- Official Post
DRT Wünscht schöne Weihnachten !
-
- Homepage
- Update
- Wird umgeändert / umgesetzt
-
M4nStop -
December 23, 2023 at 8:58 PM
-
-
-
-
Auch ich wünsche Euch und euren Familien ein tolles und geruhsames Weihnachtsfest.
Trotz, dass es immer heißt "eine Community lebt durch Ihre Mitglieder",
bedanke ich mich bei allen Admins und Supportern für eure zusätzliche freiwillige Arbeit.
Güße Hydro
-
Allen hier - Cheffe Marco, den Admins, allen Mitspieler*innen - wünsche ich schöne Weihnachtstage und fürs neue Jahr alles, was euch wichtig ist - verbunden mit meinem Dank für viele entspannende, aufregende und immer wieder auch erheiternde Stunden ("Spieler XY died because of ARMA") auf meiner Lieblingsinsel Altis
Ich schätze den Umgangston, den Humor und die tolle Hilfsbereitschaft in dieser Community - lasst es euch gut gehen 
Grüße, Tzarastro/ghostdog
-
- Official Post
-
Ich wünsche Ihnen und Ihren Familien frohe und gesegnete Weihnachten und ein gesundes und friedliches neues Jahr.
-
Wünsche euch allen ein frohes, besinnliches Fest, feiert schön und genießt die Zeit mit euren Familien
Danke an das ganze DRT-Team für ihre Arbeit.
Bleibt gesund
-
Ich möchte mich bei allen Admins für die Mühe bei der Betreuung der Server und der Mitspieler bedanken. Mein besonderer Dank geht an Mac Gyver für den Adventskalender und an Raven für das Advents Event auf Altis.
Ich fühle mich auf Eurem Server sauwohl und wünsche frohe Weihnachten, einen guten Rutsch und ein gesundes Jahr 2024 für alle.
Liebe Grüße Harry/Harold
-
- Official Post
Hallo Zusammen.
Auch an dieser Stelle möchte ich mich bei allen Verantwortlichen, also meinem Team bedanken, dass Sie das ganze Jahr immer Vollgas geben und ein wichtiger Bestandteil des Projektes DRT sind.
Wir machen das ganze nun erfolgreich, seit 10 Jahren und sind immer weiter gewachsen und mussten uns ständig anpassen, da immer neue Spiele auf den Markt kamen, mit neuen Herausforderungen.
Siehe The Front etc, ständig mussten wir unsere Systeme anpassen, damit diese Spiele laufen.Das nächste Jahr wird es einige neue Herausforderungen mit sich bringen, durch neue große Games die kommen werden und natürlich werden wir diese Hosten. Enshrouded z. B. Auch stehen Konsolen Server auf dem Plan für 2024.
Ohne das gesamte Team wäre dieses nicht möglich, da Sie mir den Rücken frei halten, um mich um das Backendsystem und Spiel Migration zu kümmern. Vielen Dank dafür ;).
Ich weiß, ich bin nicht immer einfach und sehr ehrgeizig, aber diejenigen, die die Möglichkeit hatten (jedes Jahr 1st´s September Wochenende) mich im RL kennenzulernen und meine Familie, wissen das ich eigentlich nen ganz Netter bin
und wenn der eine oder andere mal ehrlich ist,
war das Meckern nicht immer unberechtigt ;). Ich stelle an mich einen sehr hohen Anspruch und leider auch an meine Supps / Admins. Aber auch hier lernen diese Personen sehr viel, wenn Sie wollen und gemeinsam haben wir dafür gesorgt, das wir da sind, wo wir sind.Natürlich nehmen wir all dieses auf uns, damit Ihr, also die Spieler immer ein großes Angebot an unterschiedlichen Servern habt und eure Freizeit hier bei uns verbringen könnt.
