Bin wie immer gerne dabei und bringe auch wieder viel mit 😇😁☺️
Posts by Panik1976
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Bin dabei Freitag bis Sonntag
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SCUM - Patch 0.7.14.50435
Hey there everyone, happy Thursday! We have a big patch coming up! So check out the new stuff we have deployed to the island.
First up we are transferring to the final version of Unreal engine! This is a big deal for us and a milestone we worked on for a while now. Not only does it allows us more options on the backend end of things and more options to develop features, but it also has more optimized packet ending and streaming features in in it. But what does this mean to you, the player?
It means that you will see better performances on the game than before and it means you have more and better things to look forward to in the future.
PSA if you are still playing on Windows 7 OS like a dinosaur and the game won't boot up, please delete the Saved folder found at C:\Users\%USERPROFILE%\AppData\Local\SCUM\
We are adding a couple of new attachments for you. Let's start with some suppressors. Everyone love suppressors! Not only do they look cool, they also make you feel super tactical and make you think you shoot better with them equipped when in reality your aim is still the same.
This is a new collection of suppressors for the AWP and the AWM rifles.
Next up we have a new under-rail attachment for the M1911.
It can go on all versions of the 1911 and it allows you to attach flashlights to your handgun (and gives way to attach future attachments to it wink wink).
- Fixed the issue with reloading the new bolt actions in prone position.
- Fixed the issue where parts of the VHS wouldn't update their wear and tear while in ADS.
- Fixed the bug where explosive traps would not activate when buried.
- Fixed the bug where entering an event would disrupt logout process.
- Fixed the bug where knocked out player could join an event.
- Fixed some issues with the VHS-2 animations.
- Fixed the bug where part of the compound bow would hang in air after login.
- Fixed some visual issues with sight attachments.
- Fixed the bug where player was unable to unload ammo from VHS-2 with a magazine loaded.
- Fixed the bug where player could get indefinitely stuck if the boat they are driving got flipped.
- Fixed the bug where Ratatat crossbow generated the same amount of noise as a rifle towards AI.
- Fixed the bug where Phoenix Tears would not apply to bleeding injuries properly.
- Added FSR2 support.
- The buy button now refreshes automatically when adding money to inventory.
- Carbon Hunter can now be zeroed up to 1000 meters.
- GL kills now properly log in the killlogs.
- Removed the hand drill from the spawn pool.
- Adjusted the VHS-2 inventory size.
- Tweaked the tooltip for "Picking World Locks" admin setting.
- Adjusted several crafted ammo captions.
- Adjusted headsack chopping recipe.
- Adjusted Painkiller uses and weight.
- Prisoners now spawn in air with their hands tied, they will automatically untie them after some time.
- Carbon Hunter will now be repairable with carbon hunter specific weapon parts.
Als Erstes stellen wir auf die endgültige Version der Unreal Engine um! Das ist eine große Sache für uns und ein Meilenstein, an dem wir schon eine Weile gearbeitet haben. Sie bietet uns nicht nur mehr Optionen im Backend und mehr Möglichkeiten, Features zu entwickeln, sondern hat auch optimierte Packet Ending- und Streaming-Features. Aber was bedeutet das für Sie, den Spieler?
Es bedeutet, dass ihr bessere Leistungen im Spiel sehen werdet als bisher und dass ihr euch auf mehr und bessere Dinge in der Zukunft freuen könnt.
PSA: Wenn du immer noch wie ein Dinosaurier auf Windows 7 spielst und das Spiel nicht hochfährt, lösche bitte den Ordner "Gespeichert" unter C:\Users\%USERPROFILE%\AppData\Local\SCUM\
Wir fügen ein paar neue Anhänge für Sie hinzu. Beginnen wir mit einigen Suppressoren. Jeder liebt Schalldämpfer! Sie sehen nicht nur cool aus, sondern geben dir auch ein super taktisches Gefühl und lassen dich glauben, dass du mit ihnen besser schießt, obwohl du in Wirklichkeit immer noch das gleiche Ziel hast.
Dies ist eine neue Kollektion von Schalldämpfern für die AWP und die AWM Gewehre.
Als nächstes haben wir eine neue Unterschienenbefestigung für die M1911.
Sie kann an allen Versionen der 1911 angebracht werden und ermöglicht es, Taschenlampen an der Waffe zu befestigen (und bietet die Möglichkeit, zukünftige Anbauteile daran zu befestigen, wink wink).
Das Problem mit dem Nachladen der neuen Repetierer in Bauchlage wurde behoben.
Ein Problem wurde behoben, bei dem Teile des VHS ihre Abnutzung nicht aktualisierten, während sie sich im ADS befanden.
Der Fehler, dass explosive Fallen nicht aktiviert wurden, wenn sie eingegraben waren, wurde behoben.
Der Fehler wurde behoben, bei dem die Eingabe eines Ereignisses den Logout-Prozess unterbrechen konnte.
Es wurde der Fehler behoben, dass ein ausgeknockter Spieler einem Ereignis beitreten konnte.
Einige Probleme mit den Animationen des VHS-2 wurden behoben.
Der Fehler, dass ein Teil des Compoundbogens nach dem Einloggen in der Luft hing, wurde behoben.
Einige visuelle Probleme mit Visierbefestigungen wurden behoben.
Der Fehler, bei dem der Spieler bei geladenem Magazin keine Munition aus dem VHS-2 entladen konnte, wurde behoben.
Der Fehler, bei dem der Spieler auf unbestimmte Zeit stecken bleiben konnte, wenn das Boot, das er fährt, umkippt, wurde behoben.
Der Fehler wurde behoben, dass die Armbrust des Ratatats gegenüber der KI die gleiche Lautstärke wie ein Gewehr erzeugte.
Ein Fehler wurde behoben, durch den Phönix-Tränen nicht richtig auf blutende Verletzungen angewendet wurden.
