Beiträge von Gotteshand

    So nach Rücksprache mit Paddy macht er die Liste fertig.

    Es werden dann Kibble und Sättel angeboten. Auch werden wir mal sehen was seltene Ressourcen angeht.

    Ich werde dazu einen Shop einrichten wo Ihr gegen Rentnertaler die Ressourcen kaufen könnt.

    Alles andere wird dann ONLINE geregelt in diesem Sinne werden wir dann wohl auch noch Admins für den ARK Bereich brauchen. Aber dazu später mehr.

    Vielen Dank

    Hi.

    Paddy muss sich da mal der Sache annehmen :P

    Sobald die Preisliste der Sattel steht etc machen wir das mit den Rentnertalern.

    Damit auch die wenig schreiber im Forum was davon haben werde ich die Spenden in Rentnertaler umwandeln.

    1€ = 1000 Rentnertaler. Heiß alle Spender bekommen für Geld Rentnertaler zurück und können darüber frei verfügen :)

    Mal gucken was man dann noch daraus machen kann.

    VG

    Jop muss ich auch mal sagen, vorallem scheiß egal welcher Server. Klasse Ideen da fällt mir nichts ein :)

    Großes Kino an die Erbauer.

    PS: Stoni du hast ganz schön viel Kohle auf der Kante alles erfarmt ? ^^ oder haste irgentwo paar N**** laufen ;)

    Hi.

    Jop gefällt mir. Ich rede nacher mal mit den anderen ARK Admins was wieviel kosten könnte.

    Dann stelle ich eine Liste hier rein wieviel Rentnertaler welches Item kostet.
    Theoretisch könnte man auch seltene Ressourcen nehmen zB.

    10 Perlen kosten 1000 Rentner Taler. Ist nur ein Beispiel

    Man könnte ja auch sagen das VIPler Tiere bekommen könnten.
    Natürlich mit realen Skills.

    Das Bespreche ich nachher mal im Kreise :)

    Aber coole Idee danke :)

    Hallo Zusammen.

    Da wir ja aktuell 3 ARK Server haben stelle ich hier mal paar Mods rein die mir gefallen würden, zusätzlich zu denen die Installiert sind.

    Advanced Architecture Mod WIP
    http://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=539464369
    Burg bauen etc, dieser läuft bereits auf dem Valhalla & Epic Server erfolgreich ohne Probleme.

    Joan's Death Helper // Wird aufjedenfall auf dem EPIC Server kommen
    ?interpolation=lanczos-none&output-format=jpeg&output-quality=95&fit=inside%7C637:358&composite-to=*,*%7C637:358&background-color=black
    http://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=566885854
    Falls ihr mal sterben solltet, findet ihr hierüber eure Leiche schneller wieder.

    Joan's Pet Finder

    ?interpolation=lanczos-none&output-format=jpeg&output-quality=95&fit=inside%7C637:358&composite-to=*,*%7C637:358&background-color=black

    http://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=566887000
    Dein Dino ist verloren gegangen? Damit findest du ihn garantiert wieder


    Bridge // Wird aufjedenfall auf dem EPIC Server kommen
    ?interpolation=lanczos-none&output-format=jpeg&output-quality=95&fit=inside%7C637:358&composite-to=*,*%7C637:358&background-color=black
    http://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=558651608
    Für Valhalla und Epic bestimmt Interessant aufgrund des Wasser Anteils.

    Stairs Mod with Rounded Walls v.4.2 // Wird aufjedenfall auf dem EPIC Server kommen
    ?interpolation=lanczos-none&output-format=jpeg&output-quality=95&fit=inside%7C637:358&composite-to=*,*%7C637:358&background-color=black
    http://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=520879363
    Runde Wände und Treppen gehören zu jedem guten Interieur dazu.


    Hallo Zusammen.

    Da ich aktuell nur auf dem Epic Island Server spiele, kam mir gerade die Idee von Events mit Preisen etc.

    ARK selbst bietet ja einiges an Preisen wie zB Sattel, Ressourcen oder Dinos.

    Mir kamen bis dato folgende Ideen:

    1.) Eine Art Cannonenball Rennen. Start zB ganz oben Links die kleine Insel und Ziel ist ganz unten rechts der Vulkan. Gewonnen hat der der zuerst dort angekommen ist. Erlaubt sind alle und nur Landtiere.

    2.) Last Man Standing = Hier könnte man Kämpfe austragen Flug vs Flug Dino oder Land vs Land.

    3.) Versteckspiel(Reiter auf Dino) in einem definierten Bereich.

    4.) Nimm mich mir = Mensch muss Dino Anpfeifen und von A nach B bringen. Die Zeit wird gemessen und der schnellste Siegt :)

    Dinos werden gestellt, damit Sie alle den gleichen Level haben und es hier nur um Skill oder Geschick des Reiters, Piloten oder Kämpfers ankommt.

    Für die Kämpfe werde ich oder jemand anders der Lust dazu hat, eine extra Arena aus Glasteilen gebaut :)

    Jo ich denke wird witzig wenn die Teilnehmer Anzahl entsprechend ist :).

    Preisgelder etc könnte man sich ja noch Absprechen.

