Posts by Gotteshand

    Hier sind die aktuellen Einstellungen


    "Campfire": false,

    "CandleHat": true,

    "Largecandles": true,

    "Smallcandles": true,

    "CeilingLight": false,

    "Firepit": false,

    "Fireplace": false,

    "Furnace": false,

    "Lanterns": true,

    "LargeFurnace": false,

    "MinersHat": false,

    "OilRefinery": false,

    "Quarry": false,

    "TunaLight": true,

    "Searchlight": true,

    "FogMachine": true,

    "SnowMachine": true,

    "CursedCauldren": true,

    "ChineseLantern": true

    },


    Mehr gibs da nicht wie heißen die Lampen die Du meinst ?

    Der Shop ist ja nicht das Problem, ich kann die Dinger ja herstellen. Herstellung ist ja auch nicht das Problem, die kosten ja nix in der Herstellung, sondern die autolights und das Abbrennen (wenn Du meine Base siehst, wirst Du es verstehen^^).


    Es wäre halt schön, wenn ich die Kerzen nur einmal plazieren müßte und dann nie wieder (das ist das Ätzende, wie gesagt, wenn Du meine Base siehst, wirst Du es verstehen^^).


    Danke für´s Testen. :)

    Schau ich mir morgen an ok ist das script autolight ;)

    - Added health display to HUD, added health and max health to player stats screen

    - Added button to switch between chat categories without opening it

    - Added ability to apply dyes to stack of items at dyeing station

    - Added spikes trap being placeable on platforms and walkers

    - Small fixes for traps

    - Fixed minor issue with sorting official realms in realm selection screen

    - Multiple visual fixes for masks



    For private servers:

    - Added PrivateServerAncientCraftingSiteSpawnChance and PrivateServerTradeStationSpawnChance properties to Additional Settings

    Tja leider hat es mich jetzt heftig erwischt. Ich bin auf der Startermap an der Zentralen Absturzstelle in den Wracks der walker rumgeklettert und in eine Spalte gerutscht. von da an hat mein Char nur noch gezappelt. hochziehen kit dem Seil hat nicht gefunzt anhängen oder Springen kein Ergebnis. der Char lies sich zwar noch steuern aber er war so in die Balken geglitcht dass er nicht mehr raus kam. Also habe ich auf trennen gedrückt um in der Nähe des Walkers der auch da oben steht wieder spawnen zu können. aber jedesmal wenn ich wieder einsteigen wollte und die Karte geladen wurde kam am Ende die Meldung "Your connection to the host has been lost". Ich habe verschiedene Sachen ausprobiert auch mit komplettem Ausstieg aus dem Spiel und Neuanmeldung am Server, selbes Ergebnis. Die Lobby bekomme ich nicht angezeigt weil ich ja nicht gesichert ausloggen konnte. Das Spiel versucht mich dort wieder einzusetzen wo ich raus bin und das gehjt offensichtlich nicht. ;(

    Sieht so aus als wäre mein Char/account irgendwie blockiert oder gekrasht.

    Ich hoffe Gottes Hand kann meinen Char aus den Tiefen des Spieles wieder hervorholen.

    Moin.


    Man könnte ich höchstest raus teleportieren. Oder Du stirbst den Durst tot ^^


    Hier ist ein DOC was aufzeigt was man kann und was nicht ^^ https://docs.google.com/docume…4Gpn_swNKIMjoS-g7255O/pub

    Nein dieses Spiel lagert seine Saves etc beim Spielhersteller aus es gibt 0 Möglichkeiten den Char zu löschen. Kein Plan ob Du Dir einen neuen Erstellen kannst oder ähnliches.


    Soweit ich das gestern gehört habe ist die Funktion des Charakter löschens aktuell deaktiviert worden