Posts by Matze

    Aktuelle Situation bei mir gestern:

    Habe ne Mission mit nem Heli Steal gemacht Hardcore Schwierigkeit mir 17 Ais. Bin dann am machen, was ja sowieso schon etwas Anspruchsvoller ist und wo ich noch 2 oder 3 übrig hatte spawnt eine Blaue Stadtmission gefühlte 50m neben mir und ein Kugelhagel plötzlich. Naja Ende vom Lied war ich bin 7! mal gestorben und meine Top Ausrüstung war despawnt, da die 30 Polizisten meine Leiche umstellt haben. Mir kam die Blaue Mission Schwieriger vor als die andere Hardcore.....


    Meine Bitte ist das die Missionen nicht so Dicht beieinander spawnen.

    Also mal meine Meinung:


    Ich wäre dafür die Ais etwas mehr bzw etwas gemischter zu bewaffnen.

    Stadtmissionen sollten Poptabs im Loot haben

    Fahrzeuge die von Ais gekapert werden können sollten nicht explodieren und es sollte machbar sein einen Code zu setzen.

    Die neuen Missionen sind schon mal Super. Habe jetzt noch nicht die Erfahrung gemacht besonderes Loot zu finden.

    Der Spezialhelm sollte öfters im Loot enthalten sein.

    Generell sollte man mehr Poptabs looten können...z.B. in Missionskisten.

    Fahrzeuge lassen sich ja craften, jedoch ist der Weg bis Base Level 10 sehr lang. Da könnte man Ja ein wenig justieren.


    Das ist mein Senf dazu. Hab bewusst erst geschrieben und jetzt lese Ich den Senf der anderen ^^


    Viel Spaß bis Dahin ;)

    Was bedeutet das genau?


    Wird denn nicht alles gelöscht?

    Was hat es mit den Fahrzeugleveln auf sich?

    Das ist Ja Hammer Hart das da sogar gedroht wird!!! Was geht in den Leuten nur vor? Solche sollen sich mal selbst einen Server mieten dann Wissen Sie was es kostet. Ich unterstütze den DRT weil die Com Gut ist und die Server vernünftig laufen. Punkt. Wenn sich einer nicht Wohl fühlt soll er doch gehen wird nicht schade drum sein. Alle auf einen Nenner zu bekommen ist immer schwer. Muss man halt zurück stecken und mit dem Starterpeket von vorn beginnen.



    Gruß Matze

    Ich Habe heute schon davon gehört das gewipt werden soll. Ich war bisschen erschrocken. Ich bin jetzt bisschen mehr als 1 Woche auf dem Server. Einerseits sehr Schade da ich eben erst Angefangen habe mir eine Base aufzubauen. Also das die Spieler ein Starterpaket bekommen finde ich Gut. Einem Wipe stimme ich auf jeden Fall zu. Es wird besser laufen nach dem Wipe und alle fangen wieder bei 0 an. Ein guter Ansporn um sich wieder was aufzubauen.


    Dann lassen wir noch bisschen die Sau raus bis zum Wipe ^^