Abstand immer die nächste dran ist. Wenn man das mit 2 Maps gleichzeitig macht hat man nach 1 Monat 8 Maps einmal durchgewechselt. Wenn man einen solchen Rythmus voreinstellen kann wärs ja schön. Aber ich weis nicht was sich hinter dem "Automation" -Button verbirgt. So richtig komfortabel scheint das Clustermanagement ja nicht zu sein ;)

  • das ist ja blöd, dass du dir dann immer die arbeit machen musst.

    ich dachte, dass liesse sich automatisieren, so dass man einen rhythmus vorgeben koennte, wie "alle 2 wochen abbrennen". so wie bei den event-maps


    Bei dem Abbrennen hat sich noch ein Problem ergeben:


    die 3 nördlichen Maps ( bis auf asteroid ) sind ja alle gleichzeitig abgebrannt und die nächste Karte zum verschieben der favorisierten Walker nach Osten war da wohl die Einsteiger-Oase, auf die man nciht draufkommt.

    Ist für meine alten Walker kein Problem, ich brauch die nicht mehr. Aber andere Spieler haben da vielleicht Pech gehabt.

  • So groß ist das Problem nicht. Alle, deren letzte aktive Walker auf denen sie gesessen haben in die Startermap verschoben wurden, starten auch in dieser Lobby nach dem Einloggen. Man kann also dann mit diesen Walkern auf die Startermap fahren und von dort dann wieder weiterreisen. Man kann auch alle dort stehenden Walker erst auf die Map fahren und so viele wie möglich verladen um alle mitzunehmen.

    Der Spieler landet also automatisch auf der Startermap und solange er dort bleibt kann er auch als hochgelevelter Char dort agieren. Wenn du aber erstmal dort weggereist bist kommst du nicht wieder zurück.

    Ich weis das, weil es mir mal aus versehen passiert ist. Ich kam nicht schnell genug von AncientCity weg und habs gerade noch so in die Lobby geschafft. Von dort wurde ich als nächste Map auf den Starter verschoben. Man kommt also theoretisch auch gezielt wieder auf den Starter wenn man das System austrickst.


    Leane PS: außerdem habe ich allen gesagt es ist besser auf den Canyon11 umzuziehen weil der nicht abbrennt und man nicht verschoben wird. ;)