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    SCUM - Patch Notes 0.3.79.22573

    Neue Woche, neuer Patch, neues Video!

    0.jpgYouTube ™ -Video: SCUM - Patch-Update Nr. 4 0.3.79.22573
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    Bevor wir in die Notizen gehen, empfehlen wir Ihnen dringend, nach den neuesten Grafiktreibern zu suchen und Ihre Spieledateien nach dem Herunterladen des Patches auf Steam zu überprüfen!

    Nach einem langen Kampf haben wir SCUM endlich auf eine neue Version des Motors umgestellt. Es war ein langer und schwieriger Prozess, da wir 4 Motorversionen gleichzeitig übersprungen haben.

    Aus diesem Grund können verschiedene Probleme auftreten, aber mit Ihrer Hilfe werden wir sie beheben. Bitte melden Sie alle Probleme und Probleme, sobald Sie auf sie stoßen. Die Version wurde ausgiebig intensiv getestet, aber Fehler sind möglich, da es schwierig ist, die gesamte von den Spielern verwendete Hardware abzudecken.

    Der Grund für den Übergang liegt in den Möglichkeiten, die uns die neue Engine bietet, sowie in der besseren Leistung von Clients und Servern, die von Version zu Version wachsen werden.

    Bereits mit der ersten Version haben wir eine geringere CPU-Auslastung auf Client und Server sowie eine bessere GPU-Leistung auf dem Client erreicht.

    Der Übergang ermöglicht es uns, die DirectX 12-Unterstützung in Zukunft zu untersuchen, da 4.24 über eine stabile DX12-Implementierung verfügt.

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    Viele Spieler waren der Meinung, dass das Squad-Respawn-System, das wir hatten, unfair war, und haben daher ein neues Wiederbelebungssystem hinzugefügt, um es zu ersetzen.




    • Wenn ein Gefangener mit einem Treffer eine große Menge an Schaden erleidet oder seine Gesundheit auf Null sinkt, fällt er jetzt ins Koma
    • Während sie im Koma liegen, wird der bekannte Spawn-Bildschirm angezeigt, auf dem sie auf Wunsch erneut erscheinen können. Solange sie noch am Leben sind, wird nun ein zusätzlicher Timer auf dem Bildschirm angezeigt
    • Dieser Timer hängt von der Konstitution des Gefangenen ab und bestimmt, wie lange das Koma anhält
    • Wenn der Gefangene nach Ablauf des Timers keine Gesundheit mehr hat, ist er tot und muss über das Respawn-Menü wieder erscheinen. Wenn er jedoch noch etwas Gesundheit hat, erhält er einen neuen Knopf, mit dem er aus dem Koma aufwachen kann.
    • Während ein Gefangener im Koma liegt, können andere Gefangene ihren Puls überprüfen, ihr Inventar durchsuchen, sie mit Bandagen flicken und versuchen, sie wiederzubeleben
    • Wenn der Wiederbelebungsversuch erfolgreich ist, wird der Koma-Timer übersprungen und der komatöse Gefangene kann aufwachen
    • In jeder Situation, in der Sie aus dem Koma kommen, liegt Ihre Gesundheit bei 10%

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    Fahrzeuge haben jetzt Sehschäden, da ihre Gesundheit nachlässt!

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    Einige weitere Korrekturen und Updates für Wachposten



    • Wachposten vergessen nun einen Spieler richtig, nachdem sie für einen bestimmten Zeitraum außer Sicht waren
    • Der Übergabeprozess nach der ersten Wachpostenerkennung wurde vereinfacht. Jetzt wird er ordnungsgemäß zurückgesetzt, nachdem Sie seinem Befehl Folge geleistet haben
    • Sentry verlässt nun den alarmierten Status und wechselt in den entspannten (patrouillierenden) Status, nachdem alle Spieler vergessen wurden und die Mindeststatuszeit abgelaufen ist
    • Wachposten haben jetzt eine sehr kurze Pause, bevor sie mit dem Schießen beginnen
    • Die Rotation der Wachposten, die gelegentlich in die Position des Spielers schnappte, bevor der Angriff mit hoher Feuerrate gestartet wurde, wurde behoben
    • Wachposten sind jetzt richtig auf den Lärmort ausgerichtet
    • Wachposten treten jetzt auf Zombies, anstatt um sie herumzulaufen
    • Ein Angriff mit hoher Feuerrate des Wachposten spielt seinen Soundeffekt nicht mehr, wenn er nicht schießt
    • Die Wachposten drehen / drehen sich jetzt ordnungsgemäß

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    Einige Verbesserungen, einige neue schockierende Ergänzungen

    Schlossschutz



    • Dieses neue Element ist die erste Iteration der Schlosssicherheit. Weitere von ihnen mit verschiedenen Qualitäten werden später hinzugefügt.
    • Wenn jemand versucht, Ihre Tür zu öffnen, und der Schlossschutz aktiviert ist, wird die Person bei jedem Fehlschlag geschockt und erleidet 1,5% Schaden
    • Sie ziehen den Schlossschutz wie Schlösser einfach per Drag & Drop an die Tür. Die Reihenfolge des Schlossschutzes und der Schlösser an der Tür spielt keine Rolle
    • Der Sperrschutz wird zerstört, wenn alle Sperren erfolgreich gesperrt wurden
    • Der Schlossschutz kann nur mit grundlegenden technischen Fähigkeiten und höher hergestellt werden
    • Wenn an einer Tür mehr Schlossschutz vorhanden ist, summiert sich der Schaden

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    Lebensqualität und Ausgleich



    • Das Abbrechen des Lockpicking-Minispiels erfolgt sofort
    • Das Lockpicking-Minispiel kann jetzt auch beim Lockpicking abgebrochen werden
    • Zurücksetzen des Lockpicking auf die F-Taste
    • Die Winkel, in denen sich die Schlösser beim Aufnehmen zu drehen beginnen, wurden verringert
    • Alle Schlösser haben jetzt ein Fenster von 2,75 Sekunden, um sie zu sperren, und bis zu einem Bonus von 1,5 Sekunden für fortgeschrittene Diebstahlfähigkeiten. (Weniger Bonuszeit bei niedrigeren Fähigkeiten)
    • Die Haltbarkeit des Lockpicks im Minispiel hängt jetzt von der Art des Schlosses, der Art des Lockpicks und den Fähigkeiten ab. Der improvisierte Dietrich bricht beim Drücken der F-Taste schneller als ein werkseitig hergestellter Dietrich

