[INFO] Aufstellung aller Soulmask Server
-
- Neuer Server
- Erledigt
-
Gotteshand -
January 23, 2025 at 1:07 PM
-
-
- New
- Official Post
Und was passiert wenn DU auf den DLC Server wechselst? Das steht ja da
-
ja mach ich auch, dann kommt man wieder ins hauptmenü
habs schon paar mal probiert und nix passiert
-
- New
- Official Post
Hmmm ich lasse das mal prüfen, weil ich drauf komme.
-
- New
- Official Post
Warst Du immer auf dem neuen DLC Server oder hast Du zwischendurch mal gewechselt? Laut Infos bist Du gerade auf dem HauptServer als die erste Karte
-
ich war immer auf dem dlc server hab noch nicht gewechselt, da hab ich ja auch meine base und bin noch nicht soweit da mal zu porten
-
da passt was nicht , ich kann mich auf dem normalen einloggen nicht auf dem dlc,
da war ich aber noch nie und jetzt ist alles weg und ich bin lvl 1 auf dlc komm ich nicht drauf wie gesagt hm
tjo was soll ich sagen ka löschen neu hab ich gerad nicht so die lust drauf
mfg
-
- New
- Official Post
Also was das Problem weiß ich, nur ob wir es lösen können ist fraglich. Problem ist die Server ID.
Beispiel Master Server muss mit SID 1 oder 2 starten und der Cluster mit 3.
Irgentwas ist da schief gelaufen und dadurch scheint der Cluster Server das Savegame nicht mehr zu laden, weil sich die ID geändert hat.#
Ein Kollege schaut sich das im laufe des Tages an und ob wir die die DB im Savegame manuell anpassen können.
-
- New
- Official Post
Versuchs bitte nochmal, danke
-
jo hi habs gerad versucht geht leider nicht
mfg
-
- New
- Official Post
Was geht nicht das Joinen oder Char bei Level 1?
-
joinen auf deb dlc server geht bicht es kommt das gleiche fenster wie oben
-
hm was ist die alternative wipe und neu mit ner anderen spielschwieriegkeit es ist echt heftig ich schick mal nen bild
-
- New
- Official Post
Ok, haben noch einmal etwas verändert.
Bitte nochmal Testen, ansonsten sieht es dunkel aus.
-
-
- New
- Official Post
Heißt nun was?
Lokalerspeicherstand -
sind diese einstellungen denn möglich die offiserver einstellungen sind heftig, es ist etwas leichter
-
- New
- Official Post
Sollte möglich sein, wenn man weiß welche Settings sich dahinter verbergen. Kommst Du immer noch nicht drauf?
-
gerad noch mal getestet leider nicht, kommt immer das gleich bild drück ich auf bestätigen schmeisst er mich ins hauptmenü
-
- New
- Official Post
ich schau mal ob ich den server so einstellen kann
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!