FSR2-Unterstützung wurde hinzugefügt.
Die Schaltfläche "Kaufen" wird nun automatisch aktualisiert, wenn Geld zum Inventar hinzugefügt wird.
Carbon Hunter kann nun bis zu 1000 Meter genullt werden.
GL-Kills werden nun korrekt in den Killlogs aufgezeichnet.
Der Handbohrer wurde aus dem Spawn-Pool entfernt.
Die Größe des VHS-2-Inventars wurde angepasst.
Der Tooltip für die Admin-Einstellung "Weltschlösser knacken" wurde überarbeitet.
Mehrere Beschriftungen für hergestellte Munition wurden angepasst.
Das Rezept für das Zerhacken von Kopfsäcken wurde angepasst.
Die Verwendung und das Gewicht von Painkillern wurde angepasst.
Gefangene spawnen jetzt mit gefesselten Händen in der Luft, sie werden nach einiger Zeit automatisch losgebunden.
Karbonjäger können nun mit karbonjägerspezifischen Waffenteilen repariert werden.
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Sobald ich etwas Luft habe und endlich Urlaub überarbeite ich die Händler Einstellungen…..
schaue aber zwischendurch mal rein was eingestellt werden muss, wenn man etwas großartig einstellen muss.
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SCUM: Patch 0.7.6.47422 bringt neues Flugzeugmodell, die Barfrau und vieles mehr
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- Patch
- Baluba
- Vor 4 Stunden
- 5 Antworten
- 594 Mal gelesen
- Neu
Neuer Montag, neues Development-Upd... oh, ein Montagspatch! Heißen wir das Wasserflugzeug und die Punk-Lady hinterm Tresen Willkommen - Prost!
Inhaltsverzeichnis [Anzeigen]
Hey hey Leute, es ist Montag und es ist Zeit für ein weiteres Dev up... nein warte, es ist Patch Day! Schaut euch die neuen Sachen an, die wir für euch auf der Insel haben!
Wasserflugzeug
Fangen wir mit dem lautesten an. Wir haben ein weiteres Flugzeug, bereit, über den Himmel zu sausen und die Meere auszukundschaften. Das neue Wasserflugzeug ist jetzt verfügbar!
Mit der Möglichkeit, sowohl vom Meer, als auch vom Land aus zu starten und zu landen, ist dies das perfekte Flugzeug für diejenigen, die eine der unbewohnten Inseln für sich beanspruchen wollen, sich aber trotzdem gerne auf der Karte bewegen ... oder für Indiana Jones-Rollenspieler.
Neues BB-Element
Wir haben auch ein neues BB-Element für dich. Du hast es also geschafft: Du hast dein Flugzeug endlich vom Flugplatz weg bekommen, bist Mechs und Zombies ausgewichen und hast Materialien geopfert. Und was jetzt? Irgendwo landen, damit jemand anderes es einfach mitnehmen kann, der nichts geopfert hat, der keine Mech-Laufmuster gelernt hat und der sich nicht stundenlang damit beschäftigt hat, es da rauszuholen? Nein, sagen wir! Nein zu den Dieben und ihren diebischen Händen - warum sollten sie deinen Preis bekommen, ohne etwas dafür zu tun. Mit diesem neuen BB-Element kannst du jetzt eine große Tür bauen. Wenn du so willst eine Hangartür, um dein Flugzeug zu sichern, es abzuschließen, es geheim zu halten, es sicher zu verwahren. Oder du kannst einfach eine leere Tür bauen, damit die Leute ihre Dietriche verschwenden, das bleibt dir überlassen.
Und natürlich kannst du die Tore auch aufrüsten.
Barkeeper
Wir haben einen neuen Händler für euch. Der Barkeeper kann jetzt alle eure Wünsche in Bezug auf Flüssigkeit und Essen erfüllen. In den jetzt geöffneten Saloons könnt ihr euch hinsetzen, etwas trinken, etwas essen und ein wenig entspannen.
Die meisten Lebensmittel und Getränke wurden vom Gemischtwarenladen zum Barkeeper gebracht, aber das ist noch nicht alles, was sie zu bieten hat, aber dazu später.
Neue Verletzung - Grabenfuß
Nun zu einem Feature, das auf einem alten Feature aufbaut. Wir haben mehr Stoffwechseltiefe versprochen, und hier ist sie. Ihr könnt jetzt einen neuen Zustand bekommen: Grabenfuß. Anders als der Name vermuten lässt, bekommt man ihn nicht, weil man in einem Graben liegt, sondern weil man ständig nasse Füße hat.
Es gibt verschiedene Stadien und Möglichkeiten zur Behandlung. Wenn Sie Ihre Schuhe und Füße ständig nass halten, ohne sie abzutrocknen, werden Sie 3 verschiedene Stadien durchlaufen.
Stufe 1:
In Stufe 1 wird dein Charakter Schmerzen verspüren, die darauf hindeuten, dass sich ein Grabenfuß bildet.
Stufe 2:
In Stufe 2 hat deine Figur nicht nur Schmerzen, sondern auch eine verschwommene Sicht, und deine Gesundheit nimmt langsam ab.
Stufe 3:
Stufe 3: Der Grabenfuß hat sich vollständig entwickelt. Dein Charakter leidet unter extremen Schmerzen und beginnt zu hinken. Die Lebenspunkte nehmen immer schneller ab und wenn du nicht behandelst, stirbst du.
Die Behandlung des Grabenfußes ist einfach. Bringe deine Füße an einen warmen und trockenen Ort. Warte, bis sich die Wunde erholt hat.
Und jetzt kommt der Knackpunkt, den du beachten musst: Die Nässe im Gelände wird nun auch durch das Gelände selbst bestimmt, d. h. in Gebieten wie Schnee und Sumpf wird man nass. Stellt also sicher, dass du die richtigen Schuhe für das entsprechende Gelände hast.