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    Wir haben einige Dinge in Bezug auf Spike-Fallen angepasst



    • Das Vergraben von Spike-Fallen sieht jetzt besser aus
    • Sie können keine Spike-Fallen zerstören, wenn sie nicht mehr begraben sind
    • Das Platzieren von Spike-Fallen auf Wandplattformen ist jetzt einfacher
    • Problem, bei dem Spike-Traps nach dem Neustart des Servers nicht mehr begraben wurden - gefixt
    • Angepasster Grabhügel auf Stachelfallen mit Widerhaken

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    Wir haben offizielle Server mit höherer Beute hinzugefügt

    Die Beute auf ihnen ist x3



    • SCUM High Loot Server # 1 US Ost
    • SCUM High Loot Server # 1 Europa



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    • Das Patchen und Entpacken des Spiels nach einem Update sollte jetzt schneller sein
    • Verbessertes Streaming und Laden größerer Standorte, was zu weniger Problemen führen sollte



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    • Taschenlampen sollten jetzt weniger flackern, wenn sie in der Nähe betrachtet werden. Die Gesamtblindungs- und Intensitätseffekte wurden abgeschwächt
    • Flare-Projektil leuchtet jetzt besser und hält länger
    • Waffen in Ereignissen sind jetzt mit Anhängen versehen
    • Die Menge an uriniertem Natrium wurde um das Fünffache erhöht
    • Der Zerfall des Basis-Build-Elements beginnt langsamer, wenn er vollständig repariert wird
    • Die Aktion "Basiselemente reparieren" kann jetzt ausgeführt werden, wenn die Elemente auf 99% fallen, bevor Sie sie reparieren können, wenn sie über 99% liegen (99,89% usw.)



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    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Schlösser im Lockpicking-Minispiel nicht richtig beleuchtet wurden
    • Problem, bei dem Holzschuppen begraben wurden - gefixt
    • Es wurde der Fehler behoben, durch den FPS abfiel, wenn jemand neben Ihnen blutete
    • Es wurde behoben, dass nicht leere Rucksäcke nicht in Lagerregale und improvisierte Schränke gestellt werden konnten

    SCUM - Hotfix & Private Server Shoutout 13. März um 9:05 Uhr - Sippy Hotfix timeeeee, nichts Großes ist schiefgegangen, also kein Grund zur Panik (wir haben das mehr als genug, nicht wahr?). Also, für was der Hotfix benötigt wurde, nun, die Build-Nummer 21000 ist hübsch, außerdem haben wir den M1 irgendwie durcheinander gebracht.

    • Sie können JEDEN Munitionstyp (verschiedene Kugeln, Pfeile usw.) in den M1 laden. Jetzt kannst du das nicht mehr machen.
    • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass Basisbausteine nicht gestapelt werden konnten
    • Deaktivierte Blinklichter an bewaffneten Fallen
    • Trap-Warnungen deaktiviert
    • Vögel sollten jetzt normal laichen
    • Fallen explodieren nicht mehr, wenn sie von anderen Explosionen getroffen werden

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    Private Server Shoutout !!!!

    Die Wahl war nicht einfach, es gab viele Server zu durchlaufen. Aus diesem Grund habe ich beschlossen, die Anzahl der Server von 3 auf 4 zu erhöhen.

    WICHTIG: In der heutigen Zeit, in der jeder verrückt nach irgendetwas sein kann, verzichten Sie bitte darauf, erwähnte Server oder Leute, die auf ihnen spielen, schlecht zu reden. Dies ist auch nicht das letzte private Server-Schaufenster. Wenn Ihr Favorit nicht hier ist, wird es an einem Punkt sein.

    Außerdem gibt es außer der alphabetischen Reihenfolge keine bestimmte Reihenfolge. Lassen Sie uns also sehen, was die Serverbesitzer zu ihren Servern zu sagen hatten.

    Chaostheorie

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    Das Chaos hier ist nichts Theoretisches, es ist real. Der fortschrittlichste Bot-Shop, die fortschrittlichste PvP- und Team-Taktik, der Aufbau einer Basis in großem Maßstab und die Verschiebung von Meta mithilfe von Ressourcen, die in PvP-Kämpfen gewonnen wurden, sowie groß angelegte Kämpfe in benutzerdefinierten Kriegsgebieten, die Ihnen Ruhm, Reichtum und Ruhm bringen, sind das, was ihn zum Leuchten bringt. Erreichen Sie einen Abwurfpunkt, nehmen Sie eine Waffe und richten Sie Chaos an, um ganz oben auf der Rangliste zu stehen. Aktive Administratoren sorgen dafür, dass der Server mit schneller Unterstützung und ständiger kundenspezifischer mechanischer Entwicklung auf dem neuesten Stand bleibt. Der Server läuft zweieinhalb Jahre ab dem ersten Starttag von SCUM. Willkommen in der Chaostheorie - Sie haben Ihr Zuhause gefunden.

    Seya (Serve-Besitzer) - "Mein Ziel ist es nicht, Rang eins zu sein, sondern die größte private Abschaum-Community zu sein, die es gibt."

    63177aa4e17cc78a0a7cf70d8f5239801b71c972.png Ordentliche Verwendung des Lorenz-Attraktors

    Abschaum der Anarchie

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    Scums of Anarchy bietet ein einzigartiges privates Erlebnis basierend auf Gang Warfare mit maßgeschneiderten Events zur Übernahme von Turfs innerhalb der Karte. Wir bieten den Gefangenen Zugang zu ihrem eigenen Bankkonto, FAME-Missionen, Gang-vs-Gang-Ereignissen, Zugang zum Fahrzeug- / Gegenstandsladen, Nur-RP-Zonen und benutzerdefinierten Skripten, die Spielerstatistiken und Kills zu unserer Zwietracht führen. Neben einer LIVE-Kill-Bestenliste für PvP-orientierte Spieler gibt es Stufenbelohnungssysteme für Banden, die mehr Rasen und nicht verbundene Belohnungen für Solospieler kontrollieren, die die Insel nur in einem ruhigeren Maßstab genießen möchten. Scums of Anarchy gibt es seit dem ersten Tag und passt sich weiterhin der sich ständig verändernden Insel SCUM an.