Auch wenn es hier und da mal nicht so rund läuft, aber auch dieses ist vollkommen normal und teilweise können wir dieses nicht beeinflussen. Wir sind keine Game-Entwickler und müssen halt mit Bugs etc leben.Auch sollten sich einige Spieler mal darüber Gedanken machen, unser Angebot ist vollkommen kostenlos und ein Hobby von uns allen, dennoch gibt es den einen oder anderen der meint hier meine Supps/Admins anzugehen, dann geht bitte woanders hin.
Diese Comm wurde damals gegründet, um Spieler zusammenzuführen, um gemeinsam Spaß an einem Hobby zu haben und nicht um sich zu beleidigen oder ähnliches.Ein riesiges Danke geht natürlich auch an unsere Spieler, die uns supporten. Ihr helft uns dabei, dieses große Angebot anbieten zu können.
Zum Schluss möchte ich mich nochmal, auch wenn er mich nicht hören/lesen kann bedanken, Molluck, du wirst uns auch in den nächsten Jahren fehlen. Vielen Dank, dass wir dich kennenlernen durften. Ruhe in Frieden, mein Freund.
Hier auch mal paar Fakten zum DRT.Hardware:
Master System: für alle Datenbanken, TCADMIN, Backupsystem, TS, Bot etc: Intel Xeon 2145 / 256 GB RAM / 2x 3TB NVME Platten
GameServer:
1x AMD Ryzen 7700 / 128 GB RAN / 2x 2 TB NvMe Platten
1x AMD EPYC 7502 / 256 GB RAN / 2x 2 TB NvMe Platten
1x Intel E-2288G / 128 GB RAM / 2x 2 TB NvMe Platten
2x Intel(R) E-2186G / 128 GB RAM / 1x 500GB System / 1x 2 TB NvMe PlattenSoftware:
Gameserver: Alle aktuellen Systeme laufen auf Windows Server 2022. Wir werden aber 2024 einen Teil der Systeme auf Linux umstellen.
Serververwaltung: TCAdmin wobei hier 95% der Scripte selbst geschrieben worden sind, da TCAdmin nicht alle Spiele verwalten kann, in der Vanilla Installation.
TS Bot nutzen wir mehrere, einer davon ist der Sinusbot.
Forum / HP: Woltlab
Statistiken, Logs aller Gameserver / Logs für Player / Autofinder / Base wiederherstellung etc: PHP / MySql / CSS. Wurde zum großen Teil selbst entwickelt. Grafische Oberflächen etc.Für die Backups nutzen wir Amazon S3, mit einer direkten Anbindung an unser Backend TCAdmin.
Statistiken 2023:
Ausgesprochene Bans: 1321
Aktuelle angemeldete Spieler auf der HP: 2620
Traffic für das MasterSystem: Incomming= 1.832,965 / Outgoing=3.870,735 / Gesamt=5.703,7 GB Der Traffic der reinen Gameserver ist cirka 7x höher.
Traffic Homepage = 206.844GB
Traffic Teamspeak = Incomming= 24,69GB / Outgoing=33,36GB / Gesamt=58,05GBIch wünsche allen ein frohes Fest und freue mich auf 2024.
LG euer Marco aka Gotteshand
-
Meinerseits auch Frohe Weihnachten an alle in der Community

-
-
- Official Post
-
- Official Post
Dankeschön
Euch auch -
Sehr cool, da kann man mal Gesichter zuordnen

Einen guten und gesunden Start ins neue Jahr 2024

liebe Grüße Sylvi
-
- Official Post
Von uns auch ein gesundes neues Jahr
-
Ein frohes neues Jahr
-
-
- Official Post
Sehr cool, da kann man mal Gesichter zuordnen

Einen guten und gesunden Start ins neue Jahr 2024

liebe Grüße Sylvi

Rechts bin ich und links ist Daddelgoggi aka Jürgen. Wir haben Sylvester dieses Jahr zusammen gefeiert

-
Frohes Neues auch von mir
Tudeski
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!