Fehlerbehebungen:
- Fehler behoben, durch den man Fahrzeuge während der Fahrt auftanken konnte.
- Die falsche Größe der Kerze im Inventar wurde behoben.
- Der Fehler wurde behoben, bei dem der Spieler gekickt wurde, wenn er etwas von einem sich ergebenden Spieler nahm.
- Der Fehler, bei dem Killbox-Gas keinen Schaden verursachte, wurde behoben.
- Der Fehler, dass Nahrung, die in kleinen Stücken gegessen wurde, schneller verdaut wurde, als wenn man sie in einem Zug gegessen hätte, wurde behoben.
- Der Fehler, bei dem weiße, rechteckige Icons in der Liste der verkauften Gegenstände erschienen, wurde behoben.
- Der Fehler, dass der Körper eines Gefangenen zu früh verschwindet, wurde behoben.
- Der Fehler, bei dem der Gefangene manchmal beim Reparieren von Gegenständen in der Animation hängen bleiben konnte, wurde behoben.
- Der Fehler, bei dem der Spieler mit nassen Gegenständen respawnte, wurde behoben.
- Der Fehler wurde behoben, bei dem die Darstellung des Verfalls von Schusswaffen im Einzelspieler-Modus nicht aktualisiert wurde.
- Der Fehler, bei dem man eine Kerze in seinem Rucksack anzünden konnte, wurde behoben.
- Der Fehler, bei dem sich der Spieler beim Aufnehmen eines Sandsacks bewegen konnte, wurde behoben.
- Der Fehler, bei dem der Fotomodus die Bewegungsunschärfe dauerhaft ausschaltete, wurde behoben.
- Der Fehler wurde behoben, bei dem das Aufheben der Ausrüstung zum Angeln dazu führte, dass die Gegenstände verschwanden.
- Ein Fehler wurde behoben, bei dem Fische nicht auf dem Boden gezogen werden konnten.
- Der Fehler wurde behoben, dass der Fotomodus den Spieler auf FP-Servern in die dritte Person zurückversetzt hat.
- Der Fehler, bei dem der Fotomodus die Geschwindigkeit in der Luft zurücksetzte, wurde behoben.
- Der Fehler wurde behoben, bei dem die Unterwäsche trocken blieb, wenn man in sie urinierte.
- Der Fehler, dass Schlösser verschwinden, wenn man versucht, sie von Flugzeugen zu entfernen, wurde behoben.
QoL
- Flugzeugreparaturset, Pilotenhut und -jacke und BayRiffer Block sind jetzt bei Händlern erhältlich.
- Die Schießpulveranforderung für die Herstellung von Explosionsbolzen wurde verbessert.
- Informationen zu Pilz-Tooltips hinzugefügt.
- Neue Icons für Sprengstoffbolzen hinzugefügt.
- Das Gewicht des improvisierten Reifensatzes wurde reduziert.
- Das Wirtschaftsprotokoll zeigt jetzt den Preis für verkaufte Fahrzeuge korrekt an.
- Die Tooltips für die Nahrungsverdauung zeigen nun die Wasseraufnahme und den Alkoholgehalt an.
- Nachdem Alkohol getrunken wurde, wird jetzt im Stoffwechselpanel Liquor statt Alkohol angezeigt.
- Nachdem Bier getrunken wurde, wird jetzt im Stoffwechselpanel Bier statt Alkohol angezeigt.
- Die Makronährstoff-Tooltips zeigen jetzt den tatsächlichen Verbrauch von Makronährstoffen pro Stunde anstelle der erforderlichen Mengen pro Stunde.
- Spieler erhalten keine Ruhmpunkte mehr für Erfolge.
- Die Breite des Scrollbalkens in der Umgebung wurde beim Handeln angepasst.
- Die Preise für einige Gegenstände wurden angepasst.
- Der Einfluss von Sand und Schnee auf Schuh-Schaden und Fußabrieb wurde reduziert.
- Spieler können nun auf verschiedenen Kanälen gemutet werden.
- DLSS hat jetzt 5 verschiedene Profile: Ultra Performance, Ausgeglichen, Qualität und Ultra Qualität.
- Verschiedene Schuhe haben jetzt unterschiedliche Wasserausbreitungswerte.
- Scout- und Duster-Flugzeuge haben jetzt Lichtmaschinen.
- Ihr könnt keine giftigen Pilze mehr kaufen.
- Eine weitere Runde von Netzwerkoptimierungen.
Neue Server-Funktion
Handels-Log implementiert.
Bekannte Fehler
In der Übersetzung werden z.B. beim Händler bestimmte Kategorien falsch zugeordnet. Es fehlen weiterhin Tooltips und Interaktionsübersetzungen.
Die BB Hangar-Tore können nach dem Server-Neustart verschwunden sein.
Die Economy läßt sich nicht deaktivieren und wird nur in den Standard-Settings aktiv
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SCUM: Hotfix 0.7.5.46714
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- Hotfix
- Baluba
- Vor 21 Stunden
- 7 Antworten
- 576 Mal gelesen
- Neu
- Empfohlen
Auch der gestrige Patch lieferte einige neue Fehler. Wie immer sehr rasch folgt nun heute eine erste Korrektur.
- Der Fehler, der beim Spawnen von Puppets zu einem Absturz führen konnte, wurde behoben.
- Fehler behoben, durch den Pfeile und Bolzen in einer falschen Anzahl gespawnt wurden.
- Ein Fehler wurde behoben, bei dem der Ton des Automechanikers nicht abgespielt wurde.
- Der Fehler wurde behoben, durch den der Spieler den Clip aus der M1 entfernen konnte, wenn die M1 im Holster war.
- Der falsche Grundverkaufspreis für kleine Fischhaken wurde korrigiert.
