LS22 Server
-
- Wird geprüft
-
Hartmut_Rohrich -
January 6, 2022 at 3:45 PM
-
-
Danke Euch klappt alles 1a !!!
Autoload für Holz wäre noch gut.
ARK Patchnotes 31.33 (Server) - ARK Forum | ATLAS Forum - Deutsches Forum für ARK Survival Evolved, ARK 2, ARK Survival Ascended & ATLAS MMO20.11.2023 Einige Serverabstürze behoben Mehrere Verbindungsfehler beim Versuch, einem Server beizutreten, wurden behoben Inhaltlicher Hinweis: Die genannten…arkforum.de -
es gibt auch eine mod für mehr Paletten:
das aktuelle Mod mit der Lagerhalle zieht leider nicht die Paletten von Honig und Wolle - dann sind es wieder zu viele und die Produktion stockt:
ARK Patchnotes 31.23 - ARK Forum | ATLAS Forum - Deutsches Forum für ARK Survival Evolved, ARK 2, ARK Survival Ascended & ATLAS MMO20.11.2023 Änderungen am Netzwerk für die Plattformkompatibilität vorgenommen Ein Problem mit Verbindungs-Timeouts wurde behoben Bitte starte deinen Client…arkforum.de -
-
Helfer machen aktuell automatisch Saatgut, Dünger etc. nachkaufen - das scheint ein Globalsetting zu sein das man mit Courseplay nicht überschreiben kann - so kann man keine Gülle loswerden zB weil er mit CP aktiv immer nachkauft - könnte man das automatische nachfüllen abstellen ?
-
Helfer machen aktuell automatisch Saatgut, Dünger etc. nachkaufen - das scheint ein Globalsetting zu sein das man mit Courseplay nicht überschreiben kann - so kann man keine Gülle loswerden zB weil er mit CP aktiv immer nachkauft - könnte man das automatische nachfüllen abstellen ?
Kann ich morgen erledigen.
-
Kann ich morgen erledigen.
Weiß nicht ob Du schon was geändert hast - jedenfalls hat es bis zum ersten nachtanken mit dem Güllefass geklappt danach hat er wieder automatisch nachgekauft

-
Weiß nicht ob Du schon was geändert hast - jedenfalls hat es bis zum ersten nachtanken mit dem Güllefass geklappt danach hat er wieder automatisch nachgekauft

Das habe ich voll verschwitzt, habe gerade einige Sachen um die Ohren.
Werde ich jetzt sofort Erledigen.
-
Supi danke werde ich morgen mal testen gerade auch knapp an Zeit
Btw. ist wieder Update Time -
Server ist down ?
-
Server ist down ?
ah shit das update ich schaus mir an
-
Server ist wieder mit 1.5.x Online
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!