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    SCUM - Lootfix 0.3.69.20119 24. Januar um 8:11 Uhr - Sippy Hallo meine Damen und Herren, hier sind wir mit einem kleinen Hotfix für die Beute, die durch das Dach ging.

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    Wir hätten Beute ein bisschen vermasseln können.

    8acc119b8260471ef01c1e086d9bd1559d2b27c4.jpg Wir haben gestern viele Beutetests durchgeführt.

    Also haben wir versucht, die Beute zu reparieren (Ja, ich sagte versucht, weil Mathe komplizierter ist als Sie denken). Und wir glauben, wir haben den Sweet Spot erreicht (DAS IST KEIN VERSPRECHEN !!!).

    Hauptsächlich wurde die Beute reduziert. Außerdem haben wir unsere Beutegruppen überarbeitet, um eine bessere Übereinstimmung im Spiel und an verschiedenen Orten (ländlich, polizeilich, städtisch, militärisch usw.) zu erreichen.

    Als kleines Extra haben wir auch einige QoL- und Fehlerbehebungen vorgenommen.


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    • Mehr Gewicht für alle Minen.
    • Angepasstes Gewicht der Reparatursätze.
    • Das Abrufen von XP von Ereignissen ist deaktiviert.
    • Warnton von der Fallenerkennung entfernt.


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    • Sprengstoff verursacht jetzt Schaden, wenn Sie mit einem Schlitten darüber fahren.
    • Mit dem Kfz-Reparatursatz können Sie jetzt Quads reparieren.
    • Kabinen und Wachtürme wurden mit regensicheren Dächern aufgewertet. Sie werden nicht mehr auslaufen
    • Die Warnung zur Erkennung von Fallen wird nicht mehr von nicht bewaffneten Fallen ausgelöst.
    • Play Interaktion zum Instrument hinzugefügt.

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    PSA: Sobald dieser Verkauf von 33% endet, erhöhen wir den Preis auf 30 $

    Vorraussichtlich heute Abend wird es einen patch geben, der das Inventarsystem zurücksetzt. Es wird dann wieder so sein wie vor dem Patch plus die möglichkeit gegenstände im Inventar zu drehen.


    Alle Items und Container werden dabei von den Servern gelöscht!


    Türen, Schlösser, Basebau-elemente und Charactere sind davon nicht betroffen. Aber das Characterinventar wohl schon.


    Da nun das 0.3 upgrade live ist tritt mit sofortiger Wirkung der Fallen- und Bombenparagraph in kraft.


    Momentan Können die Mienen und Fallen nur dafür verwendet werden um andere Spieler und deren Besitz zu beschädigen/zerstören/töten.


    Deshalb sind bis auf wiederruf die nachfolgenden Items und Fallen verboten zu besitzen oder zu bauen:

    Blast Cap, Improvised Mine, Cartridge Trap, Pipe Bomb, Improvised Claymore, Pressure Cooker Bomb, Stake Pit, Anti-personnel mine, Small anti-personnel mine, PROM-1 Mine, Claymore, Laser Detonator, Motion Sensor Detonator.


    Diese Items und Fallen dürfen nicht besessen oder gebaut werden. Bei zuwiederhandlung wird strengstens durchgegriffen!

    SCUM - Hotfix 0.2.65.18674 3. Dezember um 8:27 Uhr - Sippy Hallo allerseits, hier ist ein Hotfix für einige Probleme, die im Spiel auftreten, und ein kleines Extra. Schau es dir unten an!

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    Wir haben die Nachtsichtbrille überarbeitet, der Kontrast vorher war zu groß und man konnte Spieler auf viel größeren Entfernungen als nötig erkennen.



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    • Level-Up-Benachrichtigungen werden nicht mehr wiederholt.
    • Der Fehler, bei dem man 2 Taschenlampen am AK47 anbringen konnte, wurde behoben.
    • Die Taschenlampe zum Anbringen von Waffen kann nicht mehr eingeschaltet werden, solange sich die Waffe im Holster befindet.
    • Der Fehler, bei dem Basiselemente zu schnell zerfielen, wurde behoben.
    • Das Taschenlampen-Kontextmenü wird bei bestimmten Seitenverhältnissen nicht mehr ausgeblendet.