- Ein Fehler wurde behoben, durch den der Spieler im Einzelspielermodus keine Basenbauteile zerstören konnte.
- Es wurde ein Problem mit der Datei EconomyOverride.json behoben, bei dem die Preise auf alle Händler angewandt wurden, anstatt nur auf bestimmte Händler.
- Korrekturen am Leveldesign.
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SCUM Patch 0.7.1.46669 bringt neuen Händler "Fischer" und mehr
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- Patch
- Simon
- Vor 5 Stunden
- 7 Antworten
- 3.539 Mal gelesen
- Neu
Zum Wochenende hin gibt es ein wenig unerwartet einen neuen Patch für SCUM. Der Patch 0.7.1.46669 bringt unter anderem einen neuen Händler "den Fischer" auf die Insel. Aber auch zahlreiche Bug Fixes und Performance-Optimierungen warten auf euch.
Inhaltsverzeichnis [Anzeigen]
Hallo zusammen, es ist eine Weile her, aber wir sind hier mit einem weiteren Patch. Wir haben einige neue Sachen und eine Menge Fehlerbehebungen, also lasst uns loslegen!
Neuer Händler: Fischer
Beginnen wir mit dem neuen Händler-NPC, dem guten alten Fischer.
Dieser gute alte Kauz ist in der Nähe der Außenposten zu finden und bietet einige gute nautische Waren zum Kauf und Verkauf an.
Natürlich verkauft er nicht nur Boote, Flöße und dergleichen, sondern man kann auch Fischereizubehör kaufen und damit Fisch verkaufen. Es ist ein ehrliches, friedliches Leben. Und denken Sie daran, nicht mit dem Raben zu sprechen.
Waffenverschleiß überarbeitet
Wir haben die Art und Weise, wie Verschleiß auf Waffen aussieht, überarbeitet. Mit diesen neuen Details könnt ihr den Zustand der Waffen viel leichter erkennen und den verlassenen Waffen einen düsteren Look verleihen.
Bug Fixes
- Fehler behoben, bei dem die Spieler manchmal nicht in der Lage waren, eine leere Flasche zu füllen.
- Fehler wurde behoben, durch den das Laden von mehr Patronen in die M1 manchmal dazu führte, dass die Patronen leer wurden.
- Fehler wurde behoben, durch den es möglich war, teilweise leere Clips aus der M1 zu entfernen.
- Fehler wurde behoben, durch den die benutzerdefinierte Zoneneinstellung "Puppet-Schaden" auch Tiere betraf.
- Fehler, dass Flugzeugpropeller in sicheren Zonen Schaden verursachen konnten, wurde behoben.
- Fehler wurde behoben, durch den Laser in Killboxen manchmal nicht aktiviert werden konnten.
- Einige Probleme mit Icons wurden behoben.
- Problem wurde behoben, bei dem der Server manchmal aufgrund des Preis-Caches abstürzte.
- Fehler behoben, bei dem der Ton für das Schleudern der Reifen abgespielt wurde, obwohl er nicht abgespielt werden sollte.
- Fehler wurde behoben, durch den Flugzeuge im Einzelspielermodus nicht richtig spawnen konnten.
- Fehler behoben, bei dem die AK mit Schalldämpfer nach mehr als 30 Schuss keinen Ton mehr von sich gab.
- Nährstoffdaten wurden bei falschen Eingaben korrigiert.
- Fehler wurde behoben, durch den einige Gegenstände immer noch in den Händen angezeigt wurden, obwohl sie fallen gelassen wurden.
- Problem, dass der Ton der RPK-Geschosskammer desynchronisiert wurde, wurde behoben.
- Fehler, dass beim Auffüllen einiger Blaupausen kein Ton abgespielt wurde, wurde behoben.
- Fehler wurde behoben, bei dem bei Türinteraktionen ein falscher Ton abgespielt wurde.
- Fehler wurde behoben, bei dem die Überprüfung von Munition ohne Magazin eine falsche Maximalzahl ergab.
- Probleme in den Itembeschreibungen wurden behoben.
- Probleme mit einigen Tooltips wurden behoben.
- Problem wurde behoben, bei dem das Herstellen einer improvisierten Schrotflinte die Ressourcen nicht korrekt verbraucht hat.
- Textformatierung bei der Überprüfung des Batteriestatus der Auto-Armbrust wurde korrigiert.
- Fehler behoben, bei dem das Drücken der ESC-Taste mit ausgerüstetem Metalldetektor nun das Menü öffnete.
- Fehler behoben, dass die Namen von benennbaren Gegenständen nicht korrekt gespeichert wurden, wenn sie mit Nicht-ASCII-Zeichen benannt wurden.
- Animationsfehler mit der Schubkarre wurde behoben.
- Fehler behoben, durch den in der Killbox aktivierte Gegenstände nach dem Neustart des Servers nicht mehr interagierbar waren.
- Fehler wurde behoben, durch den das Bearbeiten von benutzerdefinierten Zonen den Server zum Absturz brachte.
- Fehler, dass der Inhalt der Essigflasche nicht verschüttet werden konnte, wurde behoben.
- Fehler wurde behoben, durch den man in der Bauchlage Abschürfungen beim Essen bekommen konnte.
- Fehler, bei dem man seinen Charakter im Pausenmenü steuern konnte, wurde behoben.
- Fehler behoben, bei dem das Rudern in einem Boot keine Ausdauer verbraucht hat.
- Das Stottern beim Automechaniker-Händler wurde behoben.
- Fehler wurde behoben, durch den Killbox manchmal nicht richtig initialisiert werden konnte.
- Fehler wurde behoben, durch den der Charakter keinen Sauerstoff verlor, wenn er ins Wasser fiel.
- Fehler, dass die Kamera nach dem Verlassen des Fotomodus in SP nicht in die Fahrzeugansicht zurückkehrt, wurde behoben.