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    Abschaum Überleben

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    Erster Server SCUM in RUSSLAND, erstellt vor 563 Tagen.

    - Wir helfen neuen Spielern, erklären die Hauptaspekte des Spiels.

    - Größte Community, mehr als 5000 Abonnenten. In sozialen Netzwerken stellen wir den Spielern die neuesten Nachrichten SCUM GAME vor.

    - Wir schützen Spieler vor Betrügern und Taschenbenutzern, nicht vor fairen Spielern!

    Wir überwachen ständig die Spieler auf dem Server und ergreifen bei Verstößen gegen den Spielprozess seitens der Spieler - die Verwendung von Bugs, Cheats - nicht sofort Maßnahmen!

    Betrüger - bestrafen, verbieten. Einige Leute schaffen es zu reden, finden die Gründe heraus, warum er das getan hat und manchmal reden sie über verbotene Software, die Daten werden an die Entwickler übertragen.

    - Jeder Spieler erhält nach dem Start des Spiels auf dem Server eine Garantie, dass er immer Beute hat! Es wird immer Kleidung und Waffen geben!

    Auch nach dem Abwischen!

    Wir haben eine Website entwickelt, auf der das Gehaltssystem funktioniert - die Wirtschaft.

    Es ist alles kostenlos! Wir brauchen kein Geld! KEINE Spende!

    Der Spieler spielt - erhält ein Gehalt, es kommt zu einem Abwischen - der Spieler kann nach einiger Zeit eine Versicherung abschließen und Spielgegenstände erhalten! Hilfe!

    - Oft organisieren wir interessante Veranstaltungen - Boxen, Rennen, Gefangennahme, Evakuierung und mehr.

    - Die Seite hat ein System von Spielerbewertungen.

    - In der Zwietracht werden Spiel-Chat- und Kill-Statistiken angezeigt.

    Auch wenn Sie nicht im Spiel sind, können Sie den Spielechat lesen und sich über alle Ereignisse auf dem Laufenden halten! Siehe auch den Killfeed ...

    - Vor einiger Zeit haben wir einen Spielbot gestartet, der Spielprozess ist interessanter! Spieler haben immer etwas zu tun!

    - Bei strittigen Fragen, unehrlichen Morden - analysiert der Administrator jeden Fall, projiziert ein Bild und gibt eine Antwort!

    - In der Community kommunizieren wir mit Spielern, helfen uns gegenseitig mit Tipps, Tricks!

    - Kein Spieleradministrator - nur 1 Administrator, kein Administratormissbrauch, nur GOLD Drone.

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    Der Boom Boom Room 2.0

    Discord Link [discord.gg]

    Warum sollten Sie The Boom Boom Room 2.0 SCUM Server beitreten?

    Mögen Sie offizielle Server? Dann ist dies der richtige Ort für Sie. Mit Ausnahme von mehr als 500 Puppen und 100 Fahrzeugen führen wir fast offizielle Einstellungen durch.

    Beute respawnt etwas schneller und kein Administratormissbrauch (Protokolle werden bei Bedarf angezeigt). Betrüger werden aufgezeichnet und für einen ordnungsgemäßen Bericht gemeldet, der zu GAME BAN führt

    Alle Fragen sind bei unserer Zwietracht in der Community mehr als willkommen

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    https://www.youtube.com/watch?v=qxdy89FHbnU&feature=youtu.be

    SCUM - Patchnotes 0.3.73.20971 12. März um 9:27 Uhr - Sippy Hallo allerseits, Zeit, über Patch-Sachen zu reden !! Oder sollten wir es Ihnen zeigen?

    Wir haben ein kleines Entwicklungsvideo gemacht, in dem wir Ihnen einige der größten Dinge dieses Patches gezeigt haben. Es ist eine neue Sache für uns. Sagen Sie uns also, was Sie darüber denken!

    https://www.youtube.com/watch?v=1aNSepYB3Ds

    Auch für diejenigen, die es verpasst haben, ist unser erster Podcast hier!

    https://www.youtube.com/watch?v=FlRh_NZcMmk

    Nun, da Sie eine Idee haben, was in diesem Patch kommen wird, lassen Sie es uns ein wenig aufschlüsseln.

    PS Morgen werden wir die Gewinner des privaten Servers bekannt geben.

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    Ab sofort können Sie 2 neue Arten von Puppen begegnen

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    Du hast diesen im Video gesehen, wenn du es nicht getan hast, kannst du erraten, was er tut.

    Aber ein paar Dinge zu beachten:


    • Egal wie die Puppe stirbt, sobald sie stirbt, explodiert sie.
    • Der Sprengstoff ist an seinem Bauch festgeschnallt. Zielen Sie also auf diesen oder den Kopf, da diese den größtmöglichen Schaden verursachen.
    • Der explosive Radius beträgt 10 m und je weiter Sie entfernt sind, desto weniger Schaden erleiden Sie, aber alles, was näher als 5 m liegt, ist immer noch ziemlich tot.
    • Wenn diese Puppe in Ihrer Nähe ist, hören Sie einen Piepton.
    • Sobald der Piepton ertönt, explodiert die Puppe nach 60 Sekunden, wenn sie nicht getötet wird.
    • Versuche es mit einem Auto zu überfahren, es macht Spaß (du wirst sterben) und vergiss nicht, es auf Video zu bekommen!
    • Sie erscheinen in militärischen POIs

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    Benötigen Sie einen Verband? Fühlen Sie sich frei, einen dieser Jungs zu fragen. Diese Puppen haben keine Extras, außer einigen, die eine tolle Zwangsjacke haben, sind sie etwas schneller als normale Puppen.

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    So kamen einige neue Ergänzungen in diesen 2 Teilen und der Benutzeroberfläche. In der Benutzeroberfläche finden Sie 2 neue Balken:

    • Sichtweite
    • Lärm

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    Sichtbarkeit und wie es funktioniert:


    • Wenn der blaue Balken voll ist, bedeutet dies, dass jeder / jede Sache Sie ohne Probleme sehen kann. Je niedriger er fällt, desto besser sind Sie versteckt.
    • Jedes Kleidungsstück hat einen Tarnwert, und je nachdem, was Sie tragen, kann die KI Sie auf unterschiedlichen Entfernungen bemerken.
    • Das Verstecken im Laub senkt auch die Messlatte.
    • Während sie im Laub versteckt sind, hängt die Reichweite, aus der die KI Sie erkennen kann, auch von Ihrer Tarnfähigkeit und Ihrer Haltung ab.