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    • Verringerte Zeit für die automatische Zerstörung von Holzstämmen und Stöcken.
    • Angepasste Intensität der Taschenlampen.
    • Taschenlampe mit Waffenbefestigung wirft Schatten für den lokalen Spieler.
    • Die Beleuchtung des Hauptmenüs wurde aufgrund vorheriger Änderungen der Umgebungsbeleuchtung angepasst.
    • Sie können jetzt UMSCHALT + E drücken, um die Taschenlampen ein- und auszuschalten.

    SCUM - Hotfix 0.2.62.18218 13. November um 7:18 Uhr - GamerBeast Hallo, alle miteinander!

    Entschuldigen Sie die Probleme, die mit dem neuesten Hotfix aufgetreten sind. Sie können dies also als Hotfix eines Hotfixes bezeichnen ... Hotfixception?

    Ja, ja ... ich weiß ... dummer Witz, aber ich muss mit Beda mithalten. Lassen Sie uns in die Fehlerbehebungen einsteigen!



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    • Mögliche Lösung für Probleme mit dem Schloss und der Tür.
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den ein Gefangener im Status "Scoping" festsitzt, wenn ein Fernglas verfällt, während er noch scoping ist
    • Fehler behoben, bei dem der M1-Clip nicht das richtige Symbol zeigte, wenn er in die Brust gelegt wurde
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Sie Crafting-Verknüpfungen in Ereignissen verwenden konnten
    • Problem behoben, bei dem Türrahmen nach dem Einrasten nicht mehr fertiggestellt werden konnten
    • Überarbeitete Autoreparatur ein bisschen - 1 Gebrauch des Werkzeugkastens repariert 1% der Autogesundheit


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    • Ladebildschirm beim Teleportieren von Drohnen entfernt (dies ermöglicht die Verwendung des Chat-Fensters während des Ladens der Welt)
    • Das Haloween-Hauptmenü wurde auf das Standardmenü zurückgesetzt
    • VSync-Option im Optionsmenü hinzugefügt
    • Die Befehle ListPlayers, ListMutedPlayers und ListSpawnedVehicles verfügen jetzt über ein optionales boolesches Argument, mit dem der Benutzer die Ergebnisse in die Zwischenablage kopieren kann.

    Dies bedeutet, dass die oben genannten Befehle ein wenig anders verwendet werden können:


    1. Wenn Sie nur den Befehl #listplayers verwenden , wird eine Liste der Spieler auf dem Server ausgegeben
    2. Wenn Sie den Befehl #listplayers true verwenden , wird eine Liste der Spieler auf dem Server geschrieben UND in die Zwischenablage kopiert ( #listplayers false entspricht der Verwendung von #listplayers ).

    Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis!

    Kristian (GamerBeast)

    Gemeinschaftsschaukasten & Q & A 7. Oktober um 5 Uhr 32 - Beda Hey, hey, alle zusammen, es ist Montag und diese Tradition fängt an, Montag zu werden, denke ich. Also los geht's mit guten Bildern, schlechten Untertiteln, tollen Fragen und schrecklichen Antworten! Wie es Tradition ist.

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    Mach dir keine Sorgen, Mischa, wo wir hingehen, brauchen wir keine Straßen.


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    Das ist Dobrilas Hase. Es wird dich töten. Dies war Ihre wöchentliche PSA.


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    Wenn Sie endlich ein Mädchen, aber Mama sagte, verwenden Sie Schutz.


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    Hinweis für sich selbst: Kaufen Sie keinen gefälschten Brokeback Mountain. Wirklich.


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    Ja, der Name passt.


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    Dieses kleine Schweinchen hat es nie nach Hause geschafft.


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    Fühle mich süß, könnte später springen, Idk.


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    Muss eine verdammt gute Party gewesen sein.


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    Charlie Sheen Wunderland.