- Fehler wurde behoben, durch den Gegenstände, die in der Killbox zurückgelassen wurden, am Ende der Killbox nicht zerstört wurden.
- Große Welle von Streaming-Optimierungen.
- Eine weitere Welle von Netzoptimierungen.
- Reduzierte RAM-Nutzung des Spiels.
Qol-Anpassungen
- Die Audio-Reichweite des Flugzeugs wurde erhöht.
- Verringertes Audiospektrum für Schneideaktionen.
- Giftige Pilze erzeugen jetzt Ekel vor Nahrung.
- Kopfsack kann nun in Fetzen geschnitten werden.
- Die Laser in der Killbox wurden optimiert.
- Blumenkohl wurde genießbar gemacht.
- Gesalzenes Filet essbar gemacht.
- Fehlende Essensgeräusche hinzugefügt.
- Beschreibung der DW715-Schiene hinzugefügt.
- Gold Deagle kann nun unter dem Namen BPC_Weapon_DEagle_50Gold gespawnt werden.
- Die Höchstgeschwindigkeit der Admin-Drohne wurde erhöht.
- Improvisierter/Tierhautköcher gibt jetzt Überlebensfähigkeits-Punkte, wenn er hergestellt wird.
- Sandsäcke können jetzt mit kleinen Spaten hergestellt werden.
- Händlerpreise wurden angepasst.
- Flugzeug- und Autoreparatursets haben jetzt 20 Verwendungen.
- Das Flugzeugreparaturset repariert das Flugzeug nun ordnungsgemäß nach Gebrauch.
- Skills können nicht mehr in Händlerzonen aufgestuft werden.
- Isopropylalkohol ist nicht mehr trinkbar.
- Minen werden nicht mehr im Händlerinventar angezeigt, wenn die Servereinstellungen Minen deaktivieren.
- Effekt des Linsenflackerns bei Rotpunktvisieren reduziert.
- Die Kettensäge fällt nicht mehr unter die Kategorie "Klingenhandwerk".
- Angepasste Wasser-Spline-Parameter.
- Puppet-Fleisch kann nicht mehr in Rezepten verwendet werden.
- Alle Fahrzeuge können jetzt auch ohne Skill repariert werden.
- Beim Zerschneiden von medizinischen Handschuhen entstehen jetzt Gummibänder.
- Es wurden separate Kill-Logs für Ereignisse hinzugefügt.
- Stehende Fackeln können nicht mehr im Inventar abgelegt werden.
- Lokalisierungen / Übersetzungen aktualisiert.
- Die Ankündigungsschriftart wurde geändert, um internationale Zeichen zu unterstützen.
Neuer Admin-Befehl
Neuer Admin-Befehl für Spawns von Munition und Bargeld hinzugefügt. Ihr könnt jetzt genaue Anzahl von Munition und Bargeld mit Munitionsanzahl und Bargeld Wert Variablen spawnen.
Beispiele:
- #spawnitem Cal_22 1 AmmoCount 3 = 3 Schuss von der Munition Kaliber 22 sollten nun erscheinen
- #spawnitem BP_Cash 1 CashValue 6969 = Bargeld im Wert von 6969 sollte nun erscheinen.
Viel Spaß mit dem neuen Patch und vergesst nicht, neue Fehler und Probleme unter die Bug Reports zu melden.
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Es sind keine Änderungen vorgenommen worden, es ist alles so wie vorher. das einzige ist die Häufigkeit der Zombies.
Am aktuellen Loot ist auch nichts geändert worden.
Gebe die aber Recht die Mechs sind sehr aufmerksam und haben gutes Zielwasser getrunken, da muss ich selbst aufpassen.
Komm ins TS dann können wir uns gerne Unterhalten.......
Gruss Panik
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Guten Morgen alle zusammen,
ab Sonntag den 20.03.2022 werden wir Fiedel, Blank und Panik uns die Regeln anschauen und Verbesserungen vornehmen. Das ist leider nötig da sich mit dem Patch neue Möglichkeiten ergeben. Es wird sich wohl einiges ändern was auch Zeit benötigt, also lasst unsere Köpfe bitte auf dem Halssonst müssen wir uns im Spiel treffen und ein kleines Event ausfechten ( PVA - Player vs Admin )
Wenn ihr Anregungen Vorschläge habt sprecht uns an und wir schauen was alles geht.
ihr wisst ja bei mir ist die 3 auch grade
Viel Spaß weiterhin beim Rentner Treff.
Panik1976 -
Ich bin gegen Nachmittag / Abend im TS, können auch am Samstag vor dem Event kurz Quatschen.
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Wenn du mal im TS bist dann lass uns mal reden, ich denke es ist besser als hier zu schreiben.
Es wird sich alles klären
Gruß Panik
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Jetzt am Samstag wird es beginnen.
Ca 18 Uhr nach dem Server Neustart.
dauert etwa 1,5-2 std. Vermute ich mal.
schön das so viele mitmachen. -
schaue mal wie viele mitmachen.... wird sich auf aber für jeden lohnen
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Ja es werden wieder einige Events gemacht.....
Leider klappte es diese Woche nicht, aber dafür nächstes Wochenende ..!
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So ein Event ist mal wieder in Planung......
Was wird noch Entschieden, aber soviel sei gesagt ihr braucht Grips, Hirnmasse, Mut, gute Augen, und Benzin im Blut.....
Alles weitere kommt die Tage...
Lg Panik
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Frohes Neues auch dir .
War das Deutsch ?
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SCUM: Neues Development Update - 0.7 verschoben
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- Dev-Blog
- Simon
- Vor 12 Minuten
- 0 Antworten
- 136 Mal gelesen
- Neu
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Die Development Updates feiern in SCUM ihre Rückkehr. Dabei wollen die Entwickler einen Einblick in aktuelle Arbeiten und was sie noch so vorhaben geben. In dem heutigen Dev-Update gibt es auch eine Neuigkeit zu Patch 0.7. Schaut mal rein!
