Farming Simulator 22

• Moin ihr Bauern.

Ich denke mal so jeder Bauer wird es bereits Erfahren haben, das Farming Simulator 22 bald in den Startlöchern steht.

Was wäre der Wunsch eines Bauern? Wie wäre es mit einen eigenen Bauernhof.

Auf den Plan für Farming Simulator 22 steht, die ein oder anderen Bauernhöfe zu betreiben.

Es gibt nur ein Problem. Alle Bauernhöfe sind alt und verlassen.

Hiermit starte ich ein Aufruf an alle Bauern.

Wir brauchen euch, um die verlassenen Bauernhöfe wieder ins Leben zu rufen.

Lasst uns zusammen die Bauernhöfe betreiben.

Können wir das schaffen?

Ja wir schaffen das!:D

Ok gut genug jetzt.:P

Ich selbst bin auch ein Bauer.

Also würde ich gerne mit euch in Farming Simulator 22 die Felder bearbeiten.

Ihr habt die Möglichkeit ein eigenen Bauernhof zu betreiben, oder ihr könnt auch ganz einfach ein Mitarbeiter eines Bauernhofs sein.

Natürlich besteht auch die Möglichkeit einfach nur Forstwirt zu sein.

Vielleicht könnte man sich ja auch gegenseitig Sachen abkaufen, oder jemanden Helfen.

Den es gibt ja genug zu tun im neuen Teil.

Es gibt ein paar Punkte die ihr berücksichtigen solltet.

• Farming Simulator 22 besitzen 8o:D
    • Eventuell den Season Pass besitzen
    • Nett und Freundlich zu anderen Bauern zu sein
    • So gut wie möglich nach der StVO fahren
    • Und natürlich Spaß haben

Zum Thema Mods können wir uns später nochmal Unterhalten.

Da hoffe ich doch einfach mal das wir ein paar Bauern finden werden.8)

Mit freundlichen Grüßen

Blaenk

• FS22 gerade vorbestellt, Freu´ mich schon. :)

Den Seasons Pass hatte ich angedacht, wird für mich aber wahrscheinlich erst nächsten Monat kommen. Aber wie ich mich kenne, kann ich wieder nicht warten...^^ :rolleyes:

P.S.:

Als ein paar Verrückte vom DRT mir vor ein oder zwei Jahren auf dem TS empfohlen haben, doch mal FS19 auszuprobieren, weil das Spiel so toll sei, da dachte ich "Wollt ihr mich veräppeln? Mit´m Trecker auf´m Feld hin- und hergondeln, das soll toll sein?"

Tja, was soll ich sagen, sie hatten recht. Das Spiel ist AFFENGEIL*. Danke an euch Verrückten (ihr wißt, wer ihr seid). :)

*) Und ich freu´ mich schon auf Screenshots, Ladungssicherung betreffend etc. ... xD

Edited 2 times, last by GrandmaDuck (October 29, 2021 at 2:46 PM).

• External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Noch bisserl FS19 zocken bis zum 22. November.^^

• Es wird 2 Server geben.

1x Publik wo sich einer gerne bei mir melden kann der dort den Admin macht weil nur der kann den Bauernhof Regeln

1x Für den ganzen kleinen Internen Kreis ;)

VG

Aktuell gibt es aber viel zu viele Probleme mit den Servern und auch ich kann noch keinen selbst Hosten wegen Windows Server 2012

• Moin.

Gut zu wissen. LS 22 steht auch auf meiner Liste. Allerdings will ich vorher noch DBH beenden.

Ich hoffe also, man kann da auch später noch dazu stoßen?¿

- -

Es gruselt ... Fuffel de André

Wie man sich verhält, wenn man sich in einer hoffnungslosen Situation befindet:

Freue Dich das es das Leben bisher so gut mit Dir gemeint hat.

Wenn es das Leben allerdings bisher nicht so gut mit Dir gemeint hat,

was angesichts Deiner derzeitigen Situation als wahrscheinlicher gilt,

dann freue Dich, dass der Schrecken jetzt ein Ende hat. :)

• Es wird 2 Server geben.

1x Publik wo sich einer gerne bei mir melden kann der dort den Admin macht weil nur der kann den Bauernhof Regeln

1x Für den ganzen kleinen Internen Kreis ;)

VG

Aktuell gibt es aber viel zu viele Probleme mit den Servern und auch ich kann noch keinen selbst Hosten wegen Windows Server 2012

Ja, mach gaaaaanz gemütlich.

Die Giants Server sind eh gerade überlastet, weil ungefähr 5678 Trillionen Leute (plus deren Großmütter und Schwipschwager!) versuchen, entweder a) das Game downzuloaden oder b) auf einen MP-Server zu kommen.

Ne, mal ganz im Ernst, am 22./23. November war FS in den Steam Charts auf Platz zwei. Die vielen Leute hat Giants wohl nicht ganz erwartet. Das dauert noch ein paar Tägelchen, bis sich alles wieder beruhigt hat.

Lg, Andrea :)

• Ich muß noch Sabbel zur Mapwahl loswerden:

Ich würde supergerne auf Haut-Beyleron spielen - ich liebe diese Map und ich liebe Frankreich. Für mich ist das die schönste aller drei Basegamemaps.

Trotzdem habe ich für Elm Creek gestimmt.

Haut-Beyleron und Erlengrat haben eines gemeinsam: zum Teil sehr hügeliges Gelände und viele Felder (gerade die, die man sich als Bauplatz für seinen Hof auserkoren hat^^), die nur auf den ersten Blick im großen und ganzen, circa, ungefähr, in etwa, meistens, ah-ja-paßt-scho (xD) flach aussehen. Das täuscht aber ganz schön.

Auch mit dem überarbeiteten Bautool kann man bei der Geländebearbeitung a) arm werden und b) einen Fön bekommen (ja, ich hab´s gelernt seit Seneca Valley! xD), weil das Feld dann halt doch mehr abfallend ist, als man gedachte hatte.

Für mehrere Spieler scheint mir Elm Creek am geeignetsten, da gibt´s tatsächlich für mehrere Höfe viel mehr gerade Flächen.

Nur mal so als meine zwei Cents mit Senf.

Lg, Andrea :)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!