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    "Nein, wirklich Jungs haben es hier mit mir zu tun."


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    Nun zu den Fragen und Antworten! Wie Sie bereits wissen, hatten wir am Freitag eine AmA bei reddit. Jetzt haben wir sie größtenteils alle abgedeckt, aber ein paar sind durch die Ritzen gerutscht, damit ich ihnen ganz schnell antworten kann. Lass uns gehen!



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    • Gute Frage. Es ist wirklich ein Spagat. Bei jedem Vorschlag, den wir zuerst erhalten, sehen wir uns das Feedback der Community an. Dann diskutieren wir untereinander, ob es zu dem passt, was wir wollen, wenn es passt, und es ist gut, dass wir es auf die Karte setzen, wenn wir es nicht ablegen. Zum Glück gibt der Großteil unserer Community konstruktives Feedback zurück, auf dem wir aufbauen und sehen können, was gut ist und was nicht.


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    • Der Abbau einer einzelnen Plastikflasche dauert 450 Jahre, und was ist eine Kugel im Vergleich zur Naturgewalt? Okay, Spaß beiseite ist geplant, Sie können wahrscheinlich damit rechnen, dass die Waffenwartung auch zu Ende ist. Wann ist das genau? Ja.


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    • 1. Derzeit sind keine derartigen Pläne in Ordnung, 64 ist die aktuelle Spieleranzahl, die wir mit der besten Stabilität haben können. Das heißt, die Optimierung geht weiter, wer weiß, was die Zukunft bringt? Keanu Reeves. Keanu weiß, wird es uns nicht sagen.


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    • Nein und höchstwahrscheinlich nein. Beim ersten Mal wird davon ausgegangen, dass sich auf Ihrem PC ein Antivirenprogramm befindet. Wenn Sie einen anderen installieren, behindern Sie sich gegenseitig und Sie haben einen infizierten PC, nicht einmal den Computerfreak, den Sie aus der zweiten Klasse kannten und den ältere Computer immer berührten. Die zweite Frage ist schwer umzusetzen. Wir müssten Leute finden, die verrückt genug sind, um rund um die Uhr auf SCUM online zu sein, aber nicht verrückt genug, um Missbrauch durch Administratoren zu vermeiden. Verwechseln Sie dies damit, dass sie sich außerhalb des Unternehmens befinden und dass die schwer zu kontrollierende Situation eine schlechte Idee hinterlässt.


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    • Danke, Mann! Wie für die Antwort, ja. An einem Punkt bekommt SP die dringend benötigte Liebe.


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    • Nun, es gibt ein obligatorisches Abwischen jedes Mal, wenn Sie meinen Kumpel kacken. Oder nicht. Lebe dein Leben. Ich bin nicht deine Mutter.


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    • Nichts falsch daran, eine andere Sprache zu lernen. Könnte sogar nützlich werden, wenn der dritte Weltkrieg beginnt. Dies ist eine schwierige Antwort, da die Situation nicht so einfach ist. Es gibt legitime Spieler, Spieler mit schlechter Verbindung, die ebenfalls spielen. Diese Spieler haben Verzögerungsspitzen und werden dann sofort von den Servern geworfen und verlieren möglicherweise ihren Fortschritt oder werden sogar von der EAC gebannt, wenn wir sie jetzt senken. Aber wir beobachten diese Situation ständig und werden sehen, was passiert.


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    • Ich mache es dir besser. Hör mir zu: Kisten, die Fahrzeuge tragen.

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    Das ist alles für jetzt Leute. Wie immer bleibt SCUM da draußen.

    "Bald alt sein" Beda.


    Quelle: https://steamcommunity.com/gam…etail/1601517590028801486

    Hallo titan,

    das wegsperren von Fahrzeugen ist verboten, dazu zählt auch das abstellen in einer Base ohne Schlösser.
    § 17 Alle Fahrzeuge auf dem Server sind Allgemeingut. Fahrzeuge dürfen nicht eingebaut/eingesperrt oder innerhalb einer Base/Umbauung abgestellt werden. An Jeder Basis ist nur ein Fahrzeug gestattet.