    Diese Events wird es nach Möglichkeit, jedes Wochenende geben.

    Ich hab meine Tiere und den Charakter gestern hochgeladen.
    Jetzt muss ich ja nur auf der Epic Map an so nen ARK, und kann dort dann alles runterladen wenn du es freigeschaltet hast?

    Jap genau. Ich habe heute 15:00 FA und werde den DOWNLOAD Aktivieren. Also wer wechseln möchte bitte ladet euer Tiere etc hoch damit Ihr nachher cirka 15:30 eure Zeugs runterladen könnt. Abstellen könnt Ihr erstmal alles an meiner Base Sie ist in der nähe eines Arks und Ihr habt dann Zeit euch was zu suchen :)

    Die VIPler bekommen kleine Startpakete um euch den Start zu erleichern + 1 Sattel eurer Wahl. :)

    VG

    Hallo Zusammen.

    Ich war erstaunt darüber das einige das nicht wussten aber nicht schlimm.

    Also wenn Ihr den Server wechseln wollt, innerhalb von DRT, ist das kein Problem.
    Ihr könnt eure gesamten Tiere mitnehmen. Sie werden in den ARK hochgeladen und auf dem anderen Server wieder runtergeladen.

    Dieses geht aber nur wenn ich ich es Freigebe. Ich will nicht, dass Fremde Spieler ohne mein Wissen Tiere runterladen auf den Server. Es können auf diese Art und Weise auch gecheatete Tiere auf den Server gelangen.

    Also wenn Ihr Tiere moven wollt ist das kein Thema einfach bescheid sagen damit ich den Server für eine gewisse Zeit Freischalte.

    Im Grunde könnt Ihr nach meinem Wissensstand euren Karakter und Tiere hochladen. Alles andere verliert man. Was ich nicht schlimm finde es ist nur Material was man schnell wieder findet.

    Wo findet man die Arks:

    Standart(3 Ark) = "schweben" am Himmel in Form eines Obelisken. Rot, Grün, Blau
    Valhall(1 Ark) = Direkt auf der Wiese im Spawngebiet, wer weiß wo meine Base ist. Direkt hinter dem Gebirge.
    Epic Island(2 Ark) = Auf dem ganzen großen Berg in der Mitte der Karte (Schnee und sehr Kalt) oder aber auf der Neuen Vulkan Insel.

    VG Marco

    Guten Morgen Zusammen.

    Da wir stets bemüht sind Zukünftige offene Stellen direkt zu ersetzten, habt Ihr wieder die Möglichkeit euch als Admin im DRT zu Bewerben.

    Wir suchen im gesamten Bereich für unsere ARMA Server, Admins bzw Supporter für die Ingame Unterstützung. Heißt es gibt keinen speziellen Server, noch zumindestens.

    Eure Aufgaben Umfassen:
    1.) Unterstützung der Spieler auf unseren Servern.
    2.) Planen von Events
    3.) Reporting von Bugs. Ggf Lösungvorschläge durch Infos Sammeln in Foren(https://localhost/www.exilemod.com). Das erleichtert mir die schnelle Behebung :) bei der Anzahl der Server dauert die Fehler suche dann noch länger :). Denke Ihr wisst was gemeint ist.
    4.) Support auch im Forum, Spieler Helfen etc

    Was wird Erwartet:
    1.) Netter Umgangston
    2.) Den Willen und Geduld aufzubringen auch in Schwierigen Fällen zu
    helfen. Ich weiß wie schwer es manchmal ist jemandem etwa 10x zu
    erklären wink.png
    3.) Mindestens 1x am Tag ins Forum zuschauen. Freue mich wenn es öffters ist wink.png
    4.) Teamfähigkeit
    5.) TS Pflicht, da wir eine Menge Fremde Spieler haben die direkt ins TS kommen.
    6.) Infistar ist kein Mittel um seine "Freunde" zu Supporten in Form von Poptaps oder ähnliches, ausser der Spieler"Freund" verliert etwas durch einen Bug etc. Denke Ihr wisst was ich meine. Auch wird jegliche Art und Weise von Infistar geloggt und es ist allen Admins ersichtlich was wie wer gemacht hat. Dient einfach dazu das Spieler nicht auf die Idee kommen und lassen sich 2x Gegenstände Spawnen bzw ersetzen etc. :)

    7.) Donator beim DRT

    Generell freuen wir uns über jegliche Unterstützung. Aber ich bitte auch darum, nur ernst gemeinte Bewerbungen zu schreiben :)

    Auch ist mir im Grunde das alter egal, solange die Reife stimmt und der jenige ins Team passt. Ich spreche über jede Bewerbung mit den anderen Admins und werde keine "allein" Entscheidung fällen. Die anderen Admins müssen ja mit euch zusammen Arbeiten :)

    Also wer Interesse und Lust hat uns zu Unterstützen, bitte PM an mich und wir sehen weiter smile.png
    Dieses gilt auch für die jenigen, die schonmal eine Ablehnung oder sich Beworben haben.
    Von denen brauche ich keine detailierte Bewerbung, dient nur dem Signal hier ich will immer noch :)

    Viele Grüße GottesHand aka Marco

    i.A Der Rentner Treff