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Die Entwickler von SCUM bekommen ständige Fragen rund um den Entwicklungsstatus und wie es sonst so läuft. Also haben sie sich entschlossen, die Entwicklungs-Updates zurückzubringen. Diese werden jede Woche erscheinen und euch auf dem Laufenden halten, woran das Team von Gamepires gerade arbeitet. Also ohne weiter zu schwafeln, schaut mal rein, was so in der letzten Woche passiert ist.
Patch 0.7 auf erstes Quartal 2022 verschoben
Ja ihr lest richtig. Das Team rund um SCUM hat in letzter Zeit viel in die Optimierung des Spiels und Beseitigung von Fehlern gesteckt, was wiederum dazu geführt hat, das sie nun den langersehnten Patch 0.7 nach hinten verschieben mussten. So wird es diesen neue Update 0.7 erst im ersten Quartal 2022 geben. Diese Entscheidung wurde heute in einer Teamsitzung beschlossen. Sie haben sich dieses sicher anders vorgestellt und es war auch nicht einfach, diese Entscheidung (obwohl es seitens der Community auch einen riesigen Hype gab) zu treffen. Aber die Entscheidung wurde getroffen, um mehr Zeit für den Feinschliff haben und weiter daran zu arbeiten, damit man euch das beste Survival-Erlebnis im bestmöglichen Zustand bieten kann. Vielen Dank für euer Verständnis und keine Sorge, für die Feiertage wird es noch eine Kleinigkeit geben.
Programmierung
Die Programmierer haben diese Woche hart gearbeitet, wie man unten lesen kann:
- Weitere Arbeiten an der Kommunikation zwischen Master und Spielserver, um die Verzögerungen und Verbindungsabbrüche der Spieler zu reduzieren.
- Behebung von RPC-Problemen, was zu einer geringeren Verzögerung zwischen Spieler und Server führt.
- Überarbeitung des Inventars, wichtig für das 0.7 Update und die Entlastung der Server.
- Überarbeitung des Handwerkssystems, was zu einem besseren Spielerlebnis und weniger Abstürzen im Spiel führt.
- Weitere Arbeiten an Streaming-Optimierungen, die zu weniger Verzögerungen bei der Fortbewegung im Spiel führen.
- Es wurde weiter an den Flugzeugen gearbeitet. Wir haben das Betankungs- und Entleerungssystem für Flugzeuge und die Möglichkeit zum Starten/Landen erstellt. Der Absprung mit dem Fallschirm ist nun ebenfalls möglich und es wurde eine Kollisionserkennung und ein Gesundheitssystem implementiert.
- Die Benutzeroberfläche für die Trader befindet sich in einer höheren Priorität.
- Prototyp für die Umsetzung von Metahumans ist fertiggestellt.
- Fallschirmsystem fertiggestellt, wartet noch auf Testrückmeldungen.
- Probleme mit dem Fahrzeug Inventar behoben.
- Überarbeitung des Temperatursystems ist abgeschlossen und muss noch getestet werden.
- Überarbeitung der Händler und Zusammenarbeit mit dem Leveldesign-Team, um sie auf der Insel zu implementieren.
- Arbeit an der Funktion "Russisches Roulette". (ja, ihr lest richtig)
- Arbeit an der Implementierung von DLSS 2.0.
- Bug Fixes.
Level Design
- Optimierung der BB-Elemente, Verringerung der Strömungsbelastung bei der Annäherung an die Basen.
- Optimierungen bei Gegenständen und Texturen, die die Streaming-Belastung und das Ruckeln bei der Annäherung an POIs verringern.
- Texturen wurden optimiert, was zu weniger Lag und weniger Fällen führt, in denen Texturen nicht gerendert werden oder aufpoppen.
- Erstellung der HLODs für die neuen Außenposten und Landschaftsüberblendung für die Flugzeuge.
- Saloon-Assets wurden zusammengeführt.
- Neue Requisiten und ferne Landschaften.
- Neue Gebäude und neue Außenposten.
- Arbeiten am neuen Flugplatz.
- Waffenkammer des Außenpostens fertiggestellt.
- Fertigstellung der Bootswerkstatt.
- Bug Fixes.
Art Team
- Erstellung des neuen Doppelfass-Meshs und der Animationen.
- NPC-Animationen.
- Flugzeug-Animationen.
- Fertigstellung neuer 3D-Modelle für Autos.
- Neuer 0.7 Trailer.
- Abschluss der Arbeiten am Flugzeugmodell.
- Erstellen des Kollisionsnetzes für das neue Motorrad.
- Neue Kleidungsstücke.
- Weitere Modellierung des VHS-Gewehrs.
- Neue Konzeptzeichnungen.
- Neues digitales Anemometer.
- Bug Fixes.
Sound
- Neue Motorradgeräusche.
- Optimierungen.
- Bug Fixes.
QA / CM
- Stresstests der Server/Client-Kommunikation für weitere Optimierungen und Verfolgung der Situation der Verzögerung auf den Servern.
- Testen der neuen Funktionen.
- Weiterleitung von Fehlerberichten aus der Community.
- Verbot von lästigen Betrügern / Cheatern.
- Erstellung neuen Werbematerials.
- Zusammenarbeit mit der Community an neuen Communityevents.
- Reagieren / Antworten in Foren, Discord usw.
Design Team
- Entwicklung neuer Funktionen.
- Optimierung des Pipeline-Prozesses.
- Weiteres Balancing des Schadens, der Gesundheitsgegenstände und alles andere, was ausbalanciert werden musste.