    Lärm und wie es funktioniert:


    • Jede Aktion, die Sie ausführen, macht einen Ton und wird zur Leiste addiert.
    • Je höher Ihre Stealth-Fähigkeit, desto weniger Bewegungsgeräusche machen Sie.
    • Da dieses System noch in Arbeit ist, kann es sein, dass die KI Ihre Stealth-Fähigkeiten manchmal nicht berücksichtigt.

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    Einige Änderungen bezüglich des Platzierungssystems.


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    • Verbesserter Platzierungsalgorithmus, was bedeutet, dass das Platzieren von Blaupausen viel einfacher sein sollte
    • Sie können jetzt bis zu 10 Blaupausen eines beliebigen Typs platzieren, was bedeutet, dass möglicherweise 10 Blaupausen gleichzeitig aktiv sind
    • Die Höhenanpassung ist jetzt möglich, nachdem die Blaupause platziert wurde
    • Neuer Look für die Blaupausen

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    Wir haben einige unserer Veranstaltungsorte erweitert

    Deathmatch- und Team-Deathmatch-Events hinzugefügt für:


    • Prkno
    • Veliki Tabor
    • Mirkovci
    • Tisno

    Auch visuelle Aktualisierung der Ereignisbilder, um die Karte so genau wie möglich anzuzeigen.

    2ebe46d4413d561877512e53f3edc0dcb07ea33e.jpg Prigradica

    f2b35d6e2d7c981fbbc8da1d4d80162d91ffae8f.jpg Berglichtung

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    Wir haben dem Traktor einen Anhänger hinzugefügt, wodurch der Stauraum vergrößert wurde.

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    Neue Squad-Mitglieder können jetzt rekrutiert werden, auch wenn das Limit für Squad-Mitglieder bereits erreicht wurde. Ein solcher Trupp bleibt weiterhin vor dem Scoreborad verborgen und der Respawn des Trupps wird deaktiviert, bis die Anzahl der Truppmitglieder innerhalb des Limits der Truppmitglieder (diktiert durch die Intelligenz des Truppführers) verringert wird.



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    • Das Geräusch der werksseitig verursachten Unterdrücker wurde um 30% erhöht
    • Deutlich reduzierter Geräuschpegel für Bögen
    • Verbesserte Hallimpulse im Freien
    • Verbesserte Umgebungsgeräusche in allen Umgebungen


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    • Der M1-Clip zeigt jetzt ein leeres Modell, wenn es aus dem Gewehr ausgeworfen wird
    • Das Platzieren von Trophäen auf Wänden und Rahmen der Ebenen 3 und 4 wurde aktiviert
    • Das Ablegen von Gegenständen in einen Inventarcontainer berücksichtigt jetzt die Rotation beim Platzieren
    • Kleidungsstücke an dir erleiden keinen Schaden durch Kugeln, wenn sie sich in einer sicheren Zone befinden
    • Deaktivierte vertikale "Atem" -Bewegung, während Sie mit der Admin-Drohne schweben
    • Erhöhte Rate von Ästen, die beim Fällen von Bäumen erscheinen.
    • Neue Animationen für M1 hinzugefügt
    • Neue Animationen für M1887 hinzugefügt
    • Serverkonfigurationsvariable hinzugefügt, um das Erstellen von POIs zuzulassen / zu verbieten. Standard ist bisher verboten. In SP ist das immer erlaubt.
    • Neuer Administrationsbefehl SetHealthToItemInHands hinzugefügt, der den Zustand des aktuell gehaltenen Elements festlegt


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    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Rettungszustand der Gefangenen beschädigt wurde, wenn sie das Auto beim Abmelden nicht verlassen konnten
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Besitz von Basiselementen nach dem Löschen eines Profils nicht gut übertragen werden konnte
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Laserauslöser durch Hindernisse ausgelöst wurden
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den das Abbrechen der Suche nach einem Objekt den Gefangenen unkontrollierbar machte
    • Der Fehler wurde behoben, durch den die Größe des Umgebungsfensters nicht auf eine kleinere Größe geändert werden konnte
    • Der Fehler wurde behoben, durch den kleine und große Bündel von Stöcken ein falsches Inventarsymbol hatten
    • Der Fehler wurde behoben, durch den Kleidung nicht nach Schichten sortiert wurde
    • Der Fehler mit übergroßen Symbolen für M1 und M1887 wurde behoben
    • Der Fehler, bei dem das Block21-Symbol in Ereignissen gestreckt wurde, wurde behoben
    • Der Fehler wurde behoben, bei dem bei Ereignissen kein Clip-Sound und keine Grafik auf M1 ausgeworfen wurden
    • Der Fehler wurde behoben, durch den Sie keine Äste in die Hände geben konnten

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    Hatten Sie das schon lange nicht mehr? Dies bedeutet nicht, dass wir nichts unternommen haben, aber die meisten Optimierungen waren die gleichen. Das haben wir jetzt für Sie:



    • Shader-Optimierungen sollten sich auf Personen auswirken, die an die GPU gebunden sind
    • Wie Rale bereits sagte, reduzierte er die Anzahl der Audioanweisungen, die für die Nutzung der Audio-CPU hilfreich sind.

    Vielen Dank fürs Lesen und denken Sie daran, Ihre Hände zu waschen!

    SCUM - Patch 0.3.71.20462 20. Februar um 7:38 Uhr - Sippy Hallo an euch tolle Leute (sogar die Leute, die Ananas mit Pizza essen). Neue Woche, neuer Patch, neue Attraktivität, neue Bugs, neue Frustrationen, wir alle wissen, wie es hier geht.

    Also lasst uns loslegen!

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    Wir haben einige Änderungen an Artikeln, Inventar und Symbolen vorgenommen.