    Hello titan,

    on the PVE-Server it is illegal to lock away cars, also to park them inside a base without locks.
    §17 All vehicles are common goods. vehicles shall not be locked in or blocked by buildings. At each base, only one vehicle is allowed.


    SCUM Comic # 26 und Community Showcase 20. September um 8:28 Uhr - Sippy

    Heute ist ein besonderer Tag, da Ivonas Geburtstag ist. (Wenn Sie nicht wissen, wen Ivona beschämt, schauen Sie hier nach! )

    Also lasst uns die Glückwünsche zum Geburtstag in den Kommentaren sehen!

    Bevor wir in die Vitrine eintauchen, lassen Sie uns ein wenig über Optimierungen und das, was wir bekommen haben, sprechen.

    Wir haben uns die Gefangenen (deinen Charakter, mit dem du spielst) und die Fahrzeuge etwas genauer angesehen. Server mit hoher Auslastung sollten die größten Auswirkungen haben, da der Server größere Spielerzahlen jetzt viel besser verarbeiten kann. Wir haben viel weniger FPS-Einbrüche und große Verzögerungsspitzen gesehen. Die Fahrzeugphysik ist jetzt leichter und das gleichzeitige Fahren mehrerer Fahrzeuge sollte keine Probleme mehr bereiten. Dies ist nur der Anfang von Optimierungen, da wir noch viele Tricks auf Lager haben.

    Beachten Sie, dass die Ergebnisse von Ihrer PC-Hardware abhängen.

    Schau mal !!!

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    Es ist wieder Schulzeit.



    76418c51172048dac098aa41717c6a027de60315.jpg Wow COPS hat wirklich seine Bewertungen verloren, oder?



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    Muss ich lieben russische Dash Cams



    8b248f4b3486fb957c8c712dc83c3dcef2526152.jpg Ich bin mir nicht sicher, ob dies als chillen gilt



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    Komische Zeit! Nummer 25 heute! Das ist eine nette Nummer, jemand gibt Ivona ihre Gehaltserhöhung.

    Wenn Sie Seiten verpasst haben, finden Sie hier eine vollständige Liste:



    Und die # 26!

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    Sippy Vorbote der Aloe Vera.


    Original:

    https://steamcommunity.com/gam…etail/1599264607929857069

    Entwickler-Update Nr. 11


    Entwickler-Update Nr. 11 17. September um 7:48 Uhr - Sippy 2f91550a2b965789e3c1d989a800e27e97399d2c.png

    Ein anderes Boot bereitet sich aus der Kunstabteilung vor. Mechaniken für das Fahren von Booten sind noch in Arbeit.

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    Wir haben unsere Westen optisch überarbeitet. Die eine wird den Platz des "Heavy Ballistic Armor" einnehmen

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    Sie wollten mehr Navigationswerkzeuge, also haben wir begonnen, sie hinzuzufügen. Begrüße deinen neuen besten Freund, den Kompass!

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    So arbeiten sie:


    • Es gibt 4 Kompassstufen im Spiel. Sie unterscheiden sich von der Menge an Informationen, die Sie von ihnen lesen können.
    • Abhängig von Ihrer Überlebensfähigkeit und der Art des Kompasses bestimmen Sie, wie viele Informationen Sie von diesen erhalten.
    • Nur mit Ihrer Überlebensfähigkeit können Sie die Orientierungsinformationen haben, die Sie vom Kompass erhalten. Wenn Ihre Überlebensfähigkeit Stufe 1 ist, haben Sie die Kompassanzeige Stufe 1 bis Stufe 2. Dies ist die maximale Informationsstufe, die Sie ohne Kompassgegenstand erhalten, unabhängig davon, ob Ihre Überlebensfähigkeit über 2 liegt.
    • "Dann brauchen wir die Gegenstände der Kompassstufe 1 und 2 nicht, oder?" Ja und nein Die Kompassstufe erhöht die Überlebensrate.
    • Wenn Ihr Überlebenslevel 1 ist und Sie einen Kompasslevel 1 haben, sind Ihre Kompass-UI-Informationen Level 2. Und damit können Sie zu Kompassinformationen von Level 3 aufsteigen. Für Informationen der Stufe 4 benötigen Sie einen Kompass der Stufe 4.
    • Level 1 - Du siehst nur den Norden (N)
    • Level 2 - Du siehst alle 4 Seiten der Welt (N, E, S, W)
    • Stufe 3 - Sie sehen 8 Seiten der Welt (N, E, S, W, NE, SE, SW, NW)
    • Level 4 - Sie sehen 8 Seiten mit Graden dazwischen.

