Map wechsel auf dem Cherna Server

  • Was soll mit dem Cherna Server passieren? 3

    The result is only visible to the participants.

    Hallo Zusammen. Wie ich mitbekomme spielt kaum noch einer auf dem Cherna Server.


    Nun die Frage was tun? Neue Map (Esseker), Cherna so laufen lassen.


    VG

  • Hi zusammen... Also ich kann mich nich so recht entscheiden, der cherno server is schon nich schlecht obwohl ich im moment echt angefixt von tavi bin
    ^^ esseker is auch cool... Hmmm schwer...
    Wäre es möglich respekt und pop tabs vom cherno auf einen der neuen server mitzunehmen? Das könnte meine grade schwankende meinung beeinflussen. ;) Gruß an alle Dr.Deutz

  • Hallo,


    wie schon in anderen Thread erwähnt, bin ich ein Fan von der Esseker Karte. Mag dieses Postapokalyptische Design in dieser Karte sehr.
    Und da mich Chernarus nichtmehr wirklich reizt ( durch DayZ SA und meinem A3 Clanleben vor Exile ) gibt es hier ein eindeutiges "JA" zu Esseker.


    MfG Christian

  • Hallo Zusammen. Wie ich mitbekomme spielt kaum noch einer auf dem Cherna Server.


    Nun die Frage was tun? Neue Map (Esseker), Cherna so laufen lassen.

    Exile läuft so super,ist ja auch erst neu,da ist es schwer was neues-was nicht unbedingt was ganz tolles mitbringt-zu etablieren,wobei ich ja schon öffters gehört habe das die MAP von Cherna aus A2 stammt und somit zwar schöne Wälder und bewegtes Gras hat aber der Reiz des neuen doch auf der "grischischen Insel" liegt <X


    grussi...... :P

    Satzzeichen retten Leben. "Wir essen jetzt Opa!"




    Wer glaubt, dass Waffen töten, glaubt auch, dass Bleistifte Rechtschreibfehler machen.


  • Hallo Zusammen. Wie ich mitbekomme spielt kaum noch einer auf dem Cherna Server.


    Nun die Frage was tun? Neue Map (Esseker), Cherna so laufen lassen.


    VG

    Hallo zusammen...
    Ich hab jetzt ne Nacht drüber geschlafen und mit mir gerungen ob ich zu diesem Thema etwas schreiben soll oder nicht... aber ich tuh es


    Allein der Gedanke einen Server zu schliessen und eine andere Map drauf zu machen nur weil er gerade mal ein paar tage schlecht läuft ist für mich untragbar!!!


    Der Grund dafür liegt doch klar auf der Hand!!!


    Taviana ist neu jeder möchte sie sich mal anschauen und etwas zeit dort verbringen und sie wird nicht für jeden etwas sein, man wird sich wieder aufteilen und evtl wieder zurück gehen auf die Map von der man kommt.


    Cherno ist ein Essentieller teil von Arma und eine der schönste Maps (nicht wie das triste Altis wo jedes Eck gleich aussieht) wie ich finde !!!
    Ich habe auf Cherno schon mehr als 2000 Spielstunden verbraucht in den unterschiedlichsten Games und sie verliert nie ihren Reitz!!!


    Bin der Meinung wenn man etwas geändert werden sollte dann bei anderen Servern...


    Altis Epoch: ist fast nie jemand drauf da es wohl einfach ein schlechter Mod geowrden ist...
    ARK: die statistiken zeigen das er wohl auch kaum besucht ist obwohl immer 10 leute im channel sitzen...
    7DTD: ist immer leer weil einfach ein schlechtes Spiel meiner Meinung
    ROK: auch immer leer wie bei vielen da es nur ein kurzer Hipe war als es mal Billig war


    Wenn ein immer besuchter Server, wenn auch nicht viele anzieht aber auf Grund eines anderen neuen Geschlossen wird stelle ich mir ernsthaft die Frage wie lange dauert es bis Taviana, Altis oder Esseker geschlossen werden!?!?! Hat das hier alles überhaupt einen Sinn!?!?! Bringt es überhaupt etwas sich auf der Map etwas aufzubauen!?!?! Ist er morgen noch das wenn ich von Arbeit komme!?!?!


    Last es euch mal durch den Kopf gehen... es ist nur meine Meinung und vllt ein kleiner Gedankenanstoss an alle Entscheidungsträger hier...


    LG und einen guten rutsch in 2016

  • Naja, im Endeffekt muss Marco die Entscheidung treffen. Er ist immerhin derjenige, bei dem das Geld am einmal im Monat abgebucht wird. ;)


    Übrigens ist das Argument 'alles Andere ist noch leerer' ein schlechtes. Zieht immer den Argwohn eben jener Spieler auf dem Server nach sich. Man sollte lieber Argumente suchen, welche für einen Server sprechen & nicht gegen Andere.


    Just my 2 cents.

  • Hallo zusammen kann man die map eventuell updaten? Ich mein damit den jetzigen stand in der sa dayz? Vielleicht schafft das neuen Anreiz.


    Gesendet von meinem SM-T210 mit Tapatalk

  • Mh ok das ist wirklich schade. Man könnte eventuell Zombies mit reinbringen? Die "ryans zombie and deamons" mod ist auch recht lustig. Nur mal so als vorschlag am rande.....


    Gesendet von meinem SM-T210 mit Tapatalk