SCUM - Patch 0.7.14.50435
Hey there everyone, happy Thursday! We have a big patch coming up! So check out the new stuff we have deployed to the island.


First up we are transferring to the final version of Unreal engine! This is a big deal for us and a milestone we worked on for a while now. Not only does it allows us more options on the backend end of things and more options to develop features, but it also has more optimized packet ending and streaming features in in it. But what does this mean to you, the player?
It means that you will see better performances on the game than before and it means you have more and better things to look forward to in the future.
PSA if you are still playing on Windows 7 OS like a dinosaur and the game won't boot up, please delete the Saved folder found at C:\Users\%USERPROFILE%\AppData\Local\SCUM\

We are adding a couple of new attachments for you. Let's start with some suppressors. Everyone love suppressors! Not only do they look cool, they also make you feel super tactical and make you think you shoot better with them equipped when in reality your aim is still the same.

This is a new collection of suppressors for the AWP and the AWM rifles.
Next up we have a new under-rail attachment for the M1911.

It can go on all versions of the 1911 and it allows you to attach flashlights to your handgun (and gives way to attach future attachments to it wink wink).

- Fixed the issue with reloading the new bolt actions in prone position.
- Fixed the issue where parts of the VHS wouldn't update their wear and tear while in ADS.
- Fixed the bug where explosive traps would not activate when buried.
- Fixed the bug where entering an event would disrupt logout process.
- Fixed the bug where knocked out player could join an event.
- Fixed some issues with the VHS-2 animations.
- Fixed the bug where part of the compound bow would hang in air after login.
- Fixed some visual issues with sight attachments.
- Fixed the bug where player was unable to unload ammo from VHS-2 with a magazine loaded.
- Fixed the bug where player could get indefinitely stuck if the boat they are driving got flipped.
- Fixed the bug where Ratatat crossbow generated the same amount of noise as a rifle towards AI.
- Fixed the bug where Phoenix Tears would not apply to bleeding injuries properly.

- Added FSR2 support.
- The buy button now refreshes automatically when adding money to inventory.
- Carbon Hunter can now be zeroed up to 1000 meters.
- GL kills now properly log in the killlogs.
- Removed the hand drill from the spawn pool.
- Adjusted the VHS-2 inventory size.
- Tweaked the tooltip for "Picking World Locks" admin setting.
- Adjusted several crafted ammo captions.
- Adjusted headsack chopping recipe.
- Adjusted Painkiller uses and weight.
- Prisoners now spawn in air with their hands tied, they will automatically untie them after some time.

- Carbon Hunter will now be repairable with carbon hunter specific weapon parts.
Als Erstes stellen wir auf die endgültige Version der Unreal Engine um! Das ist eine große Sache für uns und ein Meilenstein, an dem wir schon eine Weile gearbeitet haben. Sie bietet uns nicht nur mehr Optionen im Backend und mehr Möglichkeiten, Features zu entwickeln, sondern hat auch optimierte Packet Ending- und Streaming-Features. Aber was bedeutet das für Sie, den Spieler?
Es bedeutet, dass ihr bessere Leistungen im Spiel sehen werdet als bisher und dass ihr euch auf mehr und bessere Dinge in der Zukunft freuen könnt.
PSA: Wenn du immer noch wie ein Dinosaurier auf Windows 7 spielst und das Spiel nicht hochfährt, lösche bitte den Ordner "Gespeichert" unter C:\Users\%USERPROFILE%\AppData\Local\SCUM\
Wir fügen ein paar neue Anhänge für Sie hinzu. Beginnen wir mit einigen Suppressoren. Jeder liebt Schalldämpfer! Sie sehen nicht nur cool aus, sondern geben dir auch ein super taktisches Gefühl und lassen dich glauben, dass du mit ihnen besser schießt, obwohl du in Wirklichkeit immer noch das gleiche Ziel hast.
Dies ist eine neue Kollektion von Schalldämpfern für die AWP und die AWM Gewehre.
Als nächstes haben wir eine neue Unterschienenbefestigung für die M1911.
Sie kann an allen Versionen der 1911 angebracht werden und ermöglicht es, Taschenlampen an der Waffe zu befestigen (und bietet die Möglichkeit, zukünftige Anbauteile daran zu befestigen, wink wink).
Das Problem mit dem Nachladen der neuen Repetierer in Bauchlage wurde behoben.
Ein Problem wurde behoben, bei dem Teile des VHS ihre Abnutzung nicht aktualisierten, während sie sich im ADS befanden.
Der Fehler, dass explosive Fallen nicht aktiviert wurden, wenn sie eingegraben waren, wurde behoben.
Der Fehler wurde behoben, bei dem die Eingabe eines Ereignisses den Logout-Prozess unterbrechen konnte.
Es wurde der Fehler behoben, dass ein ausgeknockter Spieler einem Ereignis beitreten konnte.
Einige Probleme mit den Animationen des VHS-2 wurden behoben.
Der Fehler, dass ein Teil des Compoundbogens nach dem Einloggen in der Luft hing, wurde behoben.
Einige visuelle Probleme mit Visierbefestigungen wurden behoben.
Der Fehler, bei dem der Spieler bei geladenem Magazin keine Munition aus dem VHS-2 entladen konnte, wurde behoben.
Der Fehler, bei dem der Spieler auf unbestimmte Zeit stecken bleiben konnte, wenn das Boot, das er fährt, umkippt, wurde behoben.
Der Fehler wurde behoben, dass die Armbrust des Ratatats gegenüber der KI die gleiche Lautstärke wie ein Gewehr erzeugte.
Ein Fehler wurde behoben, durch den Phönix-Tränen nicht richtig auf blutende Verletzungen angewendet wurden.
FSR2-Unterstützung wurde hinzugefügt.
Die Schaltfläche "Kaufen" wird nun automatisch aktualisiert, wenn Geld zum Inventar hinzugefügt wird.
Carbon Hunter kann nun bis zu 1000 Meter genullt werden.
GL-Kills werden nun korrekt in den Killlogs aufgezeichnet.
Der Handbohrer wurde aus dem Spawn-Pool entfernt.
Die Größe des VHS-2-Inventars wurde angepasst.
Der Tooltip für die Admin-Einstellung "Weltschlösser knacken" wurde überarbeitet.
Mehrere Beschriftungen für hergestellte Munition wurden angepasst.
Das Rezept für das Zerhacken von Kopfsäcken wurde angepasst.
Die Verwendung und das Gewicht von Painkillern wurde angepasst.
Gefangene spawnen jetzt mit gefesselten Händen in der Luft, sie werden nach einiger Zeit automatisch losgebunden.
Karbonjäger können nun mit karbonjägerspezifischen Waffenteilen repariert werden.