SCUM: Development Update #87

    • Official Post

    Hallo zusammen, einen schönen Montag! Wir hoffen, ihr hattet ein schönes Wochenende, denn wir kehren zu unserem regelmäßigen Dev-Update zurück. Seht euch an, was das Team in der letzten Woche gemacht hat und worauf ihr euch in Zukunft freuen könnt!


    Programmierer

    • Behebung von Problemen mit der Abklingzeit von Loot.
    • Optimierung des Renderings.
    • Code Überprüfung.
    • Fehlerbehebung.
    • Arbeit an den Kampffähigkeiten bewaffneter NPCs.
    • Arbeit am Dropship System.
    • Anpassung der NPC Präzision.
    • Arbeiten am Questsystem.
    • Implementierung der Quest UI.
    • Arbeit an der Überarbeitung der Bewegung.

    Level Design

    • Aufstellen von Hinweistafeln für die Suche.
    • Arbeiten an neuen Straßen.
    • Material für Kontinentalhäuser fertigstellen.
    • Optimieren von POIs.
    • Optimierungen der Materialien.
    • Bereinigung von Materialien.
    • Vertex-Malerei für Küstenhäuser.
    • Überarbeitung des Leuchtturms.

    Art Team

    • Arbeit an dem neuen Trailer.
    • Arbeit an Quest Assets.
    • Arbeiten am Laub.
    • Arbeit an neuen Texturen.
    • Behebung von Kleidungsmorph Problemen.
    • Optimierungen.
    • Fehlerbehebung.
    • Überarbeitung der Waffenanimationen.
    • Behebung von Problemen mit Assets nach Ordnerwechsel.
      Sound
    • Fehlerbehebung.
    • Aufnahme von Sitzungen.

    QA / CM

    • Beantwortung von Spieleranfragen.
    • Verfolgung und Verbannung von Cheatern.
    • Allgemeine Diskussionen und Fehlerberichte auf Steam.
    • Testen kommender Funktionen.
    • Verschiedene Fehlerberichte.

    Design Team

    • Verwaltung der Questproduktion.
    • Arbeit an Questdatenbeständen.

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    MFG, Eurer Fiedelcastro;)

    Ansprechperson der [DRT] Supporter

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