Posts by wutti

    Moinsen!

    Ich habe bereits das neue DLC und wäre auch bereit gute Zeit dafür aufzuwenden diese Map (Weferlingen) zum laufen zu bringen, d.h. mich auch als eine Art Creator anzubieten.

    OidaMo kann ich mich bei allem was er schreibt nur voll und ganz anschliessen.

    Wir brechen uns sicher Keinen ab, wenn dieses Projekt nicht realisiert wird.

    Die Geschäftspolitik Bohemias geht auch mir auf die Nerven, doch sind sie auch "nur" einer von wirklich vielen, die sich mit diesem System bereichern.

    Doch mit einem DRT-Weferlingen-Server ans Netz zu gehen, wäre aus den verschiedensten Gründen wirklich sehr reizvoll und das sicher nicht nur für mich!

    Hab gerade Deine Anfrage gelesen...

    Razorwire geht leider nicht zu stellen - ich empfehle Dir stattdessen den Industriefence (benutze ich selbst) oder Wire Fence Kit (kann man tief in den Boden setzen, dass "nur" noch der Stacheldraht raus schaut) - Der Wire Fence braucht aber leider ziemlich viel Material...

    Sehr cool!

    Ich habs natürlich sofort getestet! Bin auch recht schnell von ein paar "Überlebenden" überfallen worden - Du hast nicht zuviel versprochen!!!

    Ich bin begeistert!!!:thumbup:

    Vielen Dank für die gute Arbeit!

    Ich habe die gleiche Erfahrung wie oidaMo gemacht... Vorher waren die Zombies "gleichmässiger" verteilt. Durch das neue Script sind sie punktuell konzentrierter, was auch seinen Reiz hat, die gesammte Map jedoch viel ruhiger werden läßt.

    Eine Kombi wäre spitze, - wenn man vielleicht beide Scripte zusammen laufen lassen könnte... ???

    Ein sehr reizvoller Server!!! Man muss sich zwar etwas umgewöhnen, doch dieser Server läßt die anderen Arma 2 Server wirklich sehr kuschelig aussehen!

    Und nochmal: Daumen hoch!!! Ihr habt wirklich super Arbeit geleistet!!! :thumbup::thumbup::thumbup:

    Es ging "nur" um eine Auffüllmöglichkeit direkt an den Betonmischern, damit wir nicht nach 1-3 Wänden, etc jedesmal hin und her müssen - Woanders auffüllen ist ja nicht das Problem, ein Barrel Kit ist schnell hergestellt...

    Aber wie gesagt, wir können auch so damit leben^^

    Trotzdem vielen Dank!

    Auch wenn ich mich zum tausendsten Mal wiederhole:

    Spitzen Arbeit, die Ihr leistet! :thumbup:

    Ich bin jetzt 1 1/4 Jahr hier bei den Rentnern und mag nicht mehr woanders hin!!! :love:

    Nen Guten!


    Einen kleinen Vorschlag hätte ich noch:

    Da man in der Save-Zone keinen Loot aufheben kann, haben oidaMo und ich die Mixer beim Trader ausprobiert, ob man nach dem Craften sein Produkt auch aufnehmen kann.

    Es funktioniert ohne Probleme!


    Wäre es jedoch möglich an den Betonmischer ein Barrel-Kit, einen Brunnen, oder eine Wasserpumpe aufzustellen, um die Kanister wieder mit "dirty water" auffüllen zu können?

    Kein Muß, - es würd´ halt passen...

    Ich kann mich oidaMo nur anschliessen:

    Eine spitzen Arbeit, die Ihr geleistet habt!


    - Bei den Missis wär ich, wenn das möglich ist, auch dafür die Gegenwehr schärfer einzustellen.


    - Die Patrouillen/Gear Crates/Absturzstellen reagieren dagegen wirklich schärfer, auch wenn sie anfänglich dafür einwenig Zeit brauchen.


    - Zusätzlich könnte die Fallschirmtruppe von mir aus ruhig ab Level 3 kommen.


    Dann sind mir noch ein paar "Features" aufgefallen, wobei ich nicht weiß, ob diese Mapabhängig sind:


    - Auf offenen Feld bin ich jetzt ohne ersichtlichen Grund 1x ohne und 2x mit Auto gestorben -


    - Dann habe ich ne Bandit Patrol geschossen, kurz vorher ne Absturzstelle gelootet.

