SCUM Development Update #38

  • Neues Jahr, neues Development Update für SCUM. Behebung von Bugs, ein neues Anti Cheat, neue Admin-Befehle und vieles mehr ist für euch in Arbeit. Schaut mal rein!


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    Inhaltsverzeichnis
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    1. Programmierer
    2. Level Design
    3. Art Team
    4. Sound
    5. QA / CM
    6. Design Team

    Programmierer

    • Überarbeitung des automatischen Speichersystems für Entitäten.
    • Fehlerbehebung.
    • Arbeit an der Absturzordnerfunktion.
    • Vorbereitungen für neue Übersetzungen.
    • Arbeit am Anti-Cheat.
    • Arbeit an neuen Admin-Befehlen.
    • Fehlerkorrekturen.
    • Arbeit am neuen KI-Navigationssystem.
    • Überarbeitung der Wettermasken-Komponente.
    • Noch mehr Bugfixing.

    Level Design

    • Arbeit an neuer Dokumentation.
    • Einrichtung der neuen chinesischen Geschäfte.
    • Arbeit an dem neuen Klinikgebäude.
    • Arbeiten am neuen Postgebäude.
    • Arbeiten an den neuen Krankenhausgebäuden.
    • Fertigstellung des Hallenbadgebäudes.
    • Arbeit an den LODs für den Vergnügungspark.

    Art Team

    • Arbeit an der Fortbewegung der neuen männlichen Charaktere.
    • Fertigstellung der neuen Kleidungsstücke.
    • Fertigstellung der neuen Nahkampfwaffen.
    • Arbeit an den neuen NPC-Animationen.
    • Arbeit an dem neuen Handfeuerwaffenmodell.

    Sound

    • Vorbereitung der Grundlagen für künftige Aufnahmen.

    QA / CM

    • Jagd auf Cheater und deren Bann.
    • Einsprüche gegen Banns.
    • Allgemeine Steam-Diskussion und Fehlerberichte.
    • Leistungsvergleiche und Optimierungstests.
    • Testen kommender Funktionen.
    • Verschiedene Fehlerberichte.

    Design Team

    • Arbeit an der Erforschung neuer Funktionen.

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    MFG, Eurer Fiedelcastro;)

    Ansprechperson der [DRT] Supporter

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