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SCUM: Patch 0.6.14.40657 bringt den Schrottplatz, eine neue UI, Settings und Fehlerbehebungen
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- Patch
- Baluba
- Vor 31 Minuten
- 0 Antworten
- 32 Mal gelesen
- Neu
Das Episode 0.7 noch etwas auf sich warten lässt, hatten wir heute bereits berichtet. Ebenso, dass uns zunächst noch ein kleiner Patch erreichen wird. Was aus den Patchnotes nicht hervorgeht, ist die irrsinnig intensive Arbeit an den Performanceproblemen. Ob sie damit erfolgreich waren? Wir werden es bald wissen.
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Scheuen wir direkt rein, was die Devs schreiben:
Hallo zusammen! Ratet mal! Jepp, Zeit für ein weiteres Update. Wir haben einige neue Inhalte für euch und eine weitere Runde von Optimierungen. Probiert es aus!
Optimierungen
Wir haben eine weitere (Optimierungs-) Runde gemacht! Wir haben euer Feedback gehört und weitere Optimierungen durchgeführt. Ich will euch nicht mit technischen Details und langweiligem Nerd-Kram langweilen, aber ihr solltet nach diesem Update eine bessere Leistung sehen. Wie immer beobachten wir ständig euer Feedback und passen es an die Entwicklung an. Oh, und es könnte für etwas noch kommendes entscheidend gewesen sein, aber wer weiß.
Schrottplatz
Beginnen wir mit dem neuen POI. Was wäre eine zivilisierte Gegend ohne den ganzen Müll? Und dieser Müll muss irgendwo hin.
Diese neue POi im Sektor B0 ist ein perfekter Ort für Schrottjunkies, Hamsterer oder einfach nur Menschen, die dieses unheimliche Gefühl der Nacht lieben.
Wandhalterung für Waffen
Ihr habt echt immer wieder neue Wünsche, nicht wahr? Gut, wir sind hier, um euch zufrieden zu stellen. Ihr habt eure Waffenständer bekommen, um Ihre Waffen aufzubewahren. Aber das befriedigt scheinbar immer noch nicht den ästhetischen Juckreiz der Waffennarren. Ok - hier sind einige Wandhalterungen, an denen ihr eure Waffen aufhängen könnt. Ihr könnt die Schrotflinte auch direkt an der Eingangstür aufhängen, damit kein Besucher auf dumme Gedanken kommt.
Glatt, poliert und cool - es ist an der Zeit, deine Wände mit einem ganz eigenen tödlichen Flair zu verzieren.
Neue Settings
Hier kommt die größte Neuerung. Wir haben das System der Einstellungen komplett umgestaltet. Das erste, was euch auffallen wird, ist die neue Benutzeroberfläche.
Sie ist jetzt viel schlanker und übersichtlicher und erleichtert den Zugriff auf eure Einstellungen.
Was die Einstellungen selbst betrifft, so haben wir eine ganze Reihe neuer Optionen hinzugefügt, andere wurden gestrafft und ein wenig im Hintergrund herumgebastelt. Das Ergebnis ist nicht nur eine bessere Leistung auf der Client-Seite, sondern es gibt uns auch mehr Kontrolle über die Grafik, um die Vielfalt der Einstellungen zu optimieren - je nach Qualität, die ihr auf eurem PC einstellen wollt (und könnt).
Fehlerbehebungen
- Falsche Namen bei einigen Gegenständen korrigiert.
- Der Fehler, dass die Wolken bei Wetteränderungen nicht aktualisiert wurden, wurde behoben.
- Der Fehler wurde behoben, bei dem das Aufteilen eines Stapels von Kugeln eine falsche Munitionsanzahl anzeigte.
- Der Fehler, bei dem unscharfe Texturen angezeigt wurden, wurde behoben.
- Der Fehler, der verhinderte, dass Spieler Kills für sich beanspruchen konnten, wenn das Opfer bereits respawned war, wurde behoben.
- Der Fehler mit dem M1-Garand-Clip beim Fallenlassen wurde behoben.
- Der Fehler, bei dem der weiße Punkt in der dritten Person beim Zielen mit dem Bogen angezeigt wurde, wurde behoben.
- Der Fehler, dass beschädigte Inventargegenstände den Schaden nicht korrekt anzeigten, wurde behoben.
- Der Fehler, bei dem Schmerzmittel und Nahrungsabstoßung manchmal nicht richtig geladen wurden, wurde behoben.
- Es wurde der Fehler behoben, dass andere Gefangene manchmal nicht sichtbar waren.
QoL
- Der Textkontrast auf der Foto-Modus-Benutzeroberfläche wurde erhöht.
- Die Reparaturinteraktion wird nicht mehr als auswählbar angezeigt, wenn der Spieler kein Reparaturwerkzeug zur Verfügung hat.
- Der Regenmantel-Wassersammler ist jetzt haltbarer
- Baseballschläger mit Nägeln können jetzt auch mit dem Blazebat hergestellt werden.
- Die für verschiedene BB-Elemente benötigten Materialien wurden optimiert.
- Taktische Holster ergeben beim Zerschneiden nun Lumpen anstelle von Tierhäuten.
- Der Feuerwaffenschaden wurde optimiert.
- Bauhandschuhe wurden durch Isolierhandschuhe in den Frachtabwürfen ersetzt.
- Das Inventar in Fahrzeugen kann nun durch Drücken von TAB aufgerufen werden.
- Austern sind jetzt essbar.
- Die Leistung der Fahrzeugkamera bei niedrigen fps wurde verbessert.
Ihr habt vielleicht gesehen, dass Scum im Rahmen des laufenden Steam-Verkaufs gerade im Angebot ist. Nun, wir sind auch für die "Labor of Love"-Kategorie nominiert worden. Also wenn ihr hier rein schauen und für uns abstimmt, würden wir uns wirklich freuen. Viel Spaß und bis zum nächsten Mal!
