Probleme beim einloggen auf HP

  • Seit 3 Tagen kann ich mich an PC nicht mehr einloggen weil er meint ich solle Coocies erlauben....diese sind aber erlaubt,sogar jetzt speziell für DRT !!?? Hat jemand auch das Problem,oder gibt es eine Lösung?Ich verwende Firefox als Browser......grussi 8o

  • Hallo Namensveter :) Lösche in den Firefox einstellung untzer "CookiesunjdWebsites" alle daten und melde Dich an ohne Cookies

    Akzeptieren dann sollte es gehen ..... Hoff ich..Firefox kriegt das ab und an nicht geregelt wenn man "Automatisch Cookies erlaubt"

    und nochmal auf ner Site extra das anwählen muss.

    LG Namensveter

  • Danke.....probiere ich mal........hier jetzt auf Arbeit(im Büro--auch Firefox) funzt es......


    X/ segr merkwürdig.......... :cursing: ist vielleicht die Microsoftrache weil ich seit Monaten den Win 11 Download verweigere ? :P

    gruss......... 8o

  • Das mach ich och :) also verweigern.... aber evtl hat Dein Router daheim + Firefox daheim

    zusammen nen DSislike gegen Dich ..... ich Hoff mal nicht :)

    LG

  • Danke auch für diesen Tip---->habe jetzt erst mal Chrome..........damit funzt es......(das mit den Coocies löschen habe ich schon mal gemacht--mit der von dir beschriebenen Folge das alle PW wesch waren :cursing::sleeping: )

    grussi......... 8o

  • habe die freie Version von CCleaner genommen(DANKE !!für den Tip)...........habe hoffentlich nicht zu viel gelöscht <X aber jetzt funzt es hier wieder mit dem Fuchs............ ;)

    grussi....... 8o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!