    • Das geänderte Rotations- / Bildlaufverhalten des Elements. Wenn Sie beim Scrollen die STRG-Taste gedrückt halten, wird nun die Drehung aktiviert. Wenn Sie das Bild halten, wird das Inventar nicht durchlaufen.
    • Gegenstände können jetzt direkt von Fahrzeugen / Truhen auf Fahrzeuge / Truhen übertragen werden
    • Durch Doppelklicken auf Kleidung in der Nähe wird der Gegenstand jetzt ausgerüstet (durch Doppelklicken in der Containeransicht wird der Container weiterhin geöffnet).
    • Erhöhte Bildlaufgeschwindigkeit im Menü.
    • Truhen mit einem Vornamen eines Spielers zeigen den Namen nur in der Containeransicht an.
    • Gegenstände, die aus Suchcontainern stammen, zeigen nun korrekt ihre Haltbarkeit an
    • Ausgewählte Elemente haben jetzt durchgehend einen roten Umriss.
    • Tooltip hinzugefügt Hinweistext zu Element-Tooltips erweitern
    • Überarbeiteter Ziehgegenstand auf dem Boden. Sollte viel freizügiger sein.
    • Ermöglicht die Untersuchung und Manipulation des Inventars anderer Gefangener, auch wenn ihnen nicht die Hände gebunden sind. Sie müssen ihre Zustimmung geben, indem sie die "Übergabe" -Geste verwenden.

    Wir haben eine Icon-Überarbeitung im Gange, da es viele Gegenstände gibt, deren Anpassung einige Zeit in Anspruch nehmen wird, aber für diesen Patch haben wir alle Fernkampf- und Nahkampfwaffen angepasst.


    • Die Elementsymbole sind (so weit wie möglich) proportional zueinander und in Bezug auf die Größe sinnvoller.
    • Die Größe der Symbole wurde insgesamt erhöht, sodass Rucksäcke mit 6 MP5-Gewehren vermieden werden.
    • Neue hübschere Symbole.

    Ein mögliches Problem, auf das Sie stoßen können, ist, dass Sie beim ersten Öffnen Ihres Inventars nach diesem Patch Folgendes sehen:

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    Keine Panik, dies ist beabsichtigt, damit das Inventar nicht durcheinander gerät und alle Ihre Artikel verloren gehen. Sobald Sie die überlappenden Elemente herausziehen und versuchen, sie wieder einzulegen, funktioniert dies wie zuvor.

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    Wir haben 2 Änderungen im Blitzbereich vorgenommen.


    • Zuerst haben wir dem Player ein kleines Umgebungslicht hinzugefügt, das Ihnen hilft, in der stockdunklen Nacht zu navigieren. So sieht es aus.

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      Denken Sie daran, wir haben kein globales Licht oder irgendetwas in diesem Bereich erhöht, es ist nur eine Blase mit kleinem Radius, die dieses blaue Licht leuchtet, und nur der Spieler kann es sehen, andere Leute können es nicht.


    • Lichtquellen wie Feuer und Autolichter werfen jetzt Schatten. Dies sollte Lichtlecks durch feste Strukturen reduzieren. Zusätzlich wurden die Lichtintensität und die Reichweite dieser Lichter weiter angepasst.
    • Unter Optionen finden Sie es unter "DistanceFieldShadows"

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    Die vollständige Überarbeitung des Marionetten-Spawn-Systems ist im Gange. In diesem Patch können Sie die erste Iteration erleben.


    • POI, Großstädte mit Polizeistationen, Militärbunker (außen / innen) haben eine 100% ige Chance, Puppen mit einer Abklingzeit von 30 Minuten zwischen den Spawns zu spawnen. Dies bedeutet, dass der erste Spieler, der den POI erreicht, alle Spawner aktiviert. Sobald er sich entfernt (ignoriert / tötet alle Puppen), spawnt der POI für die nächsten 30 Minuten keine Puppen. Dies ist praktisch, da Sie feststellen können, dass sich vor Ihnen jemand an diesem bestimmten Ort befunden hat.
    • Die Aktualisierungsrate für Indoor-Spawns wurde verringert. Dies bedeutet, dass Sie beim Plündern von Bunkern oder anderen Indoor-Bereichen nicht mehr auf endlose Horden von Puppen stoßen.
    • Die Marionetten-Spawn-Raten für SP sind höher als für MP, da sich nur 1 Person auf dem Server befindet und alle 64 Slots für AI-Spawns belegen kann. Dies führt zu mehr Adrenalin und einem intensiven Erlebnis.

      Mögliche Probleme bezüglich des neuen Marionetten-Spawn-Systems:

      Manchmal werden Sie Puppen vor sich erscheinen sehen, wenn Sie sich ins Freie wagen, manchmal werden Puppen in unterirdischen Bunkern hinter Türen stecken bleiben, die Anzahl der Puppen, die in einigen Innenräumen erscheinen, ist möglicherweise zu hoch.

      Die genannten Probleme sollen gelöst werden, wenn wir das neue Spawn-System weiter polieren.

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    Weitere Optionen wurden auf der Admin- und Player-Skala hinzugefügt.

    • Der aktuelle Befehl #mute admin wurde in #silence umbenannt (die Funktionalität bleibt unverändert ).
    • Der neue Befehl #mute schaltet den gewünschten Player lokal stumm und verhindert, dass er nur Nachrichten an Sie sendet.
      • #mute * playername * oder #mute * SteamID64 *
      • Denken Sie daran, dass der Player Ihnen keine Nachrichten von einem beliebigen Charakter auf einem Server senden kann, wenn Sie eine Person über SteamID64 stumm schalten.
    • Für den neuen Befehl #mute ist kein Administratorstatus erforderlich.
    • Ähnliche Änderungen wurden an den Befehlen #unmute und #listmutedplayers vorgenommen .
      • #unmute - Entfernt den gewünschten Spieler aus der lokalen Liste der stummgeschalteten Spieler, sodass deren Nachrichten erneut empfangen werden können
      • #listmutedplayers - Listet alle lokal stummgeschalteten Spieler nach ihren SteamIDs auf

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    Wir haben neue Einstellungen für private Server für das neue Marionetten-Laichsystem hinzugefügt.