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Kleiner Ausblick auf die nächsten SCUM Updates
- Simon
- Vor einer Minute
- 0 Antworten
- 23 Mal gelesen
- Neu
In den kommenden Wochen - vor den Winter-Ferien - sollen noch mehrere Patches für SCUM erscheinen. Noch ist allerdings unklar, welche Winter-Ferien sie meinen. Auch, wann der nächste Patch fertig sein wird. Wir fassen zusammen.
Bunny, Steam-Moderator und auch einer der Devs, die sich aktiv in den Steam-Diskussionen zeigen, hat heute morgen einen kleinen Fahrplan für die nächsten Patches in SCUM verraten. Wie immer gilt: Bitte mit Vorsicht genießen, gerade in der Early Access Entwicklung kann es hin und wieder zu Verzögerungen oder gar Plan-Änderungen kommen.
Laut seiner Aussage sollen vor den Winter-Ferien noch zwei Patches veröffentlicht werden. Ein etwas Größerer und einer, der kleiner ausfallen wird. Dabei wird der Fokus auf Performance-Verbesserungen und Bug Fixes liegen. Aber auch neue Inhalte sollen in SCUM damit hinzukommen. Welche das sein werden, gab er nicht bekannt. Man kann aber davon ausgehen, das es sich hierbei auch um Inhalte handeln könnte, die wir zuletzt vorgestellt hatten. Des Weiteren wird wohl der eine oder andere aus dem SCUM Newsticker mit dabei sein. In jeder Hinsicht bleibt es bei der Entwicklung des Survival Spiels SCUM spannend, gerade weil eben die nächste Episode 0.7 vor der Tür steht.
Zu diesem Episodenwechsel gab es bisher nur die vorsichtige Info, das es wohl Ende des Jahres 2021 Release-fertig sein wird. Versprochen ist dies aber nicht, man muss schauen, wie sich die Updates davor verhalten und ob sie nichts gravierendes hervorheben, was die Entwicklung zurückwerfen könnte. Sobald wir da eine gesicherte Info haben, lassen wir es euch wissen.
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SCUM Entwicklung: Roadmap, Bugs, vollständiges Release & mehr
- Simon
- Vor 4 StundeN
- Neu
- Empfohlen
Die Entwicklung von neuen Spielen wie SCUM ist meist etwas komplexer als gedacht. In den letzten Wochen gab es immer wieder Kritik in Richtung einer nicht öffentlichen Roadmap, den gemeldeten Bugs und vielem mehr. Bunny gibt eine Antwort.
Inhaltsverzeichnis [Anzeigen]
Immer wieder versorgt uns SCUM mit neuen Inhalten, aber leider auch Fehlern. Das Spiel ist halt noch im Early Access und wird es vermutlich erstmal noch bleiben, bis man sagen kann: "Ja, es ist endlich fertig, alles läuft wie gewünscht". Nach fast jedem Patch wird immer wieder Kritik laut, insbesondere zu einer nicht veröffentlichten Roadmap, den zahlreichen Bugs die neu dazu stoßen und warum eigentlich Patches nicht getestet werden. Wir wollen euch einmal mehr darüber aufklären, was genau Phase da ist, denn nicht alles, was kritisiert wird, ist richtig. Bunny, einer der Entwickler im Hause Gamepires und Moderator auf Steam hat das heute morgen gut erklärt. Schauen wir rein!
Offizielle Roadmap zu SCUM
Es gibt momentan keine offizielle Roadmap, die man teilen könnte. Dinge ändern sich ständig und man kann seitens der Entwickler nicht abschätzen, wann bestimmte Features fertig sind. Alles, was man bereits sagen kann ist, dass man sich derzeit auf Optimierungen, NPCs / PvE-Elemente und Überarbeitungen einiger kritischer Systeme konzentriert, die bereits im Spiel sind, aber nicht richtig funktionieren (Kochen, Erweiterung der medizinischen Fähigkeiten, etc.).
Wann wird SCUM seinen Early Access Status los?
Angepeilt ist hier vorsichtig irgendwann nächstes Jahr (2022). Dafür gibt es allerdings keine Garantie. Es wird alles davon abhängen, wie weit der Feinschliff fortgeschritten ist und ob die entscheidenden Features ins Spiel kommen.
Warum konzentriert man sich nicht zuerst auf Bugs?
Das tun sie bereits, doch es ist manchmal schwer, einen Fehler zu reproduzieren und so die Ursache dafür ausfindig zu machen. Einige Fehler erfordern eine Menge Untersuchungen des Codes und ihre Behebung könnte möglicherweise Funktionen gefährden, an denen man gerade arbeitet, daher müsse man warten, bis sie fertig sind.
Warum werden Updates nicht getestet?
Diese Aussage ist schlichtweg falsch. Sie stimmt nicht. Bunny bekräftigt aber, das man künftig plant, die Updates mehr unter die Lupe zu nehmen, bevor man sie veröffentlicht. D.h. es soll bald gründlicher und ausführlicher getestet werden, damit eben gravierende Fehler weniger auftreten.
Abschließende Schlussworte
Wie man sehen kann, machen sie sich weiterhin viele Gedanken rund um SCUM. Unser Appell an euch ist daher klar: Bleibt ruhig, beobachtet die Entwicklung und wenn ihr mal der Meinung seid, das es erstmal genug mit SCUM ist, dann schaut später nochmal im Spiel vorbei. Wir werden weiter eure erste Anlaufstelle sein was SCUM News, Updates und Co. angeht und euch unterrichten, wenn es etwas Neues in diesem sehr schönen Survival-Spiel gibt. Geduld ist in dieser Early Access Phase gefragt und man kann den Entwicklern nur das Beste wünschen, das sie all ihre Pläne zeitnah umsetzen können.
Schaut solange ist den Entwicklungsplänen (z.B. dem Aktuellen) einfach rein, kommentiert und genießt es.