Ein weiterer manischer Montag mit einem kleinen Entwicklungsupdate.
Programmierer
- Überarbeitung des Kochens.
- Code Überprüfung.
- Arbeiten am neuen Anti Cheat.
- Überarbeitung des Hunting modus
- Bug fixes.
- Fertigstellung des Valentinstags Updates.
- Überarbeitung von Code im Zusammenhang mit Ruhmpunkten.
Level Design
- Allgemeine Optimierungen der Insel.
- Arbeiten am neuen Stadtplattformen.
- Texturierung des Radarkontrollgebäudes.
- Fertigstellung des neuen Stadtgaragenmoduls.
- Arbeiten am Gebäude des Kulturzentrums.
- Arbeiten am Gebäude der Turnhalle.
- Arbeiten an der Inneneinrichtung des Rathauses.
- Fertigstellung des Krankenhausgebäudes.
- Arbeiten an der verlassenen Polizeistation.
- Arbeiten an dem verlassenen Kinogebäude.
- Fertigstellung des Supermarktgebäudes.
- Fertigstellung der Spielplatzanlagen.
Art Team
- Fertigstellung der Animationen für einen Einzelschuss Raketenwerfer.
- Fertigstellung der Gegenstände für das Valentinstags Update.
- Arbeiten an der Neugestaltung der Benutzeroberfläche.
- Arbeiten an den Modelltexturen für den Einzelschuss Raketenwerfer.
- Arbeiten an den RPG Modelltexturen.
- Arbeiten an den Koch-Asstes.
- Arbeiten an der SCAR Animation.
- Fertigstellung des Low Poly für das neue Quad Fahrzeug.
- Bearbeitung und Implementierung von Mesh Morphs für den Motorschaden.
- Testen des neuen Sentry Riggings. ¹
- Arbeiten an neuen Sentry Animationen.
- Arbeiten an neuen Klamotten.
Sound
- Arbeiten an neuen Raketenwerfer Audio Assets.
- Untersuchung der Leistungsauswirkungen von Abbringungen von Audiokomponenten an Blueprints für lokalisierte Audioemitter.
- Anpassung der neuen Mischpipeline.
QA/CM
- Jagen und bannen von Cheatern.
- Einsprüche gegen Banns.
- Allgemeine Steam Diskussion und Fehlerberichte.
- Benchmarking der Leistung und Optimierungstests.
- Testen von kommender Funktionen.
- Verschiedene Fehlerberichte.
Design Team
- Arbeiten am Dokument zum Entwurf von neuer Funktionen.
- Anpassung der Händlergegenstände.
- Ausbalancieren der Item Spawns.
¹ Das Rigging ist ein Prozess im Bereich der 3D-Animation. Beim Rigging wird mithilfe einer entsprechenden Software ein sogenanntes Skelett bzw. Rig aus Bones oder auch Joints konstruiert, das festlegt, wie die einzelnen Teile eines Meshes bewegt werden können.