SCUM - Development update #42

    • Official Post

    Ein weiterer manischer Montag mit einem kleinen Entwicklungsupdate.

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    Programmierer

    • Überarbeitung des Kochens.
    • Code Überprüfung.
    • Arbeiten am neuen Anti Cheat.
    • Überarbeitung des Hunting modus
    • Bug fixes.
    • Fertigstellung des Valentinstags Updates.
    • Überarbeitung von Code im Zusammenhang mit Ruhmpunkten.


    Level Design

    • Allgemeine Optimierungen der Insel.
    • Arbeiten am neuen Stadtplattformen.
    • Texturierung des Radarkontrollgebäudes.
    • Fertigstellung des neuen Stadtgaragenmoduls.
    • Arbeiten am Gebäude des Kulturzentrums.
    • Arbeiten am Gebäude der Turnhalle.
    • Arbeiten an der Inneneinrichtung des Rathauses.
    • Fertigstellung des Krankenhausgebäudes.
    • Arbeiten an der verlassenen Polizeistation.
    • Arbeiten an dem verlassenen Kinogebäude.
    • Fertigstellung des Supermarktgebäudes.
    • Fertigstellung der Spielplatzanlagen.


    Art Team

    • Fertigstellung der Animationen für einen Einzelschuss Raketenwerfer.
    • Fertigstellung der Gegenstände für das Valentinstags Update.
    • Arbeiten an der Neugestaltung der Benutzeroberfläche.
    • Arbeiten an den Modelltexturen für den Einzelschuss Raketenwerfer.
    • Arbeiten an den RPG Modelltexturen.
    • Arbeiten an den Koch-Asstes.
    • Arbeiten an der SCAR Animation.
    • Fertigstellung des Low Poly für das neue Quad Fahrzeug.
    • Bearbeitung und Implementierung von Mesh Morphs für den Motorschaden.
    • Testen des neuen Sentry Riggings. ¹
    • Arbeiten an neuen Sentry Animationen.
    • Arbeiten an neuen Klamotten.


    Sound

    • Arbeiten an neuen Raketenwerfer Audio Assets.
    • Untersuchung der Leistungsauswirkungen von Abbringungen von Audiokomponenten an Blueprints für lokalisierte Audioemitter.
    • Anpassung der neuen Mischpipeline.


    QA/CM

    • Jagen und bannen von Cheatern.
    • Einsprüche gegen Banns.
    • Allgemeine Steam Diskussion und Fehlerberichte.
    • Benchmarking der Leistung und Optimierungstests.
    • Testen von kommender Funktionen.
    • Verschiedene Fehlerberichte.


    Design Team

    • Arbeiten am Dokument zum Entwurf von neuer Funktionen.
    • Anpassung der Händlergegenstände.
    • Ausbalancieren der Item Spawns.


    ¹ Das Rigging ist ein Prozess im Bereich der 3D-Animation. Beim Rigging wird mithilfe einer entsprechenden Software ein sogenanntes Skelett bzw. Rig aus Bones oder auch Joints konstruiert, das festlegt, wie die einzelnen Teile eines Meshes bewegt werden können.


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