    • // Modifikator, der auf die Anzahl der äußeren Puppen angewendet wird, die erzeugt werden sollen, nachdem das Spawn-System diese Anzahl festgelegt hat
      ExteriorPawnAmountModifier = 1.0f
    • // Modifikator, der auf die Anzahl der inneren Puppen angewendet wird, die erzeugt werden sollen, nachdem das Spawn-System diese Anzahl festgelegt hat
      InteriorPawnAmountModifier = 1.0f
    • // Modifikator, der auf die Anzahl der Wildpuppen angewendet wird, die erzeugt werden sollen, nachdem das Spawnsystem diese Anzahl festgelegt hat
      WildPawnAmountModifier = 1.0f
    • // Zeit, die vergehen muss, damit äußere Puppen erscheinen können
      ExteriorPawnSpawningCheckTimeInSeconds = 0.0f
    • // Zeit, die vergehen muss, damit innere Puppen erscheinen können
      InteriorPawnSpawningCheckTimeInSeconds = 0.0f
    • // Zeit, die vergehen muss, damit wilde Puppen erscheinen können
      WildPawnSpawningCheckTimeInSeconds = 600.0f
    • // Bestimmt die Wahrscheinlichkeit, eine Außenpuppe zu erzeugen
      ExteriorPawnSpawningProbability = 30.0
    • // Bestimmt die Wahrscheinlichkeit, eine innere Marionette hervorzubringen
      InteriorPawnSpawningProbability = 10.0
    • // Zeit, die nach dem Laichen vergehen muss, um ein erneutes Laichen von Außenpuppen an einem bestimmten Laichort zu ermöglichen
      ExteriorSpawnerGroupCooldownTime = 1800.0
    • // Zeit, die nach dem Laichen vergehen muss, um ein erneutes Laichen von inneren Puppen an einem bestimmten Laichort zu ermöglichen
      InteriorSpawnerGroupCooldownTime = 900.0


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    • Wenn Sie beim Ziehen eines Artikels durch das Inventar scrollen, wird der Artikel in bestimmten Fällen nicht mehr gedreht.
    • Bögen sollten immer ihr Zuggewicht auf ihrem Widget anzeigen.
    • Holzpalisaden erfordern jetzt Nägel zum Bauen. Für die Erstellung von Fensterpalisaden sind weniger Protokolle erforderlich.
    • Erhöhte Brenndauer des Ölbrenners. Es dauert jetzt die ganze Nacht
    • Alle Militärpuppen können jetzt maximal 1 Kleidungsstück fallen lassen.
    • Sie können jetzt einen Holzpfeil mit Federn aus einem normalen Holzpfeil herstellen.
    • Katana sollte jetzt in militärischen Gebieten erscheinen.

    Schneeschlitten sind weg, tot und weg. Wir haben sie von der Handwerksliste entfernt und sie werden später gelöscht, bis wir sie endgültig reparieren.

    • Erhöhte Laichrate von Bogenschalldämpfern.
    • Die Inventargröße von Ästen und Holzbrettbündeln wurde verringert.
    • Verkürzte Zeit zum Befüllen von Wasserbehältern.
    • Erhöhter Splittergranatenschaden.
    • Deaktiviertes Glühen auf der Bohrmaschine, da es inkonsistent war.
    • Minen mit reduziertem Schaden, Rohrbomben und PROM-Minen befassen sich mit Basiselementen.
    • Wenn Sie jetzt durch Büsche gehen, können Sie den Ton, den Sie machen, auch von anderen Spielern hören.
    • Verbesserte alle Partikel- und Geräuscheffekte auf Fahrzeugen.

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    • Die Option "Zusätzliche Informationen zu Artikel anzeigen" (Standard: Ein) wurde hinzugefügt, mit der die Haltbarkeits-, Verwendungs- und Gewichtszahlen der Artikel jederzeit angezeigt werden

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    • 2 neue Gegenstände hinzugefügt, Schachtel mit Nägeln und Schachtel mit Schrauben. Jedes enthält 20 Stück.

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    • Ermöglicht die Untersuchung und Manipulation des Inventars anderer Gefangener, auch wenn ihnen nicht die Hände gebunden sind. Sie müssen ihre Zustimmung geben, indem sie die "Übergabe" -Geste verwenden.

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    • Behobene Schlittenkollisionen mit dem Fahrzeug beim Fallenlassen .... WEIL SIE FÜR IMMER GEGANGEN SIND !!!
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den das Containerinventar bei einigen Seitenverhältnissen unbrauchbar wurde.
    • Es wurde ein Fehler im Einzelspieler-Modus behoben, durch den Fahrzeuge im Stillstand immer noch Aufprallschaden verursachen konnten.
    • Mögliche Lösung für Probleme mit Verbindungsverlust.
    • Animationen von Dritten für SDASS wurden korrigiert.
    • EXP-Exploit mit Füllwasser behoben.
    • Der Fehler, bei dem Schleifsteine zu schwer waren, wurde behoben.

    Auch wenn Sie dies noch nicht getan haben, nehmen Sie bitte an unserer kleinen Umfrage zu Ihrem Spielstil teil!

    https://www.strawpoll.me/19407506

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    SCUM - Lootfix 0.3.69.20119 24. Januar um 8:11 Uhr - Sippy Hallo meine Damen und Herren, hier sind wir mit einem kleinen Hotfix für die Beute, die durch das Dach ging.

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    Wir hätten Beute ein bisschen vermasseln können.

    8acc119b8260471ef01c1e086d9bd1559d2b27c4.jpg Wir haben gestern viele Beutetests durchgeführt.

    Also haben wir versucht, die Beute zu reparieren (Ja, ich sagte versucht, weil Mathe komplizierter ist als Sie denken). Und wir glauben, wir haben den Sweet Spot erreicht (DAS IST KEIN VERSPRECHEN !!!).

    Hauptsächlich wurde die Beute reduziert. Außerdem haben wir unsere Beutegruppen überarbeitet, um eine bessere Übereinstimmung im Spiel und an verschiedenen Orten (ländlich, polizeilich, städtisch, militärisch usw.) zu erreichen.

    Als kleines Extra haben wir auch einige QoL- und Fehlerbehebungen vorgenommen.


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    • Mehr Gewicht für alle Minen.
    • Angepasstes Gewicht der Reparatursätze.
    • Das Abrufen von XP von Ereignissen ist deaktiviert.
    • Warnton von der Fallenerkennung entfernt.


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    • Sprengstoff verursacht jetzt Schaden, wenn Sie mit einem Schlitten darüber fahren.
    • Mit dem Kfz-Reparatursatz können Sie jetzt Quads reparieren.
    • Kabinen und Wachtürme wurden mit regensicheren Dächern aufgewertet. Sie werden nicht mehr auslaufen
    • Die Warnung zur Erkennung von Fallen wird nicht mehr von nicht bewaffneten Fallen ausgelöst.
    • Play Interaktion zum Instrument hinzugefügt.

