wenn sich nix geändert hat
Gruß
Hawky
wenn sich nix geändert hat
Gruß
Hawky
Die Größenklasse wird über dir Dreiecke berechnet.
Also je mehr ecken und Kanten ein Block hat desto größer sein wert.
Lichter usw. fressen extrem Größenklassen.
Gruß
Hawky
Also nur so als Info.
Ihr müsst die Bugs schon bei Eleon posten. Hier im Forum bringt das nicht viel.
Hier auch nochmal Willkommen Dirk und Ralf,
auch wenn ich euch schon als sehr angenehme Zeitgenossen, im TS kennengelernt habe.
Gerade jetzt bei V1.4, ist es schön auf Menschen zu treffen, die diese mit Humor nehmen und nicht direkt aus der Haut fahren.
Wünsche euch weiterhin viel Spaß am Spielen!
Gruß
Micha/Hawky
Hi Zusammen,
für alle die Ihren Senf dazu geben möchten ...
Eleon braucht mehr Infos zum Thema Schiffe springen weg.
Mein Vorschlag an die Entwickler sie sollten mal länger als 10 Minuten auf einem Server spielen und öfter die Playflieds wechseln.
Bugs | Empyrion – Galactic Survival - Community Forums (empyriononline.com)
Jorgo
1) so sollte man das vorbereiten wenn man es machen möchte.
2) Der Ruf wird einmal auf neutral gesetzt, wenn Ihr diesen Ruf wieder runterzieht ist das eure Sache.
3) Es gibt einen Epischen Händler
4) Wir werden sicher keine Cheatmechaniken einbauen. Also Ja der Ruf kann wieder absinken.
5) Dies ist eine provisorische Lösung, solange das Rufsystem nicht gefixt wurde durch die Entwickler.
Weitere Fragen einfach ins TS kommen.
PS: Wir behalten uns vor, eine Sperrzeit einzufügen. Also wenn jemand meint, alle 2 Tage seine Ruf zurücksetzen lassen möchte.
Erstmal wird das nur über Bargeld möglich sein.
Also gibt es dabei die kleine Quest 100 x 50.000 Credits in eine Kiste zu stecken
Das ganze geht eh nur wenn eine Fraktion existiert. Also sind die 5.000.000 pro Fraktion
Hi Zusammen,
da derzeit das Rufsystem noch Buggy ist. Haben Wir im Team beschloss euch die Möglichkeit zu geben euren Ruf bei folgenden Fraktionen auf Neutral zu setzen.
Tesch (5.000.000)
Colonisten (5.000.000)
Kriel (5.000.000)
Trader (5.000.000)
Dies ist ab sofort im TS möglich. Einfach ein Supporter (Kim / Roloc / Hawky) ansprechen. Wir werden dann euer Besprechungsgeld weiterleiten.
Gruß
Euer Emyprionteam
Der Gebietschutzblock muss über dem Gelände platziert werden. Damit die das Gelände im Ursprung gemeint. Wenn du ein Loch buddelst und ihn dort reinsetzt funktioniert er nicht.
Er sollte leicht blau leuchten wenn er in Funktion ist.
Der Steamlink:
https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…/?id=2154284616
Habe den Mod im Singleplayer getestet. Meiner Meinung hat er gute ansetze, jedoch wurde teilweise Extrem übertrieben.
Das Spiel wird durch den Mod wesentlich komplexer. Es sollte jedem klar sein das man erstmal alles vergessen sollte was man bis jetzt über Empyrion weis.
Die Produktionskette wurde extrem verändert. Blueprints sind mit dem Normalen Spiel nicht kompatibel.
Es werden von den Modentwicklern Funktionen aktiviert die sich bei der Vanilla noch in der Testphase befinden.
Das DRT Empyrion Team könnte jederzeit anfange selbst so einen Mod zu entwickeln. Jedoch kann man dann keine Aussage mehr treffen wo genau die Bugs zu suchen sind.
Was aus meiner Sicht als Supporter und mit Sicht auf die vorhanden Bugs im Spiel eine Fehler ist.
Dies ist aber nur meine Sicht der Dinge
Gruß
Hawky/Micha
Kapitel 1 wurde durch das Admin Team gefixt, Drohnen sollten jetzt gezählt werden.
Falls trotzdem Probleme auftreten bitte Rückmeldung.
Hi Zusammen,
da immer wieder fragen nach den Missionen kommen, werden ich die nach und nach durchspielen und hier posten welche funktionieren und welche verbuggt sind.
Einzelmissionen:
Story
-Einführung der Geschichte: Die Reise beginnt (abschließbar)
-Kapitel1: Menschliche Überreste (buggy) (Durch DRT Team gefixt)
-Handlung Kapitel 2: Geschichte aus der Vergangenheit (abschließbar)
-Handling Kapitel 3: Völlig überwältigt (abschließbar)
-Geschichte Kapitel 4: Außerirdisches Grab (abschließbar)
-Handlung Kapitel 5: Offenbarung aus grauer Vorzeit (abschließbar)
-Kapitel 6: Unsicherer Ausgang (abschließbar)
-Kapitel 7-Ende (buggy) (abschließbar)
-Story Part II - Interlude: Meet the GLaD (abschließbar)
-Story Chapter 7: Sigma Fulcrum (abschließbar)
-Story Chapter 8: Unexpected Allies (abschließbar)
-Story Chapter 9: Wins and Losses (abschließbar)
Alle Rufmissionen leider immer noch buggy
Gruppenmissionen:
-Berbaugesellschaft (abschließbar)
-Tankstelle (nicht getestet)
-Vorberreitung auf die Schlacht MEDIZIN (nicht getestet)
-Vorberreitung auf die Schlacht Unterstützung (nicht getestet)
-Besiege Alien Basen (nicht getestet)
Hat wohl nicht geklappt Server läuft immer noch auf V1.2.1
Hi Clemens,
so etwas ist bei Empyrion nicht möglich. Du kann nur etwas in ein LCD hineinschreiben und dieses dann ein oder ausschalten. Maximal wäre sowas derzeit mit einem Mod möglich jedoch würde ich Empyrion derzeit auf keinen Fall Moden da es dafür zu instabil ist.
server ist geupdatet
Wird geupdatet sobald Jimmi oder Raptors da ist.
Jimmi schreib mich mal als Nummer 11 auf ![]()
Na ich hoffe das ich genug Zeit finde.
26,27,35,36 und 43,44,45,46 sind jede menge Gebäude gecaimt
Bin mal gespannt
vielleicht kommt ja die lust auf das spiel zurück ...