    5b41faea90d8ec832cde3db446666a2da12c7646.jpg Sehen Sie sich an, wie die Kompass-Benutzeroberfläche der Ebene 4 aussieht.

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    Würden Sie nicht gerne Ihre Freunde zu Ihrem "Fort Fluff" einladen? Nun, jetzt können Sie einen Namen darauf setzen!

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    Verstecke deine Beute! Jetzt können Sie Ihre Truhen sicher unter der Erde aufbewahren. Vergessen Sie nur nicht, wo Sie sie aufbewahren!

    Hier ein kleines Video, das zeigt, wie es funktioniert!

    https://www.youtube.com/watch?v=1xGiih2bOOE&feature=youtu.be

    Sie können Ihre Truhen auch so benennen, wie Sie möchten!

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    Wir arbeiten an einer neuen Funktion, mit der Sie das Inventar eines anderen Spielers einsehen können, wenn dieser gebunden ist. Und natürlich können Sie seine Gegenstände mitnehmen, während er gefesselt ist. Wir werden Sie über die Entwicklung der Funktion informieren!



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    Quelle:

    https://steamcommunity.com/gam…etail/2885041763139987766

    Server ist da, sind auch Spieler drauf. Musst du evlt. noch das update laden?

    Ansonsten bei Problemen bitte ins TS, da geht das schneller.

    SCUM - Hotfix 0.2.55.16696


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    Hallo zusammen! Ja, wir wissen, dass Updates möglicherweise nicht wöchentlich durchgeführt werden, aber wir haben einige Hotfixes, die helfen sollen, das Spiel zu stabilisieren, bis die furchterregenden Optimierungen abgeschlossen sind.


    In die Käfer gehen wir !!


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    Mögliche Fehlerbehebung, dass beim zerstören von Türrahmen die Türen nicht zerstört werden.

    Der Fehler mit der Flare-Waffe, die in einigen Situationen unendlich viel nachlud, wurde behoben.

    Der Fehler, bei dem Feuerwerkskörper beim Anzünden verschwanden, wurde behoben.

    Der Fehler, bei dem Fahndungsfotos nicht zentriert waren, wurde behoben.

    Der Fehler beim Verlassen der rechten Seite des Bettes in kleinen Kabinen wurde behoben, der dazu führte, dass man außerhalb der Kabine war.

    Behoben: AK-Waffen-Soundunterschied zwischen Einzel- und Dauerfeuermodus.

    Der Fehler, bei dem man sich nicht auf eine Matratze legen konnte, wurde behoben.

    Feste Gesichtsbehaarung beim Tragen eines Schals.

    Der Fehler beim Ausruhen wurde behoben. Wenn Sie W gedrückt halten, wird davon ausgegangen, dass Sie laufen und der Kalorienverbrauch steigt.

    Der Fehler mit der falschen Inventargröße des 20 # Bogens wurde behoben.

    Der Fehler, bei dem einige Kleidungsstücke falsche Symbole enthielten, wurde behoben.

    Der Fehler, bei dem die letzte Seite nicht aus dem Tagebuch gezogen werden konnte, wurde behoben.

    Ein Absturz im Zusammenhang mit dem Radio wurde behoben.

    Der Fehler, bei dem Pferdehälften im Boden verschwanden, wurde behoben.

    Der Fehler, bei dem Sie nicht über die Schnellzugriffsleiste auf Zielfernrohre zugreifen konnten, wenn Sie etwas in Ihren Händen hatten, wurde behoben.