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    PSA: Sobald dieser Verkauf von 33% endet, erhöhen wir den Preis auf 30 $

    Vorraussichtlich heute Abend wird es einen patch geben, der das Inventarsystem zurücksetzt. Es wird dann wieder so sein wie vor dem Patch plus die möglichkeit gegenstände im Inventar zu drehen.


    Alle Items und Container werden dabei von den Servern gelöscht!


    Türen, Schlösser, Basebau-elemente und Charactere sind davon nicht betroffen. Aber das Characterinventar wohl schon.


    Da nun das 0.3 upgrade live ist tritt mit sofortiger Wirkung der Fallen- und Bombenparagraph in kraft.


    Momentan Können die Mienen und Fallen nur dafür verwendet werden um andere Spieler und deren Besitz zu beschädigen/zerstören/töten.


    Deshalb sind bis auf wiederruf die nachfolgenden Items und Fallen verboten zu besitzen oder zu bauen:

    Blast Cap, Improvised Mine, Cartridge Trap, Pipe Bomb, Improvised Claymore, Pressure Cooker Bomb, Stake Pit, Anti-personnel mine, Small anti-personnel mine, PROM-1 Mine, Claymore, Laser Detonator, Motion Sensor Detonator.


    Diese Items und Fallen dürfen nicht besessen oder gebaut werden. Bei zuwiederhandlung wird strengstens durchgegriffen!

    SCUM - Hotfix 0.2.65.18674 3. Dezember um 8:27 Uhr - Sippy Hallo allerseits, hier ist ein Hotfix für einige Probleme, die im Spiel auftreten, und ein kleines Extra. Schau es dir unten an!

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    Wir haben die Nachtsichtbrille überarbeitet, der Kontrast vorher war zu groß und man konnte Spieler auf viel größeren Entfernungen als nötig erkennen.



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    • Level-Up-Benachrichtigungen werden nicht mehr wiederholt.
    • Der Fehler, bei dem man 2 Taschenlampen am AK47 anbringen konnte, wurde behoben.
    • Die Taschenlampe zum Anbringen von Waffen kann nicht mehr eingeschaltet werden, solange sich die Waffe im Holster befindet.
    • Der Fehler, bei dem Basiselemente zu schnell zerfielen, wurde behoben.
    • Das Taschenlampen-Kontextmenü wird bei bestimmten Seitenverhältnissen nicht mehr ausgeblendet.


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    • Verringerte Zeit für die automatische Zerstörung von Holzstämmen und Stöcken.
    • Angepasste Intensität der Taschenlampen.
    • Taschenlampe mit Waffenbefestigung wirft Schatten für den lokalen Spieler.
    • Die Beleuchtung des Hauptmenüs wurde aufgrund vorheriger Änderungen der Umgebungsbeleuchtung angepasst.
    • Sie können jetzt UMSCHALT + E drücken, um die Taschenlampen ein- und auszuschalten.

    SCUM - Hotfix 0.2.62.18218 13. November um 7:18 Uhr - GamerBeast Hallo, alle miteinander!

    Entschuldigen Sie die Probleme, die mit dem neuesten Hotfix aufgetreten sind. Sie können dies also als Hotfix eines Hotfixes bezeichnen ... Hotfixception?

    Ja, ja ... ich weiß ... dummer Witz, aber ich muss mit Beda mithalten. Lassen Sie uns in die Fehlerbehebungen einsteigen!



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    • Mögliche Lösung für Probleme mit dem Schloss und der Tür.
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den ein Gefangener im Status "Scoping" festsitzt, wenn ein Fernglas verfällt, während er noch scoping ist
    • Fehler behoben, bei dem der M1-Clip nicht das richtige Symbol zeigte, wenn er in die Brust gelegt wurde
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Sie Crafting-Verknüpfungen in Ereignissen verwenden konnten
    • Problem behoben, bei dem Türrahmen nach dem Einrasten nicht mehr fertiggestellt werden konnten
    • Überarbeitete Autoreparatur ein bisschen - 1 Gebrauch des Werkzeugkastens repariert 1% der Autogesundheit


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    • Ladebildschirm beim Teleportieren von Drohnen entfernt (dies ermöglicht die Verwendung des Chat-Fensters während des Ladens der Welt)
    • Das Haloween-Hauptmenü wurde auf das Standardmenü zurückgesetzt
    • VSync-Option im Optionsmenü hinzugefügt
    • Die Befehle ListPlayers, ListMutedPlayers und ListSpawnedVehicles verfügen jetzt über ein optionales boolesches Argument, mit dem der Benutzer die Ergebnisse in die Zwischenablage kopieren kann.

    Dies bedeutet, dass die oben genannten Befehle ein wenig anders verwendet werden können:


    1. Wenn Sie nur den Befehl #listplayers verwenden , wird eine Liste der Spieler auf dem Server ausgegeben
    2. Wenn Sie den Befehl #listplayers true verwenden , wird eine Liste der Spieler auf dem Server geschrieben UND in die Zwischenablage kopiert ( #listplayers false entspricht der Verwendung von #listplayers ).

    Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis!

    Kristian (GamerBeast)

    Gemeinschaftsschaukasten & Q & A 7. Oktober um 5 Uhr 32 - Beda Hey, hey, alle zusammen, es ist Montag und diese Tradition fängt an, Montag zu werden, denke ich. Also los geht's mit guten Bildern, schlechten Untertiteln, tollen Fragen und schrecklichen Antworten! Wie es Tradition ist.

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    Mach dir keine Sorgen, Mischa, wo wir hingehen, brauchen wir keine Straßen.


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    Das ist Dobrilas Hase. Es wird dich töten. Dies war Ihre wöchentliche PSA.


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    Wenn Sie endlich ein Mädchen, aber Mama sagte, verwenden Sie Schutz.


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    Hinweis für sich selbst: Kaufen Sie keinen gefälschten Brokeback Mountain. Wirklich.


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    Ja, der Name passt.


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    Dieses kleine Schweinchen hat es nie nach Hause geschafft.


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    Fühle mich süß, könnte später springen, Idk.


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    Muss eine verdammt gute Party gewesen sein.


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    Charlie Sheen Wunderland.