    Beim Looten der Bandit Patrol lud ich die kleine Kiste der Absturzstelle ab, die dabei sofort verbrannte, im wahrsten Sinne des Wortes in Rauch aufging.

    Beim Aufladen des Ammo-Containers der Bandit Patrol löste sich dieser in Luft auf, wodurch der gesammte Loot verloren war.


    Aber wie gesagt, die Map und die neuen Einstellungen machen Spaß und auch ich kann den Start kaum erwarten!!!

    Ich habe jetzt auch einige Zeit auf Roche verbracht und kann mich Vielem nur anschliessen.


    Zu den Lags (die oft mehrere Sekunden anhalten) kommen regelmässige FPS-Drops.

    Von einem auf den anderen Moment fallen die Frames teilweise auf 50%.

    Auch das Laden/Ausloggen des Servers braucht um einiges länger, als alle anderen Server.


    Die Stadtmissionen sind im Gegensatz zu allen übrigen Missis, die einzigen die anspruchsvoller geworden sind.

    Ich habe die Übrigen sehr frech getestet und kann oidaMo nur zustimmen: Keine Gegenwehr!

    ich bin sogar einfach durchgefahren und habe die Missis mit engem Radius umkreist.

    Es dauert wirklich lange bis die KI´s reagieren.

    Aktuell muss ich auch erwähnen, daß sich dies aber auch "gebessert" hat (bei der unten erwähnten Qilin-Mission hat das Stand-HMG diesmal wesentlich früher reagiert, die Bots jedoch nicht)

    Solange man nicht schießt passiert nichts!

    Das zählt im Übrigen für Alles, was man Nachts macht.

    Ich stand schon mitten auf einer Wiese an meinem Wagen und sortierte den Loot, als eine komplette Horde ohne Reaktion direkt an mir vorbei lief.

    Mit Helis war es nicht anders...


    Die Autos.., naja - ich bin eher praktisch veranlagt und kann mit Autos ohne Ladekapazität und ohne die Möglichkeit Kisten zu laden eher wenig anfangen.

    Deswegen frage ich mich auch, warum die Möglichkeit mit den neuen Autos Kisten zu laden (bei 2 oder 3 war das möglich) abgeschaltet wurde.

    Sie haben die Kisten zwar unter den Wagen geladen, aber es funktionierte, ohne daß mir einmal ein Wagen beim Entladen explodiert ist.

    Auf der anderen Seite habe ich mittlerweile auch einen Tempest erbeutet und denke, das die Car Thieves sicher auch mal nen Hemmt springen lassen und durch die neuen Missis spielt das dann wohl auch keine Rolle mehr.


    Und der Server speichert regelmässig nicht - zB habe ich aktuell mal die Qilin Missi gemacht, meinen Offroader und den Qilin mit dem Loot in die Base gestellt (genau 1 1/4 Std vor Serverrestart - hab nen Screenshot gemacht) und ausgeloggt. Nach dem Restart war wieder Alles weg, sogar der Geländewagen.

    Dies ist ein Beispiel, - ich hatte ähnliche Situationen aber auch schon ein paar Mal vorher...


    Was ich sehr vermisse sind Container, bzw eine Alternative zur "kleinen" Old Chest oder zum Safe.


    Noch eine Kleingkeitm die mir durch nen Zufall auffiel:

    Wenn der Charakter sich im Dauerlauf (Taste 0) befindet, kann dieser durch jedes Gewässer rennen...(habs dann an zwei Flüssen und an einem See getestet)


    Und (aber nicht übel nehmen - Ihr macht Euch wirklich so viel Arbeit...) -

    der Müll auf den Strassen finde ich mittlerweile einwenig übertrieben,

    ist ein bißl zuviel geworden, die Strassen kann man so gut wie nicht mehr nutzen... ;)


    Ach ja - fast vergessen: Lynxchen und ich haben uns ne Level 5 Probebase hingeknallt und es will einfach keine Base-Attack kommen.

    Sollte diese nicht spätestens ab Level 5 ausgelöst werden?