    Der Fehler wurde behoben, bei dem Sie, wenn Sie zu einem Event teleportiert wurden, während Sie eine Leiter hinauf-/hinunterkletterten, nach dem Event die Leiter hinunter fielen.

    Es wurde ein visueller Fehler behoben, bei dem Nachtsichttexturen falsch waren.

    Der Fehler, bei dem ein Event mit der Meldung "Abgebrochen" beendet wurde, obwohl es ordnungsgemäß beendet wurde, wurde behoben

    Gegenstände sollten jetzt an ihrer letzten Inventarposition abgelegt werden, wenn sie wieder abgeholt werden.

    Der Fehler, bei dem man manchmal auf einem Stuhl sitzen blieb, wurde behoben.

    Möglicher Fix für einige Benutzer, die Verbindungsabbrüch hatten.

    Mögliche Fehlerbehebung für Spieler, die durch den Boden fallen, nachdem sie getötet wurden.


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    HP-Text zu Basistüren hinzugefügt.

    Hinzufügen von Basiselementnamen, wenn ein Element zerstört wird.

    Verbessertes Einrasten der Wand an Türrahmen.

    Lassen Sie beim Ausruhen Wasserlassen, Stuhlgang und Erbrechen zu (hört vor dem Ausführen der Aktion automatisch auf, sich auszuruhen).

    Das Verschieben von Gegenständen im Inventar sollte jetzt Geräusche erzeugen.

    Die Lagergröße für das M1-Zielfernrohr und das improvisierte Zielfernrohr wurde von 1x1 auf 2x1 erhöht

    Während Sie sich ausruhen, können Sie Ihre Haltung nicht mehr ändern.

    Jetzt können Sie den improvisierten Grill über dem Lagerfeuer platzieren.

    Jetzt haben Sie die Möglichkeit, die Fundamenthöhe des Unterbaus zu ändern! Sobald Sie in den Blaupausenmodus eingetreten sind und die Drehung eingestellt haben, drücken Sie noch einmal F und Sie gelangen in den Höhenmodus.

    Neue Verknüpfungen:

    Shift + C öffnet jetzt sofort die Crafting-Registerkarte.

    Alt + C fertigt den zuletzt gefertigten Gegenstand oder platziert den zuletzt ausgewählten BP, ohne die Registerkarte „Fertigen“ zu öffnen.


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    Optimierte Fackelgegenstände (Flares).

    Kleine Basisgebäudeoptimierungen.

    Kleinere Client- und Serveroptimierungen.


    Quelle: https://steamcommunity.com/gam…etail/1606018739982399891

    *thumbsup*


    Ich würde außerdem als Ergänzung noch Vorschlagen:

    --> Beim setzen einer Flagge müssen zu Flaggen anderer Spieler mindestens 100 Meter abstand eingehalten werden (oder sogar etwas mehr). (2 x 50m; 50 meter ist der Radius einer Flagge)

    Einfach um Konfliktpotential, wie z.B. das ist aber mein Grund und Boden, vorzubeugen.

    Das Basebuilding wird laut aussage vom Entwickler so sein, dass man z.b. nicht in direkter nähe zu Bunkern und POIs bauen kann.

    Wie genau das aussieht, für welche Teile das gilt, ob nur für bunker und mech-areas oder auch für non-mech POIs oder für Städte .... , und in welchem radius das bauen nicht möglich sein wird, weiß leider noch niemand. Ich denke wir müssen erstmal abwarten, wie genau das mit dem heutigen Update implementiert wird, dann werden unsere Admins, wenn nötig, mit entsprechenenden Regeländerungen reagieren.


    Ich denke immer daran, der Hauptgrund für die Bau- und Claimverbotszonen ist, dass kein Loot "zugebaut" und anderen Spielern versperrt werden soll. Wenn man das im Hinterkopf behält, dann erklärt sich, bis auf wenige grenzgebiete, die Frage darf ich hier bauen oder nicht, eigentlich meist von selbst.