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    "Nein, wirklich Jungs haben es hier mit mir zu tun."


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    Nun zu den Fragen und Antworten! Wie Sie bereits wissen, hatten wir am Freitag eine AmA bei reddit. Jetzt haben wir sie größtenteils alle abgedeckt, aber ein paar sind durch die Ritzen gerutscht, damit ich ihnen ganz schnell antworten kann. Lass uns gehen!



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    • Gute Frage. Es ist wirklich ein Spagat. Bei jedem Vorschlag, den wir zuerst erhalten, sehen wir uns das Feedback der Community an. Dann diskutieren wir untereinander, ob es zu dem passt, was wir wollen, wenn es passt, und es ist gut, dass wir es auf die Karte setzen, wenn wir es nicht ablegen. Zum Glück gibt der Großteil unserer Community konstruktives Feedback zurück, auf dem wir aufbauen und sehen können, was gut ist und was nicht.


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    • Der Abbau einer einzelnen Plastikflasche dauert 450 Jahre, und was ist eine Kugel im Vergleich zur Naturgewalt? Okay, Spaß beiseite ist geplant, Sie können wahrscheinlich damit rechnen, dass die Waffenwartung auch zu Ende ist. Wann ist das genau? Ja.


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    • 1. Derzeit sind keine derartigen Pläne in Ordnung, 64 ist die aktuelle Spieleranzahl, die wir mit der besten Stabilität haben können. Das heißt, die Optimierung geht weiter, wer weiß, was die Zukunft bringt? Keanu Reeves. Keanu weiß, wird es uns nicht sagen.


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    • Nein und höchstwahrscheinlich nein. Beim ersten Mal wird davon ausgegangen, dass sich auf Ihrem PC ein Antivirenprogramm befindet. Wenn Sie einen anderen installieren, behindern Sie sich gegenseitig und Sie haben einen infizierten PC, nicht einmal den Computerfreak, den Sie aus der zweiten Klasse kannten und den ältere Computer immer berührten. Die zweite Frage ist schwer umzusetzen. Wir müssten Leute finden, die verrückt genug sind, um rund um die Uhr auf SCUM online zu sein, aber nicht verrückt genug, um Missbrauch durch Administratoren zu vermeiden. Verwechseln Sie dies damit, dass sie sich außerhalb des Unternehmens befinden und dass die schwer zu kontrollierende Situation eine schlechte Idee hinterlässt.


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    • Danke, Mann! Wie für die Antwort, ja. An einem Punkt bekommt SP die dringend benötigte Liebe.


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    • Nun, es gibt ein obligatorisches Abwischen jedes Mal, wenn Sie meinen Kumpel kacken. Oder nicht. Lebe dein Leben. Ich bin nicht deine Mutter.


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    • Nichts falsch daran, eine andere Sprache zu lernen. Könnte sogar nützlich werden, wenn der dritte Weltkrieg beginnt. Dies ist eine schwierige Antwort, da die Situation nicht so einfach ist. Es gibt legitime Spieler, Spieler mit schlechter Verbindung, die ebenfalls spielen. Diese Spieler haben Verzögerungsspitzen und werden dann sofort von den Servern geworfen und verlieren möglicherweise ihren Fortschritt oder werden sogar von der EAC gebannt, wenn wir sie jetzt senken. Aber wir beobachten diese Situation ständig und werden sehen, was passiert.


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    • Ich mache es dir besser. Hör mir zu: Kisten, die Fahrzeuge tragen.

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    Das ist alles für jetzt Leute. Wie immer bleibt SCUM da draußen.

    "Bald alt sein" Beda.


    Quelle: https://steamcommunity.com/gam…etail/1601517590028801486

    Hallo titan,

    das wegsperren von Fahrzeugen ist verboten, dazu zählt auch das abstellen in einer Base ohne Schlösser.
    § 17 Alle Fahrzeuge auf dem Server sind Allgemeingut. Fahrzeuge dürfen nicht eingebaut/eingesperrt oder innerhalb einer Base/Umbauung abgestellt werden. An Jeder Basis ist nur ein Fahrzeug gestattet.


    Hello titan,

    on the PVE-Server it is illegal to lock away cars, also to park them inside a base without locks.
    §17 All vehicles are common goods. vehicles shall not be locked in or blocked by buildings. At each base, only one vehicle is allowed.


    SCUM Comic # 26 und Community Showcase 20. September um 8:28 Uhr - Sippy

    Heute ist ein besonderer Tag, da Ivonas Geburtstag ist. (Wenn Sie nicht wissen, wen Ivona beschämt, schauen Sie hier nach! )

    Also lasst uns die Glückwünsche zum Geburtstag in den Kommentaren sehen!

    Bevor wir in die Vitrine eintauchen, lassen Sie uns ein wenig über Optimierungen und das, was wir bekommen haben, sprechen.

    Wir haben uns die Gefangenen (deinen Charakter, mit dem du spielst) und die Fahrzeuge etwas genauer angesehen. Server mit hoher Auslastung sollten die größten Auswirkungen haben, da der Server größere Spielerzahlen jetzt viel besser verarbeiten kann. Wir haben viel weniger FPS-Einbrüche und große Verzögerungsspitzen gesehen. Die Fahrzeugphysik ist jetzt leichter und das gleichzeitige Fahren mehrerer Fahrzeuge sollte keine Probleme mehr bereiten. Dies ist nur der Anfang von Optimierungen, da wir noch viele Tricks auf Lager haben.

    Beachten Sie, dass die Ergebnisse von Ihrer PC-Hardware abhängen.

    Schau mal !!!

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    Es ist wieder Schulzeit.



    76418c51172048dac098aa41717c6a027de60315.jpg Wow COPS hat wirklich seine Bewertungen verloren, oder?



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    Muss ich lieben russische Dash Cams



    8b248f4b3486fb957c8c712dc83c3dcef2526152.jpg Ich bin mir nicht sicher, ob dies als chillen gilt



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    Komische Zeit! Nummer 25 heute! Das ist eine nette Nummer, jemand gibt Ivona ihre Gehaltserhöhung.

    Wenn Sie Seiten verpasst haben, finden Sie hier eine vollständige Liste:



    Und die # 26!

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    Sippy Vorbote der Aloe Vera.


    Original:

    https://steamcommunity.com/gam…